Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Verabredungen
Singles Berlin – Gruppen-Forum
Singles Berlin
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Aktuelle Themen
Wo ist in Berlin was los
Verabredungen
Single und Sex(ualität)
Allgemeine Fragen u. Plauderbereich
ARCHIV
Nur für Moderatoren
Sport in und um Berlin
Müll-Thread
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Singels Berlin privat
Kostenlos anmelden
Singles Berlin
Sex und Erotik
–
2391 Mitglieder
Singles Berlin
Sex und Erotik
–
2391 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Aktuelle Themen
Wo ist in Berlin was los
Verabredungen
Single und Sex(ualität)
Allgemeine Fragen u. Plauderbereich
ARCHIV
Nur für Moderatoren
Sport in und um Berlin
Müll-Thread
Forum Suche
Verabredungen
Singles Berlin Forum
Verabredungen
Hier kannst Du ein eigenes Treffen eintragen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Date oder Next....?
*********corn schrieb:
466
Ich starte einfach mal...
******rce schrieb am 31. Oktober
Nur für Mitglieder
*next*
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 7. Oktober
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Herbstwanderung Jakobsweg, circa 10 km
******_in schrieb:
1
Nach den letzten Wanderungen habe ich festgestellt, dass es sehr viel lockerer und einfacher ist andere Menschen kennen zu lernen, die ebenfalls Single sind, wenn man zusammen läuft und locker sich unterhält.
Nur für Mitglieder
Tischtennis; Samstag 10.08.2024 17:00 Uhr; in 10179 Berlin
*****h4u schrieb:
3
Wir spielen wieder. Wer schließt sich an? Bei Interesse bitte anmelden, nicht nur liken
*****h4u schrieb am 3. August
Nur für Mitglieder
Bei Interesse bitte anmelden, nicht nur liken *zwinker* ;-)
Wandern- und Fotoshooting im Harz: 31.07.24 📸🏞️
Gast schrieb:
1
Ich suche eine sympathische Begleitung für eine kleine Auszeit im Harz dauert. Neben schönen Wanderungen möchte ich dabei auch ein paar tolle Fotos machen.
Wanderbegleitung gesucht: 2-3 Tage im Harz 🏞️
Gast schrieb:
2
Ich suche eine sympathische Wanderbegleitung für eine kleine Auszeit im Harz, die 2 bis 3 Tage dauert. Der Zeitraum liegt zwischen dem 29. Juli und 2. August.
******z77 schrieb am 18. Juli
Nur für Mitglieder
Schau Dir auch das Bodetal an, da gibt's nun lauschigen Biergarten genau an der Bode :)
Nur für Mitglieder
Mann sucht Frau für Urlaub am Meer Ende Juli - Anfang August
****e8 schrieb:
1
Welche nette SIE hätte wirklich Zeit und Lust auf Meer, Sonne und einen schönen Urlaub zur zweit? Suche nämlich nach einer weiblicher Begleitung für einen last minet Urlaub. Kostenübernahme meiner Seite grundsätzlich möglich. Meldet Euch.
Nur für Mitglieder
Begleitung zur Peter Maffay Abschiedstour nach Köln gesucht
*******deen schrieb:
1
Tickets und Übernachtung vorhanden. War ein Geburtstagsgeschenk. Köln 12. Juli 2024
Nur für Mitglieder
Tischtennis; Samstag 01.06.2024 11:00 Uhr; in 13055 Berlin
*****h4u schrieb:
2
Wir spielen wieder. Neuer Ort; neue Uhrzeit. Wer schließt sich an? Bei Interesse bitte anmelden, nicht nur liken
*****h4u schrieb am 15. Juni
Nur für Mitglieder
Wir spielen wieder. :-) Wer schließt sich an? Bei Interesse bitte anmelden, nicht nur liken ;-) https://www.joyclub.de/event/1570501.
