Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Life Entertainment - Frank Sinatra Show

Life-Musik zum Stammtisch - Eintritt ca. 30,-- €/Paar - JA oder Nein

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
Life Entertainment - Frank Sinatra Show
Wie schon oft von uns kritisiert, ist das aktuelle Anmeldeverhalten vieler Gäste/Mitglieder sehr unbefriedigend! Deswegen den Stammtisch einzustellen, ist jedoch auch keine Lösung. Wir möchten daher mal ein Experiment wagen, um neuen Wind in den Frankfurter Paarestammtisch zu bringen.

Wir planen erstmalig einen Stammtisch mit Eintritt, der jedoch jeden Cent wert sein wird! Durch sehr gute Kontakte könnten wir einen Künstler der Spitzenklasse organisieren, der natürlich auch entsprechend kostet!
Im Gegenzug dafür wird Euch eine "Frank Sinatra Show" der Extra-Klasse (ca. 2 Stunden) präsentiert..., danach gibts es kräftig auf die Ohren von unserem TOP-DJ. Begleitet wird dieser vom für uns welt besten Saxophonist "Gentlemen Dee". Der Eintrittspreis wird bei ca. 30,-- € pro Paar liegen!

Soweit unsere Idee!

Bitte nehmt an der Umfrage teil, damit wir einen Überblick bekommen wie das Interesse für diese Veranstaltung ist und ob wir in eine Terminplanung gehen oder nicht!
*********eOut Paar
399 Beiträge
Leider kann man bei der Abstimmung nur Schwarz oder Weiß ankreuzen.
Daher noch eine Erklärung in Grau.
Grundsätzlich wäre gegen Livemusik nichts einzuwenden, wenn sie den Geschmack trifft. Für eine Frank-Sinatra-Show würden wir sicher kein Geld anlegen. Für eine Rammstein-Cover-Band schon eher und dafür gerne auch mehr. Geschmacksache eben.
******n62 Frau
1 Beitrag
Volle Übereinstimmung mit dem Kommentar von Littletimeout
Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann!!!

Vielen Dank LittleTimeOut & Novizin62 für Euren konstruktiven Beitrag. Wie schon in der Überschrift zitiert, wird es wohl nie gelingen es jedem recht zu machen. Unsere Idee war, das wir es schaffen eine Grätsche zu machen zwischen den doch zum Teil erheblichen Altersunterschieden und Meinungen unserer Mitglieder.
Mit dem Teil "Frank Sinatra" hatten wir gehofft, die doch etwas älteren/romantischeren Mitglieder zu greifen um danach mit unserem DJ (wenn möglich DJ-Tabou) in Begleitung des Saxophonisten die "Ziegel auf dem Dach" wackeln zu lassen... also im Prinzip für jeden etwas.
********earl Paar
292 Beiträge
In der Tat schwierig ...
... das so pauschal zu beantworten. Und da geht es nicht um's Geld, sondern um die Musikrichtung und am Ende um die Qualität. Für eine gute Sinatra Show würde ich 30 € sicherlich gerne ausgeben, aber halt nicht für alles.
Für die Qualität der Show verbürgen wir uns!!! Wir kämen niemals auf die Idee eine "billige Kopie" zu präsentieren!!! LG S&F

Noch wichtiger finde ich aber den Aspekt, dass der Stammtisch - zumindest für uns - hauptsächlich zum Treffen und Unterhalten dient - natürlich auch ein bisschen *zwinker* zum Feiern. Dem würde Life Entertainment m.E. widersprechen, da es zu viel Aufmerksamkeit fordert.

Also, Gedanken über neue Konzepte machen finde ich gut. Die Gäste befragen finde ich auch sehr gut. Live Entertainment ist für mich aber keine passen de Lösung, um dauerhaft mehr Gäste zu bekommen.

Mr Pearl
Also, Gedanken über neue Konzepte machen finde ich gut. Die Gäste befragen finde ich auch sehr gut. Live Entertainment ist für mich aber keine passen de Lösung, um dauerhaft mehr Gäste zu bekommen.

