Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13372 Mitglieder
zum Thema
Wie verhalte ich mich „richtig“?69
Die Frauen wahrscheinlich besser beantworten können 😊 Ich lerne eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suchen Sie für ein entspanntes miteinander zu dritt ;-)

suchen Sie für ein entspanntes miteinander zu dritt ;-)
Hallo,

wir sind aus dem Kreis FB, jedoch örtlich eher in Richtung Frankfurt einzuordnen.

Wir waren vor einiger Zeit schon mal hier und jetzt sind wir es wieder *g*

Wir suchen eine offene, ehrliche,zuverlässige und symphatische Sie, mit der wir uns ungezwungen einfach kennenlernen können und schauen was sich daraus ergeben kann. Im besten Fall natürlich was beständiges um regelmäßig bzw. so wie es gerade passt... Spaß zu dritt zu haben

Liebe Grüße
Karo & Thomas
***ry Paar
18 Beiträge
Wer sucht das nicht? 😉
Zitat von **********r_ffm:
suchen Sie für ein entspanntes miteinander zu dritt *zwinker*
Hallo,

wir sind aus dem Kreis FB, jedoch örtlich eher in Richtung Frankfurt einzuordnen.

Wir waren vor einiger Zeit schon mal hier und jetzt sind wir es wieder *g*

Wir suchen eine offene, ehrliche,zuverlässige und symphatische Sie, mit der wir uns ungezwungen einfach kennenlernen können und schauen was sich daraus ergeben kann. Im besten Fall natürlich was beständiges um regelmäßig bzw. so wie es gerade passt... Spaß zu dritt zu haben

Liebe Grüße
Karo & Thomas

Ist für beide Seiten, nicht einfach das passende zu finden und wenn noch der Wunsch über die Bettkannte hinaus da ist.
Aber auch vor allem man sich nicht als das dritte Rad am Wagen fühlt, bei einem Pärchen,
oder der Bedarf eher einseitig ist, oft vom Mann ausgehend.
Da ist der Gewinn im Lotto einfacher.
Wie man es nimmt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.