Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13239 Mitglieder
zum Thema
Zum ersten Mal privat mit einem Paar treffen21
Es geht mal wieder darum, von Euren Erfahrungen zu profitieren.
zum Thema
Als Paar auch Einzeln in Clubs unterwegs- eher ungewöhnlich?19
Ist es so ungewöhnlich als Paar auch einzeln unterwegs zu sein?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Paar

**********epaar Paar
310 Beiträge
Themenersteller 
Paar sucht Paar
Hallo,

na einigen Erfahrungen in Clubs, haben wir uns nun entschlossen uns auch mal privat ausserhalb des Clubs zu verabreden. Wir würden uns freuen dafür ein Paar aus dem Bereich GI, MR, VB, LDK, FB, HU, F, Wi oder angrenzendem Landkreis kennenzulernen und dann auch eine Dauerfreundschaft+ mit euch aufbauen zu können.
Schreibt uns einfach an. Ganz sicher bekommt jede Nachricht mit Niveau eine Antwort...
Wo sind Bi-Frauen die Lust auf ein Paar haben?
Wir suchen für Treffen tagsüber vormittags bis nachmittags in der Woche eine attraktive Bi-Frau, die Lust auf zärtlichen Sex mit uns hat...
Wo sind diese besonders sinnlichen Damen, die wir einladen möchten..?
LG von Mara und Carlos
*******inds Paar
569 Beiträge
*********_2018:
Wo sind Bi-Frauen die Lust auf ein Paar haben?
Wir suchen für Treffen tagsüber vormittags bis nachmittags in der Woche eine attraktive Bi-Frau, die Lust auf zärtlichen Sex mit uns hat...
Wo sind diese besonders sinnlichen Damen, die wir einladen möchten..?
LG von Mara und Carlos

Damen ohne Begleitung sind begehrte Rarität 😉
Suchen Frau oder paar aus Vorarlberg
*schleck* Hallo ihr hübschen 😍 *schleck*

Wir sind junges attraktives paar ❤

• Er 27 Jahre 1,93m groß *schleck*
• Sie 25 Jahre 1,70m "klein"😂 *schleck*

---->Wir suchen auf diesen Wege unseren ersten partnertausch ☺ unsere Vorstellung wäre eine solo frau oder ein paar ❤
Mein Mann hat völlig freie Hand und ich leihe ihn auch gerne aus Betonung liegt auf leihen!!!!!👈 der Gedanke das er es einer anderen Frau besorgt turnt mich ungemein und ich schaue gern zu 🤩😍😘

---->Gerne würden wir auch einmal einen swinger Club besuchen daher suchen wir auch eine Frau oder paare die uns in die Welt des verbotenen entführen mögen 😘🤤 *partnertausch*

---->Wir lieben die Leidenschaft aber genau so gern kann es auch mal hart und hemmungslos werden, wir haben da keinerlei Vorstellungen es wird je nach Gefühl gehandelt 😉 *peitsche*

---->Wir würden auch mal gerne einen Film zusammen drehen mit einer Frau oder nur mein Mann mit einer Frau und ich fingere mich dabei 😘 *blowjob* *ffm*

Joa das war es von uns und unseren Fantasien , wir würden uns über Nachrichten freuen und wer weiß vll liegen wir bald zusammen im Bett 😘❤ *herz2*

Liebe Grüße aus Vorarlberg

André und Michi *kopfkino*
********ll16 Paar
1.156 Beiträge
....wir wollen nur spielen
Hallo ihr Süßen,
Wir wollen am 16.2. wieder einen Swinger2000 Spieleabend
machen und suchen noch Paare zum mitspielen *g*

Swinger2000

Hättet ihr Lust und Zeit??
Viele Grüße,
Andreas & Evi
*********arAB Paar
302 Beiträge
SUCHEN EIN PAAR
Aus dem Ldk kreis
**********TKISS Paar
37 Beiträge
Liebe unter Frauen
Grüße an alle Ladys ,welche ebenfalls die Nähe und Berührung einer Lady genießen können :p

Bild ist FSK18

Hier wäre das Date besser aufgehoben: Singleladys und Paare FFM: Paar sucht Lady

**DE Paar
2.541 Beiträge
Hier ist ja der Teufel los
Wir suchen für Samsteg , den 02.03 ein Paar mit Bi-Lady !
Einen der schönsten Nachtumzügen anschauen und anschließend einheben geilen Abend erleben !
Bitte Ob! Übernachtungsmölichkeit ist vorhanden !
Wir sind auch noch am überlegen, was wir an anstellen ..
... an Fasching ... insofern sind wir für Ideen offen 😉
**DE Paar
2.541 Beiträge
Dauerfreundschaft
Wir suchen ein Paar oder eine Frau mit Bi Interesse für genussvolle Abende !
Bei Interesse einfach eine PN schreiben !
*********ruhe Paar
168 Beiträge
Hallo zusammen,

auch wir suchen ein nettes Paar bis max. 40 Jahre, meldet euch einfach mal
LG
*********Gent Paar
712 Beiträge
Wir kommen aus der Nähe von Frankfurt.
Und suchen attraktive Paare in unserem Alter für Dauerfreundschaften, bei denen es nicht nur um Sex geht.

Schaut Euch unser Profil und unser Dategesuch an *g*

Ab und zu veranstalten wir auch kleine Privatparties.

Falls wir Euer Interesse geweckt haben schreibt uns doch einfach mal an *kuss2*

Lady & Gent *wink*
**********oment Paar
846 Beiträge
Wer will wer hat noch nicht?

