Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3052 Mitglieder
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5416 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*****ars Mann
1.170 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung neuer Mitglieder
*willkommen2*

Hier habt ihr die Möglichkeit euch Vorzustellen . Gerne dürft ihr ein wenig über euch erzählen, warum ihr hier seid und was ihr vielleicht erwartet..
Na dann mach ich - als ältestes Neu-Mitglied *oma* *lol* - mal den Anfang :

Erstmal vielen lieben Dank für die Einladung *knicks*

Ich bin seit bald 5 Jahren Single - manchmal genieße ich diesen Zustand, aber oftmals fehlt mir auch jmd an meiner Seite, mit dem man nicht nur Party machen kann sondern einfach noch viel mehr. Allerdings bezweifel ich inzwischen, mein passendes "Puzzleteil" *lach* hier zu finden *nixweiss*

Aber ich lass mich mal überraschen - denn wie auch in meinem Profil zu lesen ist, lass ich mich immer wieder gerne vom Leben überraschen, an Wunder glaub ich nämlich nach wie vor *happy*

Alles andere kann man natürlich auch noch in meinem Profil nachschauen ...
Dann meld ich mich als zweiter *smile* ,

Ich bin seit November 2018 wieder Single, nach einer 9 Jährigen Beziehung. Und jetzt daran Interessiert neue Bekanntschaften/Freundschaften/Freundschaften+ zu finden.
Gern für gemeinsame Unternehmungen und Hobbys.
Ich habe seit kurzem das Biken/Mointainbiken für mich als neues Hobby entdeckt.

Ansonsten bin ich ein recht umgänglicher,netter und eigentlich immer gut gelaunter Zeitgenosse der Humor und auch gern schwarzen Humor zu schätzen weiß.
Freue mich auf neue Bekanntschaften und regen Austausch. *anmach*
*********ht_86 Frau
229 Beiträge
*headbang* ....Hey Hey...da mich hier ein frecher Mann *lol* eingeladen hat ...werd ich mal Komentar hier lassen ...evt finden sich ja coole Gleichgesinnte Leute wo man gemeinsam durch die Clubs ziehen kann oder auch Konzerte je nachdem ...gemeinsam Party machen als allein .. *headbang* ...Bye Bye
******814 Mann
7 Beiträge
Hallo, bin hier auf diese Gruppe gestoßen, vllt gibt es hier gleichgesinnte die a gern auf die Berg gehn oder sonstige sachen draußen gerne machen.

bis hoffentlich bald.
Hey bin der domi 24 Jahre und bin so ziehmlich für alles offen...
Freu mich auf neue Leute und gleichgesinnte *zwinker*
*****gas Mann
26 Beiträge
Ja Tommy,

dann stelle ich mich auch mal vor!
Schön das du die Gruppe eröffnet hat.
Jetzt weis man wenigstens wer wirklich Single ist *freu2* um auch mal anzusprechen!

Zu mir ich genieße gerne mein Leben, reise sehr viel, derzeit Segelschein machen!
Wenn es die zeit erlaubt gehe ich immer gerne mal zu Dieter nach Unter Meitingen gute Freunde besuchen *knuddel*

also Ihr lieben traut euch und schreibt mich gerne an ich freu mich über neue Freundschaften und wer weis wenn mehr draus entsteht bin ich dem gegenüber auch offen!

*danke*
*******ack Mann
167 Beiträge
Ja Leute,

jetzt bin wohl ich an der Reihe. Bin nach über 25 Jahren wieder zu haben *lol*.

Jetzt will ich das Leben genießen, Spaß haben, Leute treffen, gemeinsam was unternehmen. Gehe gerne spazieren oder auch Wandern, mache gerne Sport und Musik. Eigene Band im Aufbau vorhanden.
Daher gehe ich auch gerne auf Rockkonzerte. Ansonsten bin ich auch für alle möglichen Vorschläge offen.

