Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13370 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paarestammtisch in der GO - Offenbach (29.12.2017)

********lmar Paar
880 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben mal die Schneeketten und die Sandbretten ausm Keller geholt und starten unsere Expedition JETZT!
********earl Paar
292 Beiträge
Oh. wo war gesperrt? Hier liegt ja nicht gerade wenig Schnee. Zwar nicht soviel wie in den USA, aber wahrscheinlich mehr als im Flachland ... also Frankfurt *tuete* *lol*

*knicks*

Mrs_Pearl
******266 Paar
462 Beiträge
Themenersteller 
Frei
In Offenbach ist wie immer frei *freu2*
Leider....
Wir müssen leider absagen...Aber nicht wegen dem Schnee...leider ist die Arbeit dazwischen gekommen 😢😢
Viel..
Spaß wünsche ich euch allen.
Den lieb gewonnen Paaren.. genauso wie allen anderen *bussi*
*g*
*******love Paar
121 Beiträge
Offenbach ist ja vielleicht frei, vom Taunus kann man das leider nicht sagen.
Hier ist geschlossene Schneedecke auf der Straße, deshalb sind wir leider auch raus.
Wir wünschen allen Unerschrockenen viel Spaß.
*******at_6 Frau
40 Beiträge
... wir kommen ...
... und freuen uns auf den ersten Stammtisch in dieser Gruppe und hoffen auf einen schönen Abend mit tollen neuen Bekanntschaften 🤪
***i6 Paar
295 Beiträge
wir kommen
Autobahn ist immer frei ... ausserdem bleibt der Schnee nicht liegen bis in der Früh wenn wir heimfahren *schneeball* *haumichwech*
*********Dirty Paar
63 Beiträge
leider raus weil krank...
...alles Doping und Schlaf hat leider heute nicht zu einem akzeptablen Partyzustand geführt. Feiert schön und wir freuen uns wenn wir beim nächsten dabei sind.

LG Kajamo
******o99 Paar
10 Beiträge
Heute morgen schon Absage wegen krank
Leider musste ich uns heute morgen schon offiziell abmelden.- Mich hat gestern Nacht die Männergrippe in ihrer stärksten Form heimgesucht... Was das bedeutet und wie ich mich gerade fühle und hier herumhänge muss ich Euch wohl nicht erklären.

Ich wünsche Euch allen eine heisse, geile Partynacht. - Geniesst es.
********Meer Paar
154 Beiträge
Danke an das Team!
Liebe Karin, lieber Marcus,

vielen herzlichen Dank für die Organisation dieses Paare-Stammtisches! Wir haben die Party in vollen Zügen genossen und konnten Dank vereinter Kräfte dann doch noch das Parkhaus mit unserer Familienschüssel verlassen (Danke an Laura & CO).

Lieben Dank und Gruß
von A&A
********more Paar
11 Beiträge
Sehr gelungen!!!
Wir hatten einen super Abend und waren sehr positiv überrascht *top* Es war alles prima organisiert, die Musik war perfekt, das Oper-Team - war wie immer genial - und .... Nochmals *danke* Wir kommen garantiert wieder *spitze*
*kuss2* *kuss2*
*******um02 Paar
155 Beiträge
Kompliment
Euer erstes Mal war super gelungen und ihr habt ein klasse Publikum mobilisiert. Der Laden war knacke voll und die Stimmung ansteckend......So ist der Stammi ein Muss!!
*********rgin2 Paar
2 Beiträge
Langweile
Die Musik war einfach Katastrophe und die Getränke waren beleidigend teuer! Die Spielräume- traurig! Das war unser erstes und letztes Mal.

Sorry
********mart Paar
3.333 Beiträge
Also aus der Sicht der Garderobe einmal ein Kompliment an die Gäste.

Bis auf einen, waren alle sehr freundlich und sehr nett. Hatten Geduld, wenn es einmal nicht so schnell ging. Ganz besonders vielen Dank auch an die Gäste, die das Personalschwein gefüttert haben.

Da freuen wir uns besonders drüber.

Denn auch wenn wir von der Veranstaltung, bis auf immer wieder freundliche Worte und auch liebe Wünsche sehr wenig mitbekommen, zeigt es den zufriedenen Gast und das ihm die Veranstaltung gut gefallen hat.

Auch spiegelt sich beim Gehen, der Unmut mancher Gäste. Wir bemühen uns Lob und Kritik gerne weiter zu geben, doch ob wir immer alles schaffen, seht es uns bitte nach.

Hier ist ein Ort, wo ihr es aber gerne noch einmal formulieren könnt.

Ich bedanke mich bei den Gästen und würde mich freuen, euch zu Silvester wieder zu sehen.

