Na dann möchte sich doch mal Mrs_Pearl an dieser Diskussion beteiligen, die sowohl auf dem Paarestammtisch als auf anderen Veranstaltungen in der GO anwesend ist
.
Ich bin Nichtraucher und finde es unmöglich, dass in der GO geraucht werden darf. Ich hatte schon das Vergnügen, sowohl vor als auch hinter der Theke stehen zu dürfen und Nein, es ist nicht lustig, als Nichtraucher den ganzen Qualm ins Gesicht geblasen
zu bekommen.
Von meinem vorsichhinstinkenden Korsett mal ganz zu schweigen, welches ich nicht einfach in die Waschmaschine werfen kann.
Zudem ist mir aufgefallen, dass sich immer mehr das Bild verschiebt. Die Raucher stehen im Barbereich und rauchen (sind somit auch nicht auf der Tanzfläche) und die Nichtraucher verziehen sich nach draußen, um dem Rauch zu entkommen. Was läuft da schief
?!
Und wenn man es ganz genau nimmt, sind die "neuen" Räume nur geöffnet, wenn es eine open Doors Veranstaltung ist.
Aber ganz ehrlich, ich verstehe die Diskussion und die Abstimmung diesbezüglich nicht?!
Es wird sich für den Veranstalter nix daran ändern, dass er weiterhin den Raucherbereich innerhalb der GO belässt, auch wenn die Mehrheit sich gegen ein Rauchverbot ausspricht.
Von daher finde ich persönlich solche Diskussionen immer unsinnig.
Ich bin gerne auf den Veranstaltungen, trotz des Rauches, auch wenn er mich persönlich sehr stört und ich danach stinke wie ein Iltis.
Klar fände ich es schön, wenn der Veranstalter sich an die Umfrage hält und daraus sein Resümee zieht, aber das ist eher unwahrscheinlich
.
Mrs_Pearl