Und an die Damen: ja, da gibt es ein paar Dinge die ich noch gerne oder wieder machen möchte. Fragt doch mal *smile*

OneEyeJack
(vielleicht weiß einer woher der Name kommt?)
Vorstellen 😊
Danke für die Aufnahme.
Ich bin der Daniel 38 jahre alt, ziehe um nach Inzell, erst mal zu meinen Eltern. Werde hier neuen Job antreten, bin knappe 178cm klein. Wiege stolze 68kg wegen meinem Bauch 😅. Besitze einige Tattoos und Piercings, bin aber trotzdem ein lieber. Liebe die Natur und vor allen die Berge, bin einer der neutral ist. Vielleicht trifft man endlich die richtige im Leben. Wenn ihr fragen habt, gerne stehe ich bereit sie fix zu beantworten. Wünsche allen eine tolles Wochenende. Bis bald
Hallo bin Alex 32 aus Amberg.
Bin offen, ehrlich, direkt und ein netter typ.
Wenn eine w Lust zu schreiben oder auch kennen lernen hat darf sie mir gerne schreiben.

Bin mobil, spontan und habe Urlaub.

LG Alex
*****ude Mann
2 Beiträge
Dann reihe ich mich mal ein und sage hallo. Hoffe hier Leute zu treffen zum reden, treffen und mehr ohne das Sex ein Tabuthema ist. Das bedeutet nicht, dass gleich immer eine Absicht dahinter stecken muss, aber dieses verklemmt das Thema ist verboten hat man genug auf anderen Plattformen.
**********salie Frau
51 Beiträge
Dann mach ich mal weiter, Tanja 31 wohn am schönen Bodensee
Und alles weitere kann gern erfragt werden
Hallo ich bin Tom bin 25 Jahre alt und komme aus Augsburg. Bin so ziemlich offen für alles wenn ihr Interesse habt dann zögert nicht und traut euch mich anzuschreiben denn ich beiße nur manchmal *lol*
*********12345 Frau
50 Beiträge
Dann mache ich mal weiter:
39 Jahre alt und auf der Suche nach unternehmungswilligen Singles!
Wenn sich ein paar im ca. gleichen Alter finden würden, um sich mal im Biergarten zu treffen oder im Winter z. B. zum saunen wäre super!
Ich find ein Kennenlernen auf die Art immer bissl entspannter und das Thema Sex muss ja net nur an 1. Stelle stehen oder?
Ich hätt scho an kleinen Kreis
• Mädls, Jungs, wenn ihr euch anschließen wollt....pn bitte!
*******ere Frau
1.129 Beiträge
Hi zusammen

erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme
in eure Gruppe und super das auch was für Singles gibt

damit Ihr wisst wer ich bin beschreibe ich mich kurz
Ich bin die Punk_goere aber man nennt mich auch unter meinen Spitzname Pinky
bin 33 Jahre alt und komme aus dem Allgäu / Kaufbeuren
Bin naja seit Jahren single zwar hatte ich versuche gehabt aber sind immer gescheitert leider
daher lebe ich als Single mein Leben

Was ich hier suche
sind Gleichgesinnte ( Singles )
und vielleicht den richtigen der nicht nur
Sex sucht sondern vielleicht auch was ernstes

am sonsten bin ich ein Lebenslustiger Mensch sage meist Meinung
dazu was ich denke

lg Pinky
****UC Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die schnelle Aufnahme!

Mein Name ist Steve bin 38 bei 180cm und 70kg eher schlank und komme aus dem Münchner Westen.

Was ich suche? Eine Frau zum ankommen! Ich möchte keine ONS! Solche Anfragen könnt ihr euch schenken!

Wichtig ist mir das die Chemie stimmt, Gewicht sollte einigermaßen zur Größe passen. Treue, 2samkeit und Sex sind mir sehr wichtig.

Ganz Wichtig: ich bin 38, habe also eine Vergangenheit und bin bereits Papa von einem ganz tollen 6 Jährigen Jungen, welcher alle 14 Tage übers Wochenende bei mir ist.

