Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13379 Mitglieder
zum Thema
Frau suchen241
Ich bin seit ein paar Wochen mit einem neuen Dom zusammen, passt auch…
zum Thema
Nach SEX im JOY suchen, nach LIEBE lieber woanders ?449
Vor ungefähr drei Jahren lernte ich einen Mann kennen, mit dem ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die zweite Frau

Die zweite Frau
Liebe Singleladys,
leider suchen viele Paare eine zweite Frau, damit Er auf seine Kosten kommt und Sie tut es nur aus Gefälligkeit ihm gegenüber. Das geht dann meist wegen Eifersucht nicht gut und ist auch für die zweite Frau kein schönes Erlebnis.
Wir stehen beide auf FFMs und aus Erfahrung können wir sagen, dass es für uns beide immer wieder ein sehr tolles und erregendes Erlebnis ist. Deswegen suchen wir nach einer zweiten Frau, mit welcher man bestenfalls auch dauerhaft eine Menage a droit erleben und mit allen Sinnen genießen kann.
Mehr Details zu uns findet ihr auf unserem Profil. *kuss2*
Ja, aber ....
...es muss nicht immer eine dauerhafte Beziehung sein (unsere gleicher Art hat gedauert von 15 Jahre, mit PT, als auch one night stands ohne PT und nur zwischen den Frauen).
Alles war für alle Seiten erfüllend und in gegenseitigem Einvernehmen
*******inds Paar
576 Beiträge
********s_OF:
Die zweite Frau
Liebe Singleladys,
leider suchen viele Paare eine zweite Frau, damit Er auf seine Kosten kommt und Sie tut es nur aus Gefälligkeit ihm gegenüber. Das geht dann meist wegen Eifersucht nicht gut und ist auch für die zweite Frau kein schönes Erlebnis.

Ihr spricht uns allen aus dem Herzen 🤦‍♂️

Wir stehen beide auf FFMs und aus Erfahrung können wir sagen, dass es für uns beide immer wieder ein sehr tolles und erregendes Erlebnis ist. Deswegen suchen wir nach einer zweiten Frau, mit welcher man bestenfalls auch dauerhaft eine Menage a droit erleben und mit allen Sinnen genießen kann.
Mehr Details zu uns findet ihr auf unserem Profil

Coole Werbung! 😂
******hus Paar
124 Beiträge
Frau für FFM gesucht
Hallo schöne Frauen,

wir sind auf der Suche nach einer Einzeldame im Monat März / April die mich, den Frau im Paar, in die Kunst des FF-M begleitet und mir ein besonderes Erlebnis beschert. Zu einem späteren Zeitpunkt, holen wir dann meinen Mann dazu, um das Spiel zu dritt weiter zu geniessen.
*******ly72 Frau
169 Beiträge
Ich such auf diesem Wege ein Paar,oder eine Frau,mit der/dennen man Spaß haben kann.Mit Pärchen habe ich schon was gehabt.Mit einer einzelnen Dame,noch nicht. *hotkiss2* *kopfkino* *kuss3*
******hus Paar
124 Beiträge
Hallo liebe Bi-Frau,

Ich die Dame des Paares suche eine zweite erfahrene Bi-Frau, die das Spiel unter Frauen mag und die dann, so wie ich, gern den Mann dabei haben möchte, um das Spiel zu dritt zu genießen. In erster Linie geht es um uns Frauen, der Mann ist so zusagen, die Kirsche 🍒 auf der Sahne.

Lieben Gruß Gabi
Hallo Gabi!

Das hört sich sehr gut an!

Ich würde mich freuen Dich kennenzulernen!

LG
Birgit
******hus Paar
124 Beiträge
Hallo Birgit,

Das freut mich aber zwei Dinge die jetzt zu klären sind!

