Phantasie zu 3 bislang unerfüllt
Ich habe 2 Phantasien , was FFM betrifft. Beides bislang leider noch nicht erleben dürfen. 🤷♀️ Ein guter Vorsatz für 2022☝👌🤣
Die erste Phantasie ist das was man so kennt. Jeder mit Jedem. Die Frauen untereinander und auch der Mann steht im Mittelpunkt. ECHTES Bi Interesse ist mir dabei sehr wichtig. Es sollen alle auf ihre Kosten kommen. Gemeinsam den Mann der Runde um den Verstand bringen und ihn zusammen verwöhnen Für mich muss es echt , authentisch sein. (Keine Frau die es nur ihrem Partner zu liebe macht. Oder um die gescheiterte Beziehung irgendwie zu retten und ihr einen Kick zu verleihen.) Ich möchte gerne Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht sammeln. Gar nicht so einfach ... 3 Menschen müssen sich verstehen, anziehend finden und harmonieren. Das ist ja schon bei 2 alles andere als einfach, wenn man einen gewissen Anspruch hat🙄
Meine 2 Phantasie ist eine Andere...
Sie wird von ihm bespielt und "benutzt" und ich werde ihm dabei assistieren..
Ich liebe es zu sehen wie mein Gegenüber genießt. Mit der Lust spielen, provozieren, an die Grenzen bringen...
Meine Erfüllung liegt hier im geben, nicht im empfangen.
Ich sehe zu und "gehe zur Hand "🤤
Wer hat ähnliche Phantasien und noch nicht ausgelebt. Und woran scheiterte es bislang??