Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor II

Hallo und gute Abend zusammen.
Wir sind Flo&Martina und noch ganz frisch und neu hier auf Joy. 😃
Wir sind ein lustig und neugieriges Paar. Das hier auf der Suche nach Paaren und Frauen zum kennenlernen und gerne mehr bei Sympathie. 😘

Hoffe ,wir habe euere Interesse geweckt Sind freudig erregt euch näher kennen zu lernen und gemeinsam unsere Fantasien auszuleben. 🥰😎😜

Wir würden uns über Nachrichten freuen.😉😀🤩

Lieben Gruß Flo&Martina 💋💑
********ar83 Paar
57 Beiträge
Hallo aus kaiserslautern,

Wie die meisten sind wir auf der suche nach eine bi-lady mit der gewisse etwas.
Ob Single oder als paar.

Wir: Mitte 30, haben Kinder. Stehen mit beide Beine fest auf die Erde, humorvoll, sarkastisch, verrückt

Suchen: Bi -Lady, mit dem gewisse etwas, ( leider ist unser sie wählerisch) sie soll Humor haben, verrückt sein aber auch bodenständig.

Was wir wollen... ganz einfach, Spass! Ob im bett oder außerhalb.

Wenn interessiert... schreibt uns an. Aber Vorsicht... unser bitchy Sie, schreibt zurück. *lol*
*********r7466 Paar
13 Beiträge
Wir sagen hier auch erst einmal Hallo und schauen was geht.
Suchen immer mal geile Dates müssen nur immer schauen wann
und wo .
Sind aus Hanau sind Sie 32 und er 52 .

LG Mike Kristin
☆☆☆ Aufregende Kontakte☆☆☆
♡ Viel Freude und viel Spaß ♡

*herz* lichen dank für die Aufnahme. *freu*

Ich freue mich auf aufregende Kontakte aus meiner Umgebung / Ruhrgebiet , freundliche und humorvolle Menschen mit dem gewissen Etwas. *grins*

*alarm* es geht nur um Clubbesuche *alarm*

See you... *wink*

Lustvolle Grüße
Pfirsichfruits
Hallo zusammen

Wir Manu & Chris suchen eine liebe verschmuste zärtliche Bi Frau die mit uns eine Dauerfreundschaft anstrebt

Gemeinsam Sauna, Kino, Essen gehn, auch mal gemütlicher TV Abend, und alles was sonst zu dritt mehr Spass macht....

Eins vorweg GV mit Ihm wird es leider nicht geben ( krankheitsbedingt.... Lange Geschichte)
Aber wenn es eine Frau gibt die sich gern von 4 Händen und 2 Zungen verwöhnen lassen möchte dann bist du bei uns richtig

So geben die Hoffnung mich auf und freuen uns auf Nachrichten

Bussi Manu & Chris
*********Magic Paar
4 Beiträge
Hallo aus der Nähe von Frankfurt am Main
Hallo,

wir sind ein junges Paar (Sie 31, Er 32 Jahre alt) und eigentlich noch relativ neu hier bei joy.
Wir sind seit über 15 Jahren ein Paar und seit letztem Jahr auch verheiratet.
Wir sind noch relativ unerfahren hier und hatten ein paar wenige private Treffen, sowie einen Club-Besuch.

Unsere Sie hat hier ihr bi-Interesse entdeckt und würde dies gerne weiter vertiefen. Dabei sind wir aber immer zusammen unterwegs.

Gerne würden wir unsere Erfahrungen vertiefen und erweitern.
Wir suchen neue Kontakte und Arbenteuer mit einzelnen Frauen und Paaren.

Wir sind aufgeschlossen und experimentierfreudig.

Mehr über uns könnt ihr in unserem Profil erfahren oder schreibt uns doch einfach persönlich an.
Wir freuend uns über neue Mails und Kontakte.

