Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

Hallo
Hallo viel dank für die Aufnahme in der Gruppen *g* Wir sind ein nettes Paar aus Frankfurt.
Wir freuen uns immer über neue Kontakte und Gesellschaft.

Liebe Grüße
Adi und Lina
Hi
Hi in die Runde und ein Danke fürs Einladen. *zwinker*
Ich bzw wir sind ein junges Paar, was seit 12 Jahren sein Leben teilt....und mittlerweile haben wir auch unser Sexleben auf ein anderes Level gehoben.

Ich habe mich schon lange Zeit für BDSM interessiert und im Gegensatz zu vielen anderen Paaren war das auch von ihm schon die ganze Zeit ein unerfüllter Wunsch. Diesen erfüllen wir uns nun und deshalb darf ich ihn seit 2 Jahren auch als meinen Dom ansehen.

Zur perfekten "Beziehung" fehlt nun noch ein lockeres, sexy, Bi Mädel, was Lust hat uns bei unserer Reise etwas zu begleiten. Ich sehne mich nach dem weiblichen Körper und gerade die Dreierkonstellation mit meinem Herren spricht mich dabei am meisten an. Wir stehen nicht auf ONS, es sollte also jemand sein, der längerfristigen Kontakt sucht, akzeptiert, dass wir Kinder haben (und somit nicht immer spontan sein können), mindestens BDSM interessiert und auch Lust hat mit mir was ausserhalb der Bettkannte zu unternehmen. Ein Buddy für mich und eine versaute Spielgefährtin für uns. Ja, so kann man es beschreiben.

Ich habe ein männliches Toy und deshalb sind wir aktuell eher weniger an Paaren interessiert. Aber auch hier kann ja auch mal was entstehen, was man vorher nicht für möglich gehalten hätte! Primär liegt der Fokus aber auf IHR!

Unser Paarprofil: https://www.joyclub.de/profile/4901432.corleones_favea.html

LG
J & S
*******aus Frau
982 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme
lg Ulrike *wink*
*****ike Paar
85 Beiträge
Danke
Wir möchten uns an dieser Stelle auch ganz brav für die Aufnahme bedanken
*danke* *cheers*
Halloooo
Hallo ihr hübschen,

Wie sind Michi (sie 25) und André (27)
Wir sind ein noch sehr unerfahrenes paar aus Bregenz/ Vorarlberg österreich.

Wir brennen förmlich nach dieser Erfahrung, wir suchen eine nette Frau oder paar das uns in die Welt des verbotenen entführt :))
Danke für die Aufnahme.
Wir wollen uns auf diesem Wege nochmal ganz herzlich für die Aufnahme bedanken.
Wir sind ein junges Paar was nicht auf der Stelle tritt und hoffen hier im Joyclub neue Erfahrungen zu machen und ganz viele nette neue und aufregende Bekanntschaften zu knüpfen.

LG Jens und Melissa 😉
********re4U Paar
40 Beiträge
Neu hier!
Hallo ihr lieben, wir sind noch recht neu hier und freuen uns so viele tolle Leute hier zu treffen. Meine Name ist Tone und ich komme aus Norwegen. Zusammen mit meinem Partner Lukas wohne ich nun in Mainz. Wir sind auf der Suche nach netten Mädels die Lust haben mit uns ein paar tolle Stunden zu verbringen. Wir haben schon erste Erfahrungen sind aber noch recht neu. Wir tasten uns somit langsam vor. *g* liebe Grüße Tone & Lukas
*******2011 Paar
8 Beiträge
Danke für die positive Aufnahme.
Wir freuen uns über neue Kontakte.
LG an Alle
*********eiss Mann
4 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme !
Wir freuen uns hier zu sein.
Wir sind ekn Paar mitte 30 und auf ddr suche nach eine Frau für längere Zeit.
Mfg

*geheimtipp* Effektiver ist ein Date-Gesuch hier: Singleladys und Paare FFM: Paar sucht Lady

*******hick Paar
553 Beiträge
Lieben Dank...
für die Chance vor unserer Haustür so viele attraktive einzelne Damen und Paare kennen zu lernen😇
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.253 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Allen neuen Gruppen-Mitgliedern ein *willkommen2*

Ihr möchtet andere Gruppen-Mitglieder auch real kennen lernen???

*geheimtipp*
Dann klickt einfach hier: Licht aus - Spot an, Diskosound mit DJ Beule
NEWBIE...
Hallo zusammen,

nun sind wir auch dabei, Delia und Sin...freuen uns auf nette, ästhetische Kontakte im Raum Gießen... *top*
Hiiii *g*

Danke für die Einladung! Sind schon etwas länger hier bei Joy und haben schöne Erfahrungen mit Männern, Frauen und Paaren gehabt.
Unsere Sie liebt es sich mit einer süßen Dame zu vergnügen. Hatten schon mal eine schöne FFM Freundschaft bevor wir hier nach Mainz gezogen sind und würden dies gerne wieder erleben. Sympathische und attraktive junge Paare schließen wir auch nicht aus.