Der Focus liegt nicht darauf, dauerhaft mehr Gäste zu bekommen!!!
Langfristig (geplant) gesehen, wird der Frankfurter Paarestammtisch wieder kleiner werden. Sobald wir wieder mehr Zeit haben werden wir die Mitgliederzahlen auf Zuverlässigkeit und wie die Paare zum Rest passen verkleinern!
Wir sind noch nicht lange in der Gruppe und dies war unsere erster Paarestammtisch in der GO.

Und wir fanden ihn so wie er war großartig!!! ... auch wenn ich zugab, das mir (sie) die Musik nicht so gut gefiel *rotwerd*, so war es ein rundherum gelungener und schöner Abend.
Meine Güte .. Geschmäcker sind nun mal eben verschieden und die Musik spielt für mich nun nicht unbedingt die Hauptrolle an diesem Abend. Dafür sind es andere Kriterien, die mir viel wichtiger erscheinen. Die Menschen (alte und neue Bekannte) die diese Veranstaltung besuchen *anmach*, ... das frivole, reizvolle und stilvolle Ambiente und Atmossphäre ...

Grundsätzlich sind wir bereit auch Eintritt zu bezahlen, aber dann wird es schon schwierig und es wird eher zu einem anderen Event, als eben den Paarestammtisch, denke ich.
Grade dann wenn es in der Richtung zu speziell wird.
Ich würde es gar nicht groß ändern wollen ... so wie es ist/war fand ich es wunderbar.
Menschen die dieses Anmeldeverhalten nun mal haben, würde ich einfach von der Liste streichen!!!

Ich zumindest habe großen Respekt und v.a. ein großes Dankeschön für die Menschen, die uns so einen Abend organsisieren!!! *knicks*

Für einen Eintritt würde ich mir evtl eher eine Fingerfoodbar, o.ä wünschen *kuss*
Grundsätzlich sind wir bereit auch Eintritt zu bezahlen, aber dann wird es schon schwierig und es wird eher zu einem anderen Event, als eben den Paarestammtisch, denke ich.

Nur damit man uns richtig versteht: Dies soll eine EINMALIGE Sache sein mit der Lifemusik und dem Eintritt!!! Es geht nur darum einmal etwas Abwechslung rein zu bringen!!!
******969 Paar
32 Beiträge
Livemusik
Es ist nichts einzuwenden wenn auch mal ein Liveakt den Abend begleitet.
Wir sehen dieses Event als , der etwas andere Stammtisch. Und nicht als ein steifes Treffen von Mitgliedern an ein oder mehreren Tischen sitzend.
Daher sollte man es auch bei einer Einmalzahlung für den entsprechenden Abend belassen, und nicht noch eine Verkostungsgebühr berechnen.
Da es sicherlich viele gibt ,die dann nicht mehr kommen werden.
****an2 Paar
387 Beiträge
Hi
Leider konnten wir noch nicht an einem Stammtisch teilnehmen. Was aber nicht an dee „ Machart“ gelegen hat , sondern einfach an Kinderwochenende immer an den Terminen.
Wir sind der Meinung 30 Euro für ne Livemusik ist mal immer gerechtfertigt.
Aber , wer zum Stammtisch will, der geht , ob mit oder ohne Event ..
Lg Frank&Tanja
Wir sind doch sehr verwundert... *hae*

Haben uns gerade einmal die Stichprobenartig die Profile derer angeschaut, die mit NEIN gestimmt haben. Vom Großteil kennen wir weder Name noch Bilder, oder finden sie auf Gästelisten vergangener Stammtische... oder die betreffenden Paare waren schon ewig nicht mehr dabei.*nixweiss*

Uns würde mal wirklich die Gründe interessieren (Gerne auch per PN wer hier nichts posten möchte) warum mit Nein abgestimmt wird! Wir versuchen mal etwas neues zu machen..., Euch Abwechslung zu bieten.... - hatten ehrlich gesagt mit mehr Zustimmung gerechnet!

Wir sind natürlich auch gerne für realisierbare Alternativen/Vorschläge von Euch offen!
*******sion Paar
371 Beiträge
Wir wären prinzipiell bereit einen eintritt für eine entsprechende Veranstaltung zu zahlen. Nichts ist ja bekanntlich umsonst.
Wir stimmen aber oben nicht mit ab, da wir momentan wegen Nachwuchs schlecht planen können und nicht wollen, dass mit einer zu hohen potentiellen Teilnehmerzahl kalkuliert wird. wir kennen das selber mit dem organisieren (hatten einen Stammtisch mit insgesamt 140 Anmeldungen und 70 Absagen oder Nichterscheinern).

