Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5993 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6207 Mitglieder
zum Thema
Frühlingsgefühle40
Die Sonne kitzelt warm auf der Haut, es duftet gut, es wird wieder…
zum Thema
Erfahrungen Glas-Toys warm oder kalt zu nutzen?12
Nach der Suche im Forum haben wir keinen entsprechenden Thread…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühlingsgefühle

***ie Frau
7.374 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühlingsgefühle
Hallo zusammen,

ich bin mir nicht sicher, ob die Gruppe kurzzeitig von der Bildfläche verschwunden ist ... falls das passiert sein sollte, könnte es auch sein, dass die Threads aus eurer Beobachtung geflogen sind.

Aber das nur am Rande ... *zwinker*

Was ich eigentlich sagen wollte: der Frühling kommt - bzw. ist schon da - und mit ihm die "Frühlingsgefühle".
Ich mag den Frühling ja besonders gern. Alles wird wieder so schön bunt. Und warm. Noch nicht zu heiß, aber eben auch nicht mehr so aussichtslos kalt.
Ich freue mich darauf, wieder draußen sitzen zu können, wenn ich mit Freunden weggehe und habe gestern meine Winterkleidung eingemottet. Nur die Winterschuhe muss ich noch in den Keller tragen.

Wie geht es euch mit dem Frühling? Und überhaupt: geht es euch allen gut?

Herzlich
Adie
****ith Frau
159 Beiträge
Hallo ihr Lieben, bei mir war noch alles auf beobachten, alles gut.

Ja der Frühling ist meine Lieblings Jahreszeit, alles wird so schön grün, frisch und alles neu. Ich liebe es.
Meine Winterjacke hängt allerdings immer noch griffbereit, morgens früh mit dem Hund eine Runde laufen kann immer noch mal ordentlich kalt werden...
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Speziell mit/ in diesem Frühling geht es mir gar nicht gut, nein.
Frühling war für mich 10 Jahre lang als Phase im Jahreslauf ok und auch schön.
Inzwischen ist er für mich wieder nur der Vorbote einer viel zu warmen, zu hellen, zu lauten Jahreszeit mit zu vielen draußen - Menschen.
***ie Frau
7.374 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******ant
Ah, das ist natürlich Mist, wenn es dir nicht gut geht. Wünsche dir, dass es bald wieder besser geht ... *knuddel*
Mir ist der Sommer ja auch zu heiß und anstrengend. Gerade deshalb genieße ich allerdings immer den Frühling, weil der eben noch nicht so anstrengend ist.
Wegen mir könnte es immer Frühling bleiben *zwinker*
Ich maß mir jetzt nicht an andere Lebenssituationen zu beurteilen, aber ich empfehle generell einen gesunden Optimismus. Zum Wetter: Ideal wär so das ganze Jahr 20-25 Grad sonnig und nachts ab und zu ein bisschen Regen. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.