Wo sehe ich mich in der Zukunft?
Eine tolle Frau an meiner Seite und den Kinderwagen vor mir!
Beruflich bin ich bereits erfolgreich, jetzt fehlt mir nur noch das Private Glück.

Bewusst habe ich unter Vorlieben nicht viel ausgefüllt, dass darfst Du alles rausfinden.

Wenn dich das anspricht, melde dich!
Nach der schnellen Aufnahme in diese Gruppe (Herzlichen Dank!) bin ich hier, um Kontakte aufzubauen zu Menschen aus dem selben Bundesland. Vielleicht findet sich hier auch eine Frau, die über einen Kontakt zu mir über das Internet hinaus nichts einzuwenden hat. *zwinker*
*********oman Frau
260 Beiträge
Erst einmal hallöchen und recht lieben Dank für die rasche Aufnahme.
Bin die Sabine. Junge 36 und in Oberfranken zuhause. Ja ja, ich weiß. Immer diese Franken *traenenlach*
Ich bin ein Sportjunkie und Ernähre mich gesund. Oberstes Gebot. Selbst kochen und backen und nur frisch ohne Zusätze😉
Außerdem gern unterwegs und Kontaktfreudig *ggg*
*********hmied Mann
27 Beiträge
Ja dann bin mal ich mal ich dran
Bin der Stefan, noch 38 und komm aus Schwaben.
zu mir, i bin eine zu ehrliche Haut, meisten sehr direkt, als i oed net gern um den heißen Brei rum. Meine Freunde Sagen ich sei sehr dominant Arbeite sehr gerne bin gelernter Schmiede und Mechaniker und hab mir ne eigene Werkstatt aufgebaut.
Leidenschaftlich schwimm i gern gegen den Strom, such aber kein Streit.
Mag eigentlich kein Bier Also höchst selten das ich eins drink, lieber en guten Wein oder Weinbrand.
Ehrenamtlich Aktiv, und leidenschaftlicher Schwitzer *sauna*
**********unter Mann
28 Beiträge
Servus und Hallo aus dem Lkr. Fürstenfeldbruck,

Danke auch von mir für die Aufnahme in die Gruppe "Singles Bayern".
Ich bin 51 Jahre jung und seit Ende November 2019 im Jc und freue mich darauf, hier vielleicht mein weibliches Herzblatt kennen zu lernen oder auch nur die eine sehr nette Bekanntschaft oder Freundschaft zu finden.
Ich war nie verheiratet, habe keine Kinder, bin also längere Zeit Single, da mich der Beruf auch ein Stück weit dazu gemacht. Diesen Zustand will ich ändern und bin gespannt, ob sich im Jc das ändern lässt. *smile*
**********73430 Paar
105 Beiträge
Hallo,ich bin Andy 42 neu in der Gruppe und komme aus dem schönen Mittelfranken 😉bin seit über 2 Jahren SINGEL und na ja genieße es auch aber trotzdem fehlt jemand an der Seite,vielleicht findet sich hier eine nette lustige Frau.lg Andy
******tyR Mann
2 Beiträge
Hallo ich bin der Alex, 35 aus München. Ich würde gerne eine nette und spannende Frau kennenlernen. Ich bin sehr spontan und offen. Habe keine Taboos und ich kann über alles reden.

Viele Grüße!
Hallo ich bin der Tom aus Regensburg und würde mich über neue Kontakte hier freuen. Schreibt mir gerne eine Clubmail bei Interesse und lasst uns kennenlernen und gemeinsam genießen.

Bis dahin bleibt gesund und geile Grüße Tom
Hallo ihr Lieben,
Ich bin Sabrina, wohne im LK Erding.

Schreibt mich einfach an, freue mich immer über neue Kontakte.

LG
******ady Frau
2.988 Beiträge
Hey
mein Name ist Barbara.
Ich lebe in Augsburg.
Alles interessante steht in meinem Profil, was aber immer mal wieder angepasst wird ..
Freue mich auf nette Kontakte.

Liebe Grüße
Barbara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.