Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Allgemeine Fragen u. Plauderbereich
Singles Berlin – Gruppen-Forum
Singles Berlin
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Aktuelle Themen
Wo ist in Berlin was los
Verabredungen
Single und Sex(ualität)
ARCHIV
Nur für Moderatoren
Sport in und um Berlin
Müll-Thread
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Singels Berlin privat
Kostenlos anmelden
Singles Berlin
Sex und Erotik
–
2391 Mitglieder
Singles Berlin
Sex und Erotik
–
2391 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Aktuelle Themen
Wo ist in Berlin was los
Verabredungen
Single und Sex(ualität)
ARCHIV
Nur für Moderatoren
Sport in und um Berlin
Müll-Thread
Forum Suche
Singles Berlin Forum
Hier findest Du alles zum Plaudern Fragen Tips und Ideen :)
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Weihnachten und Silvester als Single
****78 schrieb:
9
Es ist nicht mehr lange hin bis zu Weihnachten und den Jahreswechsel. Als Single ist es ja oft so, dass man allein an den Feiertagen ist, weil Freunde mit Ihren Familien feiern. Was macht Ihr zu dieser Zeit? Vereist Ihr alleine?
********ne72 schrieb am 13. November
Nur für Mitglieder
moin ich bin ganz neu hier in der Gruppe. Interessantes Thema, betrifft mich auch. Eigentlich sollte ich Weihnachten bei der Familie sein. SOLLTE...
Nur für Mitglieder
Frage an Frauen - fehlende Reaktion auf Nachrichten
****_R1 schrieb:
17
Zu den Damen. Bei vielen Chats werden die Nachrichten gelesen, aber es gibt weder eine positive noch eine negative Rückmeldung.
******46A schrieb am 8. September
Nur für Mitglieder
Kann ich sehr gerne zustimmen. Ist mir alles schon passiert. Leider *genau* Liebe Grüße Marion
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 6. Januar
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Hookups auf Arbeit
****o66 schrieb:
13
Vielleicht eine eher ungewöhnliche Frage, bin im Moment bei einer internationalen Beratungfirma angestellt mit super super strengen, internationalen Verhaltensregeln.
*********tiago schrieb am 1. September 2022
Nur für Mitglieder
Hm... ich habe den Eindruck, hier wird sich etwas hochgeschaukelt. Es klingt teilweise ziemlich angriffslustig was hier kommentiert wird.
Nur für Mitglieder
HÜ Party
****ab schrieb:
1
Wer von Euch hat denn Erfahrungen mit HÜ Parties, mag das oder hat schon mal privat an einer teilgenommen? Wie war das so? Freue mich auf einen anregenden Erfahrungsaustausch. Gruß Matthias
Könnt ihr eine gute öffentliche Sauna empfehlen ?
Gast schrieb:
15
Bin relativ neu nach Berlin zugezogen. Komme ursprünglich aus der Pfalz. Nun zu meiner Frage: Gibt es eine schöne Sauna hier zum entspannen, die ihr empfehlen könnt? Am besten mit Warmwasserbereich und warmer, angenehmer und romantischer Atmosphäre.
*****383 schrieb am 18. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Es gab früher mal das Saunaschiff auf der Spree, gegenüber von der Mediaspree. Gibt es das evtl. immer noch? Das war klase.
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 24. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Unmengen Single Frauen und keine aktiv?!
*********corn schrieb:
53
Ich war nun schon in etlichen Gruppen hiet im JC und muss leider sagen die Inaktivität der Frauen ist echt nur noch nervend. Merkt ihr nicht was es bringt zu warten bis DER richtige sich meldrt? Gar nichts...
*****ert schrieb am 18. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Ich bin jetzt im dritten Monat hier.
Nur für Mitglieder
Warum seid ihr in der Gruppe?
*********corn schrieb:
5
Ich meine das völlig neutral und in keiner Weise angreifend! Da nun die 1500 Anzahl von Mitgliedern geknackt ist bin ich doch verwundert ob des wenigen Aufkommens von Konversationen im Forum?
********Love schrieb am 12. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Bin mal gespannt wieviele Freds zu den immer ewig gleichen Fragen von dir du eigentlich noch eröffnen willst?! Reichen die anderen 2 nicht?