Euer Kleider-Diener (mehr nicht!) 😊
********lmar Paar
880 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke an das Karin und Marcus ...natürlich auch Danke an das Team ... und auch ein fettes Danke an alle Mitgäste, die sich gestern durch kleine Wettereskapade nicht haben abhalten lassen und das Ganze zu einer runden Party gemacht haben.

Wir hatten mal viel Spass mit all den Nasen ....

Einen guten Rutsch Euch allen !!
******nos Paar
217 Beiträge
*top2* *top2* *kuss2*
Nicht das erste mal in der GO, aber das erste mal auf dem Paarestammtisch 😄

Und es war ein sehr schöner Abend !!!
Etwas andere Musik wäre schön, aber die Geschmäcker sind nun mal verschieden.
Freuen uns auf ein nächstes mal 😘

LG 💋
*******FFM Paar
43 Beiträge
Vielen Dank an das ganze Orga - Team ! *danke*

Wir haben uns sehr gefreut, dass wieder ein Stammtisch stattgefunden hat und wir viele liebgewonne Freunde wiedergetroffen haben.

Die Musik hat auch uns auch nicht so dolle gefallen, aber zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich, wie eben schon richtig angemerkt wurde.
Uns hätte die groovigen 80' er oder 90'er mehr aufs Parkett gezogen.
Aber nichtsdestotrotz ein toller und gelungener Abend *hutab*

Liebe Grüße *bussi*
Auch von uns vielen Dank an die Organisatoren!!

Ihr und das Team der GO habt einen tollen Job gemacht!

Wir fanden die Veranstaltung sehr gelungen und die Musik fanden wir auch toll. War aus unserer Sicht ein guter Mix aus Klassikern und neuen!

Vlg

Determine und Obey
*******och Paar
6 Beiträge
Mal was ganz anderes, ...
...wo gibt es denn die wahnsinns Leggins mit dem Totenkopf. Meine Freundin nervt damit. Und wenn wir gerade schon dabei sind, mir hat das Oberteil gefallen. Also liebes Paar, wenn Ihr die Nachricht lest, bitte mal eine kurze Info an uns.
********earl Paar
292 Beiträge
Dieses rumgemääääääääckere mit der Musik nervt. Das Beste ist, ihr bringt ab sofort euere eigene Musik mit *roll*. Der Musikgeschmack ist nun mal unterschiedlich und wenn ihr bestimmte Musik wollt, dann besucht die entsprechenden Parties, wo diese gespielt werden ...

Mainstream war super und vor allem, in einer Lautstärke, die einem Stammtisch angemessen ist. Somit konnte man sich unterhalten, was man auf einem Stammtisch in erster Linie möchte, um mit Leuten ins Gespräch zukommen, um Gespräche führen zu können ...

Ich möchte mich bei Allen bedanken, die mir das "rein feiern" in meinen Geburtstag unvergesslich gemacht haben. Es war riesig *knuddel*.

*knicks*

Mrs_Pearl
******266 Paar
462 Beiträge
Themenersteller 
Kritik und "Save the Date" 2.3.2018
Hallo Zusammen,

erstmal danke für den schönen Abend in der GO. Allgemein ist sowohl hier als auch am Abend die Resonanz gut. Die Kritik, hier vor allem mehr Party-Musik, werden wir annehmen und für den nächsten Stammtisch umsetzen. Kritik über das Verhalten der Gäste bzgl. der Spielebereiche etc. belassen wir allen selbst. Der Stammtisch ist zum Treffen unter uns da und wer mehr möchte kann ja... aber es ist keine Swinger-Party! Wem das zu langweilig ist, dem bietet der Joyclub ja genug andere Möglichkeiten und es gibt auch genug Stammtische in Gaststätten mit anderer Preisgestaltung als die GO... aber auch mit weniger Möglichkeiten *dance* *spank* *knuddel*

Und für alle, denen es gefallen hat, den Termin des nächsten Stammtischs haben wir mit der GO ausgemacht für

Freitag den 2. März 2018!

Für ein Motto sammeln wir noch Vorschläge. Unserer wäre nochmal mit bunten Bändchen einzuladen. Das kam letztes Jahr sehr gut an *zwinker* Was haltet ihr davon, schon um 20h zu beginnen? Zwar öffnet die GO erst um 21h, aber wir können ja mal fragen!

Kommt gut in das Jahr und uns allen ein prickelndes 2018

Karin und Marcus
Wir danken euch
.... für einen genialen Abend und freuen uns auf den nächsten Termin im März *kuss*
********Meer Paar
154 Beiträge
Auch wir danken euch von Herzen
... für euer Engagement und unerschütterliche Energie!

Wir freuen uns schon auf den März!

LG
A&A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.