Zitat von *********RAVEL:
„Wie würdet ihr einem "NEULING" (Paar) euren Lieblingsclub beschreiben?
Ich würde ihnen nicht MEINEN Lieblingsclub beschreiben sondern ihnen drei Fragen stellen um rauszubekommen welcher Club zu IHNEN passt.
Das erste wäre die Frage ob denn schon wissen was sie sexuell so erleben wollen. Ob sie eher beide unabhängig ihre Freiheiten mit Anderen ausleben wollen ODER ob sie auf der Basis 'du und ich dürfen nur gleichviel anstellen' hin wollen ODER ob sie beim ersten mal gar keinen Sex mit Anderen wollen (mein Rat).
Dann die Frage welches Publikum es sein soll. Lieber was Kleines mit 30 - 50 Gästen oder was Großes mit 200 - 300 Gästen? Lieber junge chicke Leute zum Ansehen beim Tanzen oder einen Schnitt von über 45 aber dafür mehr Sex? Lieber mondän und gestylt oder eher etwas bodenständig/ländlich?
Dann zuletzt die Frage nach dem gewünschten äußeren Rahmen. Also wie weit sie bereit sind zu fahren bzw ob sie Clubs in ihrer Nähe extra meiden wollen und wie wichtig für sie der Eintrittspreis und die Qualität des Buffets ist und ob sie wissen was sie anziehen (bzw ausziehen) wollen.
Ich denke danach könnte ich ihnen zu was raten. Den besten Club für jeden Anspruch gibt es einfach nicht!
Disclaimer zur zweiten Frage: Meiner ganz persönlichen Erfahrung verschiebt sich vor allem bei uns Frauen die Bereitschaft zum Rumvögeln mit dem Alter und statistisch gesehen (!) poppen von den Frauen jenseits der Memopause einfach mehr wild rum. Daher habe ich (!) die Erfahrung, dass auf der Matte prozentual um so weniger Frauen aktiv sind, je jünger und damit attraktiver die Clubgäste sind. Um mir ist klar, dass diese Aussage garantiert missverstanden und angegriffen wird. Aber es ist meine Meinung und Anfänger sollten das mal gehört haben!