Nur für Mitglieder
Wohnungsgesuch in Mariendorf
*****a24 schrieb:
9
Irgendwie weiss ich einfach nicht weiter... ich verzweifel... es ist so schwer eine bezahlbare Wohnung zu finden Kurz erklärt: Ich wohne noch mit meinem Sohn zusammen, meine Tochter lebt beruflich in Frankfurt.
**********waise schrieb am 7. August 2019
Nur für Mitglieder
Sorry, ein Wohnungsangebot habe ich leider nicht. Aber hast Du es schon mal mit einem Tausch versucht?
Fun
Gast schrieb:
11
Ich habe gerade ein Video gesehen, welches mich total beeindruckt hat. Geht euch das auch so? Man sieht was und möchte, das andere das auf jeden Fall auch sehen. Weil - beeindruckend, witzig, magisch usw. Lasst mal sehen oder hören.
Gast schrieb am 2. Februar 2019
Ein 11 jähriges Mädchen hat realisiert, dass ihr 2 Haare zwischen ihren Beinen gewachsen sind.
Nur für Mitglieder
Eine Frage zur JC Kommunikationskultur
********rior schrieb:
18
Ich möchte mich zunächst kurz vorstellen: Thomas, 49, Psychologe in Neukölln. Ich bin erst seit ein paar Wochen wirklich aktiv im JC und wundere mich ein bisschen, wie ich das "sich bedanken" interpretieren soll.
****ikS schrieb am 1. April 2018
Nur für Mitglieder
Das Profilbild ist sehr gelungen...
Kontaktaufnahme im JC...
Gast schrieb:
7
An das Starke Geschlecht. Wie haltet Ihr Mädels es hier im JC mit dem Anschreiben? Übernehmt Ihr auch mal gerne die Initiative und schreibt von euch aus Männer an?
*****a85 schrieb am 29. März 2018
Nur für Mitglieder
...kommt es sicherlich auf ansprechende Bilder und einen aussagekräftigen Profiltext an.
Nur für Mitglieder
meine Träume
*****ild schrieb:
1
Der Mensch hat Träume, so auch ich https://www. joyclub. de/my/homepage/2876296-247344. mein_traum. html. Die Zukunft gehört denen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben
Nur für Mitglieder
Die Nacht zum Tage machen :-)
*********1971 schrieb:
2
Weil ich glaube, dass diese private Party https://www. joyclub. de/event/672110. golden_ego_berlin. html in Berlin der Hammer wird und der Schwerpunkt auf Single´s liegt, wollte ich Euch diesen Tipp nicht vorenthalten.
*****n02 schrieb am 30. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Das klingt gut... :)
Netflix and Chill?
Gast schrieb:
4
Aloha, dieses Thema würde auch gut in den Bereich für Serien passen, aber dort ist leider fast niemand dieser Gruppe hier ebenfalls Mitglied. : Habt ihr mit so etwas schon Erfahrung gemacht oder prinzipiell Interesse?
*****_81 schrieb am 16. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Ist ja im Prinzip nichts anderes wie der gute, alte DVD Abend. Nachteil: wenns nicht passt, will ich mit der Dame auch keine Filme oder Serien schauen
Liebe Ostergrüße
Gast schrieb:
11
Na dann. viel Spaß beim Eier suchen oder ausblasen schöne Feiertage
Gast schrieb am 25. März 2016
Schöne und frohe Ostern
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 22. September 2015
Nur für Mitglieder
Anfänger- bzw. Einsteigerfrage...
Gast schrieb:
30
So, nun ist frau seit knapp 6 Wochen hier im JC und staunt tagtäglich über die Anzahl an Besuchern und der - wie ich finde - sehr großen Anzahl an Männern und Paaren, die mich "gut finden". Okay, so weit, so gut.
*********1989 schrieb am 21. September 2015
Nur für Mitglieder
Ich finde der Profiltext ist eher dazu da um denen die dein Bild ansprechend finden eine Möglichkeit zu geben dich etwas individuell anzuschreiben.
Nur für Mitglieder
Aktive Partnersuche
*********ce12 schrieb:
19
Ich möchte euch eine Idee vorstellen und würde es großartig finden, wenn ihr mir beim Brainstorming helft. Wie oft passiert es, dass frau in den Rückspiegel schaut oder an der Ampel steht und dabei einen nett aussehenden anderen Fahrer sieht.
