Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht es Euch genau so?

*******inds Paar
572 Beiträge
Themenersteller 
Geht es Euch genau so?
Hallo Ihr Lieben!

Ist das Euch schon mal passiert? *zwinker*

Ihr seid im Club, sieht ein nettes Pärchen an der Bar oder im Sitzbereich, Ihr tauscht miteinander Blickkontakte aus, lächelt einander an und ... Ihr traut Euch nicht es anzusprechen. Es spricht Euch nicht an.

Ist es pure Angst die Abfuhr zu bekommen? *oh*
*******w_18 Paar
342 Beiträge
Rann an den Speck
Wenn es die Leute nicht mal im Joy fertig bekommen ein paar Zeilen zu schreiben und dabei tagelang auf deinem Profil vorbei schauen. Wie sollen sie es dann noch in natura hin bekommen ein Wort aus dem Mund zu bekommen.
Für uns ist eine Abfuhr nicht schlimm. Wir sind doch keine 15 mehr.
Schlimmer finden wir eine verpasste Chance jemand nettes kennenlernen zu können.
Also keine Hemmung. Rann an den Speck
LG Sascha und Bettina
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.250 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genau dafür wurde der Frankfurter Paarestammtisch geschaffen!

Kommt einfach mal persönlich auf einen Stammtisch und sprecht die anderen Teilnehmer an!

Die nächste Möglichkeit gleichgesinnte Paare und Single-Frauen REAL kennen zu lernen ist am 06.07.2018 zur Sommer-Party I @ Oase-FFM (Ausgebucht!) .

*wink*

S&F
*********1923 Paar
371 Beiträge
@*******inds,
Kennen wir auch ganz gut. Man hat einfach, zumindest wenn es um reale Kontaktaufnahme geht, eine gewisse Hemmschwelle weil man einfach nicht weiß was die Vorlieben bzw no gos des Gegenübers sind. Hier im Forum ist es deutlich leichter, da kann man vorher schnell mal das Profil studieren.
Schade eigentlich, denn wenn es beiden Paaren so geht verpasst man mit Sicherheit viele Gelegenheiten um tolle Dinge zu erleben.
LG S&M
*******w_18 Paar
342 Beiträge
Fragt doch einfach
Und warum fragt ihr dann nicht? Also in einen Club geht man doch alle aus dem selben Grund. Hin gehen: Hi ihr seit uns aufgefallen, dürfen wir uns zu euch setzen.... Nein, dann noch viel Spaß hier...ja, na dann lasst es krachen...
*******nnew Paar
24 Beiträge
...ja das ist so ein Thema...
und ehrlich gesagt ging es uns im Club auch schon so. Danach haben wir uns über uns selbst geärgert. Einerseits möchte man nicht aufdringlich wirken, aber wenn keiner die Initiative ergreift, läuft man Gefahr, dass es einfach nichts wird, die anderen kennenzulernen *ja*
Deshalb haben wir uns vorgenommen das nächste mal mutiger zu sein *genau* ...
...
Ich mach mir in Clubs oder auf Partys keine Gedanken ob ich eine Abfuhr bekommen könnte. Bin aber auch nicht Aufdringlich. In der Regel ergibt sich ein Gespräch wenn die Chemie stimmt... ich passe die Situation ab, dann ein lockerer Spruch meinerseits oder banaler smalltalk und das Eis ist gebrochen oder aber auch nicht.

Mein Partner ist da schüchterner, denke aber auch das es meistens besser ist wenn die Frau die initiative Ergreift. Egal ob es sich beim Gegenüber um eine Frau, einen Mann oder ein Paar handelt.

Im Endeffekt kann man ja nur Gewinnen , nichts Verlieren, wenn man mal eine Abfuhr Riskiert.

Lg Tanja
*******inds Paar
572 Beiträge
Themenersteller 
*******w_18:
Also keine Hemmung. Rann an den Speck
LG Sascha und Bettina

Danke! Aller Anfang ist schwer *danke*
*******inds Paar
572 Beiträge
Themenersteller 
**********rank6:
Genau dafür wurde der Frankfurter Paarestammtisch geschaffen!

Kommt einfach mal persönlich auf einen Stammtisch und sprecht die anderen Teilnehmer an!

Die nächste Möglichkeit gleichgesinnte Paare und Single-Frauen REAL kennen zu lernen ist am 06.07.2018 zur Sommer-Party I @ Oase-FFM (Ausgebucht!) .

*wink*

S&F

Coole Idee!
6.7 leider im Urlaub
Bei nächster Gelegenheit *cool*
*******inds Paar
572 Beiträge
Themenersteller 
*********1923:
@*******inds,
Kennen wir auch ganz gut. Man hat einfach, zumindest wenn es um reale Kontaktaufnahme geht, eine gewisse Hemmschwelle weil man einfach nicht weiß was die Vorlieben bzw no gos des Gegenübers sind. Hier im Forum ist es deutlich leichter, da kann man vorher schnell mal das Profil studieren.
Schade eigentlich, denn wenn es beiden Paaren so geht verpasst man mit Sicherheit viele Gelegenheiten um tolle Dinge zu erleben.
LG S&M

*genau* kleine Hemmung ist dabei, ob das andere Paar auch auf Kontakt steht.
*******inds Paar
572 Beiträge
Themenersteller 
*******nnew:
...ja das ist so ein Thema...
und ehrlich gesagt ging es uns im Club auch schon so. Danach haben wir uns über uns selbst geärgert. Einerseits möchte man nicht aufdringlich wirken, aber wenn keiner die Initiative ergreift, läuft man Gefahr, dass es einfach nichts wird, die anderen kennenzulernen *ja*

Guter Vorsatz *cool*
*******inds Paar
572 Beiträge
Themenersteller 
*****t78:
...
Ich mach mir in Clubs oder auf Partys keine Gedanken ob ich eine Abfuhr bekommen könnte. Bin aber auch nicht Aufdringlich. In der Regel ergibt sich ein Gespräch wenn die Chemie stimmt... ich passe die Situation ab, dann ein lockerer Spruch meinerseits oder banaler smalltalk und das Eis ist gebrochen oder aber auch nicht.

Mein Partner ist da schüchterner, denke aber auch das es meistens besser ist wenn die Frau die initiative Ergreift. Egal ob es sich beim Gegenüber um eine Frau, einen Mann oder ein Paar handelt.

Im Endeffekt kann man ja nur Gewinnen , nichts Verlieren, wenn man mal eine Abfuhr Riskiert.

Lg Tanja

Coole Einstellung 👍😎
*******w_18 Paar
342 Beiträge
Hat es funktioniert.
Na mal hoffen das wir hier ein paar positive Berichte bekommen, das es jetzt besser geklappt hat, oder ob ihr alle nachsitzen müsst. *lach*
Volle Zustimmung
.....man möchte wirklich nicht aufdringlich sein, aber schon ist der Moment vorbei um jemand anders kennenzulernen. So ist dann halt das Leben.

LG
Heike + Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.