Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: After Work

Hättet Ihr Interesse an einem "normalen" Stammtisch? (normal = ohne Playrooms, Dresscode, DJ, ...)

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.252 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Umfrage: After Work
Hallo Ihr lieben,

immer wieder erreichen uns Nachrichten, das der Stammtisch wieder "Back to the Roots" gehen soll. Das heißt, ein normales Gruppen-Treffen..., ohne Playrooms, DJ, usw. Also keine Party im üblichen Sinn, sondern einfach ein ganz normales Treffen.

Wir möchten gerne Eure Meinung durch diese Abstimmung erfahren!

Wir hätten eine Location (allerdings nur an einem Mittwoch oder Donnerstag), wo wir diese Art von Stammtisch abhalten könnten! Allerdings fast ein Unding etwas zu finden, wo wir mit mehr als 50 Personen feiern könnten, wenn es auch vielleicht mal etwas "frivoler" zugehen sollte. Dazu kommt noch, das wir keine Umsatzgarantien geben wollen. Die Auswahl der Location ist daher sehr begrenzt!

Bitte helft uns bei der Planung durch Eure Teilnahme an der Umfrage!

Vorab schon vielen Dank

S&F
******266 Paar
462 Beiträge
Grande Opera
Warum nicht wieder in der GO?
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.252 Beiträge
Grande Opera steht nicht mehr zur Diskussion!
Nicht So groß
Aber....
Schaut doch einfach mal...
Atlantis-Fun oder Surprise Nightlounge .

Wobei Zweitere BOMBEN Essen anbieten kann.
Darf man erfahren warum die GO nicht mehr in Frage kommt?
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.252 Beiträge
Bitte bleibt beim Thema, welches in der Umfrage definiert ist!

Das warum weshalb und wieso es keine Stammtische von uns mehr geben wird in der GO gehört hier nicht her!

Danke für Euer Verständnis

S&F
*******w_18 Paar
342 Beiträge
Hallo zusammen, soll dies dann als Ersatz für die Veranstaltung in der Oase sein oder eine zusätzliche Veranstaltung? LG Sascha
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.252 Beiträge
Ein Afterwork würde zusätzlich statt finden
*********urney Paar
6 Beiträge
**********rank6:
Bitte bleibt beim Thema, welches in der Umfrage definiert ist!

Das warum weshalb und wieso es keine Stammtische von uns mehr geben wird in der GO gehört hier nicht her!

Danke für Euer Verständnis

S&F

Ich bin schon der Meinung, dass der Ort an dem eine Veranstaltung - gleich welcher Art - stattfindet fundamental wichtig für das Thema als solches ist.

Ich hätte zum Beispiel keine Lust (und auch nicht wirklich die Zeit) unter Woche noch nach Wiesbaden zu fahren.

Insofern muss die Frage nach dem Ort schon erlaubt sein.

Und, um den Bogen zurück zu spannen, auf eine Veranstaltung in der GO hätte ich schon Lust.
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.252 Beiträge
Wenn wir ein "Afterwork" machen, dann wird es an einem Mittwoch oder Donnerstag statt finden und im Raum Frankfurt-Offenbach sein!

Unsere Idee wäre ca. alle 4 Wochen einen Stammtisch zu veranstalten, im Wechsel mit dem aktuellen Party-Format und einem "Back to the Roots" Afterwork.

Die Auswahl der Location müsst Ihr dabei jedoch uns überlassen! Wenn Ihr persönlich Lust auf eine Party in der GO habt, so spricht da ja nichts dagegen, wenn Ihr eine der dort angebotenen Veranstaltungen besucht.
*********urney Paar
6 Beiträge
**********rank6:
Wenn wir ein "Afterwork" machen, dann wird es an einem Mittwoch oder Donnerstag statt finden und im Raum Frankfurt-Offenbach sein!

