Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Wo ist in Berlin was los
Singles Berlin – Gruppen-Forum
Singles Berlin
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Aktuelle Themen
Wo ist in Berlin was los
Verabredungen
Single und Sex(ualität)
Allgemeine Fragen u. Plauderbereich
ARCHIV
Nur für Moderatoren
Sport in und um Berlin
Müll-Thread
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Singels Berlin privat
Kostenlos anmelden
Singles Berlin
Sex und Erotik
–
2390 Mitglieder
Singles Berlin
Sex und Erotik
–
2390 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Aktuelle Themen
Wo ist in Berlin was los
Verabredungen
Single und Sex(ualität)
Allgemeine Fragen u. Plauderbereich
ARCHIV
Nur für Moderatoren
Sport in und um Berlin
Müll-Thread
Forum Suche
Wo ist in Berlin was los
Singles Berlin Forum
Wo ist in Berlin was los
Hier findest Du alles was an Unternehmungen Veranstaltungstipps Ideen gibt :)
Mehr anzeigen
5.5 FKK am Bernsteinsee Joylertreff der 1.
Gast schrieb:
2
Nix mit "pack die Badehose ein", nackt wie Gott Dich schuf, ist angesagt. Laßt uns heute am Herrentag doch einen schöne Tag am See verbringen. Packt Decken, Sonnencreme und gute Laune ein und kommt nach Velten zum See.
**********on_OS schrieb am 2. Mai 2016
Nur für Mitglieder
...ich würde ja sehr kommen. Bin aber schon verplant. Euch allen viel Spaß
7.5 Spieltrieb, erotischer Spieleabend
Gast schrieb:
1
Endlich Wochenende, warum es nicht gemeinsam mit spielfreudigen, lustbetonten Joylern beginnen? In einem kuschligen Ambiente, das einlädt sich nicht nur den Spielen, sondern auch den Trieben hinzugeben.
Tag der offenen Tür im FKK-Verein
Gast schrieb:
1
Am 24. April kann man den Berliner FKK-Verein "Saunafreunde Berlin" an einem Tag der offenen Tür besichtigen.
29.4 Geburtstagsparty von Hellchaos und Goldenhand
Gast schrieb:
2
Heute wollen wir, Hellchaos und ich gemeinsam unseren 33. und 55. Geburtstag mit vielen Freunden und Joylern feiern. Unser Plan. im Garten erst gemütlich grillen und chillen, um uns später in den kuschligen Räumen zu vergnügen.
******aos schrieb am 22. April 2016
Nur für Mitglieder
Noch 7 Tage Freu mich ja schon ... und auf die vielen Gäste die kommen werden :)
spontan geplant am 3.4 angrillen
Gast schrieb:
4
Ich werde sonntag den grill anschmeissen und da es zu mehreren mehr spaß macht. wer hat lust um 14 uhr in berlin heiligensee dabei zu sein? bisher sind wir zu fünft und ich hätte 10 stühle.
****sso schrieb am 8. April 2016
Nur für Mitglieder
Hi ja es war sehr schön. Mir hatte es sehr gefallen. Du hast dir auch echt Mühe gegeben. Gerne wieder *knuddel* *top* L.G. Jörg
2.4 Tag der offenen Tür im Massagestudio
Gast schrieb:
1
Mein Studio für " Wellness und Dominanz" existiert nun fast seit einem Jahr im Berliner Norden und bietet neben erotischen Massagen auch kleine intime Events, Tantrakurse und die Möglichkeiten die Räume anzumieten als Seitensprungzimmer oä.
Nur für Mitglieder
Offizielle Flirtparty zum Filmstart von „How to be a single“
**********icola schrieb:
1
Wenn Sie als Single keinen Spaß haben, machen Sie etwas falsch. Willkommen zu der Flirtparty des Jahres.
19.3 die tantrische Nacht -blind , vertrauend geniessen
Gast schrieb:
3
Mit allen Sinnen geniessen, geheimnisvolle Berührungen. nicht sehen, wer sich nähert, berührt, liebkost. Dunkelheit, verbundene Augen. Unwissend, wer gerade Dich streichelt, reizt, Sehnsucht nach "Mehr " weckend. Fährt jetzt Dein Kopfkino hoch?
