Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13370 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TABOU meets GENTLEMEN DEE @ WHITE NIGHT FFM - Offenbach (06.

*****333 Paar
5 Beiträge
Erotik Shop
Ich will auch wissen wie dieser Shop heißt das nervt voll nie was aus zu ziehen 😫 *bug*
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.252 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leidiges Thema...
Nun NOCH mal zum leidigen Thema Dresscode White!

Der Dresscode ist mit weiß unserer Meinung nach klar definiert und mittlerweile auch genug kommuniziert worden! Trotz allem bekommen wir täglich zig Anfrage dazu *gr3*

Hier nun zum letzten mal eine klare Definition:

Es ist nur weiße Kleidung erlaubt!
Hier sind anders farbige "Farbtupfer" erlaubt, allerdings müssen 80% der Grundfarbe weiß sein!!!
(Anders farbige Schuhe, Gürtel, kleine anders farbige Punkte, Krawatte,....)
Weißes Hemd und anders farbige Hose geht definitiv nicht und passt nicht in die 80% Reglung.

Wer sich nicht an den Dresscode hält, kann nicht an der Party teilnehmen! *sorry*
In diesem Fall werden wir Euch der Party verweisen! Eine Rückerstattung des Eintritts ist ausgeschlossen in diesem Fall!

Wir hoffen nun hiermit alle Unklarheiten bzgl. des Dresscodes beseitigt zu haben.

Gruß

S&F
********lmar Paar
880 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech* .... es ist aber auch echt schwer ....
https://rock-your-body-dessous.de/
An alle Ladys ... Jetzt aber zackig .. Zaubern können auch die Ladys vom Rock your Body nicht :-))
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Ja wenn man sonst in Clubs immer Schwarz trägt und dann aber mitten im Winter plötzlich auf eine White Night gehen will, kann das schon Probleme machen. Klar gibts weiße Sommerhosen und Sandalen und TShirts, aber die sind halt mehr so bürotauglich.
Ich musste jetzt auch echt schnell gucken, wo ich was herkriege, was wiederum nicht nach Swingerclub ausieht. In den Geschäften ist noch keine Saison für die weißen Sachen, und im Net findet man was, aber wenn das dann geliefert wird und sieht aus wie ein zerzupftes Schnupftuch... *umfall* Dann kommt schon mal Panik auf *panik*

Wenn zB mein neues schneeweißes Röckchen nicht mehr rechtzeitig geliefert wird, muss halt die Sommerleggins ran. 🙄

Wohl dem, der bereits eine wohlsortierte Clubgarderobe sein eigen nennt und sich das Klamottenpanikgedöns hier in aller Ruhe und breit grinsend reinziehen kann... *popcorn2*
****FFM Mann
24 Beiträge
...
Wenn man nicht weiß, was man zu einer Gesellschaft anziehen soll, kommt man am besten als erste.
Dann haben die anderen das Gefühl, falsch angezogen zu sein....
**_K Mann
922 Beiträge
*********dy79:
An alle Ladys ... Jetzt aber zackig .. Zaubern können auch die Ladys vom Rock your Body nicht :-))

Der shop ist auch Herren tauglich *zwinker*
.............

Aber für Herren kein weiß im Sortiment
**_K Mann
922 Beiträge
*********dy79:
.............

Aber für Herren kein weiß im Sortiment

Da hast du recht, aber da sind die Herren kurzfristig bei P&C gut beraten *zwinker*
*********Engel Paar
287 Beiträge
Karte krankheitsbedingt abzugeben
Leider kann ich dieses schöne Party nicht besuchen.
Ich gebe meine Karte gerne an eine Solo Dame ab.
Bei Interesse bitte eine PN an mich.
Lieben Dank und allen viel Spass *dance*
*****aci Paar
117 Beiträge
Garderobe komplett 😊
Strauß hat zum Glück auch weiße Leinen Hosen. So als Tipp für die Herren.
Kleidung steht und Zimmer im Offenbacher Hof gebucht ... freue mich auf morgen *freu2*
Möchte morgen meinen Geburtstag nachfeiern *dance* *cocktail* *grins*
Gerade noch so geschafft...
... *puh* outfit steht... Party kann kommen *dance* bis heute Abend *ggg*
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.252 Beiträge
Der Countdown hat begonnen..., wir freuen uns wie Bolle auf eine geile Party mit Euch!!! *freu2*

Wir möchten Euch nochmals ans Herz legen zeitig da zu sein, da wir pünktlich unser Programm starten werden! Wer die Show verpasst, ist selbst dran schuld!

*******ows Paar
75 Beiträge
Let the...
... Party started *party* Sind schon ganz heiss auf heute Abend... Wem geht's genauso *gruebel* *zwinker*
*******hic Paar
177 Beiträge
Och
Wir gehen eigentlich nur hin, weil nix im Fänsääh kommt *g*

Musikantenstadel oder so.
****ara Paar
98 Beiträge
Paarticket abzugeben
Wir können leider nicht kommen.
Wir haben daher zwei bezHltenund bestätigte Tickets abzugeben.

Bei Interesse bitte persönliche CM.
Danke.

Euch allen viel Spaß!

Liebe Grüße Fialara
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.252 Beiträge
**********rank6:
Paarticket abzugeben
Wir können leider nicht kommen.
Wir haben daher zwei bezHltenund bestätigte Tickets abzugeben.

Bei Interesse bitte persönliche CM.
Danke.

Euch allen viel Spaß!

Liebe Grüße Fialara

Bitte nur an "echte" Paarprofile weitergeben und unbedingt vorher uns mitteilen, damit wir die Gästeliste entsprechend updaten können!
*********nigin Frau
105 Beiträge
Wir kommen nackt.... so wenig Sonne, die wir bisher hatten sind wir so weiss, weisser gehts nicht ☝️
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
**********ouple:
Wir kommen nackt.... so wenig Sonne, die wir bisher hatten sind wir so weiss, weisser gehts nicht ☝️

Hauttyp Weizenmehl Typ 405, wäre auch für mich die einzige Alternative, "dresscodekonform" zu erscheinen aber an der Kasse ist das Outfit eh zweitrangig.
*******1965:
**********ouple:

Hauttyp Weizenmehl Typ 405, wäre auch für mich die einzige Alternative, "dresscodekonform" zu erscheinen aber an der Kasse ist das Outfit eh zweitrangig.

Dann puder dich mal ab 😉
*********nigin Frau
105 Beiträge
....und wer „pudert“ uns? *gruebel* *grins*
*********udig Paar
138 Beiträge
wir fahren mal los freuen uns auf die *party* und auf .... *zwinker*
**********ouple:
....und wer „pudert“ uns? *gruebel* *grins*

Ich habe eher Ahnung vom "bestäuben" 😉 Feenstaub 🧚‍♂️ *goofy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.