Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1792 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
zum Thema
wie wichtig ist euch ehrlichkeit und treue der Beziehung II449
Part I droht zu platzen und aus diesem gund habe ich part II eröffnet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch eine Beziehung?

**********salie Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Was ist für euch eine Beziehung?
Bei dem Thema hat jeder andere Ansichten. was ist Treue? Wie stellt man sich eine Beziehung vor?
Für mich findet eine Beziehung zb nicht unteren Drittel statt. Klar Sex gehört dazu, aber es ist was anderes wenn ich zb im Swingerclub VÖGEL oder mit meinem Partner SCHLAFE.
Ich muss ihn nicht tgl sehen muss aber wissen wo meine Hafen ist, wo ich hingehöre.
Wie seht ihr das?
******815 Mann
1 Beitrag
Sehe ich genauso.

Solange man nicht angelogen wird, und es der Partner sagt was war, ist sowas für mich in Ordnung.

Sobald aber verheimlicht wird, dass sie da rein gehen würde und etwas mit einem hätte, wäre es für mich ein Vertrauensbruch und ist für mich ein Trennungsgrund.
Treue ist, einander vertauen zu können. In einer Beziehung heißt das, dass man die andere Peson in der Beziehung nicht betrügt. Es gibt mehrere Beziehungsarten. Bei einer offenen Beziehung nächtigt man z. B. auch mit anderen Menschen. Allerdings wissen es dann beide. Tut man es heimlich, so ist das Vertrauen gebrochen. Eine Beziehung ist wie eine enge Freundschaft, nur dass es zusätzlich noch heiß her geht. *popp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.