Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13372 Mitglieder
zum Thema
Wer "organisiert" die zweite Frau bei "MFF ?55
Ich habe nach vielen vielen Diskussionen gedacht, dass es hier…
zum Thema
FFM, wie habt ihr die zweite Frau gefunden?54
Wir führen seit einigen Monaten eine Freundschaft FFM bei der es ab…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfogsgeschichten auf der Suche einer einer Zweiten Frau

Erfogsgeschichten auf der Suche einer einer Zweiten Frau
Hat hier überhaupt schon mal ein Paar Erfolg gehabt eine zweite Frau für einen FFM zu finden. Also außerhalb eines Swinger-Club´s . Also Im Privaten Bereich. Ich sah gerade das in Dieser Gruppe der Thread Lady sucht Paar , leer ist .. *lol*
***os Paar
276 Beiträge
:-(
Wir leider nicht. Es hat noch nicht mal für FF geklappt.
***80 Paar
60 Beiträge
Vielleicht ist ffm nicht so populär .... warscheinlich ist ein schwanz im po in der muschi und in mund für viele frauen atraktiver als zu teilen...
Aussichtslos
Schwieriges Thema.
Als einzelne Frau in ein eingespieltes Team zu kommen....
Kennenlern Treffen vorher sind auch oft schwierig zu planen und der Frau müssen ja beide zusagen...
Auf einer Party ist es oftmals einfacher, vielleicht wegen der Stimmung, der Atmosphäre oder aber auch wegen des Alkohols 😉...
Für uns schon ein fast abgehaktes Thema....
Grüße Delia
*******uple Paar
26 Beiträge
Nicht aussichtslos
Hallo in die Runde.
Wir können berichten, dass es durchaus nicht aussichtslos ist. Hatten sowohl im Club, aber auch privat schon ein paar mal das Glück mit einer zweiten Frau. Es blieb auch nie bei einem einmaligen Erlebnis, sondern führte zu weiteren Treffen, die sehr heiss verliefen.
Dies alles sowohl von privat zu Club als auch anders herum......
Gebt nicht auf, man muss sie halt nur finden, die Frauen, die sich trauen.....

Viel Erfolg,
Inky Couple
Über Joy noch kein Erfolg gehabt.
Vielleicht liegt das auch an meiner Frage :
Ob Wir für Sie in Frage kommen?
Man bekommt darauf ja nicht mal eine Antwort. *nachdenk*
FF hatten wir schon gefunden ( nicht über Joy ), aber da hat der M gefehlt. Immerhin was daraus gelernt. *zwinker*
Werden es noch ein paar Jahre probieren, vielleicht klappt es ja eines Tages... *zwinker*
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.252 Beiträge
Gruppen-Mod 
An den fehlenden Single-Frauen (laut Profil) kann es nicht liegen! Wir haben aktuell etwas über 350 Single-Frauen in der Gruppe!

Aktueller Mitgliederstand 23.03.19

Auch die Events werden von den Single-Ladys gut besucht, allerdings fast immer mit anonymer oder ganz ohne Anmeldung. Dies liegt daran, das Single-Ladys von den anderen Mitgliedern im Vorfeld der Party mit CM bombadiert werden!

Vielleicht sollte der eine oder andere sich doch mal Gedanken machen über seine herangehensweise? *gruebel*
Die Frage ging ja eher in die Richtung außerhalb eines Clubs.
Im Club hatten wir auch schon mal was mit einer Angeheiterten Dame. ( Soviel zum Alkohol ) na ja..
Und nicht wo Single Frau draufsteht ist auch Single Frau drin. *fiesgrins*
*******1409 Frau
87 Beiträge
Bei mir habt ihr noch beides zurzeit
Das stimmt. Ich wäre froh wenn ich eine Frau kennen lerne würde für einen großen Wunsch den ich nach meiner op habe im Mai aber die meisten Frauen haben schon damit Probleme weil ich zurzeit noch beides bin das mein Körper noch nicht ganz Frau ist aber im Mai ist es soweit.
Liebe viele Grüße Daniela
Eben, unsere Frage war dahingehend " Außerhalb vom Swinger Club " also wirklich, nur hier auf der Plattform .

Ich schreib es mal so. Wir haben Systematisch alles im Alter von 25-50J, Single, Bi-neigung, Interesse an FFM, entsprechend unseren Kriterien, im Umkreis von 100 KM SZ-BS-HI-PE-WF-WOB-HN-GS-.. etc angeschrieben. Die Realität sie so aus . 1 Treffen bei MC´s . Warum nur ein Foto vom Gesicht zu sehen war, wurde dann offenbart. Ein engerer Kontakt , alles war scheiße , diese Riesen Wohnung, 5 Kinder, alleinerziehend, alles scheiße jeden Tag und will beim Ersten Treffen gleich sex. Was anderes kommt nicht infrage . also Kontakt nach 6 Wochen beendet . Alles Andere antwortet nicht , trotz gelesen oder es stellt sich her raus ist gar kein Single, sondern ein Inkognito Paarprofil bei dem sie mit echt schönen Fotos sucht, aber er im Hintergrund sitzt. Sie betrügt ihren Mann der darf das nicht wissen, schreibt nur alle 3-4 tage mal und dann, wenn man denkt " na ja , moralisch nö , aber es läuft " nie wieder. Der Sexualpartner ist nur ein Objekt. Also kein Interesse an einer zwischenmenschlicher Beziehung besteht. Die Partner sollen nur ausgenutzt werden. Hatten wir auch schon. Na ja, jedem Seins *zwinker* aber das sich so was nach 3 Wochen Threema her raus stellt, ist echt deprimierend. Auch gut ist , "Steh ich drauf" oder " Unbedingt " FFM " hat aber kein Interesse an Männern ?! WTF .

Ganz ehrlich , das waren sicher an die 100 Mails , alles so gut wie möglich mit Etikette , eben lieb nett höflich angeschrieben, versucht ins Gespräch zu kommen, man gibt sich ja Mühe. 2 Treffer !

Also ich werf die Frag noch mal in den Raum *zwinker*

Wer und wie oft habt ihr jemanden Angeschrieben seid ins Gespräch gekommen und ... ich weiß das ist viel verlangt , sogar getroffen *lol*. Gar nicht mal was dann Passierte. *lol*

Unsere Meinung vom JOYclub, "wenn man aktiver Swinger ist und an der Kasse mal nen Euro sparen will , lohnt sich das"
Mhhhh
Ich stehe als Solo Frau für ein FFM zur Verfügung *zwinker*
*******1409 Frau
87 Beiträge
Ich würde gerne eine Frau kennen lernen die mich jetzt so akzeptiert und sich daraus eine Freundschaft Plus entwickelt und für meinen späteren großen Wunsch den ich habe.
Aber natürlich auch sehr gerne zusammen stoppen gehen einfach ein Mädels Tag machen.
Sind auch erfolglos auf der Suche
Wer sucht der findet auch...
... Wir zumindest haben ein passendes F für unser FFM gefunden. Obwohl wir etwas anspruchsvoller sind... Dabei stand aber auch von vornherein fest, das FF im Vordergrund steht.
Und trotzdem hatten alle Spaß 😉
Allerdings jommen auch die Sonne-Frauen nicht vom Himmel gefallen, sondern man musst sich AKTIV darum bemühen, Geduld haben und Vertrauen aufbauen.
Viel Erfolg allen Suchenden *sabber*
Auch wir sind fündig geworden und es entwickelt sich eine schöne lockere Dauerfreundschaft. Dabei ist es wichtig, dass jeder von uns gleichberechtigtes Teil des Ganzen ist und auf die jeweils beiden Anderen achtet. Da wir noch am Anfang unserer Reise sind, wissen wir nicht, wo diese uns überall hinbringt, aber … eines ist wichtig … der achtsame Umgang untereinander! Wenn Sie bei uns übernachtet, wird zuerst die Freundschaft gepflegt und dann kommt das + sozusagen als Bonus hinzu und nicht umgekehrt. Viele User scheinen das nicht zu beachten und sehen nur den Sex … und dann klappt es halt nur im Club.
Wir hatten noch nicht so ein Glück eine Frau für FFM zu finden. Wobei primär FF interessant ist. Datenversuche nur Mädels klappten leider auch nicht.
Aber immer mit Geduld wird es .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.