Guten Morgen! - Ein Single auf Reisen
Einfach so und weils mir die Tage oft durch den Kopf ging wollte ich euch liebe Grüsse aus dem Allgäu schicken und nach euren Reisepräferenzen fragen. Habe hier 2 Wochen Urlaub genossen und wieder ganz Tolle Leute kennengelernt. 1 Woche war ne Freundin da, das war super aber wir waren da schon sehr zu zweit.. sobald sie weg war, kam ich links und rechts und überall ins Gespräch, hab mich zum Essen, Schwimmen oder Saunieren verabredet.. gestern waren wir dann noch alle zusammen an der Bar was trinken.
Geht es euch auch so? Reist ihr auch gerne (ev sogar lieber) alleine und lernt dabei neue Leute kennen?
Was erlebt ihr so?
Ich lese auch gerade „mal wieder“ ein Buch über die 4 Grund Typen (Rot =dominanter Macher Typ), Gelb = inspirierende Frohnatur, Grün =stetig, hilfbereit und Blau = analytisch detailverliebt) und musste mal wieder feststellen, dass ich zwar im Büro anders auftrete aber privat meist der Socializer bin…. Und mir das als Single immer wieder zugute kam.. ich hab ganz selten Jemanden beim Reisen vermisst..
Also:
Sind Singles aus Leidenschaft generell eher Grün und Gelb? Könnte man sagen das wir deswegen gut alleine sein können weil wir das bei Bedarf nicht sein müssen?
freue mich auf eune Imputs