Unsere Idee wäre ca. alle 4 Wochen einen Stammtisch zu veranstalten, im Wechsel mit dem aktuellen Party-Format und einem "Back to the Roots" Afterwork.

Die Auswahl der Location müsst Ihr dabei jedoch uns überlassen! Wenn Ihr persönlich Lust auf eine Party in der GO habt, so spricht da ja nichts dagegen, wenn Ihr eine der dort angebotenen Veranstaltungen besucht.

Also ich darf das Ganze mal grob zusammenfassen (dem aufmerksamen Leser mag auffallen, dass Yoghurt hier für etwas anderes steht):
Wir bekommen am Ende die Frage gestellt, ob wir Yoghurt mögen, ohne gesagt zu bekommen, ob es Erdbeer-Yoghurt ist oder griechischer Yoghurt mit Gurke und Knoblauch (auch Tzatziki genannt). Und wir haben am Ende auch keinen Einfluss darauf, welcher Yoghurt uns vorgesetzt wird.

Das klingt so unglaublich verlockend... Fremdbestimmung ist doch was herrliches in meiner Freizeit.(*)

Im Rahmen der Kennzeichnungspflicht:
*Kann Spuren von Ironie enthalten
**********orers Paar
1.331 Beiträge
Es ist das Recht der Veranstalter alleine zu entscheiden welche Veranstaltung sie anbieten. ... und es ist Euer Recht dort hin zu gehen, es sein zu lassen oder etwas anderes zu veranstalten. Aber einem Veranstalter vorschreiben zu wollen was er wider besseres Wissen oder entgegen seiner eigenen Vorstellungen zu tun hat geht gar nicht.
*********urney Paar
6 Beiträge
Wäre das eine normale Veranstaltung würde ich Dir vollkommen Recht geben. Jeder Veranstalter hat das Recht eine Veranstaltung einzutragen. Dazu gehören Zeit, Ort, vielleicht eine Beschreibung und ein Motto. Und ja, wenn einem dann nicht passt, was der Veranstalter macht, meldet man sich schlicht nicht an. Absolut korrekt.

Und das Leben wäre so einfach, wenn es nicht das Wörtchen "Aber" gäbe.

In diesem Falle ist es eine Umfrage, an eine Community, ob Interesse an einer Veranstaltung besteht. Wenn die werten Veranstalter keine Rückfragen möchten, dann sollen sie genau das tun: Eine Veranstaltung eintragen, planen und fertig. Dann aber auch nicht als Umfrage an die Community.

Damit bin ich übrigens auch mit dem Thema durch. Mal abgesehen davon, dass ich mich für keine der Auswahlmöglichkeiten der Umfrage entscheiden kann... passt irgendwie alles nicht so richtig, und ich will ja nicht anfangen zu lügen.
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.252 Beiträge
Es geht hier in dieser Umfrage nicht um die Frage der Location oder wann und wie!

Wir möchten einfach wissen, ob die Mitglieder mit der jetzigen (Party-) Form des Stammtisches (inkl. Playrooms, Dancefloor, DJ, usw...) zufrieden sind, oder ob sie lieber einen Stammtisch *stammtisch* in der früheren Form (wie in der Zeit im Blue Label oder im Cube) hätten, welcher dann halt nur normaler Barbetrieb wäre - ohne Playrooms, Dancefloor, DJ & Co!

Sollte entsprechendes Interesse gezeigt werden, werden wir ein "After-Work" wie oben beschrieben zusätzlich noch probieren zu etablieren.

Allerdings werden wir uns von nichts und niemanden vorschreiben lassen, wo wir eine Veranstaltung machen werden!

Wem das nicht gefällt, der brauch sich nicht anzumelden..., auch kann er gerne die Gruppe verlassen!

