Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6258 Mitglieder
zum Thema
Beziehung - Zweisamkeit / Einsamkeit80
Sehr geehrte Damen, Herren, Pärchen, Singels. Vorwort: Mein Pseudonym…
zum Thema
Single sein: Vor- und Nachteile534
Seit jetzt 6 Monaten bin ich single. Nicht meine Entscheidung, sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is who - Part V

Nochmals danke...
*g*
Single sucht...
Hallo liebe Singles der Hauptstadt,

ich bin ein unglücklicher Single in Berlin. Klar, das Singledarsein hat auch seine guten Seiten, aber letztendlich bin ich ein Beziehungsmensch und vermisse diese Zweisamkeit total!

Deshalb suche ich jemanden, zum lachen, weinen, vertrauen, reden, SEX... eben alles was dazu gehört und auch eine Familie würde ich gerne bald gründen.

Ich höre gerne Rockmusik, gehe auf Konzerte. Ich bin gerne im Wasser / Therme / Sauna, mag Filme. Ich habe einen Hund (leider vermutlich nicht mehr lange ).

Tja, was noch... ?!
Ich suche einen Mann, der in der Nähe wohnt, gerne ähnliche Interessen hat, Nichtraucher wäre toll...

Ja keine Ahnung, schreib mich einfach an und dann werden wir ja sehen.
Du solltest möglichst in meinem Alter sein (ca. 25 - 45).

Würde mich super doll freuen, wenn ich hier den passenden finden würde.
NEU
Hi Leute,

danke erstmal für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Chris, 20 Jahre, Single, berufstätig und neu hier.

Meine Erwartungen: Nette Menschen kennen lernen und viele Erfahrungen sammeln.

Grüße Chris
Hallo zusammen
Danke für die flotte Aufnahme.

Bin nun schon etwas länger ohne bessere Hälfte und bisher war das auch ganz in Ordnung, doch inzwischen sehne ich mich wieder nach mehr *zwinker*

In Berlin wohne ich seit 2006 habe aber sicherlich noch lange nicht alle Ecken kennengelernt.
Wer bin ich?
Ich bin ein ruhiger, aber fröhlicher Mensch, mit einem Hang zur Welt der Worte. Ich liebe ein gutes Buch mehr, als einen Film, da die Bilder in meinem Kopf mir mehr geben als ein Film das kann.
Ich unternehme gerne viel mit Freunden, in vertrauter Gesellschaft bin ich auch mal ganz bewusst kindisch oder albern. *g*
Mein Beruf und mein Leben machen mich prinzipiell zufrieden, aber eben nicht glücklich. Dazu fehlt jemand mit dem man alles teilen kann.
Ich bin gerne emotional und kaltherzige und oberflächliche Menschen werden mit mir nichts anfangen können.

Ich freue mich auf nette Kontakte hier und vielleicht, die Eine, die zu mir passt, was auch immer das dann bedeutet, da bin ich spontan und ohne viele Erwartungen, denn (fast) jeder Mensch ist schön, eben jeder auf seine Weise *zwinker*

Lieben Gruß
Christo
*******bln Frau
602 Beiträge
wie das leben so spielt
nutze ich nun......diese gruppe....schmunzel
und nein...als single muss man nicht verzweifelt sein...
was ich suche....siehst du auf meinem profil
*******bln Mann
31 Beiträge
Hallo liebe Leute :-)
Na dann Versuch ich mal auf diesem Wege die passende Partnerin zu finden. Mit der man Gemeinsamkeiten teilen kann ich freu mich schon auf neue Bekanntschaften und bin auch gerne für neue Freundschaften offen. Man hat ja immer gern jemanden mit dem was unternehmen kann.

Freu mich auf euch

Liebe Grüße Kai *g*
Prenzlberg
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier......

Bin gespannt Euch kennenzulernen, bin 32, Berufstätig und seit längerem Single.
Freu mich auf gemeinsame Unternehmungen, neue Leute und vllt auch mehr.
Vllt kommt ja die eine oder andere auch aus Prenzlberg......schreibt mich einfach an....

