Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole 70er Jahre Party wie im "STUDIO54" - Weinheim (13.04

*******tin Paar
14 Beiträge
Wir
kommen so wie wir das ganze Jahr unterwegs sind;-))
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.253 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur noch 3 Wochen...
Nur noch 3 Wochen, dann ist es endlich soweit!

Frivole 70er Jahre Party wie im "STUDIO54"

Aktuell sind bereits über 100 Paare angemeldet! Sichert Euch einen der begehrten Plätze per Vorkasse! Gerne senden wir Euch erneut die Bankdaten.

Wir freuen uns auf eine geile Party mit Euch...*wink*

Steffi und Frank
********y_rp Frau
100 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!

Freue mich total auf die Studio54-Party. *g* Bin total gespannt, was mich dort erwartet. Endlich wieder gute Mucke *dj* aus den70ern hören, dann rocke ich mal gut das Haus!
Sind im NH Hotel, wer noch?
Hallo zusammen, wir werden im NH-Hotel "übernachten", wer ist denn noch dort?
Voraussichtlich werden wir schon kurz nach Mittag eintreffen und das eine oder andere Glas Sekt trinken und auch ausgeben... einfach gesagt: "vorglühen".
LG und freu!!!!
*****ove Paar
231 Beiträge
NH-Hotel
Wir haben auch dort gebucht, können aber noch nicht sagen, ab wann wir im Hotel sein werden...

Wollen aber gerne auch etwas früher da sein. Planen einen kleinen Saunagang mit einem Gläschen Sekt zum abspannen...
@hot4love
hört sich auch gut an...
NH-Hotel
wir kommen zwar mit dem Womo, werden uns aber ins Hotel
schleichen.
Vorglühen hat was *sekt*
*****ove Paar
231 Beiträge
@siro99
denken wir auch :-)))

Sekt in der Sauna..hätten wir schon ne Weile nicht mehr...
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.253 Beiträge
Wir werden zwar noch die eine oder andere Vorbereitung im Quicky zu treffen haben..., aber bis 17.00h haben wir auch Zeit zum "vorglühen"

*wink*

S&F
******aar Paar
21 Beiträge
Warm up !
Das hört sich doch prima an, dafür haben wir auch immer ein offenes Ohr.

LG
TAS
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.253 Beiträge
Vorkasse..
Frohe Ostern Euch allen!!! *huhn*

Wir möchten Euch darauf hinweißen, das der späteste Geldeingang für die Vorkasse am Mittwoch, 10. April ist!
Später eingehende Vorkassen können nicht mehr berücksichtigt werden!

Wir freuen uns auf eine geile Party mit Euch!!!

LG

S&F
***i6 Paar
295 Beiträge
Frohe Ostern
... wünschen wir auch allen und freuen uns auf eine geile party .... wie immer .... mit euch !!!

see you *wink* *freu2*
****sol Paar
239 Beiträge
wollen nochmals zum skifahren => saisonabschluß und müssen deshalb absagen *snief*

viel spaß euch allen *party*
Unser Platz wird frei
Leider müssen wir unseren Platz frei machen da wir am diesen Tag verhindert sind !

Wünschen euch viel Spaß
absagen
schade Marasol *snief*
Ha ha, wir kommen mit soeben frisch gekauften Outfit. Viel Spass, allen, die nicht kommen *baeh*
Morgen Kinder wird's was geben *prost*
Morgen Kinder wird gelacht *freu2*
Nur noch einmal schlafen *heia* bis die Party erwacht *walk* *twist* heisa heisa hoppsassa dann sind wir zum Feiern da
schei...... *panik* *schock* *oh2* *oh*
is ja erst nächste We
*****eos Paar
836 Beiträge
tss tsss...da hat mal wieder einer den knall nicht gehört *lol*
ha ha, komme halt auch so langsam in Dein Alter...
@Dreamteam717169
wo habt Ihr die Outfits bekommen??

Wir suchen schon die ganze Zeit,
werden Sie vermutlich doch im Netz kaufen müssen
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.253 Beiträge
Ihr findet passendes Outfit in Amazon.de oder Ebay in jeglicher Form, Größe und Farbe.
Persönlich würden wir Amazon empfehlen, da der Versand dort ratz fatz geht!

*wink*

S&F
Danke
Werden Wir, wenn er heute Nacht von der Arbeit kommt,
gleich mal bei Amazon schauen
******ack Paar
203 Beiträge
Hotel NH
Sodele wir haben uns jetzt auch dazu durchgerungen ein Zimmer zu nehmen, also bitte Info wo die Preparty abgeht *cheers*

Wir wollen am So noch eventuell ins Miramar also wenn noch jemand auf ne gemütlich Saunarunde lust hat, grad melden
*smile*

LG
Dany und Andi
*****ove Paar
231 Beiträge
NH Hotel
Also.....

wir werden am Samstag so gegen 15h im Hotel sein und definitiv auch am Sonntag ins Miramar gehen. Hatten eine Übernachatung mit Frühstück im NH-Hotel und 2 Miramar-Freikarten beim letzten Quicky-Event gewonnen, die wir am Samstag/Sonntag einlösen werden.

Pre-Party....? *party* *hae* *hypno* *nixweiss*

Hoffe, dass ich (Mr.Hot) nicht einschlafe... *zzz* und man mich wach und bei Laune hält.. *lol* *liebguck*

Fahre *fahr* Freitags nach Hamburg auf eine Veranstaltung mit "Abendprogramm" auf dem Kiez... *anmach* Dann morgens nach dem Frühstück ab in den Zug *pfeil* und zurück in die Heimat... Mrs.Love *hotboobs* holt mich am Bahnhof ab und dann gehts direkt ins NH-Hotel *heia* ... Richtiger Stress *sabber* ....aber das brauche ich um auf Touren zu kommen.. *freu*

Es gab aber schon Meldungn hier, dass ein paar weitere Partygäste auch im Hotel sind...also nochmals melden...

Eine Flasche "Hugo" steht bereits im Kühlschrank....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.