Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6258 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?206
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Beziehung - Zweisamkeit / Einsamkeit80
Sehr geehrte Damen, Herren, Pärchen, Singels. Vorwort: Mein Pseudonym…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is who - Part V

*****n22 Mann
46 Beiträge
Ach Moon du bist doch schon ne Weil hier im Joy online !!!
***ly Mann
244 Beiträge
Bedanke mich...
für die nette Aufnahme hier!

Ich komme aus dem Norden! Naja, vielleicht werde ich jetzt eine Fischbulette? *zwinker*
War gerade vor ein paar Tagen in und um Berlin unterwegs! War wieder ganz toll!
Und als Single möchte ich gerne Berliner-Singles kennenlernen!

Möchte gerne an der einen oder anderen Veranstaltung teilnehmen! Auch wenn mein Weg etwas weit ist,
ich brauch ab und an Aktion und Power!

Ich wünsche Euch Allen noch ein schönes Wochenende! Ich muss leider zur Arbeit!

LG von der Ostseeküste! Ralf!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme :)
Hallo liebe Berliner,
ich komme ursprünglich aus Nürnberg bin aber seit ca einem halben Jahr hier und suche jetzt (nach der Trennung von meinem Ex) neue Kontakte. Auch eine gute Freundschaft würde mich freuen da ich hier ja noch nicht so viele kenne.

Schreibt mich doch einfach an *g*

Viele Liebe Grüße
*******ssis Paar
879 Beiträge
Liebe Puffymuffin...
Herzlich Willkommen in Haifischbecken der Lust.

Und da ich dich nicht anschreiben kann, mein Gruß hier an dich... *zwinker*
Puffymuffin...
Herzlich Willkommen... gute Küsserinnen sind immer gerne gesehen. *smile*
hey
hallöchen

bin neu hier,,
bin singel,,hoffe hier gleichgesinnte zu finden,,,
für partys und vieles mehr,,,
über mich findet ihr alle daten in meinen profil,,

bin gespannt wenn mann hier so kennen lernt,,,

lg
neu hier...
Hallo,

herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin schon seit einiger Zeit Single und wohne im Berliner Vorort *zwinker* . Seit einer Woche bin ich hier angemeldet und noch ist alles recht neu… aber es macht Spaß.
Ich hoffe, hier nette Leute (auch in der Realität) kennen zu lernen, Freundschaften zu knüpfen und im besten Fall auch den Mann für eine feste Partnerschaft zu finden.

Einiges über mich steht in meinem Profil und ansonsten schreibt mich einfach an.

Ich freue mich auf interessante, vielfältige Kontakte.

Liebe Grüße
Laura *wink*
Tja.. Wie eigentlich jeder hier, bin ich single.. Mal schauen,, was so passiert.. Wer was wissen möchte, der möge mich anschreiben. Scientia potentia est.
Hi ihr Lieben
Ich bin neu hier, geborener Köpenickerin

und zufriedener Single.
Es ist schön bei euch zu sein:-)
*****n22 Mann
46 Beiträge
Willkommen nici14, ich bin bleibe in Köpenick 😜
**********erlin Paar
80 Beiträge
Hi Folks
ich nun auch noch hier... *zwinker*
*********es67 Mann
608 Beiträge
@merlin
grüße ,bin auch aus köpenick *g* *wink*
Mahlzeit :)
@****mel: danke für die schnelle Freischaltung mit Vermehren bin ich allerdings durch *lol*

Eigentlich steht so ziemlich alles was man über mich sollte in meinem Profil.

Also ich freu mich hier zu sein und wünsche allen einen sonnigen Tag und weiterhin viel Spaß *g*
Moin
Danke erstmal für die schnelle Aufnahme.....

Wohne seit 2 Jahren in Berlin und bin auch seit 2 Jahren Single ...
Daher hoffe ich jemand gescheiten mit Köpfchen hier zu finden *g*
Würde mich über ne CM freuen lg
noch 'ne Neue...
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin JC-Frischling und gestehe, ich habe sogar den Textgenerator in meinem Profil bemüht...das wird sich aber schnell ändern.

Vielleicht könnt ihr mit folgenden Stichworten etwas mehr anfangen:
- Kurvig, langhaarig, Silikon- und Glitzerfrei – alles echt, alles natürlich - auch die fleissig erlächelten Linien !
- Abenteuerlustig, nicht nur im Bett
- Cabriofahrerin, Salonlöwin, Betthupferl, Möchte-gern-Joggerin, Reisefan, Hobbyknipser, Hundeliebhaberin, Nicht-Berlinerin, Berufsoptimistin…und…quelle surprise: Wasserratte!
- Nicht auf der Suche nach: einem Versorger !!
- Da ich den schei** Prinzen auf seinem ollen Gaul hier sowieso nicht finden werde, versüße ich mir hier die Zeit mit Spaß !!

