Hi
Hi in die Runde und ein Danke fürs Einladen.
Ich bzw wir sind ein junges Paar, was seit 12 Jahren sein Leben teilt....und mittlerweile haben wir auch unser Sexleben auf ein anderes Level gehoben.
Ich habe mich schon lange Zeit für BDSM interessiert und im Gegensatz zu vielen anderen Paaren war das auch von ihm schon die ganze Zeit ein unerfüllter Wunsch. Diesen erfüllen wir uns nun und deshalb darf ich ihn seit 2 Jahren auch als meinen Dom ansehen.
Zur perfekten "Beziehung" fehlt nun noch ein lockeres, sexy, Bi Mädel, was Lust hat uns bei unserer Reise etwas zu begleiten. Ich sehne mich nach dem weiblichen Körper und gerade die Dreierkonstellation mit meinem Herren spricht mich dabei am meisten an. Wir stehen nicht auf ONS, es sollte also jemand sein, der längerfristigen Kontakt sucht, akzeptiert, dass wir Kinder haben (und somit nicht immer spontan sein können), mindestens BDSM interessiert und auch Lust hat mit mir was ausserhalb der Bettkannte zu unternehmen. Ein Buddy für mich und eine versaute Spielgefährtin für uns. Ja, so kann man es beschreiben.
Ich habe ein männliches Toy und deshalb sind wir aktuell eher weniger an Paaren interessiert. Aber auch hier kann ja auch mal was entstehen, was man vorher nicht für möglich gehalten hätte! Primär liegt der Fokus aber auf IHR!
Unser Paarprofil:
https://www.joyclub.de/profile/4901432.corleones_favea.html
LG
J & S