Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13140 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paarestammtisch FFM (07) - Dreieich-Sprendlingen (27.07.2012

Das wird schon!!!
Ich weiss das der Mann da oben uns Sonne schickt. Weil die haben wir verdient. Der Stammi wird wie immer der knaller. Freuen uns schon auf alle anderen!! *kissenschlacht*
People
Meine Freundin kann es kaum ab warten...
******una Paar
116 Beiträge
ja ja
Wir hatte uns auch gefreut...
Naja Leider können halt nicht alle dabei sein. dafür sind die Örtlichkeiten nicht ausgelegt.
*******gro Paar
72 Beiträge
sommer
..... der sommer kommt nächste woche !!!!!!!!!!!

sagt der wetterdienst !!!! *freu2*
ICH Bringst mit
.......haha aber ob meine Freundin und ich kommen darf..???????
People it is our first time, come on show some Love and lets get HOt on that Day....
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.201 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sommer wurde bestellt!!! *sonne*

*wink*

Steffi und Frank
Na dann!!
Was soll da noch schief gehen!! Geiles Wetter geile Leute geile Stimmung !!!
Party !!!!!!!!!!!!
*****ino Paar
1.400 Beiträge
Wetterbericht für den 27. Juli 2012
Wetterbericht für den 27. Juli 2012

Im Laufe der Woche wird das Wetter immer besser.
Ein Hoch aus Südfrankreich beschert uns in Deutschland sehr warme bis schwül heiße Temperaturen.
Es werden Temperaturen zwischen 30° & 38° erwartet *sonne* *schwitz*
Ganz Deutschland, wird am 27 Juli 2012, den schönsten Sommerabend diese Jahres genießen können.

Ganz Deutschland !?

Leider nein, ein unscheinbarer Ort mit Namen: Dreieich-Sprendlingen!!
ist leider die große Ausnahme.

Es wird gesagt das hier der Regen runter kommt der sonst über ganz Deutschland verteilt ist. *frier* *winterdienst* *regen*

Allen Bewohnern, Urlaubern und sonstigen Besuchern von:
Dreieich-Sprendlingen wird geraten:

"Glaubt nicht alles, was geschrieben steht!!!" *haumichwech* *freu2*

Wünschen Euch viel Spaß

LG Faustino
*******f58 Mann
488 Beiträge
Super Bericht von Faustino....bitte weiter berichten.

Ihr seid *top* *freu2* *wink*
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.201 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmeldeliste/Warteliste
Hallo Freunde des Frankfurter Paarestammtisches,

wie Ihr sicherlich schon gesehen habt, platz die Anmeldeliste zu unserer "Beachparty" am kommenden Freitag fast aus allen Nähten.

Wir möchten daher alle angemeldeten und bestätigten Teilnehmer des Stammtisches am Freitag, 27.07.2012 ab 21.00h bitten zu prüfen, ob sie auch wirklich Zeit haben zu kommen.

Die Gäste der Warteliste werden es Euch danken, wenn Ihr für den Fall das Ihr nicht kommen könnt, Euch wieder frühzeitig von der Teilnehmerliste wieder abmeldet, so das diese nachrücken können und keine Plätze unnötig blockiert werden!

Liebe Grüße

Steffi und Frank

PS: Bitte denkt an den Dresscode Bikini und Badehose o.ä.!!!
!!!!!!!!! Wichtig !!!!!!!!!!
Laut meinem Wetter auf dem iPhone Donnerstag 30 grad angesagt. Also was soll uns Freitag noch passieren !! Euer Draht nach oben ist verdammt gut Steffi und Frank !! Man was freuen wir uns schon wieder !! *yo*
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.201 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wetter für Sprendlingen/Freitag
UPDATE 25.07.2012

Freitag 27.07.2012

morgens
leicht bewölkt
20 / 27 °C



mittags
leicht bewölkt
28 / 31 °C



abends
leicht bewölkt
25 / 32 °C



nachts
Regenschauer
21 / 24 °C


Quelle: wetter.com
Schaaadee
*snief2* ,... Und wir keine Zeit, hoffen das es bei der nächsten passt *heul2* Wünschen allen einen mega geilen Abend bei Super *sonne*

LG Sweetmoonlight
Juhu
Bald ist es soweit !! Freu freu freu
Sommer pur....
....wir freuen uns auch auf einen suuuuuuper tollen Abend...
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.201 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Countdown beginnt...
Der Countdown beginnt!

Hallo Freunde des Paarestammtisches FFM,

da wir zu unserer "Beachparty" jetzt am kommenden Freitag doch einige neue Paare dabei haben, hier noch ein Paar Infos:



  • Auf Grund der örtlichen Gegebenheiten und den hohen Anmeldezahlen ist die Teilnehmerzahl zu unserem Stammtisch limitiert. Einlass daher nur mit bestätigter Voranmeldung!