Nur für Mitglieder
Tischtennis am 27.04.24 in 10245 Berlin- Friedrichshain
*****h4u schrieb:
1
Wir spielen wieder Tischtennis. Bei Interesse bitte nicht nur liken, sondern auch anmelden :-)
Nur für Mitglieder
Tischtennis; Samstag, 30.03.24
*****h4u schrieb:
7
Wir wollen Tischtennis spielen. Wer noch? :-)
*****h4u schrieb am 25. März
Nur für Mitglieder
Ich freue mich sehr über euer Interesse und die likes. Wer mitspielen möchte, meldet sich bitte hier an: https://www.joyclub.de/event/1532951.
Nur für Mitglieder
Unterschlupf...
***ya schrieb:
7
Gesucht Wer kann helfen? Benötige etwa alle 3 Wochen eine Übernachtungsmöglichkeit für 1-2 Nächte. Ideal wäre S-Anbindung und im Nordosten s No6 Alles weitere per Pn
*****ins schrieb am 28. Januar
Nur für Mitglieder
Stimmt ;) aber hart erarbeitet und verdient ;) Die, die mir alle einfallen, deren Partner hat was dagegen :( aber immerhin probiert ^^
Nur für Mitglieder
Lass uns zusammen Urlaub machen und viel Spaß haben
****e8 schrieb:
3
Gibt es vielleicht hier in der Gruppe Single Frauen die auf der Suche nach Urlaubsbegleitung sind? Würde mich freuen etwas von euch zu hören, meldet euch. PS Alles kann und nichts muss.
****40 schrieb am 27. Januar
Nur für Mitglieder
. So hab's verschoben da wo es hingehört ... *mrgreen*
Nur für Mitglieder
Gutes Essen, nette Leute. kennenlernen
****na schrieb:
28
Hat jemand Lust, sich in kleiner Runde bei einem Essen in einem guten Restaurant kennenzulernen? Ich gehe gern gut essen und würde mich freuen, neue Menschen bei einem entspannten Abendessen kennenzulernen.
***yn schrieb am 15. November 2023
Nur für Mitglieder
Dezember 2024? *zwinker*
Nur für Mitglieder
Attraktive Dame für mehr als nur Sex gesucht...
*********he72 schrieb:
1
Ein freundliches Hallo an alle, ich suche eine attraktive UND aktive Dame, mit der ich mehr als nur meine sexuellen Ideen teilen kann und mit der sich etwas in Richtung Partnerschaft oder zumindest deutlich über die Bettkante hinaus entwickelt.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Gemeinsam Restaurants testen im Berliner Südwesten
****na schrieb:
21
Bei einem guten Essen entspannt neue Menschen kennenlernen - hat jemand Lust mit einer kleinen gemischten Gruppe Gleichgesinnter gemütlich Restaurants im Berliner Südwesten und Umland auszuprobieren? liebe Grüße rohana
***68 schrieb am 25. März 2022
Nur für Mitglieder
Ich kann diesen Samstag auch nicht. Vielleicht besser ein anderes Mal. Die C. Zahlen sind ja auch extrem im Moment.
Nur für Mitglieder
Gesucht, gefunden
*********loud schrieb:
2
In einer anderen Gruppe habe ich ein Thema gesehen, bei dem die Mitglieder posten koennen, wenn sie jemanden fuer etwas suchen.
*****lin schrieb am 9. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Hallo wünsche Euch erstmal ein schönes Jahr 2022 mein Name ist Hardy bin 63 Jahre jung, aber mich stört es nicht, bin ebend jung geblieben, kein…
Nur für Mitglieder
Stammtisch
*****n23 schrieb:
30
Ich hab : Gibt es hier einen regelmäßigen monatlichen Stammtisch? Würde mich freuen. Komme gerade vom Youngster Stammtisch und fände es schön, wenn es das auch für die Single Gruppe gibt. Habe hier im Forum leider nichts gefunden. LG Mira
*****n23 schrieb am 6. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Der Tisch im Wu Kong ist auf Hutto reserviert. Wir sehen uns da!
