Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mottofrei & Spaß dabei: Paarestammtisch FFM - Offenbach (17.

*****bam Paar
108 Beiträge
Ok ich werde mich an den Diesel Dealer unseres Vertrauens wenden und ein entsprechendes Schriftstück bereit halten 😉
Mitfahrgelegenheit
Guten Morgen,

Würde mich über eine Mitfahrgelegenheit freuen, da mein Auto heute morgen gebrannt hat, und ich sonst absagen muss.
Komme aus Bad Homburg.

Lg Bodyandbrain76
Profilbild
*******flex Mann
34 Beiträge
Das ist ja unglaublich! Wie konnte das passieren? Bist du versichert?
Hi
Hi wir kommen aus Hanau wenn du möchtest können wir dich abholen *g*
*******Eve Frau
15 Beiträge
Hallo zusammen,

Da es für meinen Herrn und mich auch der erste Paarestammtisch bei euch ist, sind wir ganz besonders gespannt und hoffe interessante Leute kennenzulernen

Bis heute abend
Liebe grüße
Sklavin eve
Danke
Für die vielen Angebote. Ich habe jetzt schon eine Zusage gegeben.

Lg und bis heute abend.

Bodyandbrain76
Wir müssen.....
.....leider Absagen. *snief* .....sehr schade, .....berufsbedingt und daher verpflichtend.

Wir hoffen darauf nächstes Mal in diesem schönen Kreis erscheinen zu können.
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.253 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir möchten uns bei allen Gästen und der GO für die geile Party bedanken und freuen uns schon heute auf den 22. Mai, wenn es wieder heißt:

http://paarestammtisch-ffm.joyclub.de/forum/t1114430.open_doors_paarestammtisch_ffm_offenbach_22_05.html

Liebe Grüße *wink*

S&F
********ssen Paar
361 Beiträge
Netter Abend ..........
Wir fanden den Abend sehr schön , nette Menschen mit gleichen Intentionen zum beschnuppern, coole Musik , interessante Location. Einziger Wermutstropfen war die Nikotin geschwängerte Luft die diesen Besuch unseren einzigen sein lassen wird. Weil das Empfanden wir als sehr unangenehm.
*******f58 Mann
488 Beiträge
Aber die Steuergelder der Raucher wollen alle haben.....besonders der Schäuble....lol 😁 😁 😁
Profilbild
*******flex Mann
34 Beiträge
uns hats auch sehr gestört.
habe seit dem halsweh:(
Profilbild
*******flex Mann
34 Beiträge
Aber trotzdem angenehmer Abend.
Danke und bis zum nächsten Mal
*********zahn Frau
201 Beiträge
Obwohl...
... Ich auch gelegentlich rauche, finde ich es auch netter, wenn nur draußen geraucht werden darf - ist ja sonst auch so in der GO...
*******f58 Mann
488 Beiträge
Sollten einfach eine gesonderte Veranstaltung für Nichtraucher machen.
*********zahn Frau
201 Beiträge
Wie ich geschrieben habe...
... rauche ich auch 😏

Und wieso wäre es in der GO so schlimm rauszugehen , da gibt es eine Überdachung und kuschelig warm ist es durch die Heizpilze auch.
*******f58 Mann
488 Beiträge
Warum sollen die Raucher immer zurückstecken?
Profilbild
*******flex Mann
34 Beiträge
Leute das Fach machen wir hier nicht auf.
Einfach mal drüber Nachdenken, dann kommt ihr vielleicht von alleine drauf.
Ich würde ja was dazu sagen, hab aber wegen dem gequalme heute immer noch tierisch Halsweh
Schöne Woche allen
das stimmt, das Außenbereich ist schön gemacht. Es gibt immer wieder Leute, die anderer Meinug sind. Ich finde, Steffi & Frank machen das immer schön und werden zu diesem Thema bestimmt auch eine Lösung finden.
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.253 Beiträge
Bitte bleibt sachlich und streitet Euch nicht!!!

