Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2910 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladys & Couples only !!! - Rödermark /Urberach (01.02.2019)

*******w_18 Paar
342 Beiträge
Danke an die nette hübsche Dame die mir den Zucker in meine Espresso Tasse getan hat. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder. *zwinker*
*******w_18 Paar
342 Beiträge
Zu Spielereflex
Straßenkleidung wie Jeans und T-Shirt ist natürlich nicht die richtige Kleidung für so einen Abend. Doch viel schlimmer sind schwarze Boxershorts schwarzes T-Shirt und Badeschlappen (Das Männerballet) Neulinge, stimmt. Du vergisst nämlich die die darauf stehen wenn man Sie beim Sex beobachtet. Und wir schauen auch sehr gerne zu. Wer das nicht mag, sollte nicht in einen Club gehen.
Profilbild
*******flex Mann
34 Beiträge
Les bitte und verstehe den Kommentar. Da steht alles drin
..
Zitat: Zu Spielereflex
Straßenkleidung wie Jeans und T-Shirt ist natürlich nicht die richtige Kleidung für so einen Abend. Doch viel schlimmer sind schwarze Boxershorts schwarzes T-Shirt und Badeschlappen (Das Männerballet) Neulinge, stimmt. Zitat Ende!

Klar, Straßenkleidung finden wir ebenfalls unpassend aber was spricht gegen ein schwarzes Shirt mit schwarzer Boxershort?? Was ist daran schlimm? Wir finden es für Männer generell nicht einfach sich passend dafür zu kleiden. Es gibt Männer die mögen eben kein Lack und Leder und da bleibt leider nicht sehr viel Auswahl übrig! Wir Frauen sind da klar im Vorteil.
*********2939 Paar
651 Beiträge
@ live_now_18

Welche Kleidung schlagt ihr vor für Herrn, welche weder auf Netz, Lack und Leder, noch auf String-Tangas stehen?
*********6373 Paar
2.725 Beiträge
Bei den Dresscodes für Männer list man häufig "Jeans (die noblere Variante)..
Ab wann ist denn eine Jeans nobel??? *hae*
******eep Mann
35 Beiträge
*********6373:
Bei den Dresscodes für Männer list man häufig "Jeans (die noblere Variante)..
Ab wann ist denn eine Jeans nobel??? *hae*

Ich denke, damit ist eine dunklere Jeans ohne Applikaturen, ohne Risse/Used-Look und ohne Stone-Wash-Features gemeint, welcher bislang auch der Einsatz am Gartenarbeits-Samstag oder in der Werkstatt erspart blieb. Passende Ziernähte und ein hochwertiger dunkler Ledergürtel, dazu ein weißes oder schwarzes Hemd, dann kommt das bestimmt hin.

Das würde zumindest ich jedoch auch - wenn überhaupt - als untersten Einstieg sehen wenn der Schrank wirklich nichts anderes hergibt.

PS: Ich halte das aber nicht für geeignetes Outfit in der Oase. Viel zu "seriös" um den Alltag einen Abend hinter sich zu lassen.
Bei einem CMNF-Event eventuell. Aber mit schwarzem Hemd.
So vielleicht
*******w_18 Paar
342 Beiträge
Was gegen eine Boxer und ein T-Shirt spricht? Meine Süße steht den halben Nachmittag(etwas übertrieben) im Bad und putzt sich für mich heraus, quält sich den ganzen Abend in High Heels. Ich würde mich schämen neben ihr in Boxer oder gar Unterhose rum zulaufen. Davon bekommt man ja Augenkrebs. Jungs gebt euch mal mühe. Es gibt genug Online Jobs und sogar Läden (AUßER ORION UND BEATE UHSE) in denen es geile Outfits für Männer gibt.
*********se69 Paar
49 Beiträge
Live now
Hallo live now,

Da ihr auch aus dem Rhein Main Gebiet kommt fragen wir einfach mal.
Welche ansprechenden Läden ...nicht online und nicht Orion oder Beate Uhse ...gibt es denn um Frankfurt ...
Danke für die Nachhilfe..

lG
******eep Mann
35 Beiträge
*********se69:
Live now
Welche ansprechenden Läden ...nicht online und nicht Orion oder Beate Uhse ...gibt es denn um Frankfurt ...

"Sündige Mode", in der Frankfurter Töngesgasse. *g*
*******w_18 Paar
342 Beiträge
In der sündigen Mode findet man eigentlich immer was nettes.
*********se69 Paar
49 Beiträge
Laden für Männer
....früher ( mind. 10 Jahre her), gab es mal einen kleinen unscheinbaren Laden mit erotischen Outfits im Bereich nördlich der Innenstadt und Alleenring, zwischen Friedberger Landstraße und Eckenheimer Landstraße.

Kennt das Geschäft jemand und weiß, ob es noch existent ist und wo?
*****875 Paar
10 Beiträge
Leider haben es die Herren der Schöpfung ja wirklich nicht einfach wenn es um die erotischen Outfits geht!

