Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13372 Mitglieder
zum Thema
Ist das Alter ein Kriterium dafür, wenn es nur um GV geht?389
Die Frage richtet sich NICHT an Partnersuchende sondern einfach nur…
zum Thema
GV ein Muss beim Swingen?203
Ich war kürzlich auf einer Mottoparty als Singlefrau in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerparty ohne GV auf dem Gelände

********_666 Paar
196 Beiträge
Themenersteller 
Swingerparty ohne GV auf dem Gelände
Hallo gibt es einen Club oder auch Hotels, die quasi frivole Partys schmeißen aber nicht gestatten, dass vor Ort GV stattfindet?

Dass man sich nur zum kennenlernen trifft und gegebenenfalls jemanden mit in sein Hotelzimmer oder auch nach Hause nimmt ?

Vielen Dank im voraus
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.252 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dies hatten wir letzten Sommer im Outdoorbereich der Oase, als der Stress mit Corona begann.
********_666 Paar
196 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********rank6:
Dies hatten wir letzten Sommer im Outdoorbereich der Oase, als der Stress mit Corona begann.

Vielen Dank, dann hoffen wir mal, dass die "oase" wieder solche Partys schmeißen wird ^^

Wo finden wir denn die Oase?
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.252 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dies war nur eine "Notlösung", da die Behörden den Swingerclub-Betrieb verboten hatten.
Wir persönlich könnten uns vorstellen, das der eine oder andere Club mit Außengelände mit etwas Glück auch dieses Jahr (wenn es die Gesetzeslage zu lässt) als Gaststätte wieder öffnet. Nach unserer Ansicht werden Clubs & Co noch länger geschlossen bleiben.

Die Oase ist nähe Frankfurt
********_666 Paar
196 Beiträge
Themenersteller 
Achso , schade das mit der Notlösung
Wir sind uns ziemlich sicher, dass eine rege Nachfrage nach genau solchen Partys bestünde und auch neue ,ängstliche Besucher anlocken könnte .
Die "Ängstlichen" hätten keine Angst "bedrängt" zu werden und so würden mehr Menschen zu diesen Veranstaltungen kommen .
Auch wäre es für große Hotels gut , da man ja quasi seinen normalen Betrieb weiterlaufenlassen könnte wären alle anderen sehr verhalten und dezent auf die "Pirsch " gehen

Naja wir geben die
Die suche nicht auf
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.252 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir können natürlich nur für unsere eigenen Veranstaltungen sprechen (wobei wir eigentlich sicher sind, das 99% aller Veranstalter der Oase), das Euch garantiert niemand "bedrängen" wird! Ein Nein bedeutet bei uns immer Nein - und wer sich nicht daran hält, fliegt ohne Vorwarnung raus!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass solche Veranstaltungen großartig besucht werden würden. Vor allem dann nicht, wenn überall anders normaler Betrieb wäre. Der Club, der so etwas veranstalten würde, wäre ja dumm, dass zu machen. Warum auch? Niemand wird in einem Club zu irgendwas gezwungen oder gedrängt. Ganz im Gegenteil. Die meisten beschweren sich ja eher darüber, dass sie niemanden gefunden haben. Wir waren an diesem Tag auch in der Oase. Auch wir haben da ein Paar kennen gelernt, mit denen wir uns dann später (Wochen später) verabredet hatten. Aber wir waren halt da mangels Alternative.
********_666 Paar
196 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind in dieser Hinsicht noch recht unerfahren
Hatten zwar viele treffen , und dates aber kei e clubbesuche .
Wir möchten aber auch niemandem dabei zusehen geschweige denn , dass uns jemand zuschaut

@**********rank6 das mit dem bedrängen sollte auch so sein .
Eines unserer Dates erzählte uns , dass diese bedrängt wurde , daraufhin das Sicherheitspersonal angesprochen habe und die Antwort wäre gewesen, dass dieser Gast ja Eintritt gezahlt habe .
Definitiv ein no go
Dann geht auf eine Pärchenparty. Wenn Single Männer rumlaufen kann es durchaus mal unangehm werden. Das ist uns auch schon passiert.

Wenn ihr nicht zuschauen wollt oder euch zuschauen lassen wollt geht halt in ein abschließbares Zimmer.
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.252 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im reinen Party-Bereich müsst Ihr niemanden zusehen, denn die "Playrooms" sind in einer separaten Etage. Dort gibt es auch abschließbare Zimmer, so das niemand Euch zusehen könnte.

