Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13372 Mitglieder
zum Thema
Der eine masturbiert, während/weil der andere keine Lust hat319
Ich würde Euch gerne mal eine Situation schildern und dann bitten zu…
zum Thema
Sex mit allen Frauen bzw. Männern eurer Wahl100
Wie würdet ihr es finden, wenn ihr mal die freie Auswahl an Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf was hättet Ihr LUST?

Auf was hättet Ihr LUST ?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.252 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf was hättet Ihr LUST?
Auf was hättet Ihr Lust?

Klicke einfach in der Umfrage 1-2-3 oder 4

(Vielleicht denken ja andere Gruppen-Mitglieder wie Ihr und Ihr findet Euch hier, Eure Wahl wird mit Namen angezeigt, Mehrfach-Auswahl möglich)
Bild ist FSK18
Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Männer sich einen Dreier mit 2 Frauen wünschen. Dabei sind viele nicht in der Lage, mit einer Frau zurecht zu kommen. Also ich bin ehrlich. Obwohl ich ausdauernd und sicherlich nicht der schlechteste im Bett bin, bin ich bei 2 Frauen überfordert.
*********2020 Paar
1.033 Beiträge
wir denken jeder muss... darf das für sich entscheiden .

jeder sollte Träume und wünsche haben ...Träume halten jung .
und es kommt immer darauf an was man daraus macht .
das hat bei uns ,nichts mit Ausdauer und können zutun .
"Mann" muss nur seine Möglichkeiten alle nutzen , für das beste Ergebnis aller beteitigte .(FFM)

GLG dienetten2020 *knuddel*
********lmar Paar
880 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf was wir Lust hätten ??
Auf den berühmten gordischen Knoten ... nix dogmatisch festgelegtes, sondern jeder soll irgendwie geniessen *zwinker*

Einfach mal wieder einen gemütlichen entspannten Abend
*******inds Paar
575 Beiträge
Wir sind eindeutig „mfmf Liebhaber“ 😇
*****075 Paar
344 Beiträge
Vielleicht geht es nicht bei allen darum mit beiden Frauen aktiv zu werden. Bei mir steht zum Beispiel die Fantasie im Fokus, mein Schatz dabei zu beobachten, wie sie von einer anderen Frau verwöhnt wird bevor ich Sex mit ihr habe bei dem uns die Gespielin zuschaut und ggf. mein Schatz streichelt und küsst o.Ä. Ich könnte mir auch vorstellen beide zu lecken, der GV wird aber auf jeden Fall nur mit meiner Frau vollzogen. Wie häufig gibt es auch hier keine klare Schwarz/Weiß Trennung.
Zitat von ****123:
Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Männer sich einen Dreier mit 2 Frauen wünschen. Dabei sind viele nicht in der Lage, mit einer Frau zurecht zu kommen. Also ich bin ehrlich. Obwohl ich ausdauernd und sicherlich nicht der schlechteste im Bett bin, bin ich bei 2 Frauen überfordert.

*******s369 Paar
134 Beiträge
Wir wissen gar nicht, was wir darauf antworten sollen.

Alles.
Zu seiner Zeit, mit den richtigen Mitspielern, ohne vorheriges Drehbuch, aber dafür mit Spaß an der Freude.

Ist eigentlich zusehen, küssen und streicheln, wenn die Partnerin mit jemand anderem Spaß hat, schon ein Dreier (MFM, FFM)? Und sind ein Mann der mit einer anderen Frau Sex hat, während die eigene Frau mit dem anderen Mann redet und tanzt, schon MFMF?

Die größte Lust haben wir auf einen Club mit Spielwiese und vielen, gut gelaunten Gästen. Alles kann, nichts muss, schnuppern, ausprobieren und genießen.

Mal sehen, vielleicht schaffen wir es ja noch zu einer Antwort, die wirklich zu uns passt. Die bisherigen Votings zeigen auf jeden Fall schon mal für Vielfalt. *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.