Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Wo ist in Berlin was los
Singles Berlin – Gruppen-Forum
Singles Berlin
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Aktuelle Themen
Wo ist in Berlin was los
Verabredungen
Single und Sex(ualität)
Allgemeine Fragen u. Plauderbereich
ARCHIV
Nur für Moderatoren
Sport in und um Berlin
Müll-Thread
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Singels Berlin privat
Kostenlos anmelden
Singles Berlin
Sex und Erotik
–
2390 Mitglieder
Singles Berlin
Sex und Erotik
–
2390 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Aktuelle Themen
Wo ist in Berlin was los
Verabredungen
Single und Sex(ualität)
Allgemeine Fragen u. Plauderbereich
ARCHIV
Nur für Moderatoren
Sport in und um Berlin
Müll-Thread
Forum Suche
Wo ist in Berlin was los
Singles Berlin Forum
Wo ist in Berlin was los
Hier findest Du alles was an Unternehmungen Veranstaltungstipps Ideen gibt :)
Mehr anzeigen
2. private "Königinnen"-Herrenüberschuss-Party
Gast schrieb:
1
Die Fortsetzung-
Private Partyreihe
Gast schrieb:
1
Keine Lust auf traditionellen Weihnachten? und zum nachfeiern wer dann noch kann! um 2014 positiv ab zu runden Lg Junglekoenig
17.12 private 1. "Königinnen"-Herrenüberschuss-Party
Gast schrieb:
2
Ein guter Bekannter veranstaltet seine 1.1. "Königinnen"-Herrenüberschuss-Party in meiner Location : Der Freundeskreis Herrenüberschuss lädt ein Golden Hands Veranstaltungen 1.
Gast schrieb am 4. Dezember 2014
ich bekam jetzt ettliche Anfragen... NEIN, ich bin keine von den Damen, die sich dort verwöhnen lassen... ich stelle nur die Loction
Badewannenlesung
Gast schrieb:
1
Kultureller Appetizer zu eurer erotischen Nacht! Die Hamburger Schauspielerin, Manuela Reiser, wird uns einen vergnüglichen Nachtmittag mit ihrer Badewanne im Wohnzimmer bereiten!
5.10. Sonntags Massagetreff statt Kaffee und Kuchen Veransta
Gast schrieb:
2
Keine Lust auf Kaffee und Kuchen bei Oma? Keine Lust alleine in der Wohung zu hocken?
******078 schrieb am 27. September 2014
Nur für Mitglieder
Leider muss ich dieses mal mit Abwesenheit glänzen *traurig* aber ich wünsche allen einen entspannten Sonntag *bussi*
21.9 Massagetreff mit Sektfrühstück
Gast schrieb:
1
In einen kleinem familären Kreis von höchstens 18 Teilnehmern stärken wir uns zuerst mit einem Sektfrühstück, plauschen, lernen uns kennen. Wichtig ist mir eine vertraute Atmosphäre, geprägt von Respekt und Achtsamkeit.
spontan am 31.8 Massagetreff statt Kaffee und Kuchen
Gast schrieb:
1
Ab 15 Uhr für Massagefreudige Menschen Alle Infos hier:
28.8 After Work Massageparty
Gast schrieb:
2
Nach langer Pause, habe ich endlich wieder eine Location gefunden, in der ich meine sinnlich, prickelnden Massagepartys veranstalten kann. Wie früher wünsche ich mir eine familiäre, vertraute Atmosphäre, geprägt von Respekt und Achtsamkeit.
Gast schrieb am 13. August 2014
Klingt wirklich sehr interessant!
10.8 Massageparty
Gast schrieb:
1
Die letze Massageparty war ein voller Erfolg, ich mußte leider vielen absagen, das ich nur ca 20 Gäste annehmen kann. daher hier die nächste Gelegenheit für Hauthungrige
Badetage
Gast schrieb:
2
Wo geht Ihr gerne an den Strand? Wo ist was los, wo kommt am gut in Kontakt mit Gleichgesinnten? Ich wurde das Gebiet auch gerne eingrenzen, Berlin und bis 150 km Umgebung. Bin mal gespannt wo man wem so finden kann.!
