Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HappyNewYear-Paarestammtisch FFM-AUSVERKAUFT! - Offenbach (1

*******phan Paar
21 Beiträge
Dresscode
Frohes neues noch...
Ups...mal schauen ob der Anzug noch passt...

Wenn nicht, komm ich auch rein wenn ich ein Kleid meiner Frau und die High heels
meiner Tochter anziehe? "grins"
X-MAS Party war super, freuen uns auf Euch.

Liebe Grüße
Stephan & Bea

ps...mal schauen ob der Anzug noch passt...

Wenn nicht, komm ich auch rein wenn ich ein Kleid meiner Frau und die High heels
meiner Tochter anziehe? "grins"

Wenn der Anzug nicht mehr passt, dann soll Deine Frau mit Deiner Tochter in Highheels halt kommen und Du bleibst Zuhause und machst Diät! *lol*

*******enn Paar
147 Beiträge
..wir gehen nackt hin!!
@VegasQuenn
…da sind wir alle mal sehr gespannt und was der Dresscode dazu sagt…. *smile*
*******Tim Paar
25 Beiträge
.. soll ja wärmer werden; isses nicht so kalt vor der türe *zwinker*
*******ar70 Paar
647 Beiträge
Stammtisch in der GO
Hallo, dürfen wir nun auch in zivil kommen?
LG
Andreas und Andrea
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.252 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
NEIN !

Weder zu diesem Stammtisch, noch zu anderen Stammtischen oder Veranstaltungen von uns!

S&F
*******dAva Paar
241 Beiträge
Warum immer das gleiche...
Ich verstehe nicht warum es immer Probleme gibt wenn es heißt Dresscode.

Warum wird da immer so ein Drama drum gemacht...???

Wenn eins Vorgegeben ist muss sich dran gehalten werden. Warum wird einer gemacht wenn man nicht daran halten muss? Macht doch kein Sinn?
Wer das nicht möchte muss doch auch nicht kommen!

Ich freue mich immer wenn es ein Dresscode gibt.

Bis Freitag *freu*
Ava (Sie)
Ich kann das Gezeter auch nicht verstehen. Wenn man sich dem Dresscode nicht unterziehen mag, muss man doch nicht anwesend sein, oder?! Verstehe das auch nicht wirklich - überhaupt nicht nach voll ziehbar, für mich *schiefguck* .
****ata Paar
6 Beiträge
Irgendwie wie Kindergarten
Wer einlädt - sagt was Sache ist !

Wer das nicht mag - bleibt daheim!

War das zu kompliziert ?
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.252 Beiträge
Bitte lasst jetzt die sinnlosen Diskussionen um den Dresscode!

Der Dresscode steht und daran wird auch nicht mehr gerüttelt! Wer sich nicht dran hält, hat Pech gehabt und wird spätestens an der Tür merken das er nicht reinkommt*achtung*

*letzteswort*
Dem...
kann ich nur absolut zustimmen !!!!!!!!!!!!!!!!
******nos Paar
217 Beiträge
Diskussion
Ich hoffe doch, dass ich nicht mit meinem kleinen Scherz diese bescheuerte Diskussion losgetreten habe...
Hätte dann wirklich Schuldgefühle..

*lolli*
Bussi
Gertrud und Thomas

Habe noch so einen genialen braunen Cordanzug aus den 70ern im Schrank...
Geht der ?

Lol
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.252 Beiträge
Wenn Ihr jetzt nicht aufhört über diesen blöden Dresscode weiter zu diskutieren, schließe ich den Tread!

Bitte bedenkt das jeder angemeldete Gast - ob bestätigt oder nicht - eine Nachricht über ein neues posting im Tread bekommt..., es gibt auch Gäste die das Nervt!!!
***at Paar
850 Beiträge
Back to the roots..
Tas is on the Stage... *dj*

Möge die Party beginnen *walk* *prost*

Böse Zungen behaupten, das am Freitag ein "Man-Stripper" aus Selbold am Stammtisch teilnimmt...

