Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6258 Mitglieder
zum Thema
Beziehung - Zweisamkeit / Einsamkeit80
Sehr geehrte Damen, Herren, Pärchen, Singels. Vorwort: Mein Pseudonym…
zum Thema
Single sein: Vor- und Nachteile534
Seit jetzt 6 Monaten bin ich single. Nicht meine Entscheidung, sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is who - Part V

Ich stelle mich mal vor.
So nach einer weil hier im Joyclub möchte auch ich mich mal Vorstellen.

Zur Zeit wohne ich mit meinen beiden Fell Monstern zusammen. Ich interessiere mich für das Leben, Glauben und Mystik der alten Völker (Kelten,Germanen,Wikinger,Römer und Griechen) Der Besuch von Mittelalter-märkten in und in nähere Umgebung von Berlin sind fester Bestandteil meiner Freizeitgestaltung. Aber bin ich auch gerne bereit andere Aktivitäten mit zu machen.

In gewisser Weise bin ich auf der Suche. Aber nach was??? In erster Linie sicher nach einer festen Beziehung. Aber solange auch ein Abenteurer, Freundschaft, nette Leute.
Das bin ich!
Hallo liebe Gruppe,

ich möchte mich euch als Neuankömmling vorstellen.
Ich heiße Martin und bin noch gar nicht lange in Berlin, geschweigedenn im JOYclub. Nach etwas Stöbern habe ich mich dazu entschlossen etwas aktiver zu werden und mein Glück zu probieren.
Ich interessiere mich für viele Dinge über die ich manchmal stundenlang mit anderen Leuten reden kann. Dazu gehören Themen wie Sport, Wirtschaft, Politik aber auch Sachen, die einen bewegen oder etwas mehr zum Denken anregen.

Ich freue mich auf euch! Vielleicht lernt man sich ja mal kennen.

Bis dahin
Viele Grüße
******bln Mann
1 Beitrag
Vorstellung
Ich freue mich, jetzt Teil dieser Gruppe zu sein. Ich bin nach einer langen Beziehung wieder Single und suche bei Joy nach neuen Freunden und Bekanntschaften und hoffe, vielleicht dabei die Richtige zu finden.
Ich bin 34 Jahre alt, wohne und arbeite in Berlin. Zu meinen Hobbies gehört Kraftsport, Lesen, LARP, und Elektronikbasteln. Ich bin neuem gegenüber aufgeschlossen und versuche, immer einen offenen Geist zu haben.
Moin,

ich bin gebürtiger Berliner und seid einer längeren Beziehung mal wieder Single. Ändern möchte ich das so schnell zwar nicht zwangsweise, aber auf den Spaß den man mit dem anderen Geschlecht haben kann, möchte ich dann auch nicht verzichten, weshalb mein Augenmerk auf den JOYClub gefallen ist, wobei ich eine Entwicklung dahingehend natürlich niemals ganz ausschließen kann. *zwinker*

Bin aufgeschlossen für das meiste würde ich sagen und auch "Altersgrenzen" recht aufgeschlossen solange die Anziehung stimmt, da das Alter bei derart Kontakt den ich derzeit suche weniger eine Rolle spielt als es bei einer Beziehungssuche normalerweise der Fall ist.

Ich freue mich auf rege zuschriften vom schönen Geschlecht *wink*
*******575 Mann
9 Beiträge
Hallöchen,
oh vielen Dank, na dann möchte ich mich mal Vorstellen,
Denni heiss, Singel und 40, ist ja nix schlimmes dabei mal ein zwei Zeilen an Euch zu schreiben.
Vielleicht sieht man sich ja mal , ich würde mich freuen.

Jedenfalls freue mich auf nette Kontakte und Unternehmungen.
Manchmal habe ich ich auch tolle Ideen *zwinker* .

Viele Grüsse

Denni
Moinsen
Hallo und danke für die Aufnahme...

...ich freue mich in eurer Community aufgenommen worden zu sein.
Ich bin eine waschechte Berlinerin und bin seit einiger Zeit Single und sehr frisch hier im Club.