Aber mir persönlich gefällt Shorts mit T-shirt immernoch besser als diese " 70er Jahre - Gay- Fasching - Verkleidung "die man meistens zu sehen bekommt!

Aber das ist mein persönlicher Geschmack, es kann ja jeder anziehen was er möchte *zwinker*
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.253 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Dresscode war eindeutig und zu 99% auch eingehalten worden! Das nicht jedem jedes Outfit gefällt ist unvermeidlich. Aber genau aus diesem Grund haben wir die Beschreibung des Dresscode´s auch relativ einfach gehalten!

DRESS CODE 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr - Dress to Impress -
Die Kleiderordnung ermöglicht euch, in einer einfachen und niveauvollen Art, mit anderen Paaren in Kontakt zu kommen.
-
Bis 21:30 Uhr !
DAME: Im sexy Kleid oder in aufreizendem Disco Outfit!
HERR: Hose mit Hemd oder Shirt - (bitte die noblere Variante), wenn Jeans dann gepflegt mit Hemd und Lederschuh.

Ab 21:30 Uhr !
DAME: Dessous, Korsage, Spitze, Straps Outfit, Lack, Leder, Latex.
High Heels bzw. Sexy Schuhe, (Hauptsache eine SEXY Erscheinung).
HERR: Enge Boxershorts, Shirt - (bitte die noblere Variante), Lack, Leder, Latex, Mokassins. (bitte nicht Barfuß - Fußverletzung!) Wir möchten noch mal ausdrücklich erwähnen, das sexy Outfit freiwillig ist!!! Wer möchte oder sich dabei wohler fühlt kann auch nach 21:30h im nobleren Outfit bleiben!

Nicht erwünscht sind !!!
"Handtuchträger" (für Notfälle haben wir Boxershorts), "Schiesser-Feinripp Unterhemden und Unterhosen", String oder Tanga bei Herren, "Jogging-Outfits" - Turnschuhe - Barfuß (keine Haftung bei Fußverletzung)!!!

Ihr könnt aber alle mit helfen für künftige Veranstaltungen das Outfit zu verbessern! Nehmt einfach mal an der Fotoaktion teil und bewertet die besten Outfits oder stellt Euer eigenes Party-Outfit zur Bewertung ein: Zeigt uns Euer Party-Outfit

LG

S&F
*********2212 Paar
11 Beiträge
Nicht jeder...
...Mann hat die Figur, sich in sexy Outfits zu 'zwängen'.
Und Geschmäcker sind ja nun mal auch verschieden.
Ich finde schwarze Boxershorts und ein enges schwarzes T-Shirt durchaus sexy bei meinem Mann, warum also nicht?

Aber um eine Grundsatzdiskussion zu umgehen und sich etwas inspirieren zu lassen, schreit dieses Thema doch quasi nach einer Fotoaktion, oder?😅

Liebe Grüße
Claudia vom Dreamteam2212😘

Die Fotoaktion ist bereits im vollen Gange!!! Einfach hier klicken: Zeigt uns Euer Party-Outfit

********Love Paar
72 Beiträge
Jeans
Wie immer kommt es auf den Geschmack an...... ich als Frau finde einen knackigen Männerhintern in einer eine geile Fetzen Jeans ( eventuell die Taschen innen entfernt zum leichteren spielen 😘) toll. Dazu ein tolles Hemd offen drüber . fertig

Tausend mal besser als Creme farbende Boxershorts dazu sneakersocken in Latschen ( wie gesehen 😳)

Jeans kann man immer Clubtauglich Pimpen - nur eine Weste drüber ohne was drunter etc.

Eine leichte schwarze Hose kann man als Mann auch immer variieren .... Weste drüber , knackig betonte Shirts, offenes Hemd - fertig .

Es muss nicht immer Lack und Leder sein . Wichtig ist man muss sich wohl und nicht verkleidet fühlen.

Ich als Frau mag es halt auch schön verpackt 😊.

Freu mich auf die wilde 70 er Party Knutsch an die Veranstalter
Beitrag Destiny_Love
Wir stimmen dem Beitrag von Destiny_Love eins zu eins zu. Es wird immer erwartet, dass die Frauen sich sexy kleiden und heiss aussehen. Und manche Männer rennen dann in Boxershorts (das sind Unterhosen !!!!) und Badelatschen durch die Gegend. Geht überhaupt nicht. Auch die Damenwelt möchte gerne etwas fürs Auge. Somit 5 * für den Beitrag von Destiny_Love. *top2*
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.253 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zu mindestens zu dieser Party Licht aus - Spot an, Diskosound mit DJ Beule sollte der Dresscode klar sein!!!
Ich melde mich freiwillig zur door bitch!
Lieber Frank du muss mit nur grünes Licht geben . Ich bin auch ganz lieb .. *fiesgrins*
Wenn sie sich an die Regeln VON EUCH halten !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.