Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

********asie Paar
227 Beiträge
Hallo Leute
Hey wir sind Sinnie und kasie sind noch recht neu hier und Höfen auch neue Leute kennen zulernen *zwinker*
***en Paar
5.713 Beiträge
Hallo
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. *knicks*

Wir kommen aus dem schönen Rheingau und freuen uns auf nette Bekanntschaften.
Hey...
Wir waren schon mal hier und sind es jetzt wieder.

Freuen uns auf spannende, neue Freundschaften mit Paaren aus unserem regionalen Umfeld.

*kuss2*
Carmen & Holger
*********lower Paar
103 Beiträge
Ein freundliches "hallo" in die Runde
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. *hi5*

Wir freuen uns über den Kontakt zu anderen Paaren für gemeinsame Unternehmungen (Freizeit, Partys etc.)
Auf unserem Profil erfahrt Ihr mehr über uns.
Meldet euch doch einfach mal.

Viele Grüße T & R *blumenwiese*
********1990 Paar
1 Beitrag
Hallöchen 😉
Vielen dank für die Einladung 😘

Ich hab mich bei joys angemeldet und mit gut Glück eine hübsche dame für mich und mein freund hier zu finden mal schauen ob uns das gelingt 😊

Ich bin gespannt was mich in dieser Gruppe erwartet 🤗

Lg toni &Anna 😘🌷
*******ofhr Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen!
Wir sind ein Paar aus Oberhausen und freuen uns über die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind sehr gespannt was uns hier erwartet!
*******1970 Frau
18 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die freundliche Einladung in die Gruppe. Ich bin relativ neu im Joyclub unterwegs und freue mich auf einen regen Austausch und nette Kontakte. LG Andrea
*******r61 Paar
46 Beiträge
Hello und auf interessante Abende. M&E
*********ality Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen ....
Wir sind ein Paar aus dem Main-kinzig Kreis und suchen Paare aus unserer Umgebung mit den selben Interressen und Spaß an der schönsten Sache der Welt.😉Danke euch für die schnelle Aufnahme. LG M+T
Sonnige Grüße☀
Ein sonniges Hallo in die Runde...
Ich bin jetzt seit knapp einem Jahr im Joy unterwegs. Leider durfte ich die Erfahrung machen, dass Männer (vermutlich gibt es Ausnahmen) nicht immer die Zuverlässigsten sind. Daher möchte ich jetzt fangen mal alleine diese wunderbare Joywelt zu erkunden.
Sollte ich meinen ganzen Mut zusammen sammeln können, dann freue ich mich ein paar von euch beim nächsten Stammtisch zu treffen oder auch gerne vorab mal ein Paar oder eine Sie auf einen Kaffee.
Liebe Grüße,
Lisa *blume*
Hallo alle zusammen
Erstmal vielen lieben Dank für die Einladung.
Wir sind ein nettes Paar auf der Suche nach ebenso netten und lustigen Paaren für Freizeit, Flirt und Sex.
Ihr erfahrt mehr auf unserem Profil und wenn ihr uns anschreibt.
Keine Scheu bitte, wir würden uns über dementsprechende Einladungen freuen....

Liebe Grüße

Sascha&Conny
**n7 Paar
12 Beiträge
Huch ein neues Paar...
...wir zwei kommen aus dem schönen Rodgau und verbringen sie Zeit an sonnigen Tagen gerne hier am Badesee. Wenn wir Kinky ausgehen dann sehr gerne in die Grande Opera, somit sind wir sehr gespannt auf den morgigen Stammtisch dort und viele schöne neue Kontakte.