Liebe Grüße

Isabell & Sascha
Hallo ihr lieben *g*
Ich bin Steffi und habe zum erstenmal ein Einzelprofil *zwinker*
ICh bin glücklich verheiratet und habe ein Kind. Es geht sich darum, das ich mich beim FFM ausprobieren darf und mag *g* im Moment bekomme ich genug Paaranfragen 🙈 aber ich wollte mich einfach maL vorstellen 🙋‍♀️
LG Steffi
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.254 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Allen neuen Gruppen-Mitgliedern ein *willkommen2*

Ihr möchtet andere Gruppen-Mitglieder auch real kennen lernen???

*geheimtipp*
Dann klickt einfach hier: Licht aus - Spot an, Diskosound mit DJ Beule

Liebe Grüße

Steffi und Frank
****le Mann
32 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Wir sind ein junges, dynamisches Paar aus OWL, mit vielerlei Interesse als Paar unseren Horizont zu erweitern und den Erfahrungsschatz zu füllen.

Wir freuen uns über jede Nachricht und jeden Kontakt, da wir auf der Suche nach neuen, netten Bekanntschaften für gemeinsame Unternehmungen und viel Spaß sind *happy*
Danke für die Aufnahme und ein herzliches Hallo von Eva und Mario aus Frankfurt,

wir sind zwei offene Frohnaturen 😄😄 aus Frankfurt am Main, wo wir ohne Kinder und ohne Auto leben. Wir sind trotzdem gern im Raum Frankfurt unterwegs 😊 und auch besuchbar😁.
Seit Ende März 2019 sind wir hier angemeldet und insbesondere die Partys der Oase *top* haben uns bislang überzeugt. Leider mussten wir bei anderen Clubs auch schon weniger gute Erfahrungen machen, weil ein viel zu hoher Männer Überschuss *regen* herrschte, aber vielleicht wird es ja besser, wenn wir andere sympathische Paare besser kennen lernen *huhu* , die mit uns zusammen Events und Dates planen möchten. Meldet euch gern bei uns und hoffentlich bietet uns die Gruppe hier neue Möglichkeiten. *knuddel*
*******itch Paar
130 Beiträge
Hallo ihr lieben,

wir sind auf der Suche nach Paaren und Frauen, bei Sympathie gerne auch längerfristig.

Schreibt uns an wenn Ihr Interesse habt und lasst Euch nicht abschrecken- BDSM kann, muss aber nicht zwingend ausgelebt werden.

Der Spaß steht im Vordergrund.

Haiko und Susi
Hallo Zusammen!🙋‍♀️😘
Erstmal vielen Dank für so schnelle Aufnahme 😍😍!!
Zu mir :: bin die Nata 36 Jahre alt und wohne in Frankfurt am Main 🙋‍♀️
LG
Hallo, wir sind ein junges Paar 👫 25/27. Suchen eine nette Sie für geneinsame Unternehmungen und Abenteuer. Kommen aus der Nähe von Dortmund.
LG bonnie und clyde
*********woman Paar
2 Beiträge
Hey zusammen wir sind
Nicht etwas neu hier wir suchen eine nette Lady um
Etwas spass zu haben die gerne auch mal etwas zu 3. ausprobieren möchte oder Lust darauf hat ( Ffm ) 😊
Huhu
Ein herzerfrischendes Moin Moin geht raus an alle JoyClub Fans.

Danke für die Aufnahme.

Wir sind ein junges Paar mit dem streben nach mehr.
Sie entdeckt gerade die Ästhetik des weiblichen Körpers für sich und möchte diese Erfahrungen vertiefen und erweitern.
Geteilt wird trotzdem *zwinker*

LG
Sonja & Kevin aus dem Taunus
******988 Mann
35 Beiträge
Hallo.

Wir w27 & m31 freuen uns hier zu sein und hoffen, hier nette Leute kennen zu lernen.

LG aus Franken
*********2017 Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir beide kommen aus Stuttgart und sind beide 29 Jahre alt. Suchen Paare und vor allem Single Bi Frauen für FFM/MFMF. Aber sehr gerne auch für alle anderen Aktivitäten sind wir offen und zu haben *zwinker*
Freuen uns auf Nachrichten.

LG John und Xenia
Hi!

Mein Partner und ich sind auf der Suche nach einer Lady, die Lust auf FFM hat.
Das Leben ist zu kurz um es nicht zu genießen und Spaß zu haben.
Wir sind neu bei Joy und es wäre so schön, wenn wir Glück haben und Dich finden. 😘
********uple Paar
452 Beiträge
Hallo, meine Frau und ich leben in RheinMain und freuen uns hier Leute kennen lernen zu können die ähnliche Interessen haben wie wir. Wünschen euch viel Spaß und hoffen auf tolle Erfahrungen 😊
******fun Paar
36 Beiträge
Hallo zusammen,
wir (Lissy 40, Serdar 41) sind hier neu in der Gruppe. Wir sind nun seit 1,5 Jahren ein Paar und hatten bis vor kurzem nur Erfahrungen mit HÜ, MMF und MFMF (wobei Serdar schon in jungen Jahren damit in Berührung kam und Lissy diese Welt erst durch ihn kennengelernt hat. Mit der Zeit ist Lissy's Bi-Interesse immer stärker geworden und wir hatten vor kurzem mit einer jungen Singledame ein phantastisches Erlebnis bei uns zuhause.... Es war ein sehr intensiver toller Abend. Sinnlich, wild, hemmungslos, durcheinander und dennoch ein stetes miteinander zu dritt.... so eindrucksvoll, dass wir diese Konstellation weiter vertiefen und erfahren wollen... so sind wir hier bei euch gelandet. Vielleicht finden wir hier eine Singledame oder ein Paar mit stark weiblichem Bi-Part, die Lust hat uns mal auf Cocktails, Fingerfood zu besuchen.... und bei Sympathie, Lust und Laune auch mehr 3zu geniessen.

Liebe Grüsse aus Wiesbaden
**G Paar
9 Beiträge
Hallo allen hier,
Vielen lieben Dank für die Aufnahme hier.
Wir kommen aus dem Gießener Raum und wurden durch die Klasse-Events in der Oase aufmerksam.
Wir sind schlank und fühlen uns jung. Auf der Suche nach Paaren mit normalem BMI sind wir eher zurückhaltend und doch froh, angesprochen und integriert zu werden.
LG Conny und Ingo
**********_BigB Paar
270 Beiträge
Hi ich bin Lizzie,
leider frisch getrennt ,ich musste NICHT
so schöne Erfahrungen mit Singleladys machen als Frau eines Paares😕
Vielen ist eine Beziehung nicht heilig und Sie gehen über Leichen.Ich möchte das nicht so machen, ich träume immernoch im Stillen von einem Partner dem ich eigentlich reiche und man sich höchstens gemeinsam und nach Absprache auslebt.
Ich bin Bisexuell und möchte nun vorerst keinen festen Partner,mein Herz tut noch weh,bitte beachtet das.Sucht Ihr Kontakt zu mir dann bitte die Lady nicht der Kerl, ich möchte absolute Sicherheit und das ich spüre das eure Beziehung ein Treffen mit mir aushält ohne das etwas kaputt geht,ich möchte Sinnlichkeit,prickelnde Erotik und Spaß

✌🤗Lizzie
Hey, wir sind Lena und Alex! Wir wohnen bei Mainz und sind ganz neu hier, freuen uns aber sehr auf neue Kontakte! *g*
Hallöchen @ all...

Wir sind beide 32 Jahre jung und kommen aus dem schönen Nordhessen, genauer gesagt uss Kassel *g*
Wir sind zwar noch sehr unerfahren aber trotzdem für vieles offen und freuen uns auf nette Bekanntschaften....
In unserem Profil erfahrt ihr mehr über uns... schaut ruhig vorbei *zwinker*
Liebe Grüße Jenny & Andi
Guten Abend auch von uns ein herzliches hallo in die Runde, ein junges Paar aus südbaden, offen charmant authentisch:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.