Warum bin ich hier?
Ich kann mich einigen Vorrednerinnen nur anschließen. Ich bin seit Anfang des Jahres Single und auf der Suche nach einem Mann an meiner Seite...
Warum hier im Joy? Ja, zuerst war es auch bei mir so, alles ausleben zu wollen, was Frau "verpasst" hatte... so weit, so gut - es war eine wundervolle Zeit. Mein Horizont hat sich erweitert, dann kam doch eine gewisse Leere.
Mir fehlt eine Person, die mir zuhört, mit mir auch die kleinen Sorgen des Alltags teilt, meinen "Knopf" kennt, wenn ich mal nicht abschalten kann und mich hin und wieder einfach in den Arm nimmt. Eine starke Schulter zum Anlehnen, wenn ich mal nicht stark sein will. Jemand, der meine bevorzugte "Spielart" versteht und sie auch in einen Alltag einbauen kann...
Jemanden, den es interessiert, wie es mir wirklich geht, der eigene Gefühle zeigen kann und mit dem ich auch einfach mal um die Häuser ziehen kann, jemand dem ich wirklich wichtig bin, nicht nur bis zum nächsten "geilen Blondchen", was da auftaucht.
Hey Du hat eine nette Frau oder ich einen interessanten Mann kennengelernt? Ich wünsche mir, dass wir dies miteinander teilen wollen, wir gemeinsam Spaß haben können um dann wieder unsere Zweisamkeit geniessen zu können und nicht den Anderen "hintergehen" müssen.
Aber bis jetzt hab ich den richtigen Mann dafür noch nicht gefunden...