Will es auch mal: Date or Next?
Gast schrieb:
71
Einfach löschen, wenn es nicht passt.
****bln schrieb am 7. September 2021
Nur für Mitglieder
*next*
Beziehung
Gast schrieb:
1
Hey ihr lieben 😊 Die einen finden es toll Single zu sein und die anderen nicht, ich gehöre zu letzteres, nach meiner letzten Beziehung die eine totale Katastrophe war 🤣 dachte ich eigentlich ich will nie wieder eine haben.
Dates für Singles die einfach die Lust packt auf...
Gast schrieb:
348
Unternehmungen, Party oder spontanen unkomplizierten Sex oder alles zusammen. Hier sollten Singles die Möglickeit haben einen Vorschlag für ein Date das kurzfristig stattfinden soll einstellen zu können.
**********tiane schrieb am 25. September 2020
Nur für Mitglieder
Sissy-Stute sucht kurzfristig für Morgen nachmittags oder abends sauberen und standfesten Einzelherren. Bitte per Clubmail melden.
Nur für Mitglieder
Partnersuche Bondage
*******_sub schrieb:
1
Bunnys und Rigger, Ich bin auf der suche nach Menschen die Seile und Fessen genau so faszinieren finden wie ich und aus Berlin kommen. Ich suche Models die lust habe auf ein Shooting mit mir. Das Thema ist Bondage.
Nur für Mitglieder
Wanted - FRAU sucht MANN im Detail...in Berlin.
*********corn schrieb:
20
Kurz ein paar einleitende Worte zu meinem Post. Da es hier über 1000 Mitglieder gibt und doch nur verschwindend wenige weibliche Mitglieder der Gruppe hier aktiv "mitmischen".
Gast schrieb am 29. Mai 2020
Ok - ich mach den Thread dann mal hier zu. Ist ja alles gesagt. *wink*
Nur für Mitglieder
gemeinsamer avarus Besuch am19.02?
******902 schrieb:
1
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich, Und zwar bin ich beruflich mal wieder zu Gast in Berlin. Ich hörte von einer tollen Party im Avarus am Mittwoch den 19. Februar.
Nur für Mitglieder
Drink im Soho House Berlin
*********ntris schrieb:
1
Wen darf ich heute im Berliner Soho House spontan zu einem Drink einladen? Es gibt dort meist ein interessantes Publikum, eine Dachterasse mit Pool und sogar ein hauseigenes Kino neben zwei schönen Bars. Ich freue mich auf nette Nachrichten.
Nur für Mitglieder
Freizeitpartner/in
*********doggy schrieb:
6
Hier sollten sich diejenigen eintragen, die an noch mehr Intersse haben als an unserem Lieblingsthema.Speziel geht es hier um Freizeitgestaltung mit einem Partner/in.
*********herin schrieb am 24. März 2019
Nur für Mitglieder
Und freue mich über Nachrichten , vielleicht ab und zu über nette, humorvolle Kontakte w und m , 👌😁 erstmal unverbindliche Treffen , möglichst…
Nur für Mitglieder
Bunny sucht Rigger/in Berlin
*******_sub schrieb:
1
Ich bin auf der suche nach einer Riggerin die Interesse an regelmäßigem treffen und üben hat. Du solltest schon etwas Erfahrung mitbringen also kein blutiger Anfänger sein.
Nur für Mitglieder
Dinner, Kino oder Auna
****ikS schrieb:
4
Vielleicht finden sich ja hier ein paar Singles für gemeinsame Aktivitäten wie Dinner, Kino oder Sauna? Oder hast Du ein anderen interessanten Vorschlag? LG CedrikS
****zel schrieb am 19. März 2018
Nur für Mitglieder
ist Kino wäre schon was
Nur für Mitglieder
Eierpunsch auffm Alex
*******bln schrieb:
1
Wer hat Lust, morgen Abend sich von innen zu wärmen, nagut, jetzt ist dunkel, also so ab 17uhr...