Aber gut Idee und wir hoffen Ihr könnt es erfolgreich realisieren
Hier mal eine kleine "Entscheidungshilfe".....

(Sinatra)

(Saxophon)

(Saxophon mit Lasershow)

(Mix)
...
Hmm ich wollte eigentlich nein sagen
Jetzt kann ich nicht mehr zur Umfrage zurück

Du kannst Deine Stimme jederzeit ändern, in dem Du erneut auf "Stimme abgeben" klickst! Schön wäre es, wenn Du uns kurz sagen würdest warum so so abgestimmt hast..., nach unseren Infos warst Du noch nicht auf dem Stammtisch!

Tabou Events
***ou
1.480 Beiträge
My Way
Ich kenne Dick von mehreren Events.....

Ein wirklich fantastischer Entertainer. Sowohl als Gentleman mit Frank Sinatra am besten mit passenden eleganten Dresscode als auch als Bühnentier am Saxophon.

Wir hoffen auf einen Freitag, da ist die Chance höher dass ich kann.
Dick & Peter
*********elle Paar
80 Beiträge
Guerillamarketing...
...für eine Band?

Wahlentscheidungen kann ja gern jeder kommentieren, aber es gibt keine Begründungspflicht für den Wähler, oder?

Oh Gott, jetzt folgt sicher ein shitstorm....

Nein..., es gibt keine Begründungspflicht! Aber wir möchten den Frankfurter Paarestammtisch noch besser und attraktiver gestalten - dazu müssen wir wissen was Ihr möchtet! Von daher wäre eine Begründung sehr hilfreich!

SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.253 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unsere bisherige beste Party weltweit...
Wie Ihr ja wisst, haben wir neben mittlerweile 12 Jahren Stammtisch auch schon zahlreiche Großveranstaltungen weltweit organisiert!

Unsere bisher beste Veranstaltung weltweit war unsere White-Night mit Gentlemen-Dee, DJ-Tabou und unseren Drummer Peter von den Houserockers. Die drei waren das absolute Dreamteam!!!

Aufgenommen 2016 auf Kreta/Griechenland

Wenn es uns gelingen würde, das wir eine entsprechende Anzahl von Gästen per Vorkasse zu motivieren, würden wir natürlich alles daran setzen, das wir dieses Dreamteam wieder zusammen bekommen für den geplanten Abend mit Lifemusik. *tanz2*
*********elle Paar
80 Beiträge
okay...here we go...
...Livemusik, insbesonder auch die gute, zieht ziemlich die Aufmerksamkeit auf sich; das hat der Künstler ja auch verdient. Geplant ist ja nicht dezente Dinnermusik o.ä.

Für eine *stammtisch* sollte nicht das Gucken in eine Richtung sondern die gegeseitige Begegnung im Fordergrund stehen.

Im übrigen wird immer gemekert werden. Der der organisiert sollte seine Ding durchziehen und Dinge ändern oder beibehalten wie er es für richtig hält; Wer Viele fragt wird viele Antworten kriegen....die Abstimmung mit den Füssen wird schon zeigen ob das Konzept aufgeht.

Und schliesslich DANKE an alle die sich engagieren und ihre Zeit opfern um anderen einen schönen Abend zu machen!
Vielen Dank Schachnovelle für Euren Beitrag *danke*

Für eine *stammtisch* sollte nicht das Gucken in eine Richtung sondern die gegeseitige Begegnung im Fordergrund stehen
.

Wir geben Euch im Normalfall zu 100% recht!
Nur soll(te) dieser Abend eine einmalige Ausnahme von der Regel sein..., einfach um einmal etwas anderes zum Stammtisch zu machen!
Wir könnten auch irgendwo einen Swingerclub mieten und eine Party mit entsprechendem Programm bieten..., diese würde dann halt keine 30,-- € pro Paar kosten sondern 130,-- €! Ihr könnt uns glauben, das Ihr ähnliches noch in keinem Club oder einer anderen Veranstaltung jemals in Joy gesehen habt!
*****652 Paar
67 Beiträge
Show
Ich habe mit ja abgestimmt da ich für eine gute Veranstaltung gerne bereit bin diesen Betrag anzulegen, Frank Sinatra Show mit ? dJ Tabou *ja* aber es gibt ja auch andere Imitatoren von Showstars wie z.B. Freddie Mercury oder Michael Jackson! Dies ist nur als Anregung gedacht, und aus meiner Sicht weit aus besser zu den Gästen des Paarestammtisches passend!
*********rpaar Paar
53 Beiträge
Hey zusammen,

