Juten Tach an alle Singles hier!
Ich bin noch nicht all zu lange auf Joy unterwegs und taste mich nach und nach an die unterschiedlichsten Gruppen heran. Seit heute bin ich nun auch Mitglied bei den "Singles Berlin" und das, obwohl ich aus Potsdam komme. Vielen Dank für die unkomplizierte und schnelle Aufnahme, möchte ich dazu übrigens noch sagen.
Warum bin ich hier?! Das ist für mich gar nicht so einfach zu beantworten. Ich bin Single und auf der Suche nach einem Mann...so weit, so gut. Ich war mir aber eigentlich sehr sicher, dass ich hier auf Joy nur einen Mann für die gewissen Freuden im Leben suche, ohne größere Verpflichtungen. Ich hab im Mai diesen Jahres eine Beziehung beendet, die ich seit meinem 14. Lebensjahr hatte. Ich war froh den "Klotz am Bein" endlich los zu sein, wollte Spaß haben und alles nachholen, was ich bis dahin verpasst hatte. Und bei Gott, das hab ich auch getan! Wenn auch in einem kleinen und gesitteten Rahmen
. Allerdings musste ich jetzt, besonders durch meinen letzten Spielpartner, erkennen, dass ich doch etwas mehr als "nur" Spaß haben möchte. Mir fehlt eine Person, die mir zuhört, mir mal einen Rat erteilt und mich hin und wieder in den Arm nimmt. Jemanden, den es interessiert, wie es mir geht und mit dem ich auch einfach mal um die Häuser ziehen kann. Klar, dafür hab ich Freundinnen aber so etwas mit einem Mann zu teilen, ist doch nochmal ein gewaltiger Unterschied. Zumal man selbst mit der besten Freundin nicht unbedingt auch Sex hat...ich zumindest nicht
. Und ich möchte jemandem wichtig sein und als Mensch geschätzt werden. Als "Spielpartnerin" ist man halt auch schnell auswechselbar, wenn eine interessantere Frau im Joy-Postfach auftaucht. Daher möchte ich nun auch mal wieder mehr als "irgendeine Spielpartnerin" sein. Eine Art Freundschaft plus schwebt mir dabei vor. Aber bis jetzt hab ich den richtigen Mann dafür noch nicht gefunden...
...und genau deshalb bin ich jetzt hier!
Also wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Und wenn wir dann in 50 Jahren unseren Urenkeln erzählen, dass wir uns über Joyclub kennengelernt haben, ist das sicher auch eine witzige Geschichte
.