Unsere Veranstaltungen sind prinzipiell nur für Paare und wenige ausgesuchte Single-Ladys - gerade aus dem Grund, das viele Single-Männer eine Swinger-Party mit einem Bordellbesuch verwechseln. Bei uns gibt es keine "Fick-Garantie"
******r72 Paar
218 Beiträge
Vielleicht sucht ihr eher nach einer Kink und keiner Swinger Party … dort liegt der Fokus eher auf tanzen, sehen und gesehen werden.
Auch ist auf solchen Partys selbst auf dem Playground die Regel, erst fragen, dann tun.
Bei Swingern ist das ja eher umgekehrt, berühren und ohne ein Nein gilt die Zustimmung …
Vielleicht schaut ihr euch mal die GrandeOpera in Offenbach an …
********_666 Paar
196 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******r72:
Vielleicht sucht ihr eher nach einer Kink und keiner Swinger Party … dort liegt der Fokus eher auf tanzen, sehen und gesehen werden.
Auch ist auf solchen Partys selbst auf dem Playground die Regel, erst fragen, dann tun.
Bei Swingern ist das ja eher umgekehrt, berühren und ohne ein Nein gilt die Zustimmung …
Vielleicht schaut ihr euch mal die GrandeOpera in Offenbach an …

*oh*
Das wussten wir tatsächlich nicht , dass wenn man nicht nein sagt, alles ok ist .
Heisst also einmal kurz nicht aufgepasst und alles ist erlaubt wenn man nicht schnell genug nein gesagt hat .
*********eich Paar
3.390 Beiträge
@********_666

Wart Ihr schon mal in einem Swinger- oder Pärchenclub? Uns wäre neue das wir zu irgendwelchen Handlungen gezwungen oder bedrängt worden wären.
Gerade die Oase war und wird hoffentlich wieder ein Ort, an dem Paare tun können was ihnen gefällt.
Wir hatten des Öfteren kritische Äußerungen zum Clubs im allgemeinen und im speziellen zur Oase gehört. Auf Nachfrage stellte sich fast immer heraus, die Personen waren nie dort und argumentierten auf Basis von anderen. Schade.
nein, kann ich so nicht bestätigen. Normalerweise benehmen sich auch die Solomänner. Es ist immer wieder mal einer dazwischen, der sich halt nicht zu benehmen weiß. Aber tatsächlich ist es oftmals so, dass anstreicheln von Solomännern als "ist doch nur streicheln" interpretiert wird. Deswegen unser Rat an euch: Geht in einen Pärchenclub wie die Oase oder auf eine Pärchenparty. Da passiert das i.d.R. nicht.

Was denkt ihr denn, wie sowas abläuft. Ihr schreibt, "alles ist erlaubt wenn man nicht schnell genug nein gesagt hat ". Man kann jederzeit nein sagen. Auf der Matte ist es eher mal üblich, dass jemand ungefragt zu nahe kommt. Aber ihr wollt ja eh in ein separates Zimmer.
********_666 Paar
196 Beiträge
Themenersteller 
@*********eich

Waren wir tatsächlich noch nicht ,
Bisher alles hoteldates oder in unserem schönen Eigenheim
Aber unsere dates haben uns einiges erzählt, wo wir uns schon fragen ob das auch nicht gehobener oder mit mehr "klasse" geht
*********ddy61 Paar
26 Beiträge
Wir haben vor Jahren in der Oase das Swingen angefangen und es war traumhaft schön.
Es ist so wie es beschrieben wird.
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.252 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********_666:
...... wo wir uns schon fragen ob das auch nicht gehobener oder mit mehr "klasse" geht

*modda* Gehobener, exklusiv und mit Klasse geht es hier: https://www.joyclub.de/groups/swinger_travel/forum/t2658362.hotel_takeover_04_09_juni_2021.html
*******a74 Frau
1.146 Beiträge
Zitat von ********_666:
Aber unsere dates haben uns einiges erzählt, wo wir uns schon
fragen ob das auch nicht gehobener oder mit mehr "klasse" geht

So ganz verstehe ich nicht was exakt ihr meint und wollt.

Der Begriff 'mehr Klasse' bei Partys meint in der Regel, dass niemand
rein gelassen wird der zu alt oder zu dick oder zu billig gekleidet ist.

Und die Räuberpistolen über schräge Erlebnisse solltet ihr nicht zu ernst
nehmen. Das sind normalerweise weit übertriebene Einzelerlebnisse von
Leuten, die damit begründen wollen warum sie nicht in den Club gehen.
Die Wahrheit sieht in dem Fall oft anders aus und liegt an der Beziehung
der Betreffenden *zwinker*

Ich kann euch nur raten, wenn es wieder geht, einen Swingerclub zu testen.
Geht zu einem Pärchenabend für Youngster und ihr werdet mit ziemlicher
Sicherheit einen netten ruhigen Abend erleben. Ich bevorzuge aber eher
HÜ-Partys *zwinker*

In fast allen Club die ich kenne, sind die Matten (also die Betten für den Sex)
räumlich gut von den Party-, Bar- und Speiseräumen getrennt. Da braucht ihr
nichts zu sehen was ihr nicht sehen wollt.
**********ple17 Paar
35 Beiträge
Ich (Sie) kann ich bei auch den oben genannten Clubs anschließen.
Die Oase und Grande Opera waren beide sehr angenehm und respektvoll.
Selbst nach mehrjährigen Besuchen in der GO hatte ich nur einmal einen komischen Kerk erlebt, der jedoch direkt rausgeschmissen wurde.
Bei beiden Clubs gibt es separate Bereiche und man muss niemanden im Bar oder Partybereich zuschauen.

Wie waren bisher nur einmal in einem anderen Club, dee sich sehr auf das swingen fokussierte , indem wir uns nicht wohl gefühlt haben, weil dort Gäste waren die eher aufdringlich waren.

Viel Erfolg bei der Suche zum passenden Club.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.