Wir machen den Stammtisch (und zahlreiche andere Großveranstaltungen) nun seid weit über 10 Jahren und haben uns natürlich auch mehr als 1x Gedanken über dieses Thema gemacht! Aus eigener Erfahrung wissen wir, das es kein Patentrezept gibt für dieses Problem.

Fakt ist, das eine "Nichtraucher-Party" bzw. das Ausgrenzen der Raucher "vor die Tür" jede Party killt! Wir haben es selbst schon mehrfach erlebt (auf eigenen und fremden Veranstaltungen), das Tanzfläche und Disco plötzlich leer sind, da 80% der Gäste (incl. Nichtraucher) die Location verlassen und vor der Tür stehen bei den Rauchern, da dort einfach die bessere Stimmung geherrscht hat. Der DJ hat dann mehr oder weniger für sich selbst aufgelegt, da die Tanzfläche verwaist war.

Wir sehen das Rauchen zum Stammtisch nicht als wirklich großes Problem. Der Raum ist sehr groß mit entsprechender Deckenhöhe..., auch verfügt die GO über eine sehr leistungsstarke Absauganlage. Für uns selbst ist z.B. ein DJ der mit der Nebelmaschine zu viel Gas gibt eine, eine sehr viel stärkere Belastung.

Auch wird sich das Problem auf Grund der Witterung nun mehr oder weniger von selbst lösen, da die GO über eine schöne Außenanlage verfügt und erfahrungsgemäß alle "Sommer-Stammtische" sich von selbst in den Außenbereich verlagern werden. Somit dürfte das Problem "Zigarettenrauch" sich von selbst in "Luft" auflösen!

Daher nochmals unsere Bitte: Bleibt friedlich!!!

LG *wink*

S&F
********gier Mann
165 Beiträge
Rauchen im GO
Das ist aber sehr, sehr schade.

Wir waren über den Winter bei zwei Kunst und Sünde Veranstaltungen und da war die Tanzfläche nie ausgestorben.
Eigentlich hatten wir überlegt amm 22.05. zu kommen aber mit Rauchen im Raum geht das leider gar nicht.
Gibt es für die ausmahmsweise geöffneten Spielwiesen eine gesonderte Regelung?

Liebe Grüße
Rolf und Christina
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.253 Beiträge
Gibt es für die ausmahmsweise geöffneten Spielwiesen eine gesonderte Regelung?

Auf den Spielwiesen ist wie immer Rauchverbot!
Rauchfrei
Kleine Bemerkung am Rand,

waren über die Osterfeiertage in Südtirol wo seit Jahren !! in ganz Italien übrigens, strenges Rauchverbot herrscht - was auch eingehalten wird- .
Kein Speiselokal , Disko usw. muss deshalb um seine Gäste bangen....
Wenn es weiter bei der Regelung in der GO bleibt , werden wir uns umorientieren müssen.... schade, ein sehr angenehmes Publikum ....
Lg
I&M
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.253 Beiträge
Wie bereits erwähnt, wird sich der Stammtisch über die kommenden Monate sowieso in den Freibereich mit Außenbar usw. verlagern! Daher sehen wir keine Veranlassung die bestehende Reglung zu ändern!

Der Stammtisch ist seit über 10 Jahren eine Privat-Veranstaltung von uns! Es wird niemand zur Teilnahme gezwungen!

Wir möchten Euch nun bitten dies so wie es ist zu akzeptieren und keine Nichtraucher vis Raucher Diskussion hier los zu treten!

S&F
*****bam Paar
108 Beiträge
wir kommen wieder
Es war unser erstes mal und das Gesamtpaket war einfach nur mega, von daher kommen wir gerne wieder und hoffen euch alle dort wieder zu begegnen.

Party on,

Do&Ma
********le64 Paar
123 Beiträge
Ein riesengroßes Dankeschön ...
.... an die Organisatoren und Veranstalter dieses tollen Abends. Wir haben uns wie immer wohl gefühlt und hatten sehr nette Gespäche mit anderen Paaren. Ein rundum gelungener Abend.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
Liebe Grüße
Lovecouple64
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.