Nur für Mitglieder
Weihnachten allein oder....
*********ldig schrieb:
2
Dieses Jahr soll alles anders sein. Ich habe keine Lust die Weihnachtstage nur im Kreis der Familie zu verbringen. Das ist zwar schön, aber Nähe und Zärtlichkeit hätten auch seinen Reiz.
*********_have schrieb am 21. November 2017
Nur für Mitglieder
Welch ein Tag auch immer. Lust auf Alleinsein hat wohl niemand und auch ich bin um die Weihnachtszeit allein.
ein drink gefällig
*******egro schrieb:
9
Cocktail zu fairen Preisen Für Mitglieder bei, die sich kennen und die sich noch nicht kennen, bieten wir die Möglichkeit sich in einer Cocktailbar in Wilmersdorf Names Coma kennen zu lernen. Es gibt gute Getränke zu fairen Preisen...
*******egro schrieb am 18. November 2017
sollte es nicht sein zur zeit fehlt mir ein wenig die Planungs zeit
Black Celebration 16.9. Halle
Gast schrieb:
2
Welche Berliner haben Lust mit nach Halle zu fahren.Ich habe 6 freie Plätze im Van. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich Frauen melden, die eben allein da nicht hinwollen.
***ly schrieb am 5. September 2017
Nur für Mitglieder
Versteht das jemand?
Nur für Mitglieder
Gemeinsames Schlemmen
******Ben schrieb:
2
Ich habe 20-25 plätze im PlayOff Ostbhf reserviert wer möchte kann sich ja noch anschließen. https://www. joyclub. de/event/674765. spare_ribs_berlin. html
*********_have schrieb am 22. August 2017
Nur für Mitglieder
Color of black und ich wollen morgen mal Frühstück essen gehen und würden uns freuen wenn noch einige dazustoßen und dieses Frühstück mit uns lecker…
Nur für Mitglieder
Spielen in der Hauptstadt
********2016 schrieb:
1
Suche eine Frau, die selbstbewusst genug ist auch mal die Kontrolle abzugeben. Ich suche Dich w für eine für beide Seiten positive Spielbeziehung bei der ich im Spiel der dominante Part bin.
Nur für Mitglieder
Halsband sucht passenden Träger
*******ilia schrieb:
8
Geeignet für sportlich, zumindest aber schlank gebaute U 50iger, mit Knackarsch und Willen zum Dienen, Masos bevorzugt. Bi Interesse von Vorteil.
*******_sub schrieb am 30. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Ok habe verstanden. Ich wünsche Ihnen trotzdem viel Erfolg bei der suche :) Und einen schönen Tag
Nur für Mitglieder
Urlaubspartner gesucht
***xy schrieb:
1
Scheinbar war das bisher noch kein Thema hier. Der Sommer und die Urlaubszeit naht... und ich habe begonnen Pläne zu machen. Vom ca 21.7 - 2.8. würde ich gerne nach Norwegen fahren.
Nur für Mitglieder
Allein und doch Lust auf Lust.
*********_have schrieb:
1
Manchmal habe ich Lust etwas zu unternehmen und das nicht unbedingt allein. Egal ob in einer größeren Gruppe oder nur zu zweit hätte ich Lust tolle Abende zu genießen. dabei ist es egal ob wir in eine Therme gehen einen Club Besuch machen.
Nur für Mitglieder
Single und Kulturfan
********2016 schrieb:
7
Würde mich freuen hier zwei Interessen verbinden zu können: neue interessante Menschen kennen zu lernen unter Ausnutzung des reichhaltigen kukturellen Angebots in Berlin.
***er schrieb am 25. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Wie recht Du hast:-) *knicks*
Nur für Mitglieder
Berlins schönste Partyreihe (4. Juni am See)
*********ntris schrieb:
1
Wen darf ich zu einer schönen See-Party aus Berlins schönster Party-Reihe einladen? Es kommen etwa 100 ausgewählte Menschen in einer stilvollen Schloßanlage zusammen, von denen viele die Partyreihe seit Jahren besuchen.
