Dann erzähl ich mal was über mich...
...also, wo lege ich denn am besten los?
Meine Mutter hat mich vor etwa 44 Jahren in die Welt entlassen und nannte mich vor lauter Namenssuchverzweiflung Michael, irgendwie standen 9 Monate wohl davor Wachstumspräperate auf den Speiseplan, Ergebnis, ein Kerl mit 203 cm Höhe, Schuhgröße 49, aber "leider" mit nur 13 cm an der dementsprechenden Stelle. Zuerst in Mitte aufgewachsen, erlebte ich den Mauerfall in Prenzelberg und wohnte da auch ne Weile, bis ich mich vor 6 Jahren entschloss, ein Treptower zu werden. Wie ja die Gruppe es schon kund tut, bin ich Single, leider schon eine ganze Weile und aufgrund des Mangels von Zärtlichkeiten und Sex entschloss ich mich, hier aufzutauchen. Gesucht wird also eine Dame, ich betone, was weibliches (also Männer-no Chance), die bereit ist, mit mir und den 13 cm sich auseinander zu setzen und das logischerweise nicht nur einmalig. Und nicht zu vergessen, ich bin noch kein zahlendes Mit-"glied", also bitte ich um deine Erstkontaktaufnahme, vielleicht sogar mit dem Hinweis, wo und wann ich dich mal im Chat finden kann. So, das war es erst einmal, der Rest kann erfragt werden, irgenwie muss ich ja dir noch was zum Erledigen geben.