Gast schrieb am 22. März 2016
so sah unser lebendes Buffet aus, sehr lecker und schnell wurde es genüsslich abgeschleckt
25.3 Dildoparty mal am Vormittag
Gast schrieb:
1
Karfreitag am Vormittag, einmal etwas Anderes erleben. mach Dir selber ein erotisches Ostergeschenk oder finde Passendes für Deine Lieben Teufelchen im Blut, Engelchen im Herz und eine Menge Erotik im Kopf!?
24.3 Diletto Sex Toy Party
Gast schrieb:
1
Teufelchen im Blut, Engelchen im Herz und eine Menge Erotik im Kopf!? Die Dir bisher bekannten "Dildo"-Party's sind Dir zu soft, Dein Geschmack ist spezieller.? Dann ist die Heutige " Heavenly Devil " Party genau das richtige für Dich.
18.3 Youngster goes Tantra-U40 Erotikparty
Gast schrieb:
1
Youngsters unter sich. erobern die verschiedenen Räume eines Erotiketablissements, eines Tantrastudio.
13.3 Massageparty am Sonntagnachmittag
Gast schrieb:
1
Keine Lust auf Kaffee und Kuchen bei Oma? Keine Lust alleine in der Wohnung zu hocken?
28.2 Diletto Sex Toy Party-nur für Mädels
Gast schrieb:
2
Teufelchen im Blut, Engelchen im Herz und eine Menge Erotik im Kopf!? Die Dir bisher bekannten "Dildo"-Party's sind Dir zu soft, Dein Geschmack ist spezieller.? Dann ist die Heutige " Heavenly Devil " Party genau das richtige für Dich.
Gast schrieb am 5. Februar 2016
Zuerst war der Termin um 15 Uhr nur für Frauen geplant, weil ich glaubte, sie wären gerne unter sich.
28.2 Diletto Sex Toy Party
Gast schrieb:
2
****sso schrieb am 26. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Hallo... Drehen, Fräsen... da geht einiges, aus Niro... Nichtrostender Stahl...alle Größen und Formen... Ideen und ...
3.1 Massagetreff am Sonntagnachmittag
Gast schrieb:
1
Lust auf Berührungen? Hauthunger? Keine Lust auf Kaffee und Kuchen bei Oma? Keine Lust alleine in der Wohnung zu hocken?
1.1 Pimp your Profil- only for Men
Gast schrieb:
4
Kostenloses Fotoshooting für Deine neuen Profilbilder Liebe Männer, was ich hier oft an Profil-und anderen Bilder sehe, verschlägt mir fast die Sprache. Verwackelt, unscharf, Selfies vor dem Spiegel.
Gast schrieb am 29. Dezember 2015
Anmeldung nur bis zum 31.12 spätestens 15 Uhr möglich
25.12 Berlin-Hot Christmas - zahl was es Dir wert war
Gast schrieb:
3
Frivoles Treiben im Tantrastudio Genervt vom "Fest der Liebe"? Keine Lust alleine zu Hause rumzusitzen? Erotisches Treiben erwünscht? Ich öffne mein Tantrastudio heute für Euch.
Gast schrieb am 24. Dezember 2015
ich habe mich entschlossen, dieses Event abzusagen, da scheinbar Frauen doch mehr familär an diesen Tagen verbandelt sind und somit nur eine…
27.11 Meine Dankeschönparty -Oben ohne - unten nix
Gast schrieb:
4
Meine Lieben Stammgäste oder auch die, die es gerne werden möchten, haben einfach mal ein Dankeschön verdient. Daher öffne ich mein Massagestudio heute mit vielen kleinen Überraschungen, wie zb einer Tombola mit erotischen Gewinnen.
Gast schrieb am 24. November 2015
für den 27.11 warst du auch nicht drin
Secret touches - Das Experiment am 13.11
Gast schrieb:
2
Sinnlich, frivoler Abend in drei Akten Erotik Party Mit allen Sinnen geniessen, geheimnisvolle Berührungen. nicht sehen, wer sich nähert, berührt, liebkost. Dunkelheit, verbundene Augen.
