Ich wollte die Gemeinde mal fragen wie es aussieht mit…Ich wollte die Gemeinde mal fragen wie es aussieht mit Parkplatz/Outdoor Sex bzw Dogging in Hessen? Habe hierzu ab und an mal was gefunden und habe mir auch den einen oder anderen…
zum Thema
Outdoor-BDSM: Hintern versohlen am FKK-See?37
Hintern versohlen am FKK-See, habt ihr das auch schon mal gemacht?Hintern versohlen am FKK-See, habt ihr das auch schon mal gemacht? Was habt ihr noch alles ausprobiert? Und wo? Natürlich abseits vom Trubel und Kindern, vielleicht hinterm Knick und…
Das Problem ist das es einige Plätze gibt doch sie meist maßlos mit wartenten Männern überfüllt sind sobald sich rumspricht das Paare vor Ort sind bzw kommen.
„Das Problem ist das es einige Plätze gibt doch sie meist maßlos mit wartenten Männern überfüllt sind sobald sich rumspricht das Paare vor Ort sind bzw kommen.
Verrate uns diese Plätze…, es muss ja niemand ein öffentliches Date einstellen
Naja wenn es hier im Forum bleibt und bei dieser Mitglieder Zahl dann ist doch nicht die Frage wo sind die Plätze. Sondern wer kennt einen schönen Platz, gut erreichbar aber etwas abseitz, nicht einsehbar und wir schaffen uns eigene Plätze.
Wenn uns die Lust überkommt suchen wir uns meist spontan ein schönes Plätzchen. Wir stehen auf Sex unter freiem Himmel und lieben es beobachtet zu werden. Allerdings achten wir darauf unsere Mitmenschen nicht zu stören. Gerne würden wir andere Paare mit unserem Treiben zum mitmachen animieren, dazu kam es leider noch nie, auf aufdringliche Soloherren können wir gerne verzichten. Zum Glück haben wir einen kleinen Garten direkt am Waldrand, mit Pool und viel Privatsphäre, hier können wir uns ausgiebig gehen lassen.
Die hier erwähnten Plätze für sexuelle Aktivitäten finden wir zu schmuddelig.
*********RAVEL
4.253 Beiträge
ThemenerstellerGruppen-Mod
Inhalt melden
Jemand Erfahrung mit den Seen in Langenselbold, Rodgau oder GG?