Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oktoberfest @ Paarestammtisch FFM - Dreieich-Sprendlingen (1

*******gro Paar
72 Beiträge
@ Sibiriannights
Also wenn ich so was lese, dann schwillt mir echt der Kamm. Hallo, falls ihr es noch nicht gemerkt habt, es war Oktoberfest als Moto. Wenn ihr euer Latexoutfit vorführen wollt, was nicht heißen soll, dass es schlecht war, aber eben der Situation nicht angepasst, dann meldet euch doch einfach irgendwo an, wo das passt.

Und dann noch den Veranstalter angreifen, der euch wirklich noch nett darauf hingewiesen hat, dass es einfach nicht angebracht war, entbehrt mir jedes Verständnis.

Aber jedem das seine, manche schaffen es halt doch sehr schnell sich sehr beliebt zu machen.
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.252 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Sibiriannights
Und ehrlich, vielleicht seid ihr Beide ja richtige Spießer, aber das könnt ihr euch nur selbst beantworten.Und was angemessen oder nicht angemessen ist entscheide ich selbst!

Hallo Andrea,

ob wir in Euren Augen Spießer sind oder nicht, überlassen wir Eurer Entscheidung. Fakt war, das Dein "Auftritt" für uns und viele der anwesenden Gäste absolut unangemessen war! Du darfst/kannst natürlich auch weiterhin für Dich entscheiden, was für Dich angemessen ist und was nicht..., aber garantiert nicht mehr auf dem Frankfurter Paarestammtisch*achtung*

S&F

PS: Siehe auch http://paarestammtisch-ffm.joyclub.de/forum/t620383.anmeldungen_fuer_den_paarestammtisch_ffm.html
Liebe Leute, motto ist immer gut, aber dann ist mir lieber Latex auf einem Erotik Stammtisch, als wenn leute wie beim letzten mal mit Audi Sportsline jacken auftauchen, das geht ja nun garnicht.....sowie natürlich das schuhwerk......kirchenwanderschuhe.....
***i6 Paar
295 Beiträge
oktoberfest ist oktoberfest .... und kein latex ball ... wenn ich schon wieder diese dämlichen komis lese ... der hat aber und der hat aber ... kindisch :-)))) das ist ein stammi und keine club veranstaltung ... punkt !
wir freuen uns wieder auf die nächste motto fete ...kisses

Ruhig Brauner..., klären wir alles bei Tequilla & Bacardi an der Bar im Desire ab nächste Woche! *prost*

*kuss* S&F
*******1949 Paar
45 Beiträge
grins
grins !!!
ja, ein erotischer stammtisch, wo natürlich die freizeit bekleidung auch eingeschrenkt sein sollte....Audi Sportline outfit geht ja garnicht...:)), sowie wanderkamoschen......
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.252 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leute bleibt bitte friedlich und sachlich!

Wir schreiben im Normalfall niemanden einen Dresscode vor, wir bitten nur darum. Wir erwarten nicht das jemand sich in Kosten stürzt und extra eine Lederhose und/oder Dirndl kauft!

Jeder soll das anziehen worin er sich wohlfühlt!
Wenn jemanmd sich in Audi-Sportline wohlfühlt..., ok-was solls. Dann ist es halt so und für uns OK!

Wir haben jedoch klipp und klar geschrieben, das unser Stammtisch nicht mit einem Swingerclub verwechselt werden soll. Desouse & Co. sind absolut fehl am Platz. Dazu zählt unserer persönlichen Meinung nach auch das erwähnte Latex-Outfit!

Es wäre letztendlich auch das Latexoutfit für uns als Veranstalter OK gewesen, wir haben lediglich unsere persönliche Meinung dazu geäußert! Wenn es uns überhaupt nicht gepasst hätte, hätten wir dem betreffenden Paar den Zugang verweigert zum Stammtisch und Basta.

Was jedoch ein absolutes NO-GO ist, ist die Reaktion des betreffenden Paares hier im Forum, womit diese sich selbst disqualifiziert haben für künftige Stammtische! *rotekarte*

So..., nun wünschen wir Euch allen ein schönes sonniges WE und viel Spaß bei allem was Ihr auch mach!

*kuss*

S&F
****aus Paar
22 Beiträge
Hallo, lieber Ffm-Stammtisch wir haben uns heute ein gewisses
Halloween Outfit zugelegt, für alle Fälle.Jetzt fehlt uns nur noch die Einladungsbestätigung. Leider kam die letzte Einladung zum Oktober-Stammtisch für uns zu spät, so das wir es nicht mehr realisieren konnten.
Aber wir geben die Hoffnung nicht auf und sind guter Dinge das wir auch mal dabei sein werden.

LG Piamaus *wink*
****_50 Paar
137 Beiträge
....
.....so geht es uns auch - Aber wir geben ja mal die Hoffnung nicht auf dass wir mal dabei sein dürfen. Noch eine schöne Woche
Lg Alex und Erhard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.