Habe mich hier angemeldet um über diesen Club vielleicht aufgeschlossene Mitmenschen, Berliner, Berlinnerinnen, Zugereiste und/oder Verweilende für die Freizeitgestaltung und eventuell auch zum Bekanntenkreis erweitern zu finden.... Und, wie vermutlich viele hier, den passenden Deckel/Topf zu meiner Person, ohne Dampfdruck und Übergrillfunktion zu entdecken und dann abgeholt zu werden.

wünsche euch allen, alles Gute und Liebe
Annette
*******ero Frau
5 Beiträge
Tach...
ich bin eine waschechte Berlinerin und Single.

Angemeldet habe ich mich, um meinen Freundeskreis auszuweiten, "Freundschaft Plus" zu finden (wenn es wirklich passt) oder auch im Idealfall, um meinem Singledarsein ein Ende zu machen.

Viele werden sagen, dass man hier doch nicht den Partner für ´s Leben findet. Aber alle Wege führen nach Rom! Da ich nun mal viel Wert auf Erotik und Sex lege, erwarte ich das auch von meinem Mann.
Daher finde ich das mit der Suche hier gar nicht so dumm.

Ich freue mich über neue Kontakte. *zwinker*
*****n02 Mann
1.049 Beiträge
@Be_My_Hero
Hey!

Willkommen im Club!

Schickes interessantes Profil haste hier... *g*

Beste Grüße
********te70 Frau
83 Beiträge
das bin ich :)
Hallo und einen wunderschönen Sonntag gewünscht .

.vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe .....wie ich sehen konnte anhand der Mitgliederliste sind hier einige die ich auch vom Berliner Stammtisch kenne *g*

was gibt es zu mir Großes zusagen ,....*gruebel*

ich bin halt wie ich bin ,...einige denken ich sei prüde da ich nicht die Vorstellung einiger Teile ,...ich sehe Sex immer noch als etwas besonderes an und möchte wenn in vollen Zügen genießen ,...meine Meinung zu dem Thema ......pure Leidenschaft passiert nicht beim ersten mal ....

ich bin ein lebensfroher mensch der selbst nach sovielen negativen Erlebnissen nicht das lachen verlernt hat ,....jeder Mensch der in meinem Leben tritt ob positiv oder negativ ist eine Lebenserfahrung mehr für mich .....

einige Männer haben es geschafft ...mir den Glauben an Ehrlichkeit zu minimieren ...dennoch bin ich optimistisch und möchte endlich wieder jemanden kennen lernen der mein Herz gewinnt und es nicht wieder wegwirft...ich bin keine Püppi sondern eine Frau die weiß was sie will ....

...............ich warte auf den Herren der die kleine Wildkatze wieder zum schnurren bringt .............*anmach*
Gespannt
Hi und einen schönen Guten Abend,

ich bin Ana und seid heute hier bei Euch dabei. *g*

Sei gut einem Jahr bin ich wieder Single. Kein unglücklicher, aber dennoch fehlt hin und wieder jemand in meinem Leben.
*meinheld*
Ich freue mich auf einen angenehmen Austausch mit Euch.

Liebe Grüße in die Runde, Ana
****62 Frau
3.060 Beiträge
Neu hier
Hallo,
danke Krümel für die schnelle Aufnahme.
Bin schon etwas länger hier auf Joy und hoffe hier in dieser Gruppe auf neue interessante Kontakte.
Ich interessiere mich für Kunst und Literatur, geh gern in Konzerte oder Theater und Ausstellungen. Und neben Joy sind mir meine Familie und Freunde sehr sehr wichtig.
Alles Weitere steht auf meinen Profil.
Lg Kerstin
*******bln Mann
7 Beiträge
@ Ana_Wunderbar
Hallo
wie gern icvh Dicvh hier mit Deinem
tollen Profil begrüße
LG Kay
Bin dabei...
Hallihallo,

schön das ich bei euch sein darf, bin gespannt was mich hier so erwartet....
bin ein echter Berliner...
Liebe Grüße... *wink*
*******fekt Mann
756 Beiträge
Ça c'est moi!
Tachchen liebe Joyler,

ich bin neu beim JC und alt in der Singlewelt. Ich suche zwar eine beständige Beziehung, aber das kann man ja nicht backen. Also folgt nun die Strategie der Möglichkeitenmachung, und das heißt, dass man einfach mal Leute treffen sollte. So verstehe ich das Ganze und bin gespannt auf erste Treffen.