*********ce12 schrieb am 21. September 2015
Nur für Mitglieder
Vielen Dank, liebe Kerls!
Nur für Mitglieder
ich bin zu gefährlich
*******bln schrieb:
11
Wurde mir als *nachdem Kaffee gehts nicht weiter* - Grund nun schon ein paar mal gesagt Welche Gründe liessen euch schon mal mit einem Kopfschütteln zurück?
*******2_be schrieb am 14. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Na dann ist's ja ok ;)
Nur für Mitglieder
suche Gartenhelfer
*******ilia schrieb:
7
Der Frühling naht und mein Garten ruft nach Frühjahrsputz. Aus gesundheitlichen Gründen suche ich Hilfe. Biete dafür entweder Massage oder kostenlosen Eintritt zu einer meiner Partys
*******ilia schrieb am 6. April 2015
Nur für Mitglieder
jetzt wird es konkret http://www.joyclub.de/event/423776.erst_die_arbeit_dann_das_vergnuegen_berlin.
Will das mit dem DATE und NEXT auch mal ausprobieren ;)
Gast schrieb:
411
Alsooooo go on ; ).Lass mich überraschen ; )
****Bln schrieb am 11. März 2015
Nur für Mitglieder
und next ... ;)
Spandau / Staaken als neuer Wohnort - Informationen
Gast schrieb:
3
Bin seit heute neu in der Gruppe und hoffe, dass ich die nächsten 3 Monate fleißige Hinweise auf bekomme. In der ersten Januarwoche bin ich 7 Tage in Berlin, um mir ab dem 01.03. eine Mietwohnung zu suchen.
Gast schrieb am 28. September 2014
Bin seit knapp zwei Jahren überzeugter Spandauer. Ich habe weniger auf die Verkehrsanbindung geachtet, sondern vor allem auf das Haus als solches.
Schilfzaun zu verschenken
Gast schrieb:
2
Ich weiß nicht, ob dies Thema ok ist? Ich habe soeben meinen 2 Jährigen Schilfzaun abgebaut. Evtl hat Jemand Verwendung dafür?
Gast schrieb am 12. März 2014
das hat ja super geklappt. ein Neu-Garten-Besitzer hat sich riesig gefreut... sprich, der Zaun ist weg
(Valentins) Herzen zu verschenken
Gast schrieb:
1
Der Joy gibt Einen aus, bzw Herzen. Heute könnte ihr Herzen kostenlso versenden.Und wer 10 Herzen verschickt hat, auf bisher herzlose Profile, kann sogar einen Amor versenden. Und 25 Coins pro Herz bekommt man auch noch gutgeschrieben
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 9. November 2013
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
HOT or NOT
****791 schrieb:
14
Da es uns ja wohl so ein spass gemacht hatt schlage ich mal vor das wir eine neue runde starten ; -) Die Regeln sind…
Gast schrieb am 23. September 2013
The same… NOT
Nur für Mitglieder
Relax Lounge
*****one schrieb:
307
Ihr Lieben Hier habt Ihr die Möglichkeit Euren Gedanken freien lauf zu lassen Euch relaxt zu unterhalten und zu lachen…
******m66 schrieb am 24. Juli 2013
Nur für Mitglieder
...dann endlich Urlaub. *freu2* Hoffentlich bleibt das Wetter so, wie es gerade ist. *liegestuhl*
Frauen & Männer Übersicht + Umfrage
Gast schrieb:
19
Ich wollte mal schauen wie viele Fraun und Männer es hier in der Gruppe gibt. Also dann mal ran an Voting!
*****via schrieb am 3. Juli 2013
Nur für Mitglieder
Hier ist was los *freu2*
Verliebt, verlobt, verheiratet
Gast schrieb:
41
So hieß es früher. Heute wird mehr nach der Devise geküsst, gepoppt, vergessen gehandelt. Viele meiner Freunde sehen das genauso. Egal, ob Mann oder Frau. Was läuft da schief? Geht es wirklich auch in Sachen Liebe Richtung Wegwerfgesellschaft?
*********1983 schrieb am 21. Februar 2013
Nur für Mitglieder
ist die Frage die bei all dem mitschwingt.
