Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
964 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder ohne Bezug zum Rhein Main Gebiet!

*******era Paar
44 Beiträge
Themenersteller 
Mitglieder ohne Bezug zum Rhein Main Gebiet!
Hallo
Wir stellen uns jetzt mal öffentlich die Frage wie sinnvoll es ist Mitglieder in der Gruppe ohne Bezug auf das Rhein Main Gebiet aufzunehmen.

Es kommt in letzter Zeit immer wieder vor das FFM Anfragen (Dreier) in der Gruppe gestellt werden von Leuten mit über 250 KM Entfernung und mehr.

Das kann doch nicht der Sinn der Gruppe sein solche Anfragen hier on zu stellen. Es ging doch grundsätzlich bei der Gruppe um Frankfurt und Umgebung und ein Kennenlernen auf einem Paare Stammtisch, was durch diese Anfragen eher konterkariert werden.

Unserer Meinung nach sollten nur Mitglieder in der Gruppe aufgenommen werden die maximal eine Stunde Fahrzeit in das Rhein Main Gebiet haben,
oder die sich öfters im Rhein Main Gebiet aufhalten.

Da uns eure Meinung dazu Interessiert hängen wir mal eine Umfrage dazu an.

Gruß Constanera
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.252 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******era

Da wir hier die Gruppe leiten und alleine die ganze Arbeit erledigen, müsst Ihr uns das überlassen! Uns nutzen zig "Karteileichen" aus dem Frankfurt und Umgebung nichts, wir wollen eine aktive Gruppe!
Da wir es prinzipiell nicht jedem Recht machen können, stellen wir jedem frei die Gruppe zu verlassen, der mit unserer Meinung nicht einverstanden ist!

Hier für alle mal eine Übersicht über die geografische Herkunft unserer Mitglieder:
Also ist die Mehrzahl aus Hessen. Läuft dann alles wunderbar und die Gruppe ist richtig aufgestellt.
*******era Paar
44 Beiträge
Themenersteller 
Meinungsfreiheit bedeutet aber auch sich einmal einer Frage zu stellen.

Wir finden Date Gesuche in dem Forum mit 250 Km und mehr genauso Sinnfrei wie Karteileichen. Schade das ihr euch persönlich angegriffen fühlt.
Und selbstverständlich kann man es nicht jedem Recht machen aber hinterfragen darf man sicherlich noch.

Und wenn man nach Hilfe fragt bekommt man die womöglich sogar.
*******a74 Frau
1.146 Beiträge
Zunächst mal sollte man sich (und diese Neumitglieder!) fragen, warum sie überhaupt in diese Gruppe rein -oder in ihr posten- wollen wenn sie doch keinen Bezug dazu haben.

Soweit ich als Nichtadmin das beurteilen kann, haben wir das gleiche Problem wie die Gruppe für Dresden: Leute vom Arsch der Welt verstehen nicht, dass DD Dresden bedeutet und nicht für eine BH-Größe steht und kapieren auch nicht, dass FFM für Frankfurt am Main steht und keine Variante eines 'flotten 3ers' meint.

Zwar steht da ausdrücklich im Text für Bewerber drin ... aber das mit dem Lesen hat ja so seine Tücken. Vielleicht sollte man von den Neuen ausdrücklich verlangen, dass sie in ihrer Bewerbung reinschreiben "Ich weiss, dass 'FFM' Frankfurt am Main bedeutet" und alle ablehnen, die das nicht eigenhändig tippen *zwinker*
**********_2018 Paar
21 Beiträge
Ich denke auch, dass es sich hierbei vor allem um ein Missverständnis handelt, das durch den Namem der Gruppe entsteht. Ich gehe immer noch davon aus, dass FFM in diesem Fall für Frankfurt steht...
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.252 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie aus der Übersicht der geografischen Herkunft zu ersehen ist, liegt der Anteil der Mitglieder die nicht aus Hessen oder angrenzenden Bundesländern stammt, bei unter 1% in den jeweiligen Bundesländern!
Damit können wir bequem leben, besonders wenn man bedenkt, das auch diese Mitglieder aus welchen Gründen auch immer (Beruf, Urlaub, Party, ...) gelegentlich im Raum FFM sind.

Da wir hier nicht wirklich Handlungsbedarf sehen, schliesen wir hier mal das Thema..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.