Beste Grüße

Chris
******k82 Mann
2 Beiträge
Frischer Single
Bei mir liegt die Trennung einer großartigen Beziehung erst ein paar Wochen zurück und kam für mich aus heiterem Himmel. Deswegen tut es noch etwas weh, sich jetzt hier als Single zu outen. Aber so ist das nun einmal. Ich bin jetzt auch hier. *g*
*********liveB Paar
11 Beiträge
An alle ein hallo
Vielen Dank, das ihr mich hier aufgenommen habt.

Auch ich bin, wie ihr alle hier, Single und immer auf der Suche nach Leuten mit denen man was Unternehmen kann, lacht und Spaß hat. Als Single sollte ich auch genügend Zeit dafür haben *lol*

Und da es uns ja nicht mehr so oft gibt in Berlin, ich bin hier geboren, aufgewachsen und lebe hier. Ein Berliner Bär mit viel Leidenschaft im Herz.

Lieben Grüß an alle
*********t_bb Mann
2 Beiträge
Hi
Auch von mir vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin auch recht frisch Single geworden und bin jetzt auf der Suche nach neuen Leuten mit denen man gemeinsam Spaß haben kann egal auf welcher Weise.

Freue mich hier neue Leute kennen zu lernen und vielleicht ein paar Sachen zusammen unternehmen zu können.

Liebe Grüße
****kam Mann
15 Beiträge
Ein Danke
Hallo erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe. bin noch Verhältnis mäßig neu im Joyclub und schon seit einiger Zeit Singel. Wer weis vielleicht finde ich ja gerade hier die Frau. bin Basic Mitglied kann also nur Antworten auf Anschreiben, aber nicht selbst anschreiben. Lasse mich mal über raschen. *freu2*
Sei wild, frech & wunderbar
Hallo liebe Single-Gemeinde *g*

danke für die Aufnahme in Euren Kreis, auch wenn das bedeutet, dass der Plan, zweisam glücklich zu werden, wieder in die Binsen ging. Da das Leben aber zu kurz für schlechten Sex und Trübsal blasen ist, also freue ich mich hier auf neue Leute & Erlebnisse bei allem was gemeinsam mehr Spaß macht als allein *zwinker*

Ich gehe gern tanzen & feiern, sehr gern natürlich frivol, z.B. ins INSO. Gern würde ich demnächst aber auch mal ins KITTY. Allein dafür eine gleichgesinnte attraktive Dame zu finden wäre schon mal ein Anfang *g* Außerdem möchte ich mich was das Thema D/s angeht gern "weiter entwickeln" ... wer dazu also Tipps & Erfahrungen hat oder sie weiblicherseits gern mit mir teilen möchte --> haut in die Tasten! *tipp*

Frech & wilde Grüße,
Gentle
Danke
Vielen Dank für die zeitnahe Aufnahme in diese Gruppe

Ich bin mal gespannt darauf was mich hier erwartet und hoffe jemanden hier zu finden, bei dem man wieder das Gefühl hat angekommen zu sein, sprich sich zu verlieben , Gemeinsame Interesse teilen, zusammen aufwachen und auch mal den ganzen Tag im Bett verbringen.
Bin ein eher bodenständiger Mann der aber auch mal bereit ist , jeden Blödsinn mitzumachen.
Bin zur Zeit nur Basismitgleid und würde mich freuen wenn Ihr mich anschreibt.

Ansosnten wünsche Ich Euch allen eine superschöne Zeit hier, viele nette Kontakte und wer weiss auch die große Liebe

LG *knuddel*
*****a85 Mann
197 Beiträge
Neu-Single
Hallo ihr lieben und vielen Dank für die schnelle Aufnahme =)

Nach einer langjährigen Beziehung bin ich nun wieder Single und möchte die neue Situation nutzen um reale und prickelnde Bekanntschaften mir netten und leidenschaftlichen Frauen (und hetero Paaren) zu machen.
Was sich dabei entwickelt ist völlig offen.
Ich freue mich über jede Zuschrift und darauf unsere gemeinsamen Vorlieben miteinander auszuleben.
Viele Grüße
Mika
****454 Mann
10 Beiträge
Hallöchen...:)
Hi, auch ich möchte mich für die schnelle Aufnahme hier in diese Gruppe bedanken.

