Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM heißt Frankfurte am Main

********aire Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
FFM heißt Frankfurte am Main
Liebe Steffi & Frank,
Liebe „Stammi‘s“,

was ist aus dem Frankfurter Stammtisch geworden? Ja, Corona ist doof, aber warum erklärt ihr den Paaren und Ladies aus Weitfortnistan nicht, dass FFM für Frankfurt am Main steht?

Wir waren nur selten dabei, fanden es aber jedesmal Klasse!

Keep up the spirit!

Im Übrigen stehen auch wir, wie so viele, auf Frau Frau Mann. Aber halt nicht hier, dafür gibt’s doch andere Gruppen.

Wir freuen uns schon jetzt auf die Zeit „danach“. Lasst den Frankfurter Stammi weiterleben.

GLG, F&C
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.253 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Claire & Frank,

vorab mal Grundsätzliches: Der Frankfurter Paarestammtisch ist und bleibt auch künftig nur für Paare und Single-Ladys, unabhängig woher sie kommen! Daran hat und wird sich nichts ändern!

Gegründet vor mittlerweile über 15 Jahren hatte sich damals ein richtiger "Stamm" entwickelt aus 20-30 Paaren, die sich jeden letzten Samstag im Monat getroffen hatten. Auf diese Paare war Felsenfest Verlass..., da gab es keine Babysitter die kurzfristig absagten..., Schwiegermütter die zum siebten Mal überraschenderweise Ihren 80 Geburtstag feierten oder der Wellensittich plötzlich Husten hatte!

Es war halt die "Posse-FFM" , aus der sich langjährige Freundschaften gebildet hatten! Leider sind fast alle dieser "Urrgesteine" (die übrigens schon damals z.T. aus Nürnberg, Köln usw. gekommen sind!) heute nicht mehr aktiv aus den verschiedenensten Gründen.

Wir wollten diesen Stammtisch am Leben erhalten, weil es halt unser "Baby" ist/war. Nach dem uns unser Stammlokal "Blue Label und Cube" weggefallen sind hatten wir mangels Alternative (was Größe und Toleranz gegenüber den doch recht frivolen Stammtischen) nur die Möglichkeit den Stammtisch sterben zu lassen, oder von der Teilnehmerzahl zu vergrößern um damit in den Locations entsprechende Umsatzzahlen zu generieren. Dies war Voraussetzung für "geschlossene Gesellschaft".

Vor 5-6 Jahren mussten wir dann feststellen, das wir plötzlich regelmäßig > 250-300 Anmeldungen für einen "normalen" Stammtisch hatten. Die Location und wir haben uns mit Personal, z.T. Essen, Namensaufklebern usw. vorbereitet um dann feststellen zu müssen, das von den angemeldeten Gästen (damit meinen wir nicht die, da 5 vor 12 noch stoniert hatten) gerade mal 50-60% anwesend waren. Unser Frust war riesig! Denoch hatten wir mit zum Teil 100 Anwesenden gute Partys gehabt, auch wenn 10-20% nicht aus/um FFM gekommen sind! Wir hatten eine geile Zeit und gute Zusammenarbeit in unserem Stammlokal in Offenbach. Aber wie es halt so ist, nicht hält ewig im Leben.

Seit ca. 3 Jahren veranstalten wir den Stammtisch als erotische Danceparty nun in einem Club. Immer ausgebuchte Veranstaltungen geben dem Konzept recht. Wir mussten mit der Zeit gehen..., mit einem reinen Stammtisch würden wir heute wahrscheinlich mit 15 Leuten da sitzen.
Soweit mal des Grundsätzliche (Informative) zum Frankfurter Paarestammtisch.

Da der Begriff "Stammtisch" in der heitigen Zeit wirklich sehr altbacken klingt, wollten wir diesen Namen ändern. Wir sind auf den jetzigen Namen gekommen, weil wie oben schon erwähnt Single-Ladys und Paare schon immer willkommen waren bei uns. Als nächstes sollte Frankfurt im Gruppennamen stehen. Auch musste die Länge des Gruppennames (max 25 Zeichen inkl. Leerzeichen) berücksichtigt werden. Also dachten wir uns, das wir zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, wenn wir die Gruppe SingleLadys & Paare FFM nennen.

