Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6258 Mitglieder
zum Thema
Beziehung - Zweisamkeit / Einsamkeit80
Sehr geehrte Damen, Herren, Pärchen, Singels. Vorwort: Mein Pseudonym…
zum Thema
Deine längste Single-Zeit?178
Der Mensch neigt ja bekanntlich dazu, sich in feste Beziehungen, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is who - Part V

*******bln Mann
7 Beiträge
Wech vom Markt
Hallo Ihr Lieben *zwinker* *ggg*
darf mitteilen, dass ich nicht mehr Single bin,
ein sehr schönes Gefühl die 2te Hälfte gefunden zu haben.
Wünsche allen gleiches, so schön gefunden zu werden.
Mit lieben grüßen vom Kay
**ri Mann
20 Beiträge
hallöle popöle!

auch ich hab mich jetzt mal hierher verirrt.

ich bin alex, 25 jahre jung und wohne seit 2 jahren jetzt hier in berlin. dadurch, dass ich noch nicht viele leute hier in berlin kenne, nutze ich gerne diese gruppe als gelegenheit und wer weiß...vll ist da auch meine große liebe mit bei? aber bleiben wir erstmal aufm teppich.

also bis denne *g*
*********hnute Frau
4 Beiträge
Hier bin ich...
Also, ich bin 29 Jahre jung und an einer Freundschaft + interessiert aus der sich ja vielleicht mehr ergibt. Einmaliges hat bei mir keine Chance, weil guter, ausdauernder sex für mich vertrauen bedeutet und das hab ich nicht nach dem ersten Kaffee.....
Wer etwas Geduld hat kann bestimmt Spaß mit mir haben, ich hoffe ich werde hier fündig oder gefunden *smile*
Ich bin gespannt........
*****_81 Mann
237 Beiträge
Na dann herzlich willkommen und viel Erfolg
*****n22 Mann
46 Beiträge
Willkommen Schnups Schnute
Auch von mir ein herzliches Willkommen *zwinker*
**********ber71 Mann
1 Beitrag
Dann erzähl ich mal was über mich...
...also, wo lege ich denn am besten los?
Meine Mutter hat mich vor etwa 44 Jahren in die Welt entlassen und nannte mich vor lauter Namenssuchverzweiflung Michael, irgendwie standen 9 Monate wohl davor Wachstumspräperate auf den Speiseplan, Ergebnis, ein Kerl mit 203 cm Höhe, Schuhgröße 49, aber "leider" mit nur 13 cm an der dementsprechenden Stelle. Zuerst in Mitte aufgewachsen, erlebte ich den Mauerfall in Prenzelberg und wohnte da auch ne Weile, bis ich mich vor 6 Jahren entschloss, ein Treptower zu werden. Wie ja die Gruppe es schon kund tut, bin ich Single, leider schon eine ganze Weile und aufgrund des Mangels von Zärtlichkeiten und Sex entschloss ich mich, hier aufzutauchen. Gesucht wird also eine Dame, ich betone, was weibliches (also Männer-no Chance), die bereit ist, mit mir und den 13 cm sich auseinander zu setzen und das logischerweise nicht nur einmalig. Und nicht zu vergessen, ich bin noch kein zahlendes Mit-"glied", also bitte ich um deine Erstkontaktaufnahme, vielleicht sogar mit dem Hinweis, wo und wann ich dich mal im Chat finden kann. So, das war es erst einmal, der Rest kann erfragt werden, irgenwie muss ich ja dir noch was zum Erledigen geben. *smile*
Hallo und Danke...
...für die schnelle Aufnahme in diese tolle Gruppe,ich bin Holger,39 Jahre,hetero und aus Berlin. Ich hoffe hier auf interessante Leute zu treffen und vielleicht ist sie ja hier zu finden ☺

VG Holger
****on Mann
12 Beiträge
Hallöchen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe , Ich bin 30 und komme aus dem TF so 60km südlich von Berlin.
Ich bin sehr neugierig ,freundlich und aufgeschlossen neuem Gegenüber und gespannt was sich hier so ergibt . *g*

LG Reason
*******oPiA Mann
8 Beiträge
hey there
ich bin moe...
ein neuer ...
anders.. aber nicht auf seltsame weise..
ich freue mich bei euch in der gruppe aufgenommen worden zu sein... und hoffe dadurch suesse, nette, wilde... naja eben positive menschen kennenzulernen..
ich bin meistens gut gelaunt, liebe harmonie, guten sex, inteligente unterhaltungen und vieles mehr..
ich bin fuer fast alles zu haben und offen fuer neues...

meldet euch, schreibt mich an, fragt mich was ihr wollt, denn mit mir kann man ueber alles reden..
ich freue mich auch euch .

moe
Ich bin auch dabei...
... hoffentlich nicht allzu lange 😉...kleines Foto folgt noch...und ich freue mich auf neue Kontakte !
*****n22 Mann
46 Beiträge
Viel Spaß Yva
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme,
tja...was soll ich groß erzählen..nach einer Pause wieder hier bei Joy, seit kurzem wieder Single, endlich ganz in der großen Stadt angekommen.
Freu mich auf alle Fälle, viele nette Gleichgesinnte für die ein oder andere Unternehmung kennen zulernen.
fröhliche Weihnachten
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser wie ich ich hoffe illustren Gruppe.
Würde mich sehr darüber freuen hier nette Leute kennenzulernen.
Solltet ihr Interesse haben, wisst ihr ja wo man mich finden kann *zwinker*
Nun gehör ich auch dazu
Danke an kruemel für die Aufnahme

Nun bin ich auch dabei und freue mich drauf neue Leute kennen zu lehrnen.
Nun kurz über mich:
Nach lager Ehe bin ich nun fast ein Jahr Singel.
Möchte hier neue Leute fingen mit denen man viele Dinge erleben kann hoffe hier dieses zu fingen und Leute die mich in die neue Welt der Lust einführen.