****el1 schrieb am 22. Juli 2014
Nur für Mitglieder
Am Bernsteinsee in Velten sind während der Badesaison immer Gleichgesinnte anzutreffen.
6.7 1. Massageparty nach langer Pause
Gast schrieb:
2
Heute keine Fußball WM, spielfrei, warum also nicht sich treffen zu einer chilligen Massageparty? Nach langer Pause, habe ich endlich wieder eine Location gefunden, in der ich meine sinnlich, prickelnden Massagepartys veranstalten kann.
Gast schrieb am 3. Juli 2014
die nächste wäre am 31.7
31.7 After Work Massage Party
Gast schrieb:
1
Meine erste Massageparty war so schnell ausgebucht, das ich am 31.7 die nächste ins Leben rufe. Nach langer Pause, habe ich endlich wieder eine Location gefunden, in der ich meine sinnlich, prickelnden Massagepartys veranstalten kann.
12.7 Kuschel-und Knuddeltreff
Gast schrieb:
1
Körperkontakt ist ein menschliches Grundbedürfnis, kommt aber in unserem hecktischen Alltag viel zu kurz oder wird sofort mit anschliessenden Sex verbunden, zu dem man aber gerade nicht bereit ist.
Nur für Mitglieder
Diamond Beach Plötzensee
******eer schrieb:
1
Heute ist eine tolle Veranstalltung von 19:30-22:00 Ist eine superschöne Location, war heute zum Schwimmen da. Gruß Visioneer
Date gesucht!
Gast schrieb:
147
Du magst was unternehmen - aber nicht allein? Hallo! Deswegen bist du in dieser Gruppe.
Gast schrieb am 29. März 2014
Hast Du W heut oder morgen oder beide Tag bzw. Abende Lust diese gemütlich ruhig zu verbringend. Bars gern, Club und Disko gar nicht. Morgen evtl.
Nur für Mitglieder
Weinmesse
**********_Rose schrieb:
12
Habe vier Eintrittskarten für die Weinmesse im Flughafen Tempelhof, 21.2. - 23.2. zu verschenken. Bei Interesse einfach anpiepsen. LG, Bine
********en72 schrieb am 9. Februar 2014
Nur für Mitglieder
dann schließe ich den thread wer zu spät kommt etc... usw schönen rest sonntag
Vollmondschwimmen ...
Gast schrieb:
9
In der Kristalltherme Ludwigsfeld am 15. Februar. Einige Leute überlegen hin zu gehen und ich habe mich bereit erklärt, hier mal einen öffentlichen Fred zu machen. Wer Zeit und Lust hat, kann gerne mit hin kommen.
Gast schrieb am 6. Februar 2014
Hallo, werde mal sehen, ob ich kommen kann, war schon öfter in der Kristalltherme, ist eine schöne Atmosphäre dort abends/nachts, da lerne ich ja…
Kino
Gast schrieb:
12
Während des Steakessens kam die Idee auf, mal wieder ins Kino zu gehen. "Wolf of Wallstreet" wurde zum Gewinner auserchoren. Ich schlage Mittwoch, den 03.02. 19:00 Uhr vor im CineStar am Potsdamer Platz vor.
Gast schrieb am 5. Februar 2014
...undpiepmach*
Wer hat Interesse an regelmäßigen Partys?
Gast schrieb:
37
Liebe Joy'ler, ich veranstalte für meinen erweiterten Freundeskreis regelmäßig Partys, die allerdings nicht im erotischen Bereich liegen und möchte gerne auch mal erotische Feste feiern.
Gast schrieb am 23. Dezember 2013
Tja RonJovi, ich hoffe Du meinst es Ernst.