Gruss Ronaldo *smile*
*******969 Frau
14 Beiträge
Hallo von Svenja
Hallo,

ich bin ganz neu bei Joyclub und Single, eigentlich bin ich offen für alles von Sex bis zur festen Beziehung. Ich gehe auch gerne weg, sei es in das Kino oder in Clubs. Ich mag sehr gerne Dance/Technologie Musik. Esse wahnsinnig gerne gutes Eis, am liebsten mit Schokolade. Ich gehe joggen und ins Fitnessstudio.

Ich habe übrigens einen Job und zwei Kinder. Ersten mache ich sehr gern und letztere liebe ich über alles.

Ich mag gern charmante und respektvolle Männer. Ich genieße sehr begehrt zu werden und mag es auch verwöhnt zu werden. Dafür bin ich dann auch sehr offen und meistens leicht passiv. Wenn der Mann muskulös ist, ist das auch sehr angenehm aber kein muss. Bin selber recht muskulös. Wichtig ist mir auch, dass er gut riecht. Gewalt und Schmerzen mag ich nicht. In einem Club würde ich mich aber auch mal fesseln lassen oder mir die Augen verbinden. BDSM ist aber eher kein Thema.

Paare oder zwei Männer dürfen sich auch melden. Das ist bei mir situativ je nach Lust.

Ich weiss das reduziert meine Chancen auf nahe Null: Ich bin eine voll operierte Transfrau. Also einfach eine Frau deren körperliche Abweichungen operativ beseitigt worden sind. Da gibt es keine Besonderheiten zu beachten *g*
Hallo von mir
Hallo Berliner Joyclub Singles,

da ich neu hier bin, wollte ich hallo sagen und bin auch schon gespannt, wen man hier alles kennenlernen kann.
Ich bin 34, zeitweise ein workoholic, und in der Forschung tätig. Im normalen Leben bin ich recht sportlich und naturverbunden und würde mich freuen gerne draußen verschiedenen Aktivitäten nachzugehen. In der restlichen Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden zum Kochen, Essen und vielem mehr.
Ich bin ein großer Freund von erst mal völlig unverbindlichen Treffen mit offenem Ausgang, da ich der Meinung bin, dass man sich erst rictig kennenlernt, wenn man sich wirklich und icht nur digital trifft.

Schaut einfach mal auf mein Profil, falls ihr wollt, oder schreibt mich an. Ich bin schon gespannt, wass sich dann alles ergibt.

Viele Grüße
unknown
Ich bin hier weil---
ich Single bin und denke das nichts so bleiben muss nur weil es gestern noch so war.

Hallo an alle hier, ich bin gespannt darauf euch kennen zu lernen. Interessante Menschen, Gespräche und ...da war doch noch was *zwinker*
Hallo zusammen
..vielen Dank für die nette Aufnahme. Ich bin nach 23 Ehejahren, seit 2 Jahren Single und suche "Mr. Right". Allerdings nicht krampfhaft und permanent, sollte er mir aber über den Weg laufen, würde ich zugreifen.
Ich freue mich darauf, mich in die Gruppe einzubringen und nette Menschen kennen zu lernen.

Liebe Grüße
Guinan
***er Mann
7.980 Beiträge
Ich würde mich über eine kleine "Verhungerte" freuen. Also schlank bis sehr schlank.

Bevorzugt ruhig, gelassen und sogar, möglicherweise, Neuberlinerin, mit der ich gemeinsam Berlin bezüglich Cafes, Ausstellungen, Clubs, Kulinarisches und vielleicht sogar ein wenig von Brandenburg gemeinsam mit Dir erobern kann.

