Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13372 Mitglieder
zum Thema
Die Geschichten hinter euren Narben81
Hinter jeder Narbe steckt eine Geschichte. Ob lustig, gruselig…
zum Thema
Wahre Geschichte - Hilfe und Rat gesucht57
Erst einmmal möchte ich erwähnen, dass ich auf diese Seite wie die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frankfurt vis Offebach

*****ino Paar
1.408 Beiträge
*bravo* *spitze* *freu*
***at Paar
850 Beiträge
...
...wann kommt denn endlich der 1. Witz ?
*******f58 Mann
488 Beiträge
andi.....
Kommt bald....der Witz über dich.....
***at Paar
850 Beiträge
...
"Stell dir vor, mein frankfurter Freund hat jetzt endlich sein Idealgewicht erreicht."

"Und wie schwer ist er ?"

"3,20 kg - inklusive Urne!"
***at Paar
850 Beiträge
...
Steht ein Offenbacher in der Disco mit einem T-Shirt mit folgender Aufschrift: „Frankfurter haben 3 Probleme.
Kommt der erste Frankfurter: „Ey, Mann was soll das?“ Sagt der Offenbacher: „Siehst du, das ist euer erstes Problem! Ihr seid viel zu neugierig.“
Wenig später kommt der zweite Frankfurter: „Ey, Mann was soll das, brauchst aufs Maul?!“ Sagt der Offenbacher: „Siehst du das ist euer zweites Problem. Ihr wollt immer Stress!“
Als der Offenbacher aus der Disco ging, kommen alle drei Frankfurter mit Messern auf ihn zu und sagen: „Ey Mann jetzt bist du dran!“
Meint der Offenbacher: „Und das ist euer drittes Problem: Ihr kommt mit Messern zu einer Schießerei!“
***at Paar
850 Beiträge
...
Zwei bekloppte Frankfurter beißen in Eisenbahnschienen.
Sagt der Eine: "Boa, sind die hart!" Sagt der Andere: "Geh´ doch da drüben hin, da ist ne Weiche!"
***at Paar
850 Beiträge
...
Ein Bus voller Eintracht-Fans fährt auf der Autobahn. Nach 50 km geht der Bus kaputt, und der Busfahrer hält an. Er steigt aus und sucht nach dem Fehler. Urplötzlich steht einer von den Frankfurtern neben ihm und sagt: "Ich weiss, was kaputt ist - eieiei" Busfahrer: "Mach dich in den Bus!" Er sucht weiter nach dem Fehler. Plötzlich steht der Frankfurter wieder vor ihm und sagt: "Ich weiss, was kaputt ist - eieiei" Der Busfahrer sagt wieder: "Mach dich in den Bus!", und sucht weiter nach dem Problem. Wieder steht der Frankfurter vor ihm und sagt: "Ich weiss, was kaputt ist - eieiei!" Der Busfahrer unbeherrscht: "Was ist denn kaputt?" Der Geisteskranke: "Der Bus ist kaputt - eieiei..."
***at Paar
850 Beiträge
...
In der U-Bahn Station Zeil hängt ein riesiges Schild, auf dem steht: „Auf der Rolltreppe müssen Hunde getragen werden!“Stöhnt ein Eintracht-Fan: „Oh Gott, wo bekomme ich jetzt einen Hund her?“
*******f58 Mann
488 Beiträge
Andi.....
HIER geht's um das Leben als Offenbacher....hast was falsch verstanden....
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.252 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zwar kein Witz (Tatsachenbericht) über unsere geliebten Offebacher...., aber wir fanden es sehr witzig:

Angry Pirate

Der "Angry Pirate" ist eine Sexstellung, in der man seine Partnerin anal befriedigt. Kurz vor dem Orgasmus zieht man(n) den Penis aus dem Anus, stöhnt laut und spuckt der Partnerin auf den Rücken. Im Glauben, dass der Mann gekommen ist, wird sie sich umdrehen. In diesem Moment spritzt man(n) der Partnerin das Ejakulat ins Auge. Schließlich muss man ihr fest gegen das Schienbein treten. Denn erst wenn sie auf einem Bein mit zusammengekniffenem Auge durch die Gegend hüpft, ist der "Angry Pirate" ein richtiger "Angry Pirate".

PS: Der erste der diese Szene nachstellt und per Videobeweis liefert, bekommt nen Kasten Bier spendiert!!!

LG

S&F
******266 Paar
462 Beiträge
...finde ich echt nicht gut...

SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.252 Beiträge
Kann uns das mal jemand erklären???
Erzählt doch unser Andy während einer seiner wiederkehrenden geistigen Umnachtungen er wäre jetzt VEGANER...

Da stellt sich doch die Frage:
[img]2291771_FMSvt.png[/img]
*********ar11 Mann
45 Beiträge
Silberne Hochzeit....
Ein Offenbacher Ehepaar beim Abendessen aus Anlass ihrer Silbernen Hochzeit.
Sie, sagt : " Liebling ich muss dir etwas gestehen was du noch nicht von mir weißt"
Er, : "was wirst du mir erzähle wollen was ich nach 25 Ehejahren noch nicht kenne?"

Sie, : " ich bin farbenblind"

Er, : "ok , dann kann ich dir auch sagen, ich bin nicht aus Offenbach, ich bin aus Mombasa"
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.252 Beiträge
Gibt es hier kein neues Futter???
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.252 Beiträge
*grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.