Gast schrieb am 12. November 2015
Zzt ist es ja eher üblich, das man sich nicht festlegt und spontan erst sich zu Veranstaltungen anmeldet... so auch für dieses Event.
31.12 Sylvester ein mal anders-Massageparty-chillig ins Neue
Gast schrieb:
1
Sylvester einmal anders. chillig, entspannt ins Jahr 2016 Sinnlich ins neue Jahr - Massageparty fern des üblichen Sylvestertrubels.
29.11 (Be) sinnlicher Advendt------Massagetreff
Gast schrieb:
1
Lust auf Berührungen? Hauthunger? Der 1. Advendt.Keine Lust auf Kaffee und Kuchen bei Oma? Keine Lust alleine in der Wohnung zu hocken?
Nur für Mitglieder
Youngster Speeddating
****ey schrieb:
3
Youngster - Speeddating das Kennenlernen der anderen Art. Du hast Lust neue Menschen kennenzulernen? Du hast Lust mal auf ein Kennenlernen der anderen Art? Du kommst bei sonstigen Treffen nicht mit deinem Gegenüber ins Gespräch? Oder.
****ey schrieb am 3. November 2015
Nur für Mitglieder
Wir suchen für die Veranstaltung immer noch Single-Damen, sowie Paare mit dem Interesse an Männern...
8.11 Spieltrieb
Gast schrieb:
1
Der erotische Spielenachmittag Den Sonntagnachmittag gemeinsam mit spielfreudigen, lustbetonten Joylern verbringen, in einem kuschligen Ambiente, das einlädt sich nicht nur den Spielen, sondern auch den Trieben hinzugeben.
18.10 Massageparty statt Kaffee und Kuchen
Gast schrieb:
2
Lust auf Berührungen? Hauthunger? Keine Lust auf Kaffee und Kuchen bei Oma? Keine Lust alleine in der Wohung zu hocken?
Gast schrieb am 16. Oktober 2015
Bisher "Frauenüberschuss"
31.10 Halloween - Nacht der geheimen Begegnungen
Gast schrieb:
2
Des Augenlichts beraubt, geheimnisvolle Berührungen geniessen Mit allen Sinnen geniessen, geheimnisvolle Berührungen. nicht sehen, wer sich nähert, berührt, liebkost. Dunkelheit, verbundene Augen.
Gast schrieb am 14. Oktober 2015
Klingt auf jeden Fall interessant. Mal sehen ob ich an Halloween noch Zeit habe.
24.10 Secret touches- das Experiment
Gast schrieb:
1
Geheime Berührungen- sinnlich, frivoler Abend in drei Akten Mit allen Sinnen geniessen, geheimnisvolle Berührungen. nicht sehen, wer sich nähert, berührt, liebkost. Dunkelheit, verbundene Augen.
es gibt wieder futter...
Gast schrieb:
1
Diesmal im steakhaus am kutschi. mit preisen wie vor 20 jahren. husch husch. anmelden
27.9 Massageparty statt Kaffee und Kuchen
Gast schrieb:
2
Keine Lust auf Kaffee und Kuchen bei Oma? Keine Lust alleine in der Wohung zu hocken?
Gast schrieb am 19. September 2015
Es können nur noch zwei Soloherren sich anmelden
12.9 Nacht der geheimen Berührungen
Gast schrieb:
3
Nacht der geheimnissvollen Berührungen Veranstaltung bearbeiten Dreiakter- in der Hauptrolle, Du und viele Tücher Golden Hands Veranstaltungen Nacht der geheimnissvollen Berührungen Erotik Party Mit allen Sinnen geniessen, geheimnisvolle Berührungen.
*******e50 schrieb am 9. September 2015
Nur für Mitglieder
die gesamte vorgeschichte klingt ja schon sehr geheimnissvoll und hat auch sicherlich einen sehr stillvollen und erotischen reiz, der mir sehr gut…
Wir gehen wieder essen...
