Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6258 Mitglieder
zum Thema
Beziehung - Zweisamkeit / Einsamkeit80
Sehr geehrte Damen, Herren, Pärchen, Singels. Vorwort: Mein Pseudonym…
zum Thema
Deine längste Single-Zeit?178
Der Mensch neigt ja bekanntlich dazu, sich in feste Beziehungen, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is who - Part V

Warum bin ich hier?
Ich kann mich einigen Vorrednerinnen nur anschließen.

Ich bin seit Anfang des Jahres Single und auf der Suche nach einem Mann an meiner Seite...

Warum hier im Joy? Ja, zuerst war es auch bei mir so, alles ausleben zu wollen, was Frau "verpasst" hatte... so weit, so gut - es war eine wundervolle Zeit. Mein Horizont hat sich erweitert, dann kam doch eine gewisse Leere.

Mir fehlt eine Person, die mir zuhört, mit mir auch die kleinen Sorgen des Alltags teilt, meinen "Knopf" kennt, wenn ich mal nicht abschalten kann und mich hin und wieder einfach in den Arm nimmt. Eine starke Schulter zum Anlehnen, wenn ich mal nicht stark sein will. Jemand, der meine bevorzugte "Spielart" versteht und sie auch in einen Alltag einbauen kann...

Jemanden, den es interessiert, wie es mir wirklich geht, der eigene Gefühle zeigen kann und mit dem ich auch einfach mal um die Häuser ziehen kann, jemand dem ich wirklich wichtig bin, nicht nur bis zum nächsten "geilen Blondchen", was da auftaucht.

Hey Du hat eine nette Frau oder ich einen interessanten Mann kennengelernt? Ich wünsche mir, dass wir dies miteinander teilen wollen, wir gemeinsam Spaß haben können um dann wieder unsere Zweisamkeit geniessen zu können und nicht den Anderen "hintergehen" müssen.

Aber bis jetzt hab ich den richtigen Mann dafür noch nicht gefunden...
*****n22 Mann
46 Beiträge
Hey Jazz, lass uns doch mal Ausgehen?
*********Apfel Mann
723 Beiträge
und noch ein Neuer
Hallo zusammen!

Just diese Woche bin ich dazugekommen. Krümel hat die Aufnahme schnell ermöglicht - vielen Dank!

Ich selber bin schon etwas länger im JC dabei, allerdings bislang mit einem Paarprofil ... *g*

Auf die vielfältigen Aktivitäten bin ich gespannt und freue mich darauf andere Mitglieder kennenzulernen.

Grüße aus Schöneberg
Hagen
Hey :)
Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin 29, wohne seit ich denken kann in Berlin und bin seit einer gefühlten Ewigkeit als Single-Shiney unterwegs.

Selbstverständlich stehe ich mit beiden Beinen fest im Leben, habe tolle Freunde und natürlich auch Hobbies. *g*

Falls ihr Fragen habt, immer raus damit!

Einen schönen Abend!
und der Nächste... =)
Schönen guten Abend,

auch von mir ein "Dankeschön" für die schnelle Aufnahme in die Singlegruppe.
Joah wie unschwer zu erkennen ist, bin ich 27 Jahre alt und habe gewisse Schritte für das Leben auf den eigenen Beinen bereits hinter mir gelassen. Für nach der Arbeit bin ich nun auf der Suche nach neuen netten sozialen Kontakten und das auch für andere Dinge, als nur für das Eine. Alles Weitere könnt ihr ja auf meinem Profil nachlesen *zwinker*

Ach so ganz wichtig: Ich bin wie manch anderer meiner Vorredner ebenfalls nur BASISmitglied, entsprechend etwas eingeschränkt in der Kontaktaufnahme meinerseits, werde es aber dennoch über Treffen, Chats oder die Gruppe probieren. Ansonsten "einfach" anschreiben.

Hoffentlich bis bald und allen einen guten Start in die Woche.

LG
*****n22 Mann
46 Beiträge
Grüß dich Shiney und viel Spaß im Joy hier👍😚
*****nom Mann
18 Beiträge
es endet nicht
Hallo und danke für die Aufnahme.
Ich bin der da links, mittlerweile 44 Jahre alt und suche hier erst mal etwas Unterhaltung. Mir fehlt neuerdings der Mensch, mit dem man vor dem Pennen noch mal über dies und jenes im Leben reden kann. Und ein Stück weit ist das hier dann der Ausgleich dafür. Vielleicht kommt es mal zu der einen oder andere Verabredung oder Unternehmung. Oder das Lesen und vielleicht posten hier vertreibt mir mal einen tristen Abend. Mal sehen, das lasse ich auf einfach mal auf mich zukommen.
Sonst so arbeite ich im IT-Bereich, betreibe ein wenig Fitness, bin ein Nachrichtenjunky und Liebhaber alles Interessanten (und was ist schon nicht interessant?), gehe ab und zu mal aus, lese recht viel und diskutiere regelmäßig mit meiner Katze über den Speiseplan.
****i2 Mann
2 Beiträge
Ich kuck jetzt mal rein...
Hey hallol,

ich bin jetzt auch da und kuck mal was hier so los ist....

freundliche Grüsse
Genji

PS: Genji is' übrigens ein japanischer Prinz aus dem 9. Jahrhundert...obwohl....
soooo alt bin ich denn auch wieder nicht...
neu hier;)
Hallo ihr lieben;) Ich bin neu hier und hoffe so aufgeschlossene ,heiße Gleichgesinnte die Lust auf Leidenschaft und hemmungslosen Sex haben. Ich probiere gern mal was neues aus;)
Bild ist FSK18
*********er01 Frau
12 Beiträge
Danke..
für die schnelle Einladung. Hi ich bin eine Single Frau, arbeitend in Berlin, aber in Berliner Umgebung wohnend. Es ist schön Single zu sein, aber nette Leute kennen zulernen, und Unternehmungen zu zweit, heißen Doppelte Freude. Und ist eine Abwechslung zum täglichen Single Alltag. *g*
*****n02 Mann
1.049 Beiträge
@weisselster01
Hey!