24.1.2014 BDSM Speed Dating
Gast schrieb:
10
FemDoms suchen Sub-Subs suchen FemDom Auf der Suche nach den passenden Gegenpart? In einer schöne kleinen BDSM Location gebe ich die Möglichkeit, das sich FemDoms, egal ob erfahren oder einfach nur neugierig.
Gast schrieb am 19. Dezember 2013
Fein... aber jetzt soll es bitte wieder um Das Event vom 24.1 gehen
Die BERLINER Single & Solo Night für Damen
Gast schrieb:
3
Die BERLINER Single & Solo Night für Damen und Gentlemen, Ladies IHR habt die Wahl. und sucht euch die Herren aus.
Gast schrieb am 17. November 2013
Ich habe Gestern einen Wunderschönen, gut vorbereitet, freundliches Möchtegern Team sehen dürfen, die ALLES dran getan haben um ca.
24.11 Berlin Ladies Lounge mit Flohmarkt
Gast schrieb:
21
Hey Ladies kennt ihr das auch. der Kleiderschrank mit erotischen oder BDSM Outfits, quillt über. der Schuhschrank geht auch nicht mehr zu im Spielzeugkoffer ist kaum mehr Platz.
Gast schrieb am 13. November 2013
ich schreibe euch alle in wenigen tagen an und frage,was wer mitbringen möchte selbst gemachter kuchen wäre super
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 11. Juli 2013
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
16.12. Privat Sunday
*******ilia schrieb:
12
Ich sorge für einen stilvollen Rahmen. den Rest gestaltet ihr plaudern. sich kennenlernen. und? 5 tolle Räume laden dazu ein. Hier alle Infos
Gast schrieb am 24. Dezember 2012
und wie... kann man alles in meinem gästebuch "erfahrungen und erlebnisse" nachlesen. die nächste massageparty ist am 27.1.
15.12 Massageparty..........and more
Gast schrieb:
7
Das letzte Mal in diesem Jahr treffen sich wieder hauthungrige Menschen in einem gemütlichen Tantrastudio. Plaudern. sich kennenlernen und bei Sympatie sich gegenseitig massieren. und wer weiß, wohin es einen treibt. sexeln erlaubt.
Gast schrieb am 26. November 2012
...klingt und sieht intresant aus *zwinker*
Nur für Mitglieder
19.10. - FKK-Party
*****n02 schrieb:
14
Morgen gibs mal wieder ne FKK-Party im Zwiespalt. Hat jemand Lust oder ist jemand dort?
*****n02 schrieb am 23. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
:o)
14.10 Massagen and more
Gast schrieb:
2
Hauthungrige Menschen treffen sich in kleinen Kreise in einem Tantrastudio. berühren, massieren, streicheln. Alle Infos hier:
Gast schrieb am 7. Oktober 2012
bisher... wo sind denn die massagefreudigen Herren?
Nur für Mitglieder
FKK-Party
*****n02 schrieb:
7
Am 06.10. ist in der Swingeroase Zwiespalt mal wieder FKK-Party. Also kommt hin, macht Euch frei, und habt Spass. :o)
*****n02 schrieb am 7. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
ja, natürlich, ich habe schon alle Hände voll zutun... *g*
Nur für Mitglieder
Fototour durch Berlin für Singles (Vorschlag, Idee)
******_be schrieb:
7
So, da werde ich doch gleich mal mein erstes Thema anfangen und hoffe habe auch die richtige Kategorie gewählt: Da ich leidenschaftlich gern Fotografiere, habe ich mir überlegt mal mit ein paar Leuten eine Fototour durch Berlin zu machen.