Gast schrieb:
1
Es gibt wieder "Futtern mit Joe und Co." Zur Wiederbelebung der BerlinChat-Usertreffs gehen wir zum Inder. essen. Am Samstag, den 19.09.2015 um 17 Uhr treffen wir uns im Bombay in der Friedrichstrasse in Mitte.
30.8 Massageparty am Sonntag Nachmittag
Gast schrieb:
2
Massageparty statt Kaffee und Kuchen Lust auf Berührungen? Hauthunger? Keine Lust auf Kaffee und Kuchen bei Oma? Keine Lust alleine in der Wohung zu hocken?
Gast schrieb am 29. August 2015
Nur zwei Plätze noch frei Bei Interesse mich bitte anrufen. nur so gibt es die Adresse
4.9 Die Tantramassage-Schnupperkurs für Neugierige
Gast schrieb:
1
Die Tantramassage, eine wundervolle sinnliche Spielart der Erotik. Ob als absichtsloses Geschenk an den Partner, oder als langes intensives Vorspiel.
23.8 Massageparty statt Kaffee und Kuchen
Gast schrieb:
1
Keine Lust auf Kaffee und Kuchen bei Oma? Keine Lust alleine in der Wohung zu hocken?
15.8 Secret touches -geheime Berührungen
Gast schrieb:
2
Nachdem die erste "Secret touches" ein voller Erfolg war, hier die nächste Da ich nur ca 25 Gäste zulasse und die erste Party ausgebucht war, empfehle ich rechtzeitges anmelden. Mit allen Sinnen geniessen, geheimnisvolle Berührungen.
Gast schrieb am 19. Juli 2015
damit keine Mißverständnisse aufkommen...das auf dem Bild war Sprühsahne...
18.7 Secret touches - Das Experiment
Gast schrieb:
6
Geheime Berührungen- sinnlicher Abend in drei Akten Mit allen Sinnen geniessen, geheimnisvolle Berührungen. nicht sehen, wer sich nähert, berührt, liebkost. Dunkelheit, verbundene Augen.
Gast schrieb am 15. Juli 2015
In wenigen Tagen ist es soweit...geheime Berührungen... ich bin schon sehr gespannt. Die Gästeliste sieht doch gut aus...
27.6 Youngster -U 40 Erotikparty
Gast schrieb:
1
Jung, sexy, aufgeschlossen Drei kuschlige Räume in einem Erotikmassagestudio im Berliner Norden wollen von aufgeschlossenen Youngsters erobert werden. Es gibt ua ein Spiegelzimmer und einen in Raum mit einer 16m2 großen Spielwiese.
14.6 Picnic in the Garden
Gast schrieb:
6
Natur pur, zwitschernde Vögel und fröhliche entspannte Leute. so soll es sein.
Gast schrieb am 11. Juni 2015
Wer von den Picknickteilnehmern sich bis Samstag Abend für die abendliche Party offiziell anmeldet, zahlt dann nur den ermäßigten Premiumpreis der…
Nacht der Amazonen am 6.6
Gast schrieb:
1
Nacht der Amazonen. erotisch, sinnlich oder auch. wilde Weiber wollen Spaß Die Amazonen, viele mystische Sagen ranken sich um diese Frauen. Selbsbewußt, stark und wild.
Nur für Mitglieder
Kleine, entspannte Grillparty
******_bb schrieb:
3
Falls jemand von euch Samstag noch nichts vor hat und Lust auf eine entspannte Runde hat, in der man neue Gesichter kennenlernen kann, empfehle ich euch dieses zwanglose Treffen :) Wir freuen uns über jeden, der kommt. Seri
Gast schrieb am 29. Mai 2015
da kann ich leider nicht kommen. :( Eine super Idee! *g* Ich hoffe ich kann das nächste Mal dabeis sein!
24.5 große Pfingstsause mit BBQ und wildem Treiben
Gast schrieb:
6
Grillen, chillen, kuscheln, sexeln Ab 16 Uhr öffne ich die Tür zu meinem kleinem Reich. Erst machen wir es uns im Garten gemütlich, chillen auf der Wiese, geniessen einen lecker kalten Hugo rosé und laben uns an frisch Gegrilltem.