A: suchst du für dich allein?
B: wie überwinden wir die Distanz?
Wir sind näher dran *lol*
Wenn man diese Frau gefunden hat, sollte man sie als Teil der Partnerschaft sehen und behandeln … zumindest in dem Besuchszeitraum. Das geht aber nur, wenn das Paar klare Regeln hat und beide diese zweite Frau wollen … dann können drei auf Wolke 7 schweben. Wir schweben alle paar Wochen *rotwerd*, wenn Sie im "Ritzchen" übernachtet ...
******hus Paar
124 Beiträge
Hallo Pro,

So sehen wir das auch und suchen entsprechende Frau dazu.
*********woman Paar
2 Beiträge
Hey ihr *blume*
Wir suchen eine erfahrene Dame für einen FFM wenn du Interesse hast melde dich ruhig bei uns *wink*
*********ase82 Frau
10 Beiträge
Suche ein attraktives junges Paar im Raum München (+25 km) für regelmäßige Treffen.
Sympathie ist ein muss!
Freue mich sehr auf Zuschriften mit Bild.
*******era Paar
44 Beiträge
Zur Aufklärung zunächst einmal steht diese Gruppe für Frauen und Paare in Frankfurt am Main (FFM)
Gruß
Constanera
Ups ... wir sind noch im S-Bahn-Bereich von Frankfurt/M ... zählt das noch? 😉😂🤣
*******on13 Paar
2 Beiträge
Hallo ihr hübschen Menschen,
Meine Freundin und ich hatten viel Studio mit Paaren, jetzt möchten wir Mal eine Frau glücklich machen. 😊

Schreibt uns...
*g*
Zitat von ********s_OF:
Die zweite Frau
Liebe Singleladys,
Mehr Details zu uns findet ihr auf unserem Profil. *kuss2*

Genauso sehen wir das auch und suchen schon länger hier.. Leider antworten 95 % der Frauen gar nicht (wir sind sehr geduldig und nerven auch nicht wenn nach 2 Tagen nix kommt😉).
Die anderen 5% schreiben dann "sorry, es funkt nicht bei mir", das verstehen wir nicht ganz. Wir schreiben Frauen an, bei denen sich die Vorlieben mit unseren größtenteils gleichen und wir haben keine Bilder freigeschaltet.. Und ja, wir würden schon gerne in einen Club etc gehen, aber mit Kindern, 2 Vollzeitjobs (sie meist am WE) ist nicht machbar.. Jedenfalls noch nicht.
Deswegen hatten wir uns ursprünglich hier angemeldet und nach 2 Jahren müssen wir leider sagen, daß hier, für uns Nichts zu finden ist.
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.253 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warum sucht Ihr nicht mal "real & life"???

Viele verstecken sich hinter Ihrer Tastatur...., schreiben wochenlang. Wenn dann endlich ein Termin gefunden wurde, hat der Hamster plötzlich Erkältung oder Oma hat mal wieder Geburtstag.... *gr*

Wir versuchen hier in der Gruppe eine Art "Vermittlungsstelle" zu sein, was z.T. auch ganz gut funktioniert. Von vielen Seiten bekommen wir zu hören, doch mal etwas für FFM-Interesierte zu organisieren oder für reine Bi-Mädels.
Hier ist doch jedoch wie im täglichen Leben..., wir organisieren..., schaffen Möglichkeiten life sich zu beschnuppern, ungestörte Rückzugsmöglichkeiten, usw... . Die Resonanze von Eurer Seite ist dann zu dem organisierten Termin aus welchen Gründen auch immer mehr als Mau *traurig*.

Beispiel:
MEELA meets GENTLEMAN DEE @ X-MAS-WARTELISTE! - hier sind aktuell > 41% der angemeldeten Gäste Single-Ladys! Wo ist der Rest der über 2.500 Gruppenmitglieder???
Joyclub und unsere Gruppe hier ist eine geile Sache! Aber Ihr müsst Euch auch mal real trauen zu einem Treffen - auch wenn bei einem realen Treffen vielleicht nicht das passiert, was Ihr Euch in Euren Fantasien vorgestellt habt. Es ist aber immer einfacher jemanden per Clubmail zu kontaktieren, wenn man ihn/sie vorher schon mal real kennen gelernt hatte!!!

Greetings

Steffi & Frank
Also wir haben derzeit oft reale Treffen ... sogar auch Übernachtungsgäste ... aber ob die jetzt über diese Gruppe kommen oder ... 🤔🤔🤔
Sie kommen aus dem Joy *freu2*
***80 Paar
60 Beiträge
Zitat von *********lwind:
Also wir haben derzeit oft reale Treffen ... sogar auch Übernachtungsgäste ... aber ob die jetzt über diese Gruppe kommen oder ... 🤔🤔🤔
Sie kommen aus dem Joy *freu2*

Das denke ich auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.