Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Sie (Bi)

Paar sucht Sie (Bi)
Wir sind auf der Suche nach einer netten Sie (18-38) für einen heißen Abend zu dritt *g* *ffm* (14.03.2020)
Näheres gerne per Nachricht, wir freuen uns auf dich und auf einen schönen Abend mit Dir *sekt*
@*******991 schade das es nicht auch ein Paar sein kann😜
*******a74 Frau
1.146 Beiträge
@*******991

Schade, dass ihr eine Stunde weit weg lebt.
Warum sucht ihr nicht in eurer Gegend?
*****emo Paar
519 Beiträge
Wir suchen eine heiße bi Dame nur für meine Frau es Seiden sie möchte ein paar aber bitte nur aus der Umgebung sonst bringt es nichts
Lg
*********line Paar
5 Beiträge
Dame für Pärchen gesucht...
Ja wir suchen immer noch nach einer symphatischen Dame für tolle Stunden zu Dritt. Die Frage: ist hier überhaupt schon mal ein Paar fündig geworden? Grüße!
Lady für FFM-Treffen gesucht
Wir suchen eine nette und aufgeschlossene Lady für einen gemeinsamen schönen erotischen Abend für *FFM*-Treffen .
*ffm*
*********ryone Frau
70 Beiträge
Phantasie zu 3 bislang unerfüllt
Ich habe 2 Phantasien , was FFM betrifft. Beides bislang leider noch nicht erleben dürfen. 🤷‍♀️ Ein guter Vorsatz für 2022☝👌🤣

Die erste Phantasie ist das was man so kennt. Jeder mit Jedem. Die Frauen untereinander und auch der Mann steht im Mittelpunkt. ECHTES Bi Interesse ist mir dabei sehr wichtig. Es sollen alle auf ihre Kosten kommen. Gemeinsam den Mann der Runde um den Verstand bringen und ihn zusammen verwöhnen Für mich muss es echt , authentisch sein. (Keine Frau die es nur ihrem Partner zu liebe macht. Oder um die gescheiterte Beziehung irgendwie zu retten und ihr einen Kick zu verleihen.) Ich möchte gerne Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht sammeln. Gar nicht so einfach ... 3 Menschen müssen sich verstehen, anziehend finden und harmonieren. Das ist ja schon bei 2 alles andere als einfach, wenn man einen gewissen Anspruch hat🙄

Meine 2 Phantasie ist eine Andere...

Sie wird von ihm bespielt und "benutzt" und ich werde ihm dabei assistieren..
Ich liebe es zu sehen wie mein Gegenüber genießt. Mit der Lust spielen, provozieren, an die Grenzen bringen...
Meine Erfüllung liegt hier im geben, nicht im empfangen.
Ich sehe zu und "gehe zur Hand "🤤

Wer hat ähnliche Phantasien und noch nicht ausgelebt. Und woran scheiterte es bislang??
*********tures Paar
846 Beiträge
Zitat von **********ate86:
Phantasie zu 3 bislang unerfüllt
Ich habe 2 Phantasien , was FFM betrifft. Beides bislang leider noch nicht erleben dürfen. 🤷‍♀️ Ein guter Vorsatz für 2022☝👌🤣

Die erste Phantasie ist das was man so kennt. Jeder mit Jedem. Die Frauen untereinander und auch der Mann steht im Mittelpunkt. ECHTES Bi Interesse ist mir dabei sehr wichtig. Es sollen alle auf ihre Kosten kommen. Gemeinsam den Mann der Runde um den Verstand bringen und ihn zusammen verwöhnen Für mich muss es echt , authentisch sein. (Keine Frau die es nur ihrem Partner zu liebe macht. Oder um die gescheiterte Beziehung irgendwie zu retten und ihr einen Kick zu verleihen.) Ich möchte gerne Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht sammeln. Gar nicht so einfach ... 3 Menschen müssen sich verstehen, anziehend finden und harmonieren. Das ist ja schon bei 2 alles andere als einfach, wenn man einen gewissen Anspruch hat🙄

Meine 2 Phantasie ist eine Andere...

Sie wird von ihm bespielt und "benutzt" und ich werde ihm dabei assistieren..
Ich liebe es zu sehen wie mein Gegenüber genießt. Mit der Lust spielen, provozieren, an die Grenzen bringen...
Meine Erfüllung liegt hier im geben, nicht im empfangen.
Ich sehe zu und "gehe zur Hand "🤤

Wer hat ähnliche Phantasien und noch nicht ausgelebt. Und woran scheiterte es bislang??

An der passenden 2. Frau... *zwinker*
LG
FemaleCrazyCreature
würdest du deinen freund uns mal ausleihen
wir sind von mainz und nicht soweit von ffm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.