Nur für Mitglieder
Freiwild Konzert am 30.7.16 in Berlin, wer ist da?
****iPM schrieb:
1
Ich bin da und frage mich, wer von euch auch dort abrockt? Vieleicht sogar eine Single Dame, wo man sich eventuell kennenlernen kann? :) Ich selbst, Single, Fan, bin auf jedenfall zu diesem Gigant vor Ort. Wie schaut es also bei euch aus?
Freiwild Konzert am 30.7.16 in der Wulheide Berlin
Gast schrieb:
2
Würd da total gern hin., leider sind die Karten ausverkauft Gibts hier vielleicht n netten " Berliner", der auch dort hin will und ne weitere Karte übrig hat? LG Kathrin
Gast schrieb am 25. Mai 2016
hmm...
Nur für Mitglieder
Pfingstmontag
*******bln schrieb:
2
Eisessen. im Grünen? Vllt. hast du Lust
*******e50 schrieb am 12. Mai 2016
Nur für Mitglieder
essen habe ich immer lust...wo denn?
Nur für Mitglieder
Netter Mann sucht Anschluss
******215 schrieb:
1
Ich bin jetzt seid einiger zeit hier bei Joy angemeldet. Ich suche Paare oder nette Frauen für alles was Spaß macht. Alles kann. nichts muss.:) LG und hoffentlich meldet sich jemand
Pfingsten in Berlin...
Gast schrieb:
2
Bin kein Berliner aber auch kein Sex Touri. Bin vom 13.05.2016 -15.05.2016 in Berlin. Welche Sie oder Paar hat Lust auf ein Date? Ich bin ein absolut unkomplizierter, netter, offener junger Mann der über Pfingsten in Berlin ist.
*****570 schrieb am 13. April 2016
Nur für Mitglieder
Welche Sie oder Paar hat Lust auf ein Date? Ich bin ein absolut unkomplizierter, netter, offener junger Mann der über Pfingsten in Berlin ist.
Nur für Mitglieder
Bar jeder Vernunft am 5. Februar
*********ntris schrieb:
1
Ich habe zwei Karten für die die Show "Zwei auf einer Bank", die sehr erfolgreich in der großartigen Bar jeder Vernunft läuft.
Nur für Mitglieder
Soho House Berlin im Januar
*********ntris schrieb:
1
Welcher Dame oder welchem Paar darf ich bei einem Drink das Soho House zeigen, den wohl angesagtesten Members Club in Berlin? Es gehört zu meinen neuesten Entdeckungen.
Nur für Mitglieder
FKK_Urlaub_Sommer_2016
*****n02 schrieb:
1
Ich möchte nächsten Sommer einen FKK-Urlaub machen. Wo genau, weiss ich noch nicht. Welche Frau hätte denn eventuell Lust mich zu begleiten? Alle Details werden dann gemeinsam besprochen. Beste Grüße Jens
Sisters of Mercy - wer hat Lust...
Gast schrieb:
3
Spontan auf das Konzert am Donnerstag, den 22.10. zu gehen? Ich habe auch keine Karten, also einfach versuchen vor der Columbiahalle welche zu bekommen? Die Grippewelle ist mit uns. und wenn nicht - auch egal, dann gehen wir eben was trinken. Jazzy
**********murai schrieb am 18. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Ich möche auch dahin gehen. Aber habe ich ncht Ticket. Und Jeden Freitag und Samstag gehe ich zum K17.
Biete süße Ablenkung von Frau zu Frau 👯
Gast schrieb:
1
Wünsche und suche eine süße Frau für eine sinnliche Frauenfreundschaft Plus küsse gerne 👨❤️💋👨 Tanze gerne Slow und würde gerne mal wieder Slowtanzen gehen. Begleitest du mich und lässt dich führen von mir?
1
2