Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1809 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Vorgeschichte und eine neue Beziehung340
Von der ich nicht weiß, wem ich sie sonst stellen könnte.
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?206
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung?!?

*******ent Mann
1.452 Beiträge
Tja, ich befinde mich aktuell im Urlaub. Alleine, wohl gemerkt. Da wird einem schon bewusst, dass ein eigentlich wichtiger Teil im Leben fehlt. Ich persönlich kann mich insgesamt nicht beschweren und wenn dieser eine besagte Teil noch da wäre, das Glück wäre perfekt. Aber es stimmt, wenn man auf der Suche nach einem festen Partner oder einer festen Partnerin ist, hier nicht nur Abwechslung vom grauen Alltag im Sinn hat, ist es für Männer wie Frauen vermutlich gleichermaßen schwer. Ich wünsche euch auf jeden Fall allen von Herzen viel Glück!
*****_84 Mann
207 Beiträge
Ne feste Beziehung sucht man schon, aber es kommt ja nichtmal ne Konservation zustande. Selbst bei einem ganz normalen anschreiben.

Die meisten Damen blocken sofort (ist zumindest im näheren Umkreis so) k.a. was für nen Typ Mann sie suchen. Warscheinlich alle den selben Typ, wo sie sich dann beschweren, warum sie keinen abbekommen. Aber wie gesagt, über das Thema könnte man Geschichten schreiben.

Das ganze Spiel ist überall so. FB, PS, Lovoo usw.. du schreibst als Mann an, es wird dein Profil gecheckt, aber es kommt echt keinerlei Antwort. Nichtmal ne Absage.
Oder du lernst jemanden kennnen, der aber keine Zeit für ein Date aufbringen kann, weil 2 Kinder und 2 Jobs, aber trotzdem jemanden sucht.
*****_81 Mann
7 Beiträge
Also ich für meinen Teil handhabe das relativ einfach wenn ich hier jemanden kennen lerne geschieht das ohne große Wünsche oder Erwartungen aber offen für alles es kann doch wirklich alles passieren einer verliebt sich der andere nicht ...... oder es entsteht eine dauerhafte Fickfreundschaft aber natürlich kann auch eine Beziehung daraus hervor gehn . Aber ich suche nicht gezielt nach einer festen Beziehung sonst geht man wieder wenn vll. auch unterbewusst mit Hoffnungen und Erwartungen in die neue Bekanntschaft Freundschaft wie auch immer . *cheers*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.