Willkommen im Club!

Da gebe ich dir vollkommen recht, was die Aktivitäten angeht... *g*

Beste Grüße
*******f_Me Mann
23 Beiträge
Hallo Zusammen, vor allem an die Damen *zwinker*

ich halt es kurz: neu hier, schon ne weile single, spaß dran, aber nicht immer glücklich damit. falls ihr wisst, was ich meine und ähnlich fühlt, freue ich mich darauf euch kennen zulernen. dann auch gerne offline, sobald sich das ergibt, nichts ersetzt den realen augenkontakt.

In diesem Sinne, ich bin gespannt, was hier so los ist.
**********ounge Paar
503 Beiträge
Der neue aus Spandau...:-)
Vielen dank für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe...;-)
Ich bin seit kurzem Single....ob glücklich oder unglücklich sei dahin gestellt....alles hat vor und Nachteile...;-)
Ich würde mich sehr freuen, hier mich mit euch auszutauschen und nette Leute kennen zu lernen, egal ob Männlein oder Weiblein...;-)
Ich wünsche euch allen hier viel viel Spaß Thomas
*********ther2 Mann
111 Beiträge
Nicht wirklich neu
Hallo alle zusammen! *huhu*
Ich bin Lucas und habe es auf 46 Lenze gebracht. Dies ist mein zweiter Einzug in die Gruppe und ins Joy überhaupt, ich hatte mir mal ein halbes Jahr als Auszeit gegönnt und nun bin ich wieder da. Eine gute Entscheidung wie ich feststellen durfte und hier sind viele neue Gesichter.
Eigentlich bin ich Brandenburger, aber historisch gesehen ist Berlin ja auch ein Teil Brandenburgs, also passt es wieder.

Es wird mir eine Freude sein, Euch näher kennenzulernen.

Grüße von Lucas.
Ich bin dann mal da😊
Zu mir:

Der erste Lack ist leicht verkratzt und einige Schrauben sind locker... dennoch
✔ Material: EINMALIG
✔ Art: herzlich
✔ Herzgröße: XXL
✔ Elektrische Anlage: steht manchmal ganz schön unter Strom
✔ Sicherung: brennt gelegentlich leicht durch, ist aber leicht zu beheben
✔ Anlasser: morgens ruckartig, abends volltourig
✔ Verbrauch: normal
✔ Ausstattung: rundum natürlich, keine künstlichen Verschönerungen, sogar einige Extras!!!
✔ Ergebnis: absolut funktionstüchtig und fahr(spaß)bereit ☺☺☺
✔ Preis allerdings: UNBEZAHLBAR

Ich bin Single und berufstätige Mutter einer kleinen Tochter, daher etwas unspontan, möchte aber dennoch gern am Leben teilhaben, lachen, weggehen und auch sinnlich, schöne Momente erleben.

Herzliche Grüße aus dem Umland, Eure Nadin *wink*
Ein herzliches Hallo an Alle
Vielen Dank für die rasche Aufnahme!
Ich bin ein Single mit wenig Freizeit. Was es schwierig macht neue Leute für Unternehmungen aller Art kennenzulernen. Ich hoffe das es mit der Gruppe einfach leichter ist!
Ich laß es auf mich zukommen...
VG jane05
ahoi allerseits,
wow...das ging ja schnell und unkompliziert..
ich bin jetzt also 'drin' sozusagen.
fein.
werde mich also erstmal etwas umsehen hier und hoffe natürlich, daß sich bemerkenswerte dinge ereignen werden.
beste grüße jedenfalls in die runde!
Hallo an Alle
Vielen Dank für die Aufnahme!
Single in Berlin
Hi,

bin gerade aufgenommen worden in die Gruppe.
Schaut euch doch mal mein Profil an.
Ich bin glücklicher Single und bin neuen Bekanntschaften zugeneigt.
Ich mag schlanke Frauen und ihr solltet nicht über 36 Jahre jung sein.

Liebe Grüße Leo
Ihr glaubt es nicht, aber hohe Ansprüche zu haben ist nicht verkehrt . Wünsche erfüllen sich eben manchmal doch... *freu*

Ich habe ihn gefunden und bin dann mal weg hier.
Wünsche euch auch nur das Beste.

lieben Gruß jazzy
*******Bln Mann
21 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich bin der Neue in der Gruppe und eigentlich auch der Neue bei Joy.
Freut mich dabei zu sein, hoffe hier viele nette Leute kennen zu lernen, einige kenn ich ja mittlerweile, da is aber nach Oben hin noch viel Platz.
LG

Gerhard
*****_81 Mann
237 Beiträge
Auch von mir vielen Dank für die Aufnahme. Nach zahlreichen Versuchen über diverse Datingapps probiere ich es nun hier. Ich freue mich auf neue Kontakte und vielleicht sogar mal nette Treffen
Hallo
Auch ich möchte mich einmal bedanken für die nette Aufnahme in dieser Gruppe und bin gespannt was hier so los ist und freue mich auf neue Bekanntschafften...
Allen lesenden ein schönes Bergfest
LG
*****_81 Mann
237 Beiträge
Herzlich Willkommen auch dir invisible
*****n22 Mann
46 Beiträge
Willkommen Invisible , viel Spaß hier im Joy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.