******_be schrieb am 11. September 2012
Nur für Mitglieder
. das du dich dem Thema auch äußerst. Das mit dem Modell find ich keine schlechte Idee...
sinnlich-frivol..Massageparty am 25.8 Berlin
Gast schrieb:
3
Hauthungrige, massagefreudige Menschen treffen sich in einem wunderschönen Tantrastudio zum Austausch von Kusche-und…
Gast schrieb am 24. August 2012
es sind noch 2 Plätze für die Massageparty frei. Bei Interesse bitte telefonisch anmelden... Meine Handynr steht ganz unten in meinem Profil
SOMMERPARTY 11.08.2012
Gast schrieb:
4
An Alle! Als kleinen Denkanstoss für alle Singels, die an der Party teilnehmen: - Eintrittsgeld passend, - möglichst viel Hartgeld - kleine Scheine Der Veranstalter und sein Team werden es euch danken. Bis heute Abend, alles Liebe, Sassenach63
Gast schrieb am 11. August 2012
dat herz iss nich mehr da...das war lecker .grins
Tantische Kuschelparty
Gast schrieb:
12
Auf anfrage von Joyler, nun in aufbau und nur 10€
*******ilia schrieb am 3. August 2012
Nur für Mitglieder
nicht Jeder, der eine Tantramassage geniessen möchte, will auch gleich "Tantriker" werden und den Tod besiegen oder Göttin Kali ergründen...
Nur für Mitglieder
SPASS! 22.0.7., 15 Uhr Wasserschlacht Körnenpark Neuköln
********3_be schrieb:
2
SPASS FÜR KLEIN und den junggebliebenen GROSSEN ab 15 Uhr im Körnerpark Neuköln siehe: - gratis in Berlin - facebook groups wasserschlacht ihr wisst schon! Das kann ich wohl meiner kleinen nicht vorenthalten. nur wie werde ich nicht nass?
*****_As schrieb am 22. Juli 2012
Nur für Mitglieder
...noch Latexoutfits zum Verleih...*zwinker* LG, Latex-As
Nur für Mitglieder
21.07., 21.30 Uhr ELO Electric Light Orchestra - gratis
********3_be schrieb:
8
Ich bin morgen beim Tegeler Hafenfest. Am Abend 21.30 Uhr: ELO Electric Light Orchestra . und du?
Gast schrieb am 22. Juli 2012
Ich war zum Schloß Charlottenburg war auch sehr nett aber netter wäre es gewesen wenn mein Verabredung auch erschienen wäre und somit war mir dann…
JOYCLUB SOMMERFEST 2012
****A36 schrieb:
3
Dieses Jahr ist das Thema,EROTIC-ROCK-REVUE,!
Gast schrieb am 6. Juli 2012
WER NOCH DARAN TEILNEHMEN MÖCHTE, SOLLTE SICH ABER LANGSAM MIT DER ANMELDUNG BEEILEN. DIE PARTY IST SCHON FAST AUSVERKAUFT.
21.7 Massageparty in Berlin
Gast schrieb:
2
Hauthunger? Du liebst Massagen. geben und empfangen, dann wäre meine kleine Massageparty doch genau richtig.
Gast schrieb am 30. Juni 2012
Wauw! auf dieses Guckloch zwischen den Schenkeln steh ich voll!
Massageparty am 23.6 in Berlin
Gast schrieb:
2
Hauthungrige Menschen treffen sich in einem wunderschönem Tantrastudio zu sinnlich, frivolen Massagen udn…
Gast schrieb am 22. Juni 2012
für die morgige Massageparty. Wir sind bisher 7 Frauen und 7 Männer.Bei Interesse bitte nur telefonisch anmelden.Meine Handynr steht im Profil ...
Yoni Ritual
Gast schrieb:
4
An die Mädels in der Gruppe, das verwöhnpaket LG Free
Gast schrieb am 18. Juni 2012
An die Mädels in der Gruppe *top* http://www.joyclub.de/event/108759.yoni_massage_seminare_berlin.html
am 27.5 CFNM Party
Gast schrieb:
3
Diesmal mit Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort. Alle Infos hier:
Gast schrieb am 26. Mai 2012
- Wir sind bisher 3 Paare 6Frauen 5 Männer Soloherren sind noch gerne gesehen Anmeldung nur noch telefonisch Meine Handynr findet Ihr untem im Profil
sinnlich frivole Pfingsten am 26.5
Gast schrieb:
2
Diesmal findet meine kleine intime Massageparty an einem Samstag ab 20 Uhr statt.