Bin "noch" ein NEU-Berliner, wenn man das nach 8 Jahren sagen darf.
Zugleich bin ich, das Kontakte betrifft, noch nicht so wirklich weit gekommen, deswegen hatte ich mich seit einigen Tagen hier im Joy-Club auch angemeldet´, bin also auch hier noch sehr jung und noch nicht so vertraut...

Also: Bin aufgeschlossen gegenüber Neuem und würde mich über die eine oder andere zuschrift von Euch freuen... Alles weitere lest Ihr auf meinem Profil, oder erfahrt Ihr beim schreiben...:)

Bis denne...:)
Hallo
Hallo alle zusammen,

super, dass das mit der Aufnahme so schnell geklappt hat und vielen Dank dafür.
Ich bin zwar schon länger im Joy unterwegs aber ich hatte bisher keine Gelegenheit dieser Gruppe beizutreten da ich bis vor kurzem hier auch nur sporadisch im Joy unterwegs war.

Ich bin ein waschechter Berliner und offen für (fast) alles. Ich bin gepannt wie ein Flitzebogen was mich hier erwartet.

Gruß Huepfball
******_81 Frau
184 Beiträge
Juten Tach an alle Singles hier!
Ich bin noch nicht all zu lange auf Joy unterwegs und taste mich nach und nach an die unterschiedlichsten Gruppen heran. Seit heute bin ich nun auch Mitglied bei den "Singles Berlin" und das, obwohl ich aus Potsdam komme. Vielen Dank für die unkomplizierte und schnelle Aufnahme, möchte ich dazu übrigens noch sagen.

Warum bin ich hier?! Das ist für mich gar nicht so einfach zu beantworten. Ich bin Single und auf der Suche nach einem Mann...so weit, so gut. Ich war mir aber eigentlich sehr sicher, dass ich hier auf Joy nur einen Mann für die gewissen Freuden im Leben suche, ohne größere Verpflichtungen. Ich hab im Mai diesen Jahres eine Beziehung beendet, die ich seit meinem 14. Lebensjahr hatte. Ich war froh den "Klotz am Bein" endlich los zu sein, wollte Spaß haben und alles nachholen, was ich bis dahin verpasst hatte. Und bei Gott, das hab ich auch getan! Wenn auch in einem kleinen und gesitteten Rahmen *zwinker*. Allerdings musste ich jetzt, besonders durch meinen letzten Spielpartner, erkennen, dass ich doch etwas mehr als "nur" Spaß haben möchte. Mir fehlt eine Person, die mir zuhört, mir mal einen Rat erteilt und mich hin und wieder in den Arm nimmt. Jemanden, den es interessiert, wie es mir geht und mit dem ich auch einfach mal um die Häuser ziehen kann. Klar, dafür hab ich Freundinnen aber so etwas mit einem Mann zu teilen, ist doch nochmal ein gewaltiger Unterschied. Zumal man selbst mit der besten Freundin nicht unbedingt auch Sex hat...ich zumindest nicht *lol*. Und ich möchte jemandem wichtig sein und als Mensch geschätzt werden. Als "Spielpartnerin" ist man halt auch schnell auswechselbar, wenn eine interessantere Frau im Joy-Postfach auftaucht. Daher möchte ich nun auch mal wieder mehr als "irgendeine Spielpartnerin" sein. Eine Art Freundschaft plus schwebt mir dabei vor. Aber bis jetzt hab ich den richtigen Mann dafür noch nicht gefunden...

...und genau deshalb bin ich jetzt hier!
Also wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Und wenn wir dann in 50 Jahren unseren Urenkeln erzählen, dass wir uns über Joyclub kennengelernt haben, ist das sicher auch eine witzige Geschichte *grins*.
kompliment
Du sprichst das aus was sich hier sicher viele Frauen wünschen aber wie du sagtest sind wir hier schnell austauschbar ..leider aber wir geben nicht auf 😃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.