Nur für Mitglieder
Allgemein
****ion schrieb:
25
Tut mir leid, liebe Gruppe! Ich war die letzten Tage nicht lang daheim und kann erst jetzt, in Ruhe, schreiben. : Dann wollte ich fragen, ob der Thread hier ok ist, da ich mich hier noch einfuchsen will/muss!?
Gast schrieb am 14. November 2012
Soso, habs immer noch nicht , muss ich wohl dumm sterben...
Reimen
Gast schrieb:
12
Da viele das spiel: date or next langweilig fanden, dachte ich mir machen wir doch ein anderes langweiliges spiel. reimen! uh wie langweilig. richtig!
Gast schrieb am 23. September 2012
... Hast du lust dann mach auch du mit, am besten ist es doch zu dritt...
Eitelkeit - graue Haare akzeptieren oder färben???
Gast schrieb:
13
Nachdem ich die "einfachen Regeln" vor der Erstellung eines neue Themas gewissenhaft studiert habe und keine…
********en72 schrieb am 15. September 2012
Nur für Mitglieder
ich weiss das sollte ich vielleicht nicht so sehen, aber ich hab eben meine meinung...
Gibt es überhaupt wirklich offen eingestellte Frauen?
Gast schrieb:
33
Ich habe mich jetzt eine ganze Weile hier auf den Seiten vieler Profile rumgetrieben und auch die ein oder andere Frau…
*******l_be schrieb am 9. September 2012
Nur für Mitglieder
Auch wenn der Fred jetzt schon ein paar Monate alt ist...
Nur für Mitglieder
Ungewolltes FrauenExperiment - Mein Glaube brach zusammen.
********3_be schrieb:
31
Da habe ich mich doch gestern auf einer neuen Kontaktplattform angemeldet. Gleich zweimal.
Gast schrieb am 20. Juli 2012
ich denke auch, das es dir überlassen sein sollte, ob du in diesem flirt-profil dein kind angibst.
was summe ich gerade vor mich hin?
Gast schrieb:
19
Lieder, die einen nicht aus den kopf gehen. ist bei mir gerade "küssen kann man icht alleine " von max raabe ich mag eh…
*******bln schrieb am 6. Juni 2012
Nur für Mitglieder
ärzte - m & f
Nur für Mitglieder
Erster Gedanke am Morgen ....
*****one schrieb:
34
Man wird Morgens wach und das Erste was Ihr Denkt der Allererste Gedanke Mal sehen was Euch so durch den Kopf schwiert…
Gast schrieb am 28. August 2011
verdammt ich wollte ausschlafen... vermisse meinen hund...
Welche Zusammensetzung sollte die Erotikparty haben ?
Gast schrieb:
14
Ich veranstalte ja ab und zu kleine private Massagepartys. Nun kommen immer mal wieder verschiedene Anfragen.
Gast schrieb am 21. Juli 2011
...kannst mich fest einplanen. Guestlist?
Nur für Mitglieder
"Damenwahl" Frauen sagen was und wen sie wollen ...
*********z3000 schrieb:
46
Da viele Frauen wohl überlastet sind von überflüssigen, falschen, aufdringlichen, niveaulosen etc.
*****y55 schrieb am 10. Juni 2011
Nur für Mitglieder
wenn man gar nicht mehr weiß, worüber man diskutieren soll...was für ein Kropf *headcrash*
Musikgeschmack
Gast schrieb:
28
Was hört ihr so für Musik? Ich für meinen Teil mag Matchbox Twenty/ RobThomas.
*****_54 schrieb am 10. Juni 2011
Nur für Mitglieder
und wenn es auch hier ein "Fremdkörper" ist ... ;-) http://www.joyclub.de/link/6584784.html
Nur für Mitglieder
Speiseplan für Singles
*******175 schrieb:
26
Diese Frage geht hauptsächlich an die Männer dieser Runde, aber auch Ihr weiblichen Wesen dürft euch natürlich gern...
***ma schrieb am 19. April 2011
Nur für Mitglieder
n'abend in die Runde! Da ich beruflich viel unterwegs bin (hallo Hotelzimmer), nehme ich dann doch häufiger als gewünscht Vorlieb mit Fastfood.