Wir erklären auch allen Paaren oder Single-Frauen die sich in der Gruppe anmelden mit einer automatischen Begrüßungsmail, das die Gruppe einen regionalen Bezug zu Frankfurt am Main (FFM) hat.

Wenn uns ein neues Mitglied nun schreibt, das es beruflich oder aus welchen Gründen auch immer öfters in /nähe FFM ist, warum sollten wir die Gruppen-Mitgliedschaft verweigern?
Auch haben wir selbst schon Gruppen-Mitglieder aus der Nähe von München und Köln kennen gelernt und getroffen. Letzendlich wollen wir doch alle das gleiche!

Lasst den Frankfurter Stammi weiterleben.
Wir wollen den Frankfurter Stammi weiter leben lassen, aber genau aus diesem Grund haben wir den Stammi überregional geöffnet! Mit den wenigen zuverlässigen aus dem Raumm FFM können wir dies nicht sicher stellen.

Wir suchen z.B. seit 2012 (!!!) jemanden der uns in der Gruppe unterstütz, damit wir hier nicht den Alleinunterhalter spielen müssen. Leider bisher ohne Erfolg! Stellen wir eine Umfrage ein, sind 80% der Teilnehmenden Gruppenfremde! 5 Wochen vor Ostern stellten wir einen Gruppeninterne Fotowettbewerb ein, das Eergebniss waren ernüchternde zwei Einsendungen! Wir könnten Euch noch zig demotivirende Beispiele nennen!

Ohne Euch jetzt persönlich angreifen zu wollen..., was stört es Mitglieder aus Frankfurt wenn ein Mitglied aus Heidelberg oder Würzburg dabei ist?

Gruß

Steffi und Frank
*******969 Paar
222 Beiträge
Es klingt interessant und *verfuehren* an 😜
*******a74 Frau
1.147 Beiträge
Zitat von **********rank6:

Ohne Euch jetzt persönlich angreifen zu wollen..., was stört es Mitglieder aus Frankfurt wenn ein Mitglied aus Heidelberg oder Würzburg dabei ist?

Hallo Steffi und Frank,

Ich denke, ihr versteht da was falsch. Zumindest mir geht es so, dass es mir ziemlich egal ist wo die Mitglieder her kommen, wenn sie einen Bezug zu Frankfurt haben oder, noch schöner, wenn sie in Frankfurt erotisch aktiv sind. Außer natürlich es geht um Offenbacher *zwinker*

Was ich aber immer wieder hier in der Gruppe erlebe und was schon ziemlich stört ist, dass Paare bei 'FFM' nur an eine klassische Konstellation für einen 'flotten Dreier' denken und hier rein stürmen und eine Frau für Sex mit ihnen in Rostock, Basel oder auf den Fidschiinseln suchen. Da schreibt wohl dann der Mann im Zustand von akutem Samenstau und ist nicht in der Lage eure kleine Erklärung, dass FFM eben Frankfurt am Main bedeutet, zu realisieren.

Mir ist auch klar, dass ihr gegen solche Dummheit wenig tun könnte - ausser eben dem Erklärungstext und dem Verschieben solcher Beiträge ins Archiv mit kleinem Kommentar. Wenn ich wüßte, wie ich euch da helfen könnte, würde ich es gern tun.

LG Lina
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.253 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leider können wir nicht mehr als in der Einladungs- bzw. Bestätigungsmail ausdrücklich darauf hinweisen!

Und das FFM ist (bewusst) zweideutig gewählt!

• Erst mal ist der regionale Bezug zu Frankfurt am Main damit gemeint, wo aber jedes Paar oder Single-Lady herzlich willkommen ist - egal wo her! *willkommen*

• des weiteren suchen doch 90% aller Mitglieder hier die Konstalation FFM *ffm*! Ich erinnere mich an unsere letzte Party zu Weihnachten, wo wir einen richtigen Frauenüberschuss sogar hatten. Es wäre schün, wenn dies auf künftogen Veranstaltungen so weiterhin bestand hat *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.