Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Open Doors @ Paarestammtisch FFM-AUSVERKAUFT! - Offenbach (2

SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.252 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Open Doors @ Paarestammtisch FFM-AUSVERKAUFT! - Offenbach (2
Der etwas "Andere" Stammtisch
Meet & Greet
zum 1. und originalen
Frankfurter Paarestammtisch

Heute ist mal wieder eine der Ausnahmen von der Regel, denn der Stammtisch unter dem Motto "Open Doors" stehen!

Da Ihr entsprechend abgestimmt habt im Forum der Gruppe Frankfurter Paarestammtisch werden wir heute alle Playrooms der Grande Opera öffnen! Dies ist eine Ausnahme! Wenn Ihr also schon immer mal die ansonsten verschlossenen Playrooms der Grande Opera begutachten möchtet oder Euch nach Herzenslust darin austoben möchtet, so habt Ihr heute die einmalige Gelegenheit dies am Stammtisch zu tun!
Obwohl alle Räume geöffnet sind, wird es trotzdem ein Stammtisch sein und kein wildes Rudelbumsen! Wir verzichten daher auf jeglichen Dresscode heute.., sexy Outfit ist jedoch sehr willkommen!

Einlass wie immer nur für Paare und Single-Ladys mit Voranmeldung!

Der Eintritt ist frei, es gibt einen Mindestverzehr von 10,-- €/Person.

Wir freuen uns, Euch alle bei coolen Drinks
und heißer Mucke wiederzusehen!

Steffi & Frank

Open Doors @ Paarestammtisch FFM-AUSVERKAUFT!
Der etwas "Andere" Stammtisch

Offenbach, Hessen
22.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Open Doors @ Paarestammtisch FFM-AUSVERKAUFT!

SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.252 Beiträge
Sollte Eure Anmeldung nicht freigeschaltet werden nach 3-4 Tagen, dann schaut doch mal, ob es nicht an einem der nachfolgend aufgeführten Gründe liegen könnte: http://paarestammtisch-ffm.joyclub.de/forum/t620383.anmeldungen_fuer_den_paarestammtisch_ffm.html#p13507970

*wink*

S&F
Haben unsere Anmeldung zurück gezogen und werden euch nicht weiter belästigen.

Viel Spaß euch allen und schade das Neulinge keine Chance erhalten.
*******a64 Paar
1.885 Beiträge
unsere Anmeldung...
wird ebenfalls zurückgezogen.
Schade dass der Veranstalter offensichtlich nicht in der Lage oder willens ist, unser Anmeldeprofil genau zu lesen. Wir sind ein verheiratetes Paar und gönnen uns trotzdem zwei Soloprofile . Wenn wir damit den Ansprüchen der Veranstalter nicht genügen, ist es die Veranstaltung wohl auch nicht wert, dass man sie besucht. Wenn man sich die Mühe gemacht hätte, gründlich zu lesen, wäre aufgefallen, dass viele Freunde von uns, mit denen wir die Veranstaltung besuchen wollten, auf der Gästeliste stehen. Schade aber so oberflächlich ist wohl mittlerweile die ganze Szene geworden.
Wir wünschen den Veranstaltern gutes Gelingen und gute Einnahmen und werden sie garantiert nicht mehr mit unseren Anmeldungen belästigen.

PS: dies ist übrigens das zweite mal , dass wir nicht berücksichtigt wurden, letztes mal konnten wir das umgehen, indem wir uns dann über Augenweide , wo wir ein Paareprofil haben, angemeldet haben.

MfG
blacklady_64 und GentleLover2011
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.252 Beiträge
unsere Anmeldung wird ebenfalls zurückgezogen.

Wir zerfließen vor Tränen... *heul*

Schade dass der Veranstalter offensichtlich nicht in der Lage oder willens ist, unser Anmeldeprofil genau zu lesen.

Schade dass unser Vorredner nicht in der Lage oder Willens ist, unsere Anmeldehinweise zu lesen: Das Anmelden von Single-Männern als Paar ist nicht möglich!

Wir sind ein verheiratetes Paar und gönnen uns trotzdem zwei Soloprofile .

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Hättet Ihr Euch mit dem Profil der Single-Frau als Paar angemeldet, hättet Ihr den Regeln entsprochen!

Wenn wir damit den Ansprüchen der Veranstalter nicht genügen, ist es die Veranstaltung wohl auch nicht wert, dass man sie besucht

Kein weitere Kommentar zu dieser hochkarätigen Aussage! *top*

Wenn man sich die Mühe gemacht hätte, gründlich zu lesen, wäre aufgefallen, dass viele Freunde von uns, mit denen wir die Veranstaltung besuchen wollten, auf der Gästeliste stehen. Schade aber so oberflächlich ist wohl mittlerweile die ganze Szene geworden.

Ihr hättet Euch die Mühe machen sollen gründlich zu lesen, bevor Ihr versucht hier den seit über 10 Jahren bestehenden Stammtisch schlecht zu reden und Euch somit selbst disqualifiziert!