Wir opfern nun schon das 14 Jahr unsere Freizeit für den Frankfurter Paare-Stammtisch und erhalten keinerlei Vergütung/Bezahlung dafür! Wir versuchen alles, um dies zu kostengünstig wie möglich für Euch zu machen! Wenn jemand der Meinung ist, er kann das besser machen, so kann er gerne selbst eine Veranstaltung/Treffen organisieren!
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.252 Beiträge
Ich bin schon der Meinung, dass der Ort an dem eine Veranstaltung - gleich welcher Art - stattfindet fundamental wichtig für das Thema als solches ist.

Ich hätte zum Beispiel keine Lust (und auch nicht wirklich die Zeit) unter Woche noch nach Wiesbaden zu fahren.

Insofern muss die Frage nach dem Ort schon erlaubt sein.

Nochmal: Es geht momentan nicht um Zeit und Ort, sondern nur um eine prinzipielle Meinung ob Party-Stammtisch und/oder "After Work"! Wir brauchen keinen After Work zu planen, wenn kein Interesse besteht, bzw. die Mehrheit der Mitglieder mit dem Stammtisch in der jetzigen Form zufrieden sind!
*********urney Paar
6 Beiträge
Jedem seine Meinung. Aber meine lasse ich mir auch nicht verbieten, genauso wenig, wie ich mir verbieten lasse Fragen zu stellen.

Zum Beispiel Fragen zu der Umfrage, die gar nicht erst zulassen, dass man sich in der Form "Hey die aktuellen Veranstaltungen finde ich nicht ganz so gut, lasst uns mal was anderes versuchen" äußert könnte. Wie sagte schon Churchill so schön? Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast.

Ist das eine Form der Majestätsbeleidigung? Wer weiß? Allerdings hat Euch auch ganz sicher niemand gezwungen die Dinge zu machen, die ihr hier gemacht habt. Von daher .. nun, den Rest könnt ihr euch sicher denken.
*******w_18 Paar
342 Beiträge
Ich will und ihr müsst.
Ich kann diese nörgelerei echt nicht mehr hören. Die Musik zu laut, der Pool zu kalt das Bier zu warm, das Licht zu hell. Es ist echt ein Wunder, das es hier noch Menschen gibt, die überhaupt noch eine Veranstaltung machen.
Ich frag mich gerade "Joyn our irgendwas" lasst ihr gerade euren persönlichen Groll aus oder seit ihr so was wie Datenschutzbeauftragte.
Wenn mich es stört, das jemand anruft und mich zu einer Umfrage "nötigt", dann leg ich einfach auf.
Und wir freuen uns alle auf den nächsten Paarestammtisch bei euch zu Hause. Steffi und Frank könnt ihr das organisieren, nein ihr müsst das organisieren. Denn ich will das so.
*******um02 Paar
155 Beiträge
After Work
Wenn wir das richtig verstehen, geht es um eine zusätzliche Veranstaltung zum Stammtisch, in Form eines After-Work-Treffens, im Raum Frankfurt/Offenbach. Finden wir sicherlich eine tolle Idee, ist aber aus Gründen der Zeit für uns eher nichts. Wir würden den abendlichen Veranstaltungen weiterhin, wenn Zeit vorhanden ist, beiwohnen. Ein Treffen unter der Woche zwischen 17.00 bis 19.00 Uhr kommt für uns nicht in Frage....

Bietet doch einfach einmal etwas an und entscheidet, ob etwas angeboten wird, aufgrund der Resonanz.

Viele Grüße

Anja&Mario
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.252 Beiträge
Ein Treffen unter der Woche zwischen 17.00 bis 19.00 Uhr kommt für uns nicht in Frage....

Angedacht war ab ca. 18-19:00h mit Open End
Zeitmangel
Hallo erstmal,
Nur kurz zur Sache. Leider ist es für uns unter der Woche nur schwer möglich. Selbst am Wochenende gelingt es uns nicht immer an einer Veranstaltung teilzunehmen.
Ein After Work Treffen ist für die die können und wollen bestimmt ein Highlight und wir wünschen allen viel Spaß.
LG LoveSecret_he
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.