Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13372 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
swingerclub in hessen???18
Hey leuts;-) gibt es denn in hessen wirklich nur die oase als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubs in Hessen

Welcher Club ist für euch der beste in Hessen?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*******a74 Frau
1.146 Beiträge
Zitat von *********RAVEL:
Wie würdet ihr einem "NEULING" (Paar) euren Lieblingsclub beschreiben?

Ich würde ihnen nicht MEINEN Lieblingsclub beschreiben sondern ihnen drei Fragen stellen um rauszubekommen welcher Club zu IHNEN passt.

Das erste wäre die Frage ob denn schon wissen was sie sexuell so erleben wollen. Ob sie eher beide unabhängig ihre Freiheiten mit Anderen ausleben wollen ODER ob sie auf der Basis 'du und ich dürfen nur gleichviel anstellen' hin wollen ODER ob sie beim ersten mal gar keinen Sex mit Anderen wollen (mein Rat).

Dann die Frage welches Publikum es sein soll. Lieber was Kleines mit 30 - 50 Gästen oder was Großes mit 200 - 300 Gästen? Lieber junge chicke Leute zum Ansehen beim Tanzen oder einen Schnitt von über 45 aber dafür mehr Sex? Lieber mondän und gestylt oder eher etwas bodenständig/ländlich?

Dann zuletzt die Frage nach dem gewünschten äußeren Rahmen. Also wie weit sie bereit sind zu fahren bzw ob sie Clubs in ihrer Nähe extra meiden wollen und wie wichtig für sie der Eintrittspreis und die Qualität des Buffets ist und ob sie wissen was sie anziehen (bzw ausziehen) wollen.

Ich denke danach könnte ich ihnen zu was raten. Den besten Club für jeden Anspruch gibt es einfach nicht!

Disclaimer zur zweiten Frage: Meiner ganz persönlichen Erfahrung verschiebt sich vor allem bei uns Frauen die Bereitschaft zum Rumvögeln mit dem Alter und statistisch gesehen (!) poppen von den Frauen jenseits der Memopause einfach mehr wild rum. Daher habe ich (!) die Erfahrung, dass auf der Matte prozentual um so weniger Frauen aktiv sind, je jünger und damit attraktiver die Clubgäste sind. Um mir ist klar, dass diese Aussage garantiert missverstanden und angegriffen wird. Aber es ist meine Meinung und Anfänger sollten das mal gehört haben!
*******a74 Frau
1.146 Beiträge
Zitat von *********RAVEL:
Sexclubs: NumberOne und Fantasy
Mottopartys: Emma und Studio 52
Geheimtipp zum Relaxen am Pool: SwingTime

Nur zur Info: Das sind Clubs mit HÜ (vereinzelt auch Paareabende)!

Richtig. Wenn auch in unterschiedlicher Weise. Aber das ist ja einer der Gründe dorthin zu gehen *zwinker*

Ob man im Club keinen Sex will oder nur mit dem Partner oder nur Partnertauschhandel oder jeder Partner rumvögelt so viel oder so wenig er will muss jedes Paar selbst entscheiden!

Nur zum Theme HÜ (Herrenüberschuss) möchte ich mal meinen Senf dazu geben: Wichtig ist aus meiner Erfahrung nicht wie hoch der Herrenüberschuss im Club insgesamt ist, sondern wie hoch er auf der Matte (Szenebegriff für alle Flächen auf denen man Sex haben kann) ist. Und da erlebt man (gerade als Frau) so seine Überraschungen.
Es kann durchaus sein, dass in einem Club nur für Paare der HÜ auf der Matte größer ist als in einem HÜ-Club. Grund ist, dass in Pärchenclub oft mal die Herren einiger Paare allein losziehen während ihre Frau beim Tanzen ist. Und in der Wirkung ist es egal ob die Partnerin zuhause die Kinder hütet oder eine Etage tiefer rumhüpft.

Am schlimmsten sind aber die Clubs, die aus Profitgier jeden Kerl reinlassen. Egal wie viele Frauen im Club sind und ob diese Frauen es wirklich geil finden wenn noch mal 10 hungrige Wölfe mehr rumschleichen. Und auch egal wie ungeplegt oder leicht alkoholisiert die Typen sind. Sowas ist absolut widerwärtig und da vergeht zumindest mir alles. Und wenn die gefrusteten Herren dann noch anfangen zu nerven weil sie denken sie hätten Anspruch auf Sex weil sie doch so viel Eintritt gezahlt haben, ist es Zeit zu gehen!

Fazit: Erkundigt euch vorher gut über die Clubs in die ihr gehen wollt. Nichts ist schlimmer als wenn der erste Clubbesuch so frustrierend wird, dass man nie wieder sowas will.
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.249 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichtig ist vielleicht auch die Tatsache, das die Masse des Publikums in HÜ-Clubs und reinen Paareclubs sich deutlich voneinander unterscheidet!

Uns liegt es fern hier jemanden auf Grund von Alter & BMI zu diskriminieren, aber es ist einfach eine Tatsache!
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.249 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eingeschlafen? *heia2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.