Wir wünschen den Veranstaltern gutes Gelingen und gute Einnahmen und werden sie garantiert nicht mehr mit unseren Anmeldungen belästigen.

• Gutes Gelingen setzen wir mal voraus...

• Gute Einnahmen hat wenn die Location, nicht wir als Veranstalter!

• Wir sehen Euer Posting nicht als Belästigung! Schließlich habt Ihr ja das Recht auf frei Meinungsäußerung - genauso wie wir das Recht haben unsere Gästeliste selbst zu bestimmen!

PS: dies ist übrigens das zweite mal , dass wir nicht berücksichtigt wurden,

Dann macht Euch mal Gedanken!

*wink*

S&F
*******a64 Paar
1.885 Beiträge
genau wie im richtigen Leben....
Schuld sind immer die Anderen...

Absatz 2 und Absatz 3 - ein Paar mit 2 Soloprofilen kann sich nur unter dem Profil der Lady als Paar anmelden.....Lachen ist gestattet.

und zum Schluß noch

Absatz 5 schlichtweg eine Unverschämtheit von euch, denn wir haben in keinster Weise versucht oder getan den Stammtisch schlecht zu reden. Einfach lächerlich

aber damit genug, unsere Konsequenzen sind gezogen ..
Schade....
Liebe Steffi und Frank...habe mich bereits zum dritten mal bei euch angemeldet...meine Anmeldung wird zum dritten mal nicht bestatigt...warum?keine Ahnung..hab gepruftes Profil,melde mich als Frau von unseren Paar Profil...oder passe ich einfach nicht dazu?ist mir jetzt egal...nehme meine Anmeldung zuruck,gehe auch aus der Gruppe raus.Ist mir zu doof... *flop*
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.252 Beiträge
Hallo Ihr lieben,

*liegestuhl* wir sind vom 24.04. bis 03.05. im Urlaub *sonne*.

Bitte wundert Euch also nicht, falls die Beantwortung einer Mail oder Freischaltung für den Stammtisch am 22.05. etwas länger dauert.

*wink*

S&F
*******dAva Paar
241 Beiträge
lasst
Es euch richtig gut gehen....
Seltsames Verhalten von Veranstaltern
Liebste Steffi, lieber Frank,

mit großer Verwunderung haben wir Euren letzten Beitrag bzw. Eure Kommentare gelesen. Ihr habt selbstverständlich das Recht als Veranstalter final darüber zu entscheiden, wer Gast auf Eurer Veranstaltung sein darf und wer nicht. Dies will Euch auch bestimmt niemand streitig machen.

Ob ein Veranstalter die Auswahl oder vielmehr die Kommunikation zwischen einem abgewiesenen Gast vor mehr als 200 Personen austragen sollte, bleibt allerdings fraglich. Und das auch noch auf so eine billige Art und Weise. Aus unserer Sicht bleibt hier ein fader Beigeschmack, der aber unsere schon seit längerem getroffene Entscheidung - von den Stamm-Tischen fernzubleiben - nur bestätigt.

Eine gewisse Doppelmoral lässt sich unschwer erkennen. Mitglieder in der Gruppe "Paares-Stammtisch" akzeptieren. Diese Mitglieder dann aber nicht zu Veranstaltungen lassen - komisch irgendwie. Wir lassen auch Euren Kommentar " Hier verdient nur die Location" besser unkommentiert und behalten Informationen die wir aus erster Hand an dieser Stelle für uns.

Ihr habt uns in den letzten Jahren mehrfach versucht in Eure Gruppe einzuladen. Jedes Mal haben wir die Einladung abgelehnt. Um es mit Euren Worten zu kommentieren:

Dann macht Euch mal Gedanken!

Candychilli
*******dAva Paar
241 Beiträge
Leute
mal ganz ehrlich....wem es nicht passt wie Steffi und Frank mit Ihren eigenen Veranstaltungen umgehen der muss diese ja nicht besuchen und wem die Art der beiden nicht passt muss sich nicht mit ihnen abgeben....

Es ist doch jedem frei gestellt mit wem er sich Umgeben möchte....also....lasst die beiden es genau so machen wie sie es für richtig halten....

Liebe Grüße

Dusty
*****bam Paar
108 Beiträge
Unnötig
@ CandyChilly, was wolltet ihr jetzt mit diesem Post bezwecken?!? Die Veranstaltung ist, so wie wir es erlebt haben, ausgewogen und eingespielt, daran ändert auch eure, so wie wir es empfinden, vorgefasste Meinung nichts. Sorry aber euer Beitrag ist weder konstruktiv, noch wird er etwas grundsätzlich ändern.