Liebe Grüße
farbkontrast20
*********irl96 Paar
1 Beitrag
Hallo liebe Community
Wir sind ganz neu hier und sind auf der suche nach ein bisschen Spaß zu dritt oder mehr *gg*

Wir sind w22 und m21 und würden uns als coole, nette, lustige und unverklemmte Menschen bezeichnen. Wir studieren beide in Frankfurt *aua*

Wenn’s um den Akt an sich geht ist Sie definitiv der devotere und er der dominantere Teil. Wir mögen es beide meist eher hart. *paddle*

Gerne würden wir es mal mit einem anderen Pärchen ganz unverbindlich versuchen oder mit einem Mitspieler im Bett, wobei Sie denkt dass es mit einem Pärchen für ein Pärchen vielleicht angenehmer ist *mrgreen*

Über Nachrichten freuen wir uns
Wir :)
Niemand weiß, was er kann, bevor er es versucht
Nied, Westend, Nordend, Sachsenhausen .... das waren unsere Stadtteile in denen wir gerne gewohnt und uns pudelwohl gefühlt haben. Doch irgendwann hat die Biologie zugeschlagen und wir sind ins Grüne geflüchtet - einen Schritt den wir nie bereut haben weil wir ja nach wie vor hoch über den Wolken in Frankfurt arbeiten.

Wir freuen uns das Ihr uns in diese Frankfurter Gruppe aufgenommen habt, und sind gespannt was kommen mag.

Grüße von der Bergstraße
I&M
Danke für die Aufnahme....
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme und liebe grüße....

WIR

*hotkiss*
**********TKISS Paar
37 Beiträge
Neue Freundschaften knüpfen :)
Da wir nicht wirklich suchen sondern lieber schauen, wen man so kennenlernt und was sich ergibt, wollten wir uns einfach mal zum WE bemerkbar machen :p
Bild ist FSK18
********Ed_B Paar
48 Beiträge
Hallo
MrandMrsHotkiss
********2023 Paar
83 Beiträge
Neu eingeflogen
Hallo und guten Tag
Erst mal Entschuldigung für die später Vorstellung war etwas stressig bei uns 🙈

Wir sind Chris und Erika ein junggebliebenes paar das sich hier auf joy kennen und lieben gelernt hat
Er der dominante und sie die devote haben spaß an der Erotik und lernen gerne Gleichgesinnte kennen und auch gerne was neues dazu

Danke für die Aufnahme
Wir hoffen auf nette Kontakte und viel Spaß hier
Lg
Chris und Erika
******sun Paar
638 Beiträge
Tach, wir sind dann auch mal da!
Wir haben nun auch den Weg in diese Gruppe gefunden *freu*

Vor ein paar Jahren haben wir uns hier im JOY kennen gelernt und im letztem Jahr uns das "JA" Wort gegeben. Seither haben wir einige liebe Menschen hier im Joy treffen können und hoffen auch durch diese Gruppe unseren Durst nach Kennenlernen weiter stillen zu können *zwinker*

LG Corinna & Mario
********rz94 Frau
5 Beiträge
Hallo 😊
Hallo, meine Name ist Leonie, ich bin 24 Jahre alt, bin zurzeit Single und komme aus Fulda. Ich bin neu hier in der Gruppe. Kenne leider noch keinen von euch und war auch noch auf keinen Treffen. Bin durch meinen 7 Monate alten Sohn auch etwas eingeschränkt. Ich schaue mich hier erst einmal um und halte mich im Hintergrund. Grüße
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.253 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Foto-Wettbewerb
Ein *willkommen2* allen neuen in der Gruppe *wink*

Schaut doch mal bei unserem aktuellen Foto-Wettbewerb Zeigt uns Euer Party-Outfit vorbei und gewinnt 6 Monate kostenlose Premium-Mitgliedschaft in Joyclub *joyclub*

Liebe Grüße

Steffi & Frank
SWINGER-TRAVEL
**********TKISS Paar
37 Beiträge
Langsam... und tiiief....
Wünschen euch einen heißen Abend Ihr lieben Paare und neugierigen Ladys *g*

Wir zeigen uns oft in dieser Position *baeh* und wollen euch nicht damit langweilen wie sehr wir Doggystyle mögen, aber...

.... we just looooove to fuck dirty!
Bild ist FSK18
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.