Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paarestammtisch FFM (09) - Dreieich-Sprendlingen (07.09.2012

SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.252 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Paarestammtisch FFM (09) - Dreieich-Sprendlingen (07.09.2012
Der etwas "Andere" Stammtisch
Meet & Greet
zum 1. und originalen
Frankfurter Paarestammtisch

Nach über zwei Jahren Pause ist es nun endlich wieder soweit!
Der Frankfurter Paarestammtisch wird wieder in regelmäßigen
Abständen in einer megacoolen Cocktailbar
in Dreieich-Sprendlingen stattfinden!

Einlass wie immer nur für Paare mit Voranmeldung!

Der Eintritt ist frei, es gibt keinen Mindestverzehr.

Wir freuen uns, Euch alle bei coolen Drinks
und heißer Mucke wiederzusehen!

Steffi & Frank

Paarestammtisch FFM (09)
Der etwas "Andere" Stammtisch

Dreieich-Sprendlingen, Hessen
07.09.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Paarestammtisch FFM (09)

*******f58 Mann
488 Beiträge
Wir freuen uns schon super auf die SCHAUMPARTY....bussi Axinia und Bernatus
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.252 Beiträge
*nachdenk* Schaumparty? *nixweiss*

Stimmt..., da war doch was *kopfklatsch*
*******f58 Mann
488 Beiträge
wird schon werden....aber auch egal, hauptsache frankfurter paare stammtisch...
??????????????
Schaumparty??? wo denn ?? Würden wir auch gerne mal machen . *smile*
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.252 Beiträge
Bitte unbedingt an der Umfrage teilnehmen!!!
http://paarestammtisch-ffm.joyclub.de/forum/t637899.neue_abstimmung_schaumparty_im_cube_ja_oder_nein.html#p13865942

LG und *danke*

Steffi und Frank
********lmar Paar
880 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schade,
da sind wir leider auf dem Weg in die Sonne Spaniens .....
Müssen uns leder zum nächsten Stammi wieder abmelden.
Schade aber das nächste mal ohne uns.

Können leider nicht
Hoffentlich bekommen wir nen Babysitter für unsere Kleinen!Würden sehr gern dabei sein!
Schade, schade,
wir hatten uns so auf unsere Stammi-Premiere gefreut. Nun müssen wir uns nochmal gedulden....
Viel Spaß Euch allen
hi
wir sind doch beim Stammi dabei juhhu freuen uns bis bald sabmar
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.252 Beiträge
Der Countdown läuft...
Nur noch ein paar Tage, dann ist es endlich wieder soweit! *freu*

Dieses mal ganz ohne Motto/Dresscode. Zieht einfach das an, wo Ihr Euch drinn wohl fühlt.

LG aus Cap d A´gde an alle *wink*

Steffi und Frank
*******aar Paar
10 Beiträge
Zum erste mal dabei....freuen uns sehr...super neugierig
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.252 Beiträge
Wir werden zum Stammtisch die aktuellsten Cd´s vom Melrose Cafe/Cap d Agde mitbringen. Freuen uns schon riesig!!!
********lmar Paar
880 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir denken an Euch denken, wenn wir an Bessan vorbei brettern *zwinker*
**********Clyde Paar
115 Beiträge
Mal so interessenshalber, wir waren bei sowas noch nie dabei ... unter Stammtisch stellt man sich ja so vor, dass alle um einen großen runden Tisch mit irgend einem Clubfähnchen in der Mitte sitzen ... ganz so ist es hier nicht, oder? *zwinker*
Kanns ein bisserl heißer werden oder ist das nur, um gleichgesinnte kennenzulernen?
hot angels
ja wir wollen heiss..... *hotupshirt*

kisss an alle...

hot angels
******una Paar
116 Beiträge
Also wir waren beim letzten Stammtisch dabei. Und ich würde sagen es ist um neue Kontakte zu knüpfen.

Da es hier aber fast nur STAMMgäste sind ist das nicht so einfach.
Aber glaub das muß auch jeder für sich entscheiden den der eine geht mehr oder weniger auf andere zu was eben auch entscheidend ist.

Von der lokation her ist es zwar schön aber für ganz heiße spielchen meiner Meinung nicht ganz so optimal.

WEnn man erst mal das Glück hatte kommen zu dürfen einfach mal anschauen und geniesen .
leider heißt es nicht das man immer kommen kann wenn man einmal dort war. Wir warten immer noch auf bestätigung . Nun ja jeder Veranstalter hat seine eingenen Vorstellung wie er die Gästeliste gestaltet...
******una Paar
116 Beiträge
nachtrag
oh weh ... ich scheine ein Händchen zu haben mich falsch auszudrücken .

Bevor sich noch mehr aufregen.

Ich meinte natürlich das es dem Veranstalter sein gutes Recht ist sich seine Gästeliste zusammen zustellen. Ich mag auf ner Feier auch keine ungebetenen Gäste.

Am besten löschen die beiden meinen Kommentar!
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.252 Beiträge
Kanns ein bisserl heißer werden oder ist das nur, um gleichgesinnte kennenzulernen?

Der Grundgedanke war ein Treffen zu organisieren, bei dem sich gleichgesinnte Paare in lockerer Atmosphäre gegenseitig beschnuppern können. Dieses "beschnuppern" nehmen mittlerweile einige Paare zur fortgeschrittenen Stunde mehr als wörtlich, was aber für uns als Veranstalter ok ist!
Jedoch sollte der Stammtisch nicht mit einem Swingerclub-Besuch verwechselt werden. Es gibt keine Spielwiesen und Duschen, dafür coole Coctails und geile Musik.

Da es hier aber fast nur STAMMgäste sind ist das nicht so einfach.

Diese Aussage ist nicht ganz richtig. Ca. 60% der Gäste sind Stammgäste. Es sind immer weder neue Gäste dabei, was uns sehr freut!

WEnn man erst mal das Glück hatte kommen zu dürfen einfach mal anschauen und geniesen .
leider heißt es nicht das man immer kommen kann wenn man einmal dort war. Wir warten immer noch auf bestätigung . Nun ja jeder Veranstalter hat seine eingenen Vorstellung wie er die Gästeliste gestaltet...

Das kommentieren wir nun lieber nicht!

LG

Steffi und Frank
******una Paar
116 Beiträge
sorry sorry
braucht ihr auch nicht kommentieren. habe ja schon einen Nachtrag geschrieben, das ich mich nur etwas ungeschickt ausgedrückt habe.

es ist vollkommen ok wie ihr das gestalltet da ihr ja auch einen tollen Abend Veranstalten wollt wo eben jeder sich wohl fühlen soll.

also tut mir echt leid. wird nicht mehr vorkommen! deshalb meinte ich ja das ihr meinen kommentar einfach löschen solltet.
Wir waren jetzt schon zweimal dabei und finden die Mischung der Gäste super!
Steffi und Frank haben ein gutes Händchen, was die Gästeauswahl betrifft.
Mit den sogenannten Stammgästen in Kontakt zu kommen ist doch kein Problem, das liegt doch an jedem selber. Sich nur ins Eckchen zu setzen und zu warten, dass mal einer vorbei kommt, ist sicherlich nicht förderlich.

Die Stimmung hängt immer auch von den Gästen ab, also sucht man als Gastgeber entsprechend die Leute aus. Ist doch klar! Und gut so!

Und heiß wurde es bisher immer...

Wir freuen uns schon auf Freitag *freu2*

Grüßle an Alle
Birgit und Joachim
hot angels...
wir werden am Samstag.....ein küss geben dann kennen wir die Stammgäste schnell..... *knuddel*

oder so machen wir es….Locher und humorvoll. *rotfl*
also wir freuen uns sehr und lassen uns überraschen. Wenn wir jetzt denken wie was wo. Dann ist finito la musica….... *piano*

kiss an alle hot angels

gianni luana *kuss2*
Am Samstag? *oh2*
Wurde der Stami auf Samstag verlegt? Und wir haben es verpennt?
sorry sorry
am freitag....ja genau freitag..

wir denken am samstag denn da mussen wir meine mama abhohlen aus frankfurt...flughaufen..

hmmmmmmm

sorry

hot angels
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.