Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles in Sachsen
359 Mitglieder
zur Gruppe
Solebad Gmünd 3950 NÖ
564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen

**ah Frau
95 Beiträge
*danke*für das Gründen dieser Gruppe. Bin Mal gespannt.
Bin die Unah, 40, sportlich, stubenrein, Katzenbesitzerin, Reiterin und naja, wer will kann gern auf mein Profil. Ich bin nämlich kein Premium-Penis und kann daher auch nicht sehen wer mich besucht. Schönen Abend euch noch
***ie Frau
7.374 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke, @**ah

Und noch ein neues Gesicht: BenKlark66
Herzlich Willkommen *willkommen*
*******k66 Mann
238 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Die Gruppe passt für mich perfekt, was auch schon länger in meinem Profil nachzulesen ist.

Ich war in 2 langen Beziehungen, davon eine Ehe über 13 Jahre und habe erst rückblickend bemerkt wie stark ich(!) mich selbst(!) eingeengt habe.
Das möchte ich nicht mehr und habe mich seit ca. 10 Jahren als Single eingelebt und geniese es verschiedene Unternehmungen auch mit verschiedenen Menschen zu unternehmen, als mich und meine feste Partnerin immer zu verbiegen um alles(!) gemeinsam zu machen.
***ie Frau
7.374 Beiträge
Liebe velvet1967
schön, dass du bei uns bist.
Herzlich willkommen
*willkommen*
***ie Frau
7.374 Beiträge
Noch ein neues Gesicht
Tommy1970x
Herzlich willkommen
*willkommen2*
***ie Frau
7.374 Beiträge
Herzlich Willkommen @*******ueen *willkommen2*
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen Zusammen *wink*

schön, hier dabei zu sein *freu2*

An sich war es nicht geplant, nach der letzten Trennung so lange Single zu sein. Das ist jetzt 6 Jahre her. Anfangs fühlte ich mich noch nicht so ganz wohl mit "diesem Zustand" , doch je länger er dauert, desto gemütlicher richte ich mich mit mir ein.

Wie bereits an anderer Stelle geschrieben wurde, verzichte ich gerne auf das obligatorische "wir müssen", wobei das sowieso nicht zu meiner Art des Lebens und meinem Lifestyle gehört. Und da fängt es schon an. Ich lebe (außerhalb meines Berufs) ein sehr unkonventionelles Leben. Geht damit los, dass, wann immer ich kann, der Flieger nach Gran Canaria abhebt.

Das ist mein Trostpflaster an mich, denn ich hatte 2019 den Vertrag für 2020 schon unterschrieben in der Tasche und dann kam ja bekanntlich alles anders.

Ich freue mich dabei zu sein und mich mit entspannten Singles auszutauschen. Mehr dazu sicherlich gleich hier: Singles aus Leidenschaft: Das Schöne am Singlesein

Habt einen wundervollen Sonntag *sonne* *liegestuhl*

Shadowqueen *koenigin*
***ie Frau
7.374 Beiträge
Herzlich willkommen *willkommen*, liebe @****ith

Auch wenn die Gruppe (immer noch) ganz klein ist, hoffen wir du fühlst dich wohl bei uns.

Herzlich *huhu*
Adie.
****ith Frau
159 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Vielen Dank für die Aufnahme in euren Kreis.
Ich war oft in mehr oder weniger langen Beziehungen und habe für mich mehr und mehr festgestellt, dass das nicht mir entspricht. Alleine sein ist für mich keine Bürde sondern Zufriedenheit, ob Zuhause, ein Stadtbummel, ein Kaffee... ich genieße es. Nichts desto trotz mag ich es auch sehr Freunde zu treffen, Menschen kennenzulernen und zusammen auszugehen. Alles zu seiner Zeit und ausgewogen.
Viele Grüße Anita
*****yne Frau
5.118 Beiträge
Hallo zusammen,
ich wollte mich kurz vorstellen *happy*
Bin Shag, Single-Lady aus Essen und habe nicht vor, diesen Zustand in den nächsten... sagen wir 20 Jahren zu ändern. *floet*
Wissenswertes über mich hat der Textgenerator verbroch und wer mehr und wirklich wichtiges von mir wissen mag, fragt *zwinker* entweder mich oder andere... ke nachdem, wieviel Wahres er über mich zu erfahren such *fiesgrins*
*wink* Shag
***ie Frau
7.374 Beiträge
Herzlich Willkommen @*****yne und danke für deine Vorstellung!

Ich freu mich, dass du meine Einladung angenommen hast.

*willkommen*

Adie
***ie Frau
7.374 Beiträge
Herzlich Willkommen @***up

*willkommen*

Ich freue mich, dass du meiner Einladung gefolgt bist und hoffe, du fühlst dich wohl.

*huhu*
Adie

(jetzt bekommt das Grüppchen aber einen deutlichen Frauenüberhang ... ich halt mal noch ein bisschen Ausschau nach Männern *zwinker* und bin für Unterstützung darin wie immer dankbar)
Danke für die Aufnahme!
Ich bin schon ewig Single, ich war nie verheiratet und habe auch nur ganz wenige Beziehungen in jüngeren Jahren gehabt. Die letzte hielt nicht mal ein Jahr und ging 2004 zu Ende. *lach*
***ie Frau
7.374 Beiträge
Herzlich wilkommen, @*******646 in unserer (noch) kleinen Gruppe.

*willkommen2*
***ie Frau
7.374 Beiträge
Ich sollte mal noch ein paar Willkommenswünsche aussprechen. Die gehen raus an:

@****65
@*******s_84
@*********ger26
@****m87

*willkommen2*

Herzlich willkommen, schön, dass ihr hier seid *smile*
***ie Frau
7.374 Beiträge
Herzlich willkommen, @*****ind *willkommen*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.064 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Durch Zufall habe ich diese Gruppe gefunden und freu mich dabei zu sein.
Seid 2001 bin ich getrennt 11.11.02 glücklich geschieden, ich habe zuerst versuch eine oder andere neue Beziehung zu finden, aber das wars nichts mehr für mich, ich bin seid einigen Jahren mit meinen Katzen lieber alleine, habe meine Kinder, meine Enkelin und Schwiegerkinder das recht vollkommen ...

Ich freu mich auf neue Kontakte und Austausch
Lieben Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.