Gast schrieb am 24. Mai 2015
Unsere Chillecke unter dem Pavillon und zu später Stunde sicher die Raucherecke, da im Massagestudio Rauchverbot gilt
Nur für Mitglieder
BBQ Party mit Orchidee - Eine geile Gartenparty
*******e71 schrieb:
4
Würde mich sehr freuen mit Euch zusammen den Sommer zu begrüßen und ausgelassen zu feiern.
Gast schrieb am 19. Mai 2015
war ja nur mal so festgestellt. tut mir leid wenn du es als "meckern" auffäßt!
Nur für Mitglieder
Youngster Stammtisch
****ey schrieb:
6
Durch die Idee im Forum enstanden > der neue Stammtisch U40 betrachtet dieses erste Treffen als lockeres Zusammentreffen und ersten Austausch miteinander.
Gast schrieb am 14. Mai 2015
ich bin noch froh, das keine 4 vorne steht, das ist ein U40 Treffen schon schöner :-D
Nur für Mitglieder
Speeddating im Kreis Oberhavel
******_bb schrieb:
4
Wer Lust hat neue Menschen und Gesichter kennenzulernen und vielleicht einen Partner oder Gefährten für Freizeit, Beziehung oder Sex sucht, der bekommt hier in entspannter Umgebung Gelegenheit dazu.
Gast schrieb am 7. Mai 2015
macht doch zwei Termine draus... *zwinker*
8.5 Tantramassage-Schnupperkurs
Gast schrieb:
1
For Beginner and Newbees Die Tantramassage, eine wundervolle sinnliche Spielart der Erotik. Ob als absichtsloses Geschenk an den Partner, oder als langes intensives Vorspiel.
Nur für Mitglieder
24.4 meine Geburtstagsparty (Privat)
*******ilia schrieb:
9
Ab 15 Uhr öffne ich die Türen meines kleinen Reiches für Freunde und andere Joyler im grünen Berlin- Heiligensee. Bei schönem Wetter schmeisse ich den Grill an und wir können im Garten die Zeit geniessen.
*******ilia schrieb am 30. März 2015
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/event/419972.open_house_party_my_birthday_berlin.html
22.3 Berlin Sonntags Massageparty statt Kaffee und Kuchen
Gast schrieb:
1
Lust auf Berührungen? Hauthunger? Keine Lust auf Kaffee und Kuchen bei Oma? Keine Lust alleine in der Wohung zu hocken?
15.4 Lingammassage-Massagekurs
Gast schrieb:
1
Lingammassage und der "Big Draw"-Massagekurs Veranstaltung bearbeiten Verehrung des Jadestabes Golden Hands Veranstaltungen Lingammassage und der "Big Draw"-Massagekurs Tantra & Wellness Der Begriff Lingam stammt aus dem Sanskrit und bezeichnet das…
14.3 Hauthunger- Massageparty
Gast schrieb:
1
Hauthunger. sinnliche Massage -Party Veranstaltung bearbeiten Lust auf Berührungen? Hauthunger? Golden Hands Veranstaltungen Hauthunger.
13.3 CFNM ohne Bezug zu BDSM-das Experiment
Gast schrieb:
1
Die Definition von CFNM: "clothed female, naked male" - also zu Deutsch bekleidete Frau, nackter Mann. So weit, so gut. Es wird bemängelt, das die meisten CFNM Veranstaltungen sehr BDSM lastig sind.
7.2 House of Sex--Top secret - Für aktive Hedonisten
Gast schrieb:
3
Auf der Suche nach Lustgewinn und Sinnesgenuss Für aktive, sinnlich, frivole Menschen mit Stil und Niveau. Kein Schaulaufen und träges Rumsitzen. Ich habe mir da ein paar erotische Spiele ausgedacht, damit Alle schnell in Kontakt kommen.
Gast schrieb am 18. Januar 2015
An Vitaminen wird es nicht mangeln.
1
2
5
4
3