Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13372 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Posse Member" oder auch "alles für den Dackel...

SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.252 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Posse Member" oder auch "alles für den Dackel...
Liebe Gruppenmitglieder,

dieses Posting richtet sich in erster Linie an die "Urrgesteine des Frankfurter Paarestammtisches", die noch mit den Begriffen:

*beep* POSSE-MEMBER

*beep* Alles für den Dackel - alles für den Club

etwas Anfangen können!

Wie ihr vielleicht schon gelesen habt, veranstalten wir am Freitag, 6. April unser "13 jähriges Jubiläum".

13 Jahre Steffi und Frank - das heißt:

*beep* 13 Jahre Party von uns organisiert/veranstaltet ...

*beep* 13 Jahre Frankfurter Paarestammtisch ...

*beep* 13 Jahre verheiratet...

Bei vielen kommt die Frage auf, ob die 13 nicht eine Unglückszahl ist? Wir sagen NEIN, denn wir würden alles wieder so machen, wie wir es die letzten 13 Jahre gemacht haben! Und gerade aus diesem Grund trotzen wir dem "Aberglaube" und wollen dies mit Euch feiern!

Das die letzten 13 Jahre so gelaufen sind, ist auch zum Teil Euch zu verdanken! Finanzielles Interesse stand bei uns nie im Vordergrund. Wichtig war für uns, das
Pflegen von Freundschaften..., neue Leute kennen zu lernen..., Spaß zu haben!

Da wir Euch zum Teil zu dieser "Gemeinde" und "langjährigen Begleitern" zählen, die auch zum Gelingen von mittlerweile 13 Jahren Lust und Lebensfreude beigetragen haben, würden wir uns riesig freuen, wenn ihr am 6. April Zeit hättet und an unserer "Jubiläumsparty" teilnehmen würdet!

Alle Infos zur Party findet ihr unter: TABOU meets GENTLEMEN DEE @ WHITE NIGHT FFM

Liebe Grüße

*kuss2*

Steffi & Frank

Natürlich sind auch alle anderen Mitglieder des Frankfurter Paarestammtisches willkommen!

****72 Paar
312 Beiträge
Eigentlich hättet Ihr Eure Jubiläumsparty am 13.April machen müssen. *smile*

Freitag der 13. war geplant..., doch leider nicht organisierbar. LG S&F

Posse Member
Hallo Steffi und Frank,

Ja an die Zeit können wir uns gut erinnern... ich bin eine Augenweide! Viele Grüße auch an MundY

LG Anja und Uwe
*******1973 Paar
10 Beiträge
Posse Member
Wann ist das nächste Spiel gegen die Kölner Truppe? *g*
*****gro Mann
5 Beiträge
Posse Member
Na da kommen doch alte Erinnerungen hoch , ist das wirklich schon so lange her 😎😈💋?! Ich bin dabei !!! Ich weiß zwar noch nicht mit welcher Begleitung aber ich bin dabei , Posse Member Revival ich fasse es nicht , Schauer laufen über meinen Rücken 😜😎🖤😈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.