  • Einlass ab 21.00h --> Open End


  • Der Eintritt ist kostenlos. Jeder zahlt nur was er verzehrt. Preise siehe: http://paarestammtisch-ffm.joyclub.de/forum/t620119.das_cube_unser_stammlokal.html#p13570145 . Zusätzlich werden noch mediterrane Leckereien vom Grill angeboten. Preise siehe Aushang.


  • Eine Wegbeschreibung findet Ihr unter: http://www.cube-lounge-bar.de/ . Parkplätze findet Ihr direkt an der Bar oder in den Seitenstraßen.
    *alarm*Achtung *achtung* In Dreieich-Sprendlingen gibt es zahlreiche Blitzer*achtung* Daher unbedingt an die Höchstgeschwindigkeit halten.

    Kleiner Tip: Blitzer.de, da werdet Ihr geholfen *grins*


  • Wie Ihr aus den einzelnen Beiträgen und aus der Partybeschreibung ja entnehmen konntet, haben wir zum Stammtisch das Motto BEACHPARTY . Wir möchten Euch daher ALLE bitten, das Ihr Euch an den gewünschten Dresscode (Bikini, Badehose, Boxershort, Strandschuhe, Badeschlappen usw. ...) haltet. *hotlady*
    Wir haben ein extra Partyzelt aufgestellt zum Umkleiden. Ihr erhaltet auf Wunsch von uns kostenlose Strandtaschen, in der Ihr Eure Kleidung verstauen könnt.


  • Es ist in der Vergangenheit einige Male vorgekommen, das Gäste vergessen haben zu bezahlen. Diese haben jedoch ausnahmslos sich von selbst spätestens am nächsten Tag bei uns oder im Cube gemeldet. *top* Wir wissen, dies kann jedem mal passieren, möchten Euch jedoch bitten das Ihr Euch vergewissert, das Ihr gezahlt habt bevor Ihr nach Hause geht!


  • Nach wie vor ist unser Paarestammtisch nicht mit einem Swingerclub-Besuch zu verwechseln! Jedoch ist es schon des öfteren vorgekommen, das es zu fortgeschrittener Stunde etwas "frivoler" wurde. Da wurde zum Teil mit den neuen Bekanntschaften oder alten Freunden mehr als nur gefummelt *grins*, trotz aller Hinweise im Vorfeld. Bitte erwartet nicht von uns, das wir dagegen einschreiten!
    Wenn Ihr jedoch "richtig Party" machen wollt, empfehlen wir Euch Hotels in unmittelbarer Nähe des Cube. Siehe dazu unseren Beitrag: http://paarestammtisch-ffm.joyclub.de/forum/t620131.hotels_im_umkreis.html



So..., nun genug geschrieben! Wir freuen uns auf eine megageile Beachparty *liegestuhl* und freuen uns *freu2* Euch am Freitag ab 21.00h begrüßen zu können!*sonne*

*kuss2*

Steffi und Frank
*******f58 Mann
488 Beiträge
freuen uns auch riesig drauf..bringen super geiles wetter mit für geile stimmung....

bussi an alle gäste *freu2* *kuss*
!!!!!!! Partytime !!!!!!!!!
Dann sagen wir allen Paaren die da erste mal dabei sind hallo und ihr werdet euren Spaß haben. Steffi und frank sind geile Gastgeber und die Leute dort sind genial !!*top*
Auf das es wie die letzten Stammtisch abende heiß und lustig wird !!!
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.201 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichtiges Update
Bitte denkt daran:
Bei dem Wetter natürlich ein schönes Motto, wir können leider nicht dabei sein da ich M zur Zeit in Urlaub bin. Ich wünsche euch auf jedemfall eine schöne Party ohne Wetterumschwung
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.201 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wir können leider nicht dabei sein da ich M zur Zeit in Urlaub bin.

Single-Frauen sind jederzeit *willkommen*
Ich kann sie ja mal Fragen wenn ich wieder mit ihr telefoniere.
Noch 3 tagen huraaaa
Wir freuen uns auch sehr auf Freitag Wir sind das erstemal auf Paarstammtisch.
LG leon&Angelina
*******phan Paar
21 Beiträge
Schade
Sorry,
müssen wegen Krankheit absagen und geben einem anderen Paar die möglichkeit dort hin zu gehen.

Lg @**l

Bea&Stephan
********lmar Paar
880 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moinsen zusammen,
wir müssen uns auch abmelden ... dat wird diesmal nix bei und mit uns ...

Feiert trotzdem schön ... bis zum nächsten Mal ...
S&E
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.