Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Sport in und um Berlin
Singles Berlin – Gruppen-Forum
Singles Berlin
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Aktuelle Themen
Wo ist in Berlin was los
Verabredungen
Single und Sex(ualität)
Allgemeine Fragen u. Plauderbereich
ARCHIV
Nur für Moderatoren
Sport in und um Berlin
Müll-Thread
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Singels Berlin privat
Kostenlos anmelden
Singles Berlin
Sex und Erotik
–
2391 Mitglieder
Singles Berlin
Sex und Erotik
–
2391 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Aktuelle Themen
Wo ist in Berlin was los
Verabredungen
Single und Sex(ualität)
Allgemeine Fragen u. Plauderbereich
ARCHIV
Nur für Moderatoren
Sport in und um Berlin
Müll-Thread
Forum Suche
Sport in und um Berlin
Singles Berlin Forum
Sport in und um Berlin
Mitglieder die sich zum Sport treffen wollen
Mehr anzeigen
wochenend und Sonnenschein - ab aufs Rad
Gast schrieb:
5
Ist nen bisschen kurzfristig aber ich versuchs mal. SA bedingt, Sonntag geht auf jeden. wer will mitkommen? nicht so dolle, bin noch nicht trainiert genug, ach ja ich rase nicht, ich will was sehen... eher so in Richtung Querfeldein und alle Beläge.
*****oat schrieb am 27. Januar
Nur für Mitglieder
Guten Abend, gerade erst gelesen... Sonntag soll RICHTIG gutes Wetter in Berlin werden! Das klingt insofern auch alles sehr gut!
Radtour über 200km
Gast schrieb:
3
Ich würde mich hier gern mit anderen austauschen Letztes Jahres hab ich eine Radtour von 240km gemacht. Ich liebe einfach die Herausforderung und bin die Strecke Berlin - Usedom in ca 13 Stunden gefahren.
****Bln schrieb am 3. Februar 2018
Nur für Mitglieder
@ Mr_Enjoy: Ggf. auch mal die Gruppe https://fahrradfahren.joyclub.de/ besuchen. Viel Spaß :)
Nur für Mitglieder
Tennis im Norden
*********ldig schrieb:
1
Würde zu gerne wieder, nach vielen Jahren der Abstinenz, wieder einmal den Schläger schwingen. Ich suche Anschluss an Freizeitsportler im Norden der Hauptstadt, die Lust haben, mich daran zu erinnern, dass Ballspiele Spaß machen können.
Laufen im P'berg
Gast schrieb:
1
Hat jemand Lust regelmässig laufen zu gehen. Kleine Jogging Runde im Prenzlauer Berg. Wir können wenn die Fitness sich verbessere hat die Runden immer etwas erweitern. Wer hat Lust?
Fitness
Gast schrieb:
4
Hat jemand Lust sich mit mir zu verabreden zum gemeinsamen fitnessbesuch im fit x am Alex. Natürlich nur zum Sport?
*********_have schrieb am 9. Mai 2017
Nur für Mitglieder
In Tempelhof, leider auch allein da unterwegs. Oder?
Tischtennis
Gast schrieb:
5
Welche lebensfrohe Sie hat Bock, den Schläger zu schwingen, dabei viel Spaß zu haben und in ziemlich entspannter Atmosphäre bei Bierchen und dergleichen um die Platte zu flitzen?
**********lover schrieb am 2. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Also ich spiele auch gerne Tischtennis. War zu Jugendzeiten sogar mal im Verein. Spiele jetzt aber nicht super ehrgeizig.
Nur für Mitglieder
Badminton ??!
*******_be schrieb:
9
Jmd hier auch bock auf Badminton? Dann gerne melden. lg mark
*******e50 schrieb am 28. September 2015
Nur für Mitglieder
muß ich dir allerdings recht geben marquis. aber falls dies passieren sollte, gäbe es eventuell noch das sportcenter in wittenau.
Ostbloc?
Gast schrieb:
7
Wie wäre es denn mal damit? Nach zwei Stunden wisst ihr, was ihr gemacht habt. Aber es macht Spaß :-) lg Torsten
Gast schrieb am 31. März 2015
... lange genug hat es ja gedauert, aber das Wunder ist vollbracht :-) Zur Veranstaltung : http://www.joyclub.de/event/420147.bouldern_berlin.
Nur für Mitglieder
Radfahren
*******ilia schrieb:
19
Ich möchste im Sommer, bzw auch schon früher wieder anfangen zu radeln. Hier im Norden kenne ich ein paar schöne Strecken am Wasser lang.
Gast schrieb am 10. März 2015
wovon sprechen wir denn, von normalen radtouren, oder von cross/rennrädern? also, da wäre ich dann auch dabei.
Auf nach Wiek/Rügen am Pfingstwochenende
Gast schrieb:
5
G' Morgen, ich habe geplant, am Pfingstwochenende nach Wiek auf Rügen fahren um dort zu kiten und zu zelten. Natürlich werde ich das, aufgrund des notwendigen Wetters, erst kurzfristig entscheiden können.
Gast schrieb am 5. Mai 2014
... werde wohl vom 23.05. bis 25.05. schon mal hochfahren, d.h. natürlich, wenn Wind und Sonne mitspielen.
Beachen
Gast schrieb:
9
Wer hat Lust dazu, so generell mal? Wir könnten uns an einem Samstag oder Sonntag treffen, zum Beispiel in Beach Mitte. Ein paar mehr Leute wären gut, damit man auch mal Pause machen kann. lg Torsten
Gast schrieb am 5. Mai 2014
Ich such für den Sommer eine Beachpartnerin, Alter egal. Hat hier jemand die entsprechende Übung für 2 gegen 2 und Lust?
Ostermontag
Gast schrieb:
29
G' Morgen, so, wie sieht es denn jetzt mit unseren sportlichen Aktivitäten aus. Ich habe zufällig am Montag frei und bisher nichts geplant.
******ady schrieb am 22. April 2014
Nur für Mitglieder
war ein gelungener Nachmittag, immer wieder gern. Bin auf die Bilder von Elfe gespannt ;-)
Nur für Mitglieder
Schwimmen und Saunieren
********en72 schrieb:
35
Gern für alle die in die Thermen wollen zum Schwimmen Aqua Fitness der klassische Badesee oder einfach nur das Sonnenbaden ;-) etc. wie auch immer das Wasser ruft.
*****n02 schrieb am 20. März 2014
Nur für Mitglieder
Hallo, ich will am Samstag in die Therme. Welche Frau hat Lust mich zu begleiten? Beste Grüße
Nur für Mitglieder
Nordic Walken
********en72 schrieb:
16
Ich starte mal mit den Sortierungen. Hier gern alles rein rund um das Thema Walken Nordic Walken Spazieren gehen. ok ok auch leute die uns beim walken mit skater begleiten und schleifen wollen.
**********_Rose schrieb am 19. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Der Tiergarten bietet sich auch als zentraler Treffpunkt fürs Walking/Nordic Walking an. Motivation bzw. Ziel wäre ggf.