Mit Lustfollen Gruß AloneBer
Vielen dank
... für die Aufnahme vor ein paar Tagen, nun äußere ich mich hier auch mal. *g*

Ich bin 23 und seit knapp einem halben Jahr Single. Wonach ich suche ist aufgrund des Facettenreichtums dieser Seite nicht genau zu definieren.
Ich mag das Außergewöhnliche und das Abenteuer, bin selbst sehr Dominant und habe deswegen auch einen Faible für das Außergewöhnliche in dieser Hinsicht.
Ansonsten wäre ich natürlich der einen Dame die mich vom Hocker haut nicht abgeneigt. Aber auch intensiven anderen Kontakten widme ich mich gerne.
Nur ONS sind nicht so mein Fall.
Von normaler Freundschaft (auch ohne Sex! :P) bishin zur Ehefrau ist das Spektrum also komplett offen.

Ich würde mich freuen wenn man hier die ein oder andere Dame mal wirklich kennenlernen kann, vorallem, wenn diese nicht nur mein Alter sieht sondern vielmehr ein Blick auf den Geist wirft.

LG Dennis
********rone Mann
8 Beiträge
Nun bin ich auch noch da
Danke für die rasant schnelle Aufnahme!
Hallo Ihr alle da draussen in Berlin,
mich interessiert diese Gruppe, weil ich's auch bin. Nicht Gruppe...sondern Single in Berlin. Ich möchte hier die anderen kennenlernen. Bin gespannt wer das alles ist...
Gruß
Redrunnerone
****sta Mann
70 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme *g*
Etwas zu mir, ich heiße Mike bin 25 Jahre jung
und wohne seit Ende August in Berlin.
Abendgrüße
Hallo, danke für die Aufnahme in eure elitäre Gruppe *g*
Freu mich schon auf alles hier. Bin recht neu im Joyclub, aber schon seit August im Club der Singles.

Liebe Grüße!
**********ert91 Mann
371 Beiträge
Hi, ich bin Paul und sowie alle hier wohl Single.
Ich bin 24 Jahre alt und Treibe zurzeit viel Sport um abzunehmen. ( damit ihr wisst was ich unter viel Sport verstehe, ca. 30 min täglich)
Ich freue mich auf neue Kontakte.
Liebe Grüße
Jetzt bin auch ich dabei...
...und wünsche euch allen einen schönen Abend und ein herzliches Danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*

MfG

MMK
*********ldat Mann
1 Beitrag
Vorstellen
HalliHallooo

Ich bin...
...der Dennis, 23 Jahre Jung und seit 2 Jahren Single.
...hier im JoyClub erst seit kurzer Zeit angemeldet.
...auf der Suche nach eine Freundschaft und gerne auch eine Beziehung, wenn die Chemie funkt.
...gespannt und Freue mich über jede Nachricht.
...für Neues und Überraschungen zu haben.
...aus Berlin-Prenzl'berg *ggg*

Wünsche euch eine schöne Woche!
******ous Mann
33 Beiträge
Let me introduce...
MYSELF *wink*

Hallo liebe Single-Gemeinde! Ich Danke der Kruemel für die Aufnahme und die Teilnahme an eurer Gruppe!
Kurzer Steckbrief zu mir:

Marcel, 34 Jahre, Skorpion, junger Papa und seit Oktober wieder Single *autsch*
Nun bin ich gespannt was mich hier erwarten tut und vielleicht findet sich ja die Dame, mit gegenseitigen Interesse *top*

LG
Delecious
****ima Mann
55 Beiträge
Hallo zusammen
ich bin neue hier und bin gespannt was hier alles gibt ,
Alle kann aber muss nicht ... leben ist schwer genug als Stress zu machen
Ein liebes hallo an alle...
Danke, dass ich hier in eurer Gruppe sein kann.
Ich bin schon seit längerer Zeit hier im Joyclub und hatte bisher immer ein Paarprofil, aber nun bin ich seit einiger Zeit Single.
Die letzten 3 Jahre habe ich in Ostfriesland gelebt und habe mich dort zu Tode gelangweilt. Das soll jetzt anders werden.
Will in der Freizeit mich endlich mal wieder mit anderen Leuten treffen und Spaß haben. Es gibt so viel, was man hier unternehmen kann, auch als Single. Das muss zwar nicht immer so bleiben, aber ich suche nicht nach dem Richtigen! Wenn es sein soll, begegnet man sich soundso, vielleicht auch hier....
Aber nun genieße ich erst mal mein Single-Dasein in eurer Gruppe. LG Ela *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.