Gast schrieb am 20. Mai 2012
...Die Massageparty am 26.5 und die CFNM Party am 27.5 werden bis August die letzten ihrer Art sein...Sommerpause...
Tattoo Convention 2012
Gast schrieb:
2
Sommertrend: Sticheleien die unter die Haut gehen. Das Tattoo Sommerfestival Berlin öffnet zum zweiten Mal die Tore in…
Gast schrieb am 17. Mai 2012
hatte mir diesen Termin schon eingetragen & möchte eigentlich Samstag vorbei kommen also bis denne wa
27.5 das frivole Pfingst Frühstück
Gast schrieb:
5
Laßt und úns den Pfingstsonntag doch mal mit einem frivolen Frühstück beginnen.
Gast schrieb am 17. Mai 2012
mindestens zwei bitte allerdings hätte ich doch gerne optisch einen eindruckl von dir bekommen...will doch wissen, wen ich zu mir einlade...
Nur für Mitglieder
Baumblüte in Werde
****791 schrieb:
19
Am 28.4 ist es wieder so weit. die baumblüte in werder fängt an. wollt mal fragen wer von euch da hingeht?
******nny schrieb am 23. April 2012
Nur für Mitglieder
käme dieser Sonntag in Frage oder das nächste Wochenende. Interesse hätte ich auf jeden Fall und ich meine, es waren auch einige andere dabei ;-)
22.4 Massageparty Berlin
Gast schrieb:
2
Hauthungrige, frivole menschen treffen sich in einem 180 m2 großen tantrastudio, um sich gegenseitig zu berühren…
Gast schrieb am 17. April 2012
selten aber wahr...wir haben bisher einen Frauenüberschuß. es können diesmal also sich noch Soloherren und Paare anmelden...
25.3 Nacht der Massagen in Berlin
Gast schrieb:
2
Massageparty. frivol. für Hauthungrige, sinnliche Menschen Es versammeln sich hauthungrige, massagefreudige Menschen.
Gast schrieb am 22. März 2012
...erwarten massagefreudige Herren...es gibt noch Plätze
16.03. 22 Uhr '' Pussy Night II '' Insomnia
*********_Love schrieb:
3
Nach dem erfolgreichen Start der 1. Pussy-Night, gehts nun in die zweite Runde.
*********_Love schrieb am 14. März 2012
...die ersten 50 Gäste erhalten eine CD mit dem Special-Mix zur Pussy-Night von DJ Jumble...
Swinger Dessous Party
Gast schrieb:
7
Einfach Swingen für Singles Ein herzliches "Hallo" an alle Partyfans und Anhänger privater Partys. Am 10.
Gast schrieb am 1. März 2012
Lokation
*INFAME ROYALE* am 14.01.2011
****A36 schrieb:
5
Einladung zum frivolem TANZVERGNUEGEN! Alle Informationen zu diesem besonderen Event findest Du hier: Ich freue mich…
****A36 schrieb am 12. Januar 2011
Nur noch 2 Augenzwinkern, dann ist es soweit! Ich freu mich! L.G. Amuna
Singles Brunch - Berlin - 19.09.2010
********_Bln schrieb:
12
Singles Brunch Coopers inn Berlin 19.09.2010 Alle Infos zur Veranstaltung: In angenehmer Atmosphäre etwas Leckeres...
Gast schrieb am 19. September 2010
hat´s sehr gut gefallen. Dank an Alle. *top*
Hallo Singles, habt ihr Lust auf Aktivitäten,
Gast schrieb:
116
Hier einmal drei Vorschläge: 1.Wie wäre es mit einem romantischen Spaziergang in der winterlichen Landschaft bei...
Gast schrieb am 12. Juli 2010
das habe ich am Fr. auch noch geschafft - aber ohne Mücken, in den vier Wänden - und danach eine schöne kühle Dusche.
1
2
5
4
3