Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5993 Mitglieder
zum Thema
Die schönsten Sprüche über die Liebe202
Schreibt doch mal die schönsten sprüche über die Liebe hier im forum.
zum Thema
Die schönsten Sprüche über die Liebe|Teil 2|173
Und hier gehts schon wieder weiter mit den schönsten GEdichten.Zeilen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Schöne am Singlesein

*****Dog Mann
2.677 Beiträge
Oh ja, das kenne ich !

Wenn man es endlich in ein paar freie Tage geschafft, ohne Verpflichtung und endlich vor sich hinwurschteln kann. Oder auch nicht. *zwinker* Herrlich !

Ich wünsche dir ganz viel Freude an deinem Wochenende.
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Gruppen-Mod 
Von mir auch viel Freude @***ie

Ich werde am Sonntag gen Frankfurt fahren, dort habe ich 3 Tage Lehrgang. Was für ein Luxus... Aufstehen, duschen und ab ans Frühstückbuffet... hach.. das wird toll...

Im Hotel ist eine Sauna *sauna* die ich sicher auch mal besuche....

Träumchen... Rundum Wohlfühl Paket... Hoffentlich kann man die Fenster in dem Hotel wenigstens kippen. Ich bin Frischluftjunkie und finde die Luft in vielen Hotels immer ätzend...
*****yne Frau
5.118 Beiträge
Ich habe für die letzte Mai-Woche 5 Tage Hamburg gebucht *freu* Und heute habe ich angefangen und den Baedeker studiert, was ich denn in den 3 vollen Tagen anstellen kann/werde. Also, eine Hafenrundfahrt steht ganz oben auf der Bucket list, allerdings weiß ich noch nicht welche: die einstündige im Dunkeln, die 2-stündige am Tage oder gar beide? *nixweiss*
***ie Frau
7.374 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also, ich würde ja beide nehmen @*****yne *zwinker*
Ich finde es herrlich auf dem Schiff eine Stadt auf mich wirken zu lassen. Dann nehme ich auch immer den Hopp-on-and-off-Bus und steige aus wo es mir gefällt, lasse mich treiben, steige wieder ein.
Hamburg mag ich. Bist du in einem Hotel?
Ich buch mir ja oft ne kleine Wohnung ... im Hotel muss ich morgens schon immer so sozial kompatibel sein, das stresst *lol*
*****yne Frau
5.118 Beiträge
Ja, ich bin im Hotel... Ich hab doch so'nen süßen Hamburger am Start *anmach* *happy*
Beide Touren war ich auch am Überlegen... Die in der Dunkelheit direkt abends am Anreisetag und die längere am Tage für den Mittwoch... Dann habe ich für die anderen beiden vollen Tage noch keine Pläne und kann spontan *pimper* *happy*
***ie Frau
7.374 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guter Plan *top2*
*****yne Frau
5.118 Beiträge
Und wenn's mit dem *pimper* wider Erwarten doch nicht klappt, kann ich ja noch Stadtrundgang und Museum machen... *floet*
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Besuch auf der RIKMERS ist auch empfehlenswert und wenn du schwindelfrei bist, dann kletter mal die Wanten hoch. Bietet eine super Aussicht über Hamburg, selbst wenn es, wie bei mir, bewölkt ist.

Auch das PANOPTIKUM (kleines Wachsfigurenkabinett) ist sehenswert @*****yne

Und wenn du noch Lust auf ein wenig Show hast, ist das PULVERFASS mit seiner unglaublichen Travestieshow genau das Richtige *top*
*****yne Frau
5.118 Beiträge
Vielen Dank für die Tipps @*******ueen *top*
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr gerne @*****yne ich liebe Hamburg *hamburg* und hab dort immer einen Koffer stehen. Sollte selber mal wieder hin *ja*
*****yne Frau
5.118 Beiträge
Ich denke, ich werde wohl auch öfter mal hinfahren... *happy*
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****yne wie war denn Hamburg? *fernglas*

Ich hab heute eine Mail bekommen, dass ich für meinen Kurzurlaub das absolut gewünschte (Luxus)Appartment habe... *freu2* Wie geil ist das denn bitte?

1 Woche Luxus pur... *liegestuhl*..
*****yne Frau
5.118 Beiträge
Hamburg war genial!!! Ich fahre Anfang Oktober wieder für ein paar Tage hin. *happy* Aber dieses Mal über ein Wochende. Das wird so großartig *freu2* Vor allem gibt es dann bessere Fotos, weil ich mir eine neue Kamera gekauft habe. Handy ist so... *nixweiss*
Elphi
Speicherstadt
St. Michaelis aka Michel
Und die historische Speicherstadt ist UNESCO-Weltkulturerbe. *top2*
*****yne Frau
5.118 Beiträge
Sind der Aachener Dom, der Kölner Dom und die Zeche Zollverein in Essen auch. Und jetzt? *nixweiss*
Und jetzt pardon davor natürlich hab ich die Information darüber geschrieben. Das fiel mir spontan dazu ein. *bitteschoen*
*****yne Frau
5.118 Beiträge
Ja, und? *nixweiss*
Und mehr wüsste ich über die geschichtlichen Hintergründe der Speicherstadt nicht zu berichten. *nixweiss*
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich liebe Hamburg... es ist so facettenreich und bunt...

Danke dir für die tollen Fotos @*****yne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.