wir waren in 2017 auf 5 oder 6 Paarestammtischen und haben deshalb mit "NEIN" gestimmt weil es uns so gefallen hat wie es in der Vergangenheit war. Und das sehr gut *g*
Wir haben aber noch aus mehreren Gründen für NEIN gestimmt:

-Wenn wir Livemusik hören wollen gehen wir auf das entsprechende Konzert. Wenn einem das nicht gefällt ist der ganze Abend musiktechnisch im Allerwertesten. Bei Musik aus der Dose werden eher verschiedene Geschmäcker befriedigt und die Chance das etwas vom eigenen Geschmack dabei ist wäre wesentlich höher.

• Auch die Summe dessen was dann an der Kasse unseren Geldbeutel verlässt ist natürlich nicht zu vernachlässigen. In der GO ist es ohne Probleme möglich nur für Getränke für ein Paar zwischen 60-100€ auszugeben. Und das obwohl wir uns nicht hemmungslos besaufen und meistens einer noch fahren muss. Weitere 30 Euro on top schmerzen da zusätzlich. Bei im Schnitt zwei besuchten Veranstaltungen im Monat sind da schnell mal 200-250 € weg. Das sind mal 500 DM in echtem Geld gewesen *zwinker*

Unsere "Management-Summary" lautet also: Wir würden uns freuen wenn es so bleibt wie es ist. *party* Sollte Sinatra und Co. auftreten sind wir halt mal nicht dabei uns wünschen allen viel Spaß. Für die Broilers, Within Temptation oder Chrom würden wir das doppelte zahlen und wären dabei *lol*

Liebe Grüße

Zitat von weiter oben: Möge der Shitstorm beginnen *panik*
Ich habe mit ja abgestimmt da ich für eine gute Veranstaltung gerne bereit bin diesen Betrag anzulegen, Frank Sinatra Show mit ? dJ Tabou ........ und aus meiner Sicht weit aus besser zu den Gästen des Paarestammtisches passend!

JA!!! Die Frank Sinatra Show soll nur die Einleitung für den Abend werden..., danach gibt es richtig "fett" von DJ-Tabou und Gentlemen Dee auf dem Saxophon! Glaubt es uns, wir sprechen aus Erfahrung, es wird für jeden Geschmack etwas dabei sein!
*********rpaar Paar
53 Beiträge
Ihr habt ja stichprobenartig mal bei den "Nein"-Sagern geschaut. Interessant wäre natürlich auch die Gegenprobe *g* Wieviele der Ja-Sager waren schon auf dem Stammtisch in der letzten Zeit? Einige derer kennen wir und wissen dass sie es nicht waren.
*******cret Paar
60 Beiträge
also wir mögen
eleganten dresscode durchaus sehr gerne... Und Dick ist zum Einstieg in einen Abend wirklich der Knaller.

Denken aber die Diskussion bringt nix die Abstimmung um zu schauen ob Interesse besteht natürlich um so mehr.

Sabine & Wolf
Ihr habt ja stichprobenartig mal bei den "Nein"-Sagern geschaut. Interessant wäre natürlich auch die Gegenprobe *g* Wieviele der Ja-Sager waren schon auf dem Stammtisch in der letzten Zeit? Einige derer kennen wir und wissen dass sie es nicht waren.

Warum eine Gegenprobe? Die Paare die Interesse haben und vorher noch nie auf einem Stammtisch waren, erhalten doch hiermit die Gelegenheit diesen kennen zu lernen!

Von daher haben wir Verständnis für Paare die Ja sagen und noch nie zum Stammtisch waren (die vielleicht gerade wegen des anderen Konzepts erstmalig sich anmelden würden!) - im Gegensatz zu den Paaren die noch NIE da gewesen sind und trotzdem mit Nein stimmen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.