Da ich sexuell etwas speziell aufgestellt bin, Sex kann, muss aber nicht sein. Aber einen schönen Sonnenuntergang solltest Du schon als romantisch empfinden können und nicht nur als Licht aus empfinden:-)
*********Kira Frau
10 Beiträge
hi :-)
Hallo Leute,
freut mich bei euch zu sein.
Ich bin Single *ja* arbeite und lebe in der nähe von Berlin *ja*
Und suche hier nette Leute zum kennenlernen und quatschen *smile*
*****n02 Mann
1.049 Beiträge
Hey Kira!
Willkommen im Club!
******986 Mann
1 Beitrag
Ein großes HALLO an alle !
Einen liebes Dankeschön das ihr mich bei euch aufgenommen habt.

Also...Ich bin der Jens und bin 28 Jahre alt.
Ich komme aus Berlin und natürlich auch Berufstätig.

Ich bin hier bei JOYCLUB damit ich eventuell neue Freundschaften knüpfen kann, oder auch vieleicht eine tolle Beziehung.

Wünsche euch noch einen tollen Abend
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme und allen einen erholsamen Abend gewünscht.

😊
Hallo, ....
..... vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und guten Abend gewünscht!
*********1989 Mann
28 Beiträge
Nabend
erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin leidenschaftlicher "lost places hunter" und suche eine Dame die ein wenig Abwechslung in Ihren Alltag bringen möchte. Leidenschaft und Bildung sind dabei Wege zum Ziel.
*****n87 Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

Ich habe schon diverse Kontaktbörsen im Internet durchforstet und das Frust-Potential ist doch mit der Zeit enorm angestiegen.
Ich bin gespannt ob ich vielleicht hier niveauvolle und interessierte Menschen kennen lernen darf.
Ich: 28, seit 6 Jahren wohnhaft in Berlin, waschechte Kieler Sprotte und darf Humor, Sarkasmus, Zynismus und Ironie zu meinem engsten Freundeskreis zählen. Dennoch ist emotionale Intelligenz kein Fremdwort für mich und suche vor allem in den genannten Bereichen das passende Gegenstück.
Ich finds sexy, wenn du auf deinen Fotos Kleidung trägst, mich nicht mit "Hey Süße" ansprichst und genau wie ich keine schnelle Nummer suchst.
Der Rest wird sich zeigen *kaffee*
Bis bald!
*******bln Mann
7 Beiträge
ein liebes Hallo
Bin der Kay aus Spandau und vielleicht findet sich eine Bi Frau um gemeinsam
eine Freundin zu vernaschen.
LG vom Kay
Hallo an alle
ein 25 jähriger Student aus dem schönen Wilmersdorf und sich im wahren Leben Markus nennt und schon seit einigen Jahren Single ist, darf nun Teil dieser Gruppe sein.

Daher freue ich mich falls hier der eine oder Andere Kontakt entsteht.

LG Marsinus a.k.a. Markus
Guten Morgen
Ich bin ein einsamer Wolf aus Berlin der eine Frau für Treffen, Freundschaft und mehr sucht. Würde mich über Nachricht freuen.
Moin moin
Dann stelle ich mich hier auch mal schnell vor.

Ich heiße Moritz und studiere eig. in Regensburg. Durch Zufall bin ich aber auf eine Werkstudentenstelle hier in Berlin gestoßen und bin somit bis zum 20.09. hier unterwegs.

Bin generell ein ziemlich aufgeschlossener Mensch und bin an allem irgendwie interessiert.
Erfahrungen habe ich auf JoyClub noch keine gesammelt, aber vllt ändert sich das ja bald. *zwinker*

Falls ihr sonst noch irgend welche Fragen habt, dann schießt einfach los. *g*
Hallo *zwinker*

erstmal lieben Dank, dass ich in die Gruppe mit aufgenommen worden bin.
Wie es der Gurppenname schon verrät, bin ich Single und es wäre super, wenn sich daran vielleicht was ändern würde.
Ich wohne seit Ende November 2012 in Berlin und kenne noch nicht allzu viele Leute, ich freu mich also somit auch darauf, interessante und nette Leute kennenzulernen.
Im Joyclub, bin ich auch ziemlicher Neuling, bin zwar schon etwas länger angemeldet, jedoch war ich lange Zeit nicht online.

Ich bin gespannt ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.