Ich bin gespannt, was sich hier tut!

Liebe Grüße
Tsuin
Der Neue
Hallo alle zusammen!!

Ich freue mich hier zu sein und auf Alles was da noch kommt. *g*

Bin gespannt was sich hier unter den Berliner-Singles so ergibt. *anmach*

Schönes Wochenende Euch!

Beste Grüße

Oh_Boy_26
Tja da bin ich....
Hallöchen ich bin die Neue :o)

was schreib ich am besten, na gut ich bin 31Jahre alt und wohne in Berlin Pankow.

Ich bin unternehmungslustig, spiele sehr gern Billard, Tischfussball, Paintball habe ich neu für mich entdeckt, Fahrrad fahren und schwimmen....

Ich suche erst mal nichts direktes und warte was sich hier alles ergibt oder auch nicht....

Bin gespannt auf die Gruppe und auf E U C H !
******e72 Mann
2 Beiträge
Hmmmm
Hallöchen alle zusammen...
Ich bin der Basti, 43 Jahre jung😉 und schon seit einiger Zeit Single ....
Mal sehen was hier so alles passiert...
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme ....
Wer mich gerne kennen lernen möchte ....nur zu, ich beiße nicht..
Nur auf Verlangen ..😉

Bis dahin habt eine schöne Zeit

Basti
*******cBLN Mann
32 Beiträge
ein wunderschönes Hallo an allen
Ja was soll man da schreiben, ich bin Chris komme aus Berlin und bin Singel. Und an alle die mich Kennenlernen wollen schreibt mich einfach an . Lg
*****_80 Mann
3 Beiträge
Neu-Berliner
Hallo, bin grade frisch nach Berlin gezogen und wuerde gerne heraus finden, was Berlin so zu bieten hat *zwinker*

Also wenn ihr Lust habt, mir ggf eure Lieblingsecke in Berlin zu zeigen, oder aber einfach auf ein Bierchen, bin ich dafuer immer zu haben. Und wenn die Sympathie stimmt, natuerlich auch fuer mehr...

Gruesse, Ole
nun wieder in der singelgruppe und bereit für neue schandtaten *zwinker*
Nach einer kurzen aber sehr schönen Beziehung bin ich nun wieder Single und bedanke mich für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Einen guten Start in die neue Woche wünscht

Andreas *g*
Wieder einmal...
...Single.

Aber erstmal möchte ich mich für die schnelle Aufnahme bedanken. Super Service wenn man das so nennen kann. xD

Nach einer, nicht ganz einjährigen Fernbeziehung, die doch recht schön war und leider recht unschön geendet hat, bin nun wieder auf der Suche.

In erster Linie eigentlich auf "kurze Abenteuer" aus, kann ich mir natürlich auch vorstellen das sich etwas längeres daraus ergibt. Vielleicht ja sogar eine erneute Beziehung, kommt ja immer drauf an wie gut man sich versteht und wie sympatisch man sich ist. *g*

Da ich noch keine Woche im JoyClub bin, ist mein Profil zwar ausgefüllt, aber höchst wahrscheinlich noch nicht wirklich komplett. Wird sich also noch ein wenig ändern. Man kann sich allerdings dort schonmal einen Eindruck von mir machen.

Ich freue mich jedenfalls darauf neue Leute (vor allem Damen (jünger und älter)) kennenlernen zu können. Werde wohl auch öfters im Berlin Chat anzutreffen sein.

Grüße,
Markus
Hallo Markus...
... dann willkommen unter den singles und auch noch auf Joyclub*wink*

Ein Tipp: geh zum Jungster Stammi und da lernst du viele Leuten von hier kennen damit du schnellstens dein "Geprüfter Mitglied" haken bekommst*liebguck*

lg*sonne*
Danke schön. :)
Danke für die freundliche Begrüßung SchoenGEISTLove. Haben uns ja schon den ein oder anderen Tag im Berlin Chat gesehen.

Den Jungster Stammi find ich irgendwie nicht... ist das ne Gruppe oder nen Chat?
Wäre echt toll wenn du mir da nen link oder ähnliches schicken könntest. *g*

Grüße,
Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.