Hallo zusammen
Danke für die flotte Aufnahme.
Bin nun schon etwas länger ohne bessere Hälfte und bisher war das auch ganz in Ordnung, doch inzwischen sehne ich mich wieder nach mehr
In Berlin wohne ich seit 2006 habe aber sicherlich noch lange nicht alle Ecken kennengelernt.
Wer bin ich?
Ich bin ein ruhiger, aber fröhlicher Mensch, mit einem Hang zur Welt der Worte. Ich liebe ein gutes Buch mehr, als einen Film, da die Bilder in meinem Kopf mir mehr geben als ein Film das kann.
Ich unternehme gerne viel mit Freunden, in vertrauter Gesellschaft bin ich auch mal ganz bewusst kindisch oder albern.
Mein Beruf und mein Leben machen mich prinzipiell zufrieden, aber eben nicht glücklich. Dazu fehlt jemand mit dem man alles teilen kann.
Ich bin gerne emotional und kaltherzige und oberflächliche Menschen werden mit mir nichts anfangen können.
Ich freue mich auf nette Kontakte hier und vielleicht, die Eine, die zu mir passt, was auch immer das dann bedeutet, da bin ich spontan und ohne viele Erwartungen, denn (fast) jeder Mensch ist schön, eben jeder auf seine Weise
Lieben Gruß
Christo