Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Open Doors @ Paarestammtisch FFM-AUSVERKAUFT! - Offenbach (2

********pfel Paar
19 Beiträge
Vielen Dank Steffi und Frank, es war ein toller Abend! Freuen uns schon auf das nächste Mal!

Liebe Grüsse und Küsse

Gabi und Matthias
*******Eve Frau
15 Beiträge
sehr intensiv...
Auch unser zweiter Stammtisch bleibt meinem Herrn und mir in positiver Erinnerung.
Wir möchten uns für diesen tollen, intensiven Abend bei Steffi&Frank, Freunden, Bekannten und noch unbekannten bedanken. *kuss2* Sollten wir bei jemanden angeeckt sein, möchte ich mich voller demut entschuldigen, dies war keinesfalls unsere Absicht. Sprecht uns doch einfach das nächste mal persönlich darauf an.

Auf den nächsten harmonischen Stammtisch.
Herzliche Grüße
**********ouple Paar
50 Beiträge
Premiere
Wir ware gestern das erste Mal beim Stammtisch...........was sollen wir sagen? wir fanden es echt schön, haben viele nette Paare kennengelernt und kommen auf jeden Fall wieder. *freu2*

LG aus der Pfalz
**********choco Paar
22 Beiträge
Merci
Wieder einmal vielen Dank an Steffi und Frank und alle Beteiligten! Wir hatten einen fabelhaften Abend!
*****875 Paar
10 Beiträge
Das erste Mal
Auch wir waren das erste, aber sicher nicht das letzte mal dabei!!! *top*

Auch von uns liebe Grüße aus der Pfalz
*******FFM Paar
43 Beiträge
Es war wieder.....
.....super schön. Es macht große Freude, liebe Freunde wiederzusehen und neue kennenzulernen.

Vielen Dank an Steffi und Frank

*bussi*

Ela und Mathias
Also ich muss sagen, der Gynstuhl ist doch nicht so bequem, wie ich dachte.
Ich spüre ihn noch heute in meiner Steißgegend.😀
********ning Paar
35 Beiträge
Zeit ist viel zu schnell vergangen.....
Wir hatten mal wieder einen supertollen Abend. Nette Paare kennengelernt mit denen wir viel Spaß hatten. *smile* *pimper*
Wir freuen uns schon riesig auf den nächsten Stammtisch.
Vielen Dank an Steffi und Frank für die Organisation.
LG
Kerstin&Klaus
******nos Paar
217 Beiträge
Können uns Happymorning da nur anschliessen👍👍👍👍
*********s_nur Paar
46 Beiträge
Wir kommen gerne wieder
Wir waren das erste Mal dabei und für uns war es ein wirklich gelungener Abend.

Vielen Dank Steffi und Frank für den schönen Abend.

Wir würden gerne beim nächsten Mal wieder dabei sein.

Liebe Grüße

G+R
****p80 Paar
76 Beiträge
Unfucking fassbar geil
Es wurde schon alles gesagt !
wieder neue interessante Paare kennen gelernt *zwinker*
Alles war einfach nur top ....
Gruß an unsere Single Dame 😚
Profilbild
******nts
164 Beiträge
sehr netter Abend
auch wir haben "alte Freunde" wieder getroffen, uns sehr gefreut und nett unterhalten *zwinker* Bei so vielen "guten Freunden" leider sehr schwierig jedem die gebührende Aufmerksamkeit zu schenken, hoffen, dies aber trotzdem hinbekommen zu haben *zwinker*
Seinen Zweck hat der Stammtisch super erfüllt, denn wir konnten wieder nette Pärchen kennenlernen und unseren Horizont erweitern.
Die Musik war super, aber etwas laut, so viel das Unterhalten nicht so ganz leicht, das ist ja nur ein kleiner Wermutstropfen *zwinker*
Danke an Steffi und Frank für die Organisation
Geiler Abend auf der Spielwiese
Hallo zusammen,

wir waren zum ersten Mal dort und fanden den Abend interessant und aufschlussreich.
Das Open Door Angebot im Rahmen des Stammtisches hat uns zur Anmeldung angeregt und wir fanden die Spielwiese sehr schön gestaltet, obwohl sicherlich noch eine zweite Spielwiese regen Zulauf gefunden hätte.
Wir haben ein sehr sympathisches Paar kennengelernt und konnten wirklich geile erste Erfahrungen im Partnertausch sammeln.

N&F
********le64 Paar
123 Beiträge
Ein ganz, ganz großes Dankeschön
*danke*

P rickelnd
A temberaubend
A nregend
R eizend
E rotisch
S innlich
T oll
A ufregend
M agisch
M akellos
T riumphal
I nteressant
S ensationell
C harmant
H edonistisch

F aszinierend
F antastisch
M onumental

*danke*
********earl Paar
292 Beiträge
"Open Doors"
Auch wir sagen ganz lieb Danke für einen - mal wieder sehr schönen - Paarestammtisch *danke*

Und es ist schön zu lesen, dass auch vielen neuen Paaren der Stammtisch so gut gefallen hat und sie jede Menge nette Kontakte knüpfen konnten.

Ein wenig Sorgen machen uns aber Kommentare wie
gern hätten wir mehr Sex gehabt
oder
Geiler Abend auf der Spielwiese
*nachdenk*

Für uns ist der Paarestammtisch eine wundervolle Gelegenheit alte Bekannte zu treffen, neue Leute kennenzulernen und schön zu feiern *party* Für uns ist der Paarestammtisch keine "Fickveranstaltung" und die GO noch viel weniger ein Swingerclub!!!

Wir persönlich hoffen, das bleibt auch so - beides *zwinker*

Mr & Mrs Pearl
*****bam Paar
108 Beiträge
Toleranz
Wir waren weder auf der "Spielwiese", noch hatten wir einen geilen Fick und trotzdem machen wir uns keine Sorgen, sehen das Ganze eher tolerant und entspannt. Freuen uns auf jeden Phall schon auf unser nächstes mal 😉
*********lustp Paar
17 Beiträge
Dankeschöööön
für den schönen Abend. Wir waren das erste Mal dabei und kommen gerne wieder. Leider sind wir zur "White-Night" nicht im Lande, aber beim nächsten Mal klappt es vielleicht wieder...

lg von den Abenteurern *zwinker*
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.252 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir möchten uns bei allen anwesenden Gästen für den gelungenen Abend bedanken!

Unser besonderer Dank an das Team der GO und unseren DJ

LG

S&F

PS:

WHITE-NIGHT @ Paarestammtisch FFM
Der etwas andere Stammtisch

Offenbach, Hessen
26.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
WHITE-NIGHT @ Paarestammtisch FFM

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.