Liebe Grüße Sascha & Nicole
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.253 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr "neuen" *wink*

auch wir als Gruppenleiter möchten Euch *herz4*-lich in der Gruppe begrüßen und heißen Euch *willkommen2*

LG

Steffi & Frank
BI Paar aus Kreis Friedberg
Hallo Wir sind Christine50J.und Thomas55J.Aus dem Raum Friedberg suchen ein Paar ab40Jahre..Unsere Vorlieben seht Ihr in unserem Profil..Wir freuen Uns auf Euch
Hallo 👋🏼 und lieben Dank !
Ich bin zwar schon eine Weile hier, aber erst seit kurzem als Soloprofil.
Viele Erfahrungen und Phantasien konnte ich bisher nicht sammeln oder ausleben, *snief* deshalb muss ich mich jetzt hier erst einmal alleine zurechtfinden. *puh* Vor allem suche ich Kontakte zum austauschen von Erfahrungen und auch Clubbesuche. Sehr gerne auch Single Frauen! *rotwerd*
Also, ich bin gespannt *stammtisch*
**********r8991 Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo zusammen,

wir freuen uns über die Einladung hier in die Gruppe. Erfahrungen haben wir bisher ein wenig sammeln können, sind aber super neugierig und freuen uns darauf, was uns hier so erwartet *g*

Kurz zu uns. Wir sind beide Ende Zwanzig und wohnen direkt im Rhein-Main Gebiet.
Guten Tag ....
....Und Danke für die Einladung *rotwerd*

Wir kommen aus dem Main-Kinzig-Kreis , hatten schon gute Erfahrungen durch den JC und freuen uns auf das , was da noch kommen möge *g*

Derzeit nicht so Flexibel was Ausgehen , Partys usw angeht , da wir einen Minizwerg großziehen *angel*
aber *foto* anschauen , *les* und *tipp* , da sind Wir doch recht fleisig ^^

so , liebe grüße M & S
****ys Paar
21 Beiträge
International
Moin moin,

wir zwei (Gisi & Dirk) kennen Stammtische schon vom Moppedfahren her und haben dort immer nette Treffen gehabt. Leider sind wir beide räumlich weit getrennt und können nicht so, wie wir gerne würden. Aber - was soll's - dadurch wird es umso spannender und langanhaltender *g*

Mal schauen wann es das erste Mal passen wird, wir sind jedenfalls schon ziemlich neugierig.

Ciao
Gisi&Dirk
HalloHa ihr lieben
Vielen Dank für die spontane Einladung und die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein unternehmungslustiges Paar aus dem Raum Darmstadt / Dieburg und gehen gerne in Paareclubs.
Freuen uns auf jedenfall sehr auf die Gruppe und sind gespannt *zwinker*
Ganz liebe grüße an alle

Caro und Didi *wink* *danke*
Hej zusammen
vielen Dank für die Einladung und die schnelle Aufnahme in die Gruppe...

Wir sind ein junges Paar aus Wiesbaden und Mannheim. Wir freuen uns auf den netten Austausch und reale Treffen rund um Wiesbaden und Frankfurt...

Freuen uns nette Paare und Solo Damen kennen zu lernen.

LG A_APaar2017
****r6 Mann
307 Beiträge
Hallo Zusammen von Tiger6
Wir sind nicht ganz neu in der Gruppe, hatten aber leider bei den vergangenen Stammtischen keine Möglichkeit teilzunehmen. Jetzt am 05.10, klappt es *freu2* . *danke* an dieser Stelle an Steffi und Frank.

Wir suchen neue Kontakte, wenn es passt, sind wir für fast alles offen. Sprecht uns gerne an.

In Vorfreude auf unsere erste Stammtischparty.

Grüße
Claudia und Dietmar
*******_77 Paar
46 Beiträge
Unverhofft kommt oft...
Vielen Dank für die spontane Einladung. Wir freuen uns auf viele interessante Events.

Liebe Grüße M&M
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.253 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
**********rank6:
Hallo Ihr "neuen" *wink*

auch wir als Gruppenleiter möchten Euch *herz4*-lich in der Gruppe begrüßen und heißen Euch *willkommen2*

LG

Steffi & Frank

*****XYZ Frau
22 Beiträge
Freuen uns auf neue Kontakte
Hallo ihr Lieben!
Danke für die Einladung in die Gruppe.
Mein Partner und ich (Einzelprofile) möchten sehr gerne unseren Freundes- und Bekanntenkreis mit Gleichgesinnten erweitern.
Wir freuen uns auf neue Kontakte.
LG
Lilly
Halli hallo,
will ich auch mal danke sagen für die Einladung in die Gruppe.
Freue mich auf neue Bekantschaften.

LG aus Nordhessen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.