In alter Swinger Manier - alles muß, nichts kann 😉
***i6 Paar
295 Beiträge
sorry ....
verstehen wir auch nicht ... wenn man nicht hingeht weil es einem nicht zusagt , warum schreibe ich dann drüber ??? *skeptisch*

den sinn und zweck verstehen wir nicht ... aber jetzt wissen wenigstens alle das diese veranstaltung unter eurem nieau ist und ihr dort nicht anzutreffen seit *top*

wir finden es ist eine klasse treff mit netten leuten ... weiter so *spitze* *victory*
*********olove Paar
266 Beiträge
Spass Event oder???
???ohne Worte???? *haumichwech*
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.252 Beiträge
Hallo Ihr lieben *wink*

wieder zurück von einem Takeover in Griechenland (und noch hundemüde) haben wir natürlich als erstes den Großteil der Mails und Anmeldungen bearbeitet bzw. freigeschaltet. Nach aktuellem Stand sind wir mal wieder AUSGEBUCHT! *top*

Zu dem Postings in unserer Abwesenheit: Wir haben einfach keine Lust mehr uns zu rechtfertigen, wenn hier bewusst Lügen und Gerüchte gestreut werden! Wenn jemand "Informationen aus erster Hand" hat, dann soll er die Fakten einfach auf den Tisch legen anstatt Lügen zu verbreiten, wir haben nichts zu verbergen!!! Wer keine Lust auf den Stammtisch hat oder unser Verhalten nicht gefällt, der soll einfach weg bleiben und fertig!

Liebe Grüße

S&F
******nos Paar
217 Beiträge
@ Steffi und Frank *zugabe* *top* *top2* *bravo* *spitze* *victory*
****rge Paar
10 Beiträge
Unglaublich.....
.... Ich dachte bisher, dass Toleranz das oberste Gebot ist.......
...
.... Licht&Liebe für alle und gaaaanz viel für die mit Langeweile und Aufmerksamkeitsstörung! Macht euch euer Leben doch nicht so schwer...
Man kann nicht überall dabei sein und manchmal mag man nicht dabei sein und manchmal will einen einfach niemand dabei haben! Na und? Weitergehen und lächeln 😉

Der weibliche Teil von thismortalcoil 💋
********lmar Paar
880 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warum in dreigottesnamen gibt es eigentlich zu jeden verkackten Stammtisch diese gottverdammten Heulermails ??

man man man ....

Findet Ihr das macht Euch Sexy, wenn hier ständig .... JEDESMAL ... über die SELBEN Themen geheult wird ??

BTW ... wir sind auch nicht dabei ... heulen nicht ... sondern freuen uns, dass wir beim nächsten Stammi mal wieder schlauer und schneller waren bei der Anmeldung.

So ist das nun Mal, wenn ein Veranstalter zu einer Party lädt, die nicht über unendliche Infrastruktur und Platz verfügt. Schribt Ihr eigentlich auch solche Posts bei Eventim, wenn ein Konzert ausverkauft ist und es keinen Karten mehr gibt ??

Sorry ... dass musste jetzt raus ...
Allen noch ein entspanntes und schickes Wochenende ... Elmar (nicht Bo die Schuld geben ... sondern mir!)
nicht nur hier
Gibt es so was.
Ich finde es echt heftig wie anscheinend in letzter Zeit in fast allen party Forums die Fetzen fliegen.
Habe mich auch letztens mal kurz mit reißen lassen. Aber ich denke jeder hat ein anderen Geschmack und man sollte das tolerieren.
Klar finde ich,man kann nicht immer nur positives
Feedback geben sondern auch wenn einem was stört oder nicht gut fand. Aber bitte mit Niveau
Und auch nicht aus einer Mücke ein Elefant machen.
so das mußte bei mir mal raus.lach

Es sollte vielleicht mal eine Gruppe geben
Positives und negatives club veranstaltungs Meinungen geben.
Wünsche euch noch ein geiles. Wochenende
Lg stella
********le64 Paar
123 Beiträge
Nur etwas Positives
Wir freuen uns bereits jetzt sehr auf den anstehenden Stammtisch. Auf die damit verbundenen nette Gespräche und den Gedankenaustausch mit Gleichgesinnten; das Kennenlernen interessanter Menschen, das Treffen und Wiedersehen sympathischer Paare und Freunde - kurzum einfach auf einen gelungenen, kurzweiligen, vergnüglichen und entspannenden Abend.

Wir sehen uns *undwech*
hach ich wäre gerne dabei. Aber bin auf einem Geburtstag an diesem Abend.

Wünsche allen vielen Spaß und bei nächster passender Gelegenheit schließe ich mich an.

Muss ich eigentlich zwangsläufig mit jemanden schlafen oder kann ich mich auch nur so dem Stammtisch anschließen?
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.252 Beiträge
Muss ich eigentlich zwangsläufig mit jemanden schlafen oder kann ich mich auch nur so dem Stammtisch anschließen?

Nichts ist ein muss auf dem Stammtisch!!!

LG
ok
Dann bin ich bald mal dabei....
*******mits Paar
24 Beiträge
Wir freuen uns schon sehr..
...auf diesen Abend. Ist dann unser 4. Paarestammtisch in Folge und alle Abende waren einfach toll.
Sehr viele nette Paare und immer eine gute Stimmung. Schön, dass es bald wieder soweit ist und ein dickes Dankeschön an Steffi und Frank für die Organisation.

Liebe Grüße
Andrea und Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.