Suchen gleichgesinnte für feuchte Spiele im Schaum und/oder auf den Spielwiesen.

BI Schaumparty Nacht der Toleranz
******Cat Paar
11 Beiträge
Dates trotz Nachwuchs?

Wenn ihr in derselben Situation seid oder zumindest dir Problemchen und Veränderungen körperlicher und zeitlicher Art verstehen könnt...
dann sollten wir uns kennenlernen!

Spontan ist schwierig, nur wenn der Babysitter kann oder der Nachwuchs tief schläft. Aber wenn, dann bringen wir schon Erfahrung mit.

Erwartet bei uns schlanke, aber keine perfekten Körper *zwinker*
**DE Paar
2.541 Beiträge
Lust auf Lust ?
Wir hätten morgen Abend Zeit und Lust ein Paar zu treffen , gerne bei uns !
Bitte Profil lesen !
Freuen uns auf PN von euch !
Danke für die aufnahme hier in der Gruppe.

Wir sind ein junges Paar die auf der Suche nach Gleichgesinnten oder einer jungen Frau für unsere sie.
Wenn ihr Lust habt schreibt uns einfach an.
Wir freuen uns auf euch .
**********epaar Paar
310 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

wir suchen für Samstag den 6.7. ein Paar in unserem Alter (+ - 10 Jahre)
die einfach Lust auf eine Abendessen und zwangloses Kennenlernen hat. Grossraum Mittelhessen bis Frankfurt oder Korbach. Mittelfristig wollen wir gern eine Dauerfreundschaft + aufbauen.

Meldet euch *g*
*****emo Paar
519 Beiträge
Hallo
Danke für nette Aufnahme hier
Wir sind ArzurRemo sind ein türkisches Paar aus Raum FFM und würden uns sehr freuen neue Bekanntschaften oder Freundschaften zu erobern 😘

Wir bevorzugen Paare und Singel Frauen und Herrn was sehr schön wäre wenn die Dame bi wäre aber auch bi Paare sind willkommen.

Da wir Kinder frei sind können wir gerne einladen unser Swinger Zimmer ist ausgestattet mit eine Bar ein großes spielziemer für bis 4-5 Paare
Wir freuen uns jetzt schon und wünschen ich ein schönes WE
Lg Arzuremo
Hallo ihr Lieben hier in der Gruppe.

Zunächst herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Wie sind Tina und Tom - oder die Tinkers.

Wir wissen - aufgrund unseres Altersuntserschiedes aus dem Rahmen zu fallen. Aber wer will schon gewöhnlich wenn es außergewöhnlich sein kann.
Wenn Du oder Ihr das Ausserhewlhnlicje sucht, dann seid ihr bei uns richtig.
Wir feeuen uns über Kontakte zu (Bi)Paaren, was natürlich kein Muss ist, zu Einzeldamen(gerne auch hier Bi).

Wir treffen uns sehr gerne im Club, es ist jedoch auch möglich uns zu besuchen.

Wir freuen uns über Nachrichten von Dir/Euch

GLG
*******a74 Frau
1.132 Beiträge
Date am 4./5.7. im Hotel
Hallo ihr Lieben,

Ich bin übers WE mit meinem Lover in einem schönen Hotel in Frankfurt und wir hätten dabei Samstag oder Sonntagabend gern Gesellschaft von einem netten Paar (oder einer Dame). Dabei möchte ich im Mittelpunkt liegen und mein Freund eher passiv sein. Details sehen wir dann *zwinker*
Da wir die Erfahrung gemacht haben, dass die Stimmung beim Essengehen leicht zerredet wird, möchten wir euch an der Hotelbar treffen um dann mit euch hochzugehen.
Schreib mir bitte eine Mail, wenn ihr Interesse habt *kuss*
Frivole Sextreffen in Frankfurt ❤️🍆💦
Zusammen mit meinem Big-Dick-Freund bin ich regelmäßig in Frankfurt. Wenn ihr als Paar oder Solofrau Lust habt, dort mit uns feuchtfröhlich und ohne viel Anlaufzeit z.B. bei uns im Hotel in der Suite zu feiern, dann meldet euch gern.

LG
Carolin
*herz*🍆💦
Room-Party ❤️🍆💦
*********xy27 Paar
592 Beiträge
Privater Kreis für Bi Frauen und Paaren mit Bi Frauen
Wir suchen für einen kleinen privaten Kreis ca. 5 bis 8 attraktive Paare aus der Vorderpfalz , Frankfurt oder der Metropolregion Rhein/Neckar für regelmäßige private Treffen zu viert oder mehr.

Grundvoraussetzung ist Bi Interesse bei den Frauen. Sehr Willkommen sind auch Paare bei denen die Männer sich gerne passiv verhalten.


LG Nettundsexy27
Bild ist FSK18
***89 Frau
20 Beiträge
Private Hotelparty für Paare/Damen
Wir wollen eine kleine private Hotelparty für junge bzw. jung gebliebene und attraktive Paare sowie bi-interessierte Damen organisieren.

Wenn ihr interessiert seid, meldet euch gerne über den Link zur Party oder kontaktiert mich.

Private Hotelparty - attraktive Paare - Damen
****07 Paar
29 Beiträge
Daring
Hallo,
Suchen für morgen Donnerstags hübsche nette sympathische Paare für gemeinsame Unternehmung…😜
Sind für Vorschläge offen…ob hotelparty, privat, Club…
Sind mobil….

Freuen uns auf Zuschriften..:)

Lg
Claudia u Alex-Can
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.