Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor II

SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.253 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Mitglieder stellen sich vor II
Nach dem der erste Treat wegen Überfüllung (max. Länge erreicht) geschlossen ist, machen wir hier weiter.

Wir heißen alle neuen Mitglieder *willkommen2*
****_68 Paar
38 Beiträge
Hallo zusammen...
Hi zusammen,
Wir sind Melanie und Markus Mannheim, wir sind seit November 2018 Mitglied hier auf Joy und haben schon sehr nette Leute hier kennen lernen dürfen, mittlerweile haben wir auch schon unsere ersten Erfahrungen sammeln dürfen, und haben Lust auf mehr bekommen. *zwinker*
Unser Lieblingsclub ist „die Oase“
Wir sind schon ganz gespannt was uns hier in der Gruppe erwartet

Euer Lieblingsclub ist die Oase??? *top*
Da kann Euch geholfen werden!!! *geheimtipp*
Die nächsten Veranstaltungen der Gruppe (in der Oase):

15.03.19 Licht aus - Spot an, Diskosound mit DJ Beule

17.05.19 House & Electro Night mit DJ-Amar

*******era Paar
44 Beiträge
Hallo aus Frankfurt
Wir sind ein aktives Paar aus dem schönen Frankfurt.
Mit Kindern etwas weniger flexibel, leben wir unsere Zweisamkeit gerne auch mit mehreren "Mitspielern" aus, sind dabei auch gerne, aber nicht ausschließlich, im BDSM Bereich unterwegs.
Was wir hier suchen? Mitspieler, gerne auch regelmäßige Kontakte und die Traumkonstellation unseres Er: Eine zweite Frau!
**DE Paar
2.570 Beiträge
Neu und neugierig
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe !
Wir sind Tina und Detlef , wohnen in Bingen und suchen eine Sie , Bi oder ein Paar mit Bi-Lady !
Im Vordergrund stehen bei uns die Damen ! Sind besuchbar ! Gästezimmer , Whirlpool und Wasserbett sind vorhanden .
Wir freuen uns auf Zuschriften von euch , die wir sehr gerne beantworten !
LG
Tina
Freundschaft plus
Hallo

Wir sind auf der such nach einer netten Dame für Freundschaft plus. Evtl haben wir ja Glück und wir lernen neue Kontakte kennen .

LG
Hallo aus Darmstadt
Vielen dank für die Aufnahme bin gespannt was mich hier so erwartet *g* bin neu hier auf joy ....und hoffe bald mal nette Bekanntschaften zu machen ...

LG anna
Guten Morgen
Vielen lieben Dank für die Aufnahme. Wir sind Andrea und Sebastian aus dem Raum Schweinfurt und freuen uns hier über nette Kontakte und Treffen.
**********FFMsu Paar
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme
Hallo, wir sind Nici und Sven und wollten Danke für die Einladung in diese Gruppe sagen. Wir hoffen sehr, dass wir hier evtl finden was wir suchen. LG
****014 Paar
32 Beiträge
Raum Aachen
Hallo zusammen
Wir sind ein junges neugieriges Paar aus dem Raum Aachen. Wir suchen eine nette Sie zum kennen lernen. Wir freuen uns über Nachrichten und hoffe das wir hier fündig werden. LG Chris + Cathryn
Rhein/Main Gebiet
Hallo,

Wir sind Karo & Thomas... wir sind 34 (Sie) und 43 (er) und suchen in der Region Frankfurt eine nette, aufgeschlossene und sympathische Dame die gefallen am Spaß zu dritt hat.

Sie hat bereits Erfahrung mit dem weiblichen Geschlecht gesammelt, möchte dies aber nun gerne vertiefen gmeinsam mit Thomas zusammen.

Wir freuen uns auf Nachrichten von süßen Damen und hoffentlichen geselligen und heissen abenden oder Nächten *kuss2*

Bis bald
Karo & Thomas
Lust auf fremde Haut....
Hallo,

wir sind ein, seit vielen Jahren, (miteinander) verheiratetes Paar, mit sehr viel Lust auf fremde Haut.

Um die schönste "Nebensache der Welt" optimieren zu können, möchten wir gerne neue Leute kennen lernen, die das gleiche Ziel verfolgen.

Wir leben alleine in einem eigenen Haus und sind jederzeit besuchbar. Ein Treffen wünschen wir zuerst auf neutralem Boden....können den Abend aber direkt bei Euch oder uns ausklingen lassen.

Wir freuen uns auf Eure Nachricht. *kuss*

LG,
Bea & Ingo
********arty Frau
20 Beiträge
Sie gesucht
Hallo zusammen,

ich suche eine humorvolle, lebenslustige Dame zum Ausgehen und "mehr", Dauerfreundschaft angestrebt.

Bin seit einer Weile Single und habe seit einem knappen Jahr eine Liaison mit einem Gentleman (Nickname nenne ich auf Anfrage). Denkbar wäre auch FFM, wenn sich alle mögen.

Freue mich auf Eure Nachricht.

Grüße
Hallo ihr Lieben  😊
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe..  💕
Wir sind ein offenes und experimentierfreudige s Paar und würden uns gerne weiter ausprobieren. Momentan streben wir einen FFM an mit tollen neuen Bekanntschaften mit denen man auch mehr erleben kann als nur das eine ... 😋 
Freuen uns auf euch 😁
Hi
Hallo wir sind ein sportliches und humorvolles Paar aus Mainz und suchen eine Bi-Sie oder Paar mit Bi-Sie für nette Bekanntschaften und Freundschaftplus

Würden uns über Nachrichten freuen

Grüße
Hallöchen ihr lieben ! :)
Bin hier recht neu und auf der Suche nach Gleichgesinnten Frauen (egal ob Single oder vergeben) die einfach Lust haben sich unverbindlich kennenzulernen und sich bei einem kaffe auszutauschen *g* und wenn die Chemie stimmt gerne mehr - ansonsten auch einfach auf freundschaftlicher Ebene *g*
****s11 Paar
19 Beiträge
Bensheim
Hallo, wir sind neu in dieser Gruppe. Gibt's es Paare aus Bensheim oder direkte Umgebung? Freuen uns immer neue nette Personen kennen zu lernen. LG Sophie und Wolfgang
*********arian Paar
283 Beiträge
wir wollen uns heute mal Vorstellen
Hallo ,
Wir möchten uns erst mal bedanken , das wir in der Gruppe aufgenommen worden sind.
Zu uns , wir sind ein Paar aus der Wetterau also mitten in *hessen* , das schon lange in der Swinger Welt unterwegs ist. Wir würden uns freuen nette Paare kennenzulernen, wer was über uns erfahren möchte muss uns fragen auf unserem Profil steht auch schon viel über uns.
Lieben Gruß
Ulrike und Dirk
Hallo
Hallo ihr lieben ,vielleicht lerne ich hier ja eine nette und liebe Frau kennen, schreibt einfach würd mich freuen
Lg
Hallo und danke für die aufnahme
Wir sind auf der suche nach einer bi sie oder ein paar wo sie bi interesse hat.
Unsere Sie hat schon Erfahrungen sammeln können,leoder haben wir bis jetzt noch niemand bei joyclub gefunden😔
Gesucht wird was dauerhaftes und bitte nicht älter als 40
*******pps Frau
30 Beiträge
Nordlicht
Vielen Dank für die Aufnahme

Nach fast 3 Jahren Abstinenz bin ich wieder zum Joy zurückgekehrt. Freue mich über alte und neue Kontakte.

Dicken Bussi
Zugarlipps
*********r_rlp Paar
26 Beiträge
Mainz / Rheinhessen
Hallo zusammen,

wir sind ein Paar aus der der Gegend um Mainz - Ingelheim - Bad Kreuznach. Wir freuen uns auf nette Kontakte und sind hin und wieder auch auf Veranstaltungen, derzeit insbesondere in der Grande Opera in Offenbach, anzutreffen.

Viele Grüße
liebespaar_rlp
Liebe Grüße aus Hannover
Hallo😊
Erst einmal, Vielen lieben Dank für die Aufnahme in eure Gruppe😍
Wir haben noch nicht viel Erfahrung, aber darum sind wir ja hier (das muss sich ändern)
Wir sind gespannt, was für Damen/Paare wir kennen lernen und freuen uns auf nette Unterhaltungen und vielleicht ja auch das ein oder andere treffen😏😉

Liebe Grüße
Amanda und Chris
Hallo ihr Lieben,

wir sind Lana und Alex aus Idstein. Wir sind seit November 2018 Mitglied bei Joy und haben gefallen an der fremden Haut gefunden! Wir hoffen darauf neue interessante Menschen kennenzulernen.

Liebe Grüße
*******969 Paar
222 Beiträge
********** sweet_6969 *********
Hallo Ihr Lieben :*

wollten uns kurz vorstellen.
Wir sind eines dieser Paare, die sich tatsächlich schon seit Ewigkeit kennen und lieben. Im Laufe der Zeit haben wir unser "Miteinander" zu einer offenen Beziehung entwickelt, bei der wir jeder für sich schon einige spannende, tolle, schöne, langweilige und enttäuschende Erfahrungen sammeln konnten.

Wir mögen humorvolle, gepflegte, sportliche und interessante Menschen. Für spannende Ideen und Vorschläge sind wir immer zu haben. Intelligenz ist sexy und sollte bei Euch in ausreichender Menge vorhanden sein. Wenn Ihr in dieses Raster passt, schreibt uns gerne an!

Ganz liebe Grüße Lena & Daniel
*******nd79 Frau
11 Beiträge
Hallo
Hallo ich bin die Petra . Ich freue mich nun Teil dieser Gruppe zu sein und hoffe das ich dadurch vielleicht viele prickelnde Erlebnisse haben kann.
Da bin ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.