Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13372 Mitglieder
zum Thema
Weihnachten allein zu Hause - Wie wird's trotzdem schön?50
Weihnachten alleine zu Hause? Egal ob ungewollt oder bewusst.
zum Thema
Ist die sexy Frau zu Hause überhaupt noch sexy?101
In erster Linie an Euch Männer und natürlich an Euch Frauen, die sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ungevögelt nach Hause?

Ausgewählte und selektierte Single-Männer in begrenzter Anzahl zu den Partys?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
Wir denken, die Gruppe hat ihren festen Bestand, und dueser ist durch den Namen gekennzeichnet.

Wenn Individuen zusammen kommen gibt es immer Stimmungen nach allen Seiten.

Das sollten wir locker akzeptieren und verständnisvoll damit umgehen.

Never change a winning Team.

Es sollte so bleiben.
Unser Motto: “Never change a running system”
oder für unsere amerikanischen Mitglieder:
“If ain’t broke, don’t fix it”
Ich finde die Idee mit ein paar "ausgesuchten" Single-Männern garnicht so schlecht. Ich selbst bin Single und manchmal schaffe ich es auch nicht, Anschluss an Pärchen zu finden, es ist ja auch oft ein optisches Problem.
Man muss sich riechen, sehen und schmecken können, das ist halt einfach so.
Zudem kommt dazu, dass nicht alle Frauen der Pärchen eifersuchtsfrei sind.
Guten Morgen
Wenn ich mit einem Paar auf die Matte gehe möchte ich das auch genießen 😊 ohne das Solo Männer an mir rum fummeln.
********Soul Paar
414 Beiträge
Das Motto und der Geist der Party sollte so bleiben.

Vielleicht sollten die Paare aber auch die Singles einmal kritisch sich in ihrem Partyverhalten hinterfragen. Spaß, Neugier, gute Laune und Wohlfühlen sind wichtig.

Für mich wäre es ein NO GO, wenn dann „tolle“ Singlemänner meine Partnerin anmachen oder sich in unsere Aktivitäten einmischen.

Enttäuschte und untervögelte Singles könnten alternativ doch eine HÜ Veranstaltung besuchen *zwinker* .
**********Frank Paar
311 Beiträge
Zitat von *******inds:
Sollten wir als Paar Bedarf haben, einen Mann zu suchen, gibt es Auswahl wie Sand im Meer. Die Gruppe sollte beim Namen bleiben.
LG crazy_minds

So soll es sein, sonst wird das noch eine HÜ wie so viele andere.
Für Neulinge meist ein Problem.
********6_56 Paar
95 Beiträge
Sorry- wer eine "Fick-Garantie" will (egal ob m oder w) sollte in einen Puff gehen. Betrifft auch die Frauen.
Es gibt sicher mehr Männer die "ungevögelt" nach Hause müssen als Frauen. Auch da habe ich kein Mitleid.
Gruß in die Runde
SkipBo (m)
********6969 Paar
53 Beiträge
Guten Morgen,

Leider konnten wir bei der Party nicht anwesend sein. Wir sind dennoch der Meinung, es bei Paaren und Single ladies zu belassen. Für andere Interessen gibt es Hü Partys. Aus eigener Erfahrung können wir bestätigen wie aufdringlich Solo Herren werden können trotz Ablehnung. Wie oft lesen wir unter anderem von Bi interessieren Paar Frauen, wie selten man mit Solo Damen in Kontakt kommt.

Lg
L und T
********illi Mann
110 Beiträge
Wir finden auch ,es soll so bleiben wie es ist *top*
für Single Männer gibt es genügend andere Veranstaltungen *zwinker*
Aus Erfahrung wissen wir jede Party hat ihren eigenen Charakter , mal läuft es so und ein anderes mal so ,hängt doch immer von der Gesamtstimmung ab *bussi*
*******love Paar
121 Beiträge
Wir waren bislang lediglich auf ein paar wenigen eurer Partys, leider hat es zeitlich bislang nicht öfter gepasst.
Aber was uns an euren Veranstaltungen mit am besten gefällt, ist gerade die Beschränkung auf Paare und Frauen. Eben weil wir bevorzugt Events ohne Solo Männer besuchen fühlen wir uns ja hier in der Gruppe so wohl.
Für uns also keine Frage, weiterhin bitte ohne Solo Herren.
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
...wir sehen das ganze völlig normal, dass ungevögelt nach Hause gehen liegt doch an jedem selbst!
Kommt jetzt bitte nicht mit zu schüchtern oder optisch nicht ansprechend, wir sind nicht auf dem Schulabschlussball...
Trotzdem soll es am Spaß nicht scheitern, aus dem Grund, versucht es mit den ausgewählten Herren, sind echt gespannt wie die Selektion stattfinden soll und was so alles auf uns zukommt
*******n87 Frau
16 Beiträge
Ich schließe mich welove2love uneingeschränkt an *genau*
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.252 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn es jemals so weit kommen sollte, so wären unsere Idee/Vorschläge folgende:

*beep* Wir einigen uns per Abstimmung auf eine max. Anzahl von Single-Männern (z.B. 10 Stück)
*beep* Diese Männer müssten sich mit ein paar Worten und Bildern für jeden der Gruppe sichtbar im entsprechenden Party-Tread bewerben.
*beep* Unsere bestätigten Gäste von der Gästeliste könnten die Bewerbungen dieser Single-Männer in Form eines "Danke" bewerten. Die Männer mit der meisten Anzahl an "Danke" auf Ihre Bewerbung würden wir zur Party zulassen.
*beep* Die "Ausgewählten" würden strikte Verhaltenregeln von uns erhalten, u.a. würden sie informiert, das sie ohne weibliche Begleitung die Playrooms nicht betreten dürfen. Auch würde jeder Single-Mann der sich nicht "Gentleman-Like" verhält, sofort von der Party ausgeschlossen.
****na Frau
25 Beiträge
Wir waren dieses Mal nicht dabei, aber schon auf genügend anderen Parties von euch und hatten bisher nichts auszusetzen am Konzept. Bisher haben wir auch nicht den Eindruck gehabt, dass etliche Gäste ungewollt untervögelt heim gegangen sind. Eine Garantie gibt es generell nicht. Und wenn dieses Mal die Party, also das Tanzen und Feiern im Vordergrund standen, ist das doch in Ordnung. Bei der nächsten Party sieht es vielleicht wieder anders aus. Das weiß man vorher nie.

Außerdem habe ich doch vorher eine öffentliche Gästeliste. Wenn mir dort zu wenig Männer drauf sind, dann kann ich mich für eine andere Party entscheiden.

Ich fände es sehr schade, wenn sich das Motto eurer Parties verändern würde. Es gibt für alle Geschmäcker ein entsprechendes Angebot. Das ist auch gut so. Wenn jetzt alle ein ähnliches Motto haben, wird es langweilig.
****e37 Paar
18 Beiträge
Im Prinzip ist es ärgerlich mit mehr solo Männern
Ist so nervig wenn 10 leute in deiner Nähe sind und versuchen dich Berührung zu machen
Besser nicht , danke *smile*
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.252 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr könnt sicher sein, das sich in absehbarer Zeit nichts an unserem Konzept ändern wird, siehe GENTLEMAN DEE @ CRAZY X-MAS .

Jedoch ist es uns immer wichtig, die "Hand am Puls" zu haben um zu wissen, wie die Mehrzahl unsere Gruppenmitglieder "tickt".
*******a74 Frau
1.146 Beiträge
Zitat von ******_92:
Versucht doch beides!? Eine Party mit Solomänner und eine ohne. Dann sieht ihr was besser ankommt.

Das ist gut und schön. Nur ist dies hier die Gruppe 'Paare und Solodamen' und da ist dieser Vorschlag genau so weiterführend wie einem Vegetarierstammtisch vorzuschlagen, sie sollten bei ihren internen (!) Treffen Veggieburger und Rinderburger servieren den dann würde man sehen was davon besser ankommt.
Ich bin jedenfalls bei dieser Gruppe wenn ich von den 'Beischlafbettlern' etwas Ruhe haben wil und weiss genau wo ich hin muss, wenn ich HÜ erleben will. Es wäre sehr schade, wenn diese Gruppe im Einheitsbrei untergehen würde.

Solangsam habe ich schon einen Verdacht, warum so viele 'Paare' die Idee so toll finden zu den Partys auch Soloherren zuzulassen. Sollten sich da einige Herren um die Teilnahme bewerben wollen, weil ihre Frau keine Swingerin ist? *zwinker*
Hallo Allerseits *g*

was mich betrifft, nehme ich an so einer Veranstaltung teil um den guten Beats zu lauschen und ganz klar auch zu tanzen. Später auch nackt *zwinker*
Ich kenne beide Situationen. Ich bin verabredet, in charmanter Begleitung oder ich ziehe auch schon mal alleine los. In beiden Situationen ergibt sich ein netter Plausch, man lernt sich kennen . Wenn ich alleine losziehe dann fällt es mir schwer. Ich bin Paaren gegenüber zurückhaltend und warte bis ich auf Wohlgefallen stoße *zwinker*
Alkohol kann ein Problemchen sein bei all inklusiv. Bei steigenden Alkoholpegel, steigt was anderes eben nicht mehr . Ist so, liegt in der Natur der Sache.

Für mich sind ausgesuchte Single-Männer, in nicht dramatisch, überschüssiger Menge auf einer *party* gern gesehen. Ich setze voraus dass ein gutes Benehmen der Ladys gegenüber kein Problem sind.
*******era Paar
44 Beiträge
Zitat von ********illi:
Wir finden auch ,es soll so bleiben wie es ist *top*
für Single Männer gibt es genügend andere Veranstaltungen *zwinker*
Aus Erfahrung wissen wir jede Party hat ihren eigenen Charakter , mal läuft es so und ein anderes mal so ,hängt doch immer von der Gesamtstimmung ab *bussi*

Dieser Aussage können wir uns nur voll anschließen.
Wenn man HÜ haben möchte gibt es da entsprechende Partys.
****667 Paar
39 Beiträge
Hi,
also wir sind auch der Meinung das dies keine Gruppe für einzelne Männer ist und dann sollten sie zu Events auch keinen Einlass haben. Das ist wie immer wenn man in einen Club geht, manchmal hat man einen super tollen Abend und manchmal ist es eher langweilig weil eben nicht die passenden Leute da sind. Als Frau denken wir ist das doch recht einfach Bekanntschaften an so einem Abend zu finden, man muss nur dafür auch offen sein. Falls eine Sie Interesse hat darf sie sich aber auch gerne bei uns melden *gg*
lG
G+A
********2002 Paar
6 Beiträge
Hallo Zusammen,
also wer MMF oder HÜ haben will hat doch genug Partys zur Auswahl. Verstehe das Problem nicht wirklich....
Ladys die unbefriedigt nach Hause gehen von einer Ladyüberschuss Party sollten sich mal mit den unbefriedigten Jungs von den HÜ Parties unterhalten. Die kriegen ja auch keine Fickgarantie *zwinker*
Alles kann,nicht muss! Oder nicht?!
Bussi
****ike Paar
5 Beiträge
Servus,
Also wir finden es sollte so bleiben denn leider ist es doch so das es bei Solo Herren auf Grund natürlicher Bedürfnisse eher zu Aufdringlichkeit und dann eventuell zu Problemen kommen kann und das würde der Stimmung sicher nicht gut tun.
LG
Zitat von *****708:
Wir haben es leider noch zu keiner Party der Gruppe geschafft. Waren leider immer die falschen Termine.
Aber grundsätzlich finden wir die Idee nicht so toll. Gerade das es nicht so ist hat uns sehr gut gefallen.
Die Gruppe heißt Lady´s & Paare FFM. Das sollte das Motto der Party sein und geht dann verloren.

Sollte jemand eine "Fickgarantie" haben wollen bzw. den Drang danach haben das genügend fremde/andere Männer da sind, dann denken wir gibt es dafür andere Party´s mit einem passenderen Motto.

Viele Grüße

PiSa

Hallo in die Runde,

also wir waren aus nicht so tollen privaten Gründen noch nicht auf euren Partys. Aber auch wir sind der Meinung das ihr sie genau so lassen solltetet.
Es wurden hier viele gute Statement's gebracht aber das obern zitierte trifft es am besten.

Grüße die Berliner...
****89 Paar
8 Beiträge
Der Gruppen Name sagt ja schon das es nicht darum geht Solo Männer zu finden.
Es sollte dabei bleiben *g*
*******hick Paar
553 Beiträge
*ironie* ...
überlege gerade das aufgrund der Gleichberechtigung dann ja die Profile der zugelassenen Einzeldamen auch vorab zur Abstimmung kommen müssten🙄.
Na ja logischerweise wäre zumindest dann das „UV“ Thema vermutlich gelöst 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.