****nd Paar
9 Beiträge
Uebernachtung
Hi,

Hat ne Paar eine Uebernachtung Moeglichkeit nach der Party?
Lg
W und S
Müssen leider Absagen....
Vielleicht klappt es ja ein andermal. Euch allen viel Spaß.
lakshmi_13

Zum 11567 mal: Bitte meldet Euch von der Gästeliste wieder ab und nicht hier im Forum!!! S&F

*******Tim Paar
25 Beiträge
Anfänger Frage ...
Einen schönen Guten Abend.

Wir nehmen zum erste Mal an diesem Stammtisch teil und freuen uns wie bolle darauf. Gibt es dort etwas zu Essen, oder plaudert man beim Trinken?

glg & bis FR
cut

Das Grande Opera ist kein Speißelokal, doch werden Kleinigkeiten wie Chili con Carne oder Gulaschsuppe angeboten. LG S&F

erste mal
Sind dann heute das erste Mal dabei.
Ein Paar dabei was uns begleiten möchte?
Wer hat vorher auch Hunger
Hat jemand Lust vorher, was mit uns Essen zu gehen oder eine andere Idee für davor und/oder danach? *g*
**********ers46 Paar
66 Beiträge
Nicht einschüchtern lassen...
@******air:

Unser erstes Mal dort war auch etwas seltsam...besonders wenn man weiß warum man hier ist. Aber keine Bange, die Leute sind alle sehr freundlich und offen. Man findet eigentlich recht schnell Anschluss.

Wir werden heute auch dabei sein, also wenn ihr Lust habt können wir gerne mal zu viert einen trinken...
*grins*

LG dreamcatchers46
*******enn Paar
147 Beiträge
yeahhhhhhhh
! WOW !
In Hessen is ja geil was los ....... *top*
na dann, *party* , schönen Abend und lg aus *bayern*

Bacio *kuss2* , Marina

Bei uns sind auch Bayern willkommen! *willkommen* LG S&F

Toller Abend
Hallo Steffi & Frank,

vielen Dank für den wieder mal gelungenen Stammtisch.
Und nach allem hin und her über Dresscode, uns hat es sehr gut gefallen das sich alle so toll in Schale geschmissen haben.

Ganz liebe Grüße
*********chen Paar
20 Beiträge
Danke Steffi und Frank!
Wieder ein sehr schöner Abend mit interessanten Menschen und super Stimmung! Wir kommen wieder!

Weiter so!
********lmar Paar
880 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tolle Party gestern mal wieder … und die Erkenntnis, wenn man den Leuten das Messer auf die Brust setzt, dass sie sich doch Mühe geben, bei der Wahl eines adäquaten dem Anlaß entsprechendem Outfit’s … Danke Frank, dass Du manchmal einfach so schön Stur bist.

Einen haben wir aber noch …
Mea culpa … mea maxima culpa … irgendwie haben wir im Trubel verdattelt einen Obolus ins Schwein zu tun … bitte sprich uns das nächste mal darauf an … sorry …

Und zu guter letzt noch ein Aufruf …
Und zwar geht es um das Pärchen ohne Namen von gestern (Sie: blond, etwas kleiner, wunderschön … Er: nackter Oberkörper, Fliege) … wenn Ihr mögt, gibt uns doch mal ‘n PING …

Busserl
Die Bo (& Elmar)

Und zu guter letzt noch ein Aufruf …
Und zwar geht es um das Pärchen ohne Namen von gestern (Sie: blond, etwas kleiner, wunderschön … Er: nackter Oberkörper, Fliege) … wenn Ihr mögt, gibt uns doch mal ‘n PING …

Gegen Zahlung einer Gebühr in Form von Kinderschokolade verraten wir Euch den Mitgliedsnamen der beiden *grins*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.