Eben, unsere Frage war dahingehend " Außerhalb vom Swinger Club " also wirklich, nur hier auf der Plattform .
Ich schreib es mal so. Wir haben Systematisch alles im Alter von 25-50J, Single, Bi-neigung, Interesse an FFM, entsprechend unseren Kriterien, im Umkreis von 100 KM SZ-BS-HI-PE-WF-WOB-HN-GS-.. etc angeschrieben. Die Realität sie so aus . 1 Treffen bei MC´s . Warum nur ein Foto vom Gesicht zu sehen war, wurde dann offenbart. Ein engerer Kontakt , alles war scheiße , diese Riesen Wohnung, 5 Kinder, alleinerziehend, alles scheiße jeden Tag und will beim Ersten Treffen gleich sex. Was anderes kommt nicht infrage . also Kontakt nach 6 Wochen beendet . Alles Andere antwortet nicht , trotz gelesen oder es stellt sich her raus ist gar kein Single, sondern ein Inkognito Paarprofil bei dem sie mit echt schönen Fotos sucht, aber er im Hintergrund sitzt. Sie betrügt ihren Mann der darf das nicht wissen, schreibt nur alle 3-4 tage mal und dann, wenn man denkt " na ja , moralisch nö , aber es läuft " nie wieder. Der Sexualpartner ist nur ein Objekt. Also kein Interesse an einer zwischenmenschlicher Beziehung besteht. Die Partner sollen nur ausgenutzt werden. Hatten wir auch schon. Na ja, jedem Seins
aber das sich so was nach 3 Wochen Threema her raus stellt, ist echt deprimierend. Auch gut ist , "Steh ich drauf" oder " Unbedingt " FFM " hat aber kein Interesse an Männern ?! WTF .
Ganz ehrlich , das waren sicher an die 100 Mails , alles so gut wie möglich mit Etikette , eben lieb nett höflich angeschrieben, versucht ins Gespräch zu kommen, man gibt sich ja Mühe. 2 Treffer !
Also ich werf die Frag noch mal in den Raum
Wer und wie oft habt ihr jemanden Angeschrieben seid ins Gespräch gekommen und ... ich weiß das ist viel verlangt , sogar getroffen
. Gar nicht mal was dann Passierte.
Unsere Meinung vom JOYclub, "wenn man aktiver Swinger